Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

23.02.2018 um 17:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb: user2.0 schrieb:
Militär - verzerrt durch Hollywood

Aha.
Inwiefern?
wenn du das nicht mehr hin bekommst kann ich dir nicht helfen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.02.2018 um 15:32
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:wenn du das nicht mehr hin bekommst kann ich dir nicht helfen.....
War klar das da nichts kommt.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.02.2018 um 16:35
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:War klar das da nichts kommt.
Mal ehrlich, wenns einen Beweis für Aliens gäbe wüssten wir doch alle schon längst bescheid da die ganze Geschichte durch die Medien gepeitscht würde.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.02.2018 um 17:37
Ausserirdische sind gut um wahrscheinlich von der eigentlichen Funktion der UFOs abzulenken. Ich nehme an, dass es sich bei UFOs um ein Raketenabwehrsystem handelt....


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.02.2018 um 18:52
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mal ehrlich, wenns einen Beweis für Aliens gäbe wüssten wir doch alle schon längst bescheid da die ganze Geschichte durch die Medien gepeitscht würde.
Ja klar.
Aber unsere Ufoholiker spinnen sich ja dann die abenteuerlichsten VT's aus den Rippen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 08:33
Zitat von user2.0user2.0 schrieb am 22.02.2018:Es gibt Bildaufnahmen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 23.02.2018:Welche?
ja es gibt Smartphone aufnahmen ...

ufo in der Steiermark

https://www.youtube.com/watch?v=K1UrGWFhByU (Video: Flugkörper über Graz !? ALIEN..UFO... What is This ??????)
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Ich nehme an, dass es sich bei UFOs um ein Raketenabwehrsystem handelt....
eine irrmeinung ...


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 09:08
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

nö....aber anscheinend sehe ich gerade welche, das vid sieht doch interssant aus


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 09:16
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja es gibt Smartphone aufnahmen ...

ufo in der Steiermark
Ja, tolle Segelflieger.
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5247154/Seltsame-Lichter_Was-hinter-der-UfoSichtung-von-Graz-steckt


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 09:19
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ja, tolle Segelflieger.
mist wieder keine ufos....ich geb aber nicht auf


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 09:19
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Ausserirdische sind gut um wahrscheinlich von der eigentlichen Funktion der UFOs abzulenken. Ich nehme an, dass es sich bei UFOs um ein Raketenabwehrsystem handelt....
Das passt auch nicht wirklich.


Und wo in der Steiermark fliegen Flugzeuge mit Licht und co.
Zitat von M11M11 schrieb:mist wieder keine ufos....ich geb aber nicht auf
Außerirdische Flugobjete liefern sich einen harten Kampf mit Einhörnern um die Erstentdeckung


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 15:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Außerirdische Flugobjete liefern sich einen harten Kampf mit Einhörnern um die Erstentdeckung
ehrlich ... warum werden dann die Einhörner - akten nicht freigegeben , wenns doch nur ... Einhörner sind !?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.it/2013/04/divulgacao-brasiliens-regierung-kundigt.html


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 16:04
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ehrlich ... warum werden dann die Einhörner - akten nicht freigegeben , wenns doch nur ... Einhörner sind !?
ist ne Verschwörung der Mondnazis.

und auch du lernst irgendwann noch mal das UFO nicht Außerirdisches Flubobjekt bedeutet.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 21:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und auch du lernst irgendwann noch mal das UFO nicht Außerirdisches Flubobjekt bedeutet.
An der Stelle muss ich mal klugscheißen:

Das stimmt so nicht.
Das Akronym UFO ist recht bald zu einem Homonym, bestehend aus Akronym und Synonym (Ufo=außerirdisches Fluggerät), geworden.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 23:05
Jo, einmal bei einer Nachtfahrt nach Hause, für ein, zwei Minuten. Keine Ahnung, was ich da gesehen habe.
Allerdings ist rein gar nichts passiert.
Ich wurde nicht entführt, Elvis hab ich auch nicht gesehen und ich hatte keinen Zeitverlust.
War wohl schlicht ein Flugzeug.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

26.02.2018 um 23:17
Hab ich schon einmal ein Ufo gesehen ?
Nun, ich weiss es nicht.

Vor ein paar Jahren war ich nach dem Feierabend auf dem Weg nach Haus.
Ich fuhr mit meinem Auto auf eine Ampel zu.
ich musste bremsen, da gerade Rot war.

Dabei fiel mir ein Licht oberhalb der Lichter der Ampel auf.
Da mir das Licht merkwürdig erschien, versuchte ich mein, auf dem Beifahrersitz liegendes Handy zu greifen um ein Foto zu machen.
Leider habe ich es nicht geschafft das Telefon schnell zu erreichen.
Jedenfalls schoss das Licht plötzlich und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in den Himmel, dabei veränderte sich die Größe des Objektes, obwohl es sich ja von mir entfernte nicht.
Es war dann einfach plötzlich verschwunden.
Das Ganze dauerte ca. 5 Sekunden.
Ich habe nie wieder etwas in dieser Art gesehen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.02.2018 um 13:15
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Natürlich gibt es nur weiße und rosa Einhörner
Na ja... eigentlich gibt's die nur in weiß... jedenfalls in der D&D Welt... reiten dürfen nur (weibliche ;-)) Jungfrauen drauf, alle anderen Reiter werden nicht akzeptiert... und es gab auch mal eine Zeit auf der Erde, da haben manche wirklich daran geglaubt, dass es Einhörner gibt... und vielleicht gibt's solche Wesen ja auch wirklich irgendwo da draußen... why not? Ein Pferd mit nem Horn oben drauf ist ja nun wirklich nichts so besonderes, so etwas kann sich doch nun wirklich herausgebildet haben... das Horn dient eben dann zur Verteidigung oder für das Anlocken der Weibchen... so etwas in der Art. Allerdings... wenn man den Einhörnern dann auch magische Fähigkeiten zusprechen will, dann wird's wieder rein Fantasy.

Und zum Ufo sehen... ist mir bisher noch nicht gelungen, ich muss aber auch zugeben, dass es mich nicht die Bohne interessiert, was da oben in der Luft rumschwirrt... ich achte einfach nicht darauf... und ich habe auch schon eine Menge Lichtpunkte des Nachts am Himmel gesehen... ich schau kurz drauf und dann ist's wieder gut... ich denke da nie an UFOs... ich gehe immer davon aus, dass es Flugzeuge sind, eine Drohne oder sonstwas irdisches ist.

Und wenn mal wirklich ein außerirdisches Flugobjekt in den irdischen Luftraum eindringen sollte, dann werde ich das über 1.000.000 Medienberichte mitbekommen.


Anzeige

melden