Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

724 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.03.2018 um 22:05
Vielleicht waren es Ufos. Die sind ja mittlerweile überall


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 04:13
@groucho

Kann schon sein das die Jungs damals ein paar Bier gekippt haben weiß ich wiegesagt nicht mehr und da die sowieso keinen Sinn für so was hatten hab ich se pennen lassen und mir das in Ruhe angeschaut.
Wiegesagt ich weiß nicht ob es Ufos waren oder nicht aber gesehen habe ich so etwas interessantes nie wieder.
Glühwürmchen waren es jedenfalls definitiv nicht gewesen die kenne ich zu genüge aus unserer Kleinstadt, eher ländliche Umgebung und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 07:43
@MorsAmandi

Nochmal: Wie hast Du die Höhe feststellen können?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 07:59
CptTrips schrieb:Nochmal: Wie hast Du die Höhe feststellen können?
Gar nicht
MorsAmandi schrieb:und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:13
Mynok schrieb:Vielleicht waren es Ufos. Die sind ja mittlerweile überall
Wie darf man das denn verstehen?
MorsAmandi schrieb:und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.
In dieser Höhe sieht man auch öfter Satelliten.
Vielleicht meint er es so.

Da ist dann kein Unterschied mehr zwischen einem Objekt was über der Atmosphäre ist oder einem Lichtjahre entferntem Stern.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:17
@A.I.
Oder einem sehr kleinem das 10m hoch umherschwirrt


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:19
@Geisonik
Puh, also da bin ich mir nicht so sicher.
Kann dir natürlich nicht absprechen alles schon erlebt zu haben ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 11:38
Ja ich konnte die Höhe nicht richtig fest stellen es sah eben aus wie bei den/ zwischen den Sternen aber Glühwürmchen schließe ich wiegesagt 100% aus!

Können den Satelliten nach und nach immer mehr werden und dann anfangen kreuz und quer im zick zack hin und her zu springen?


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 12:06
Wie man das verstehen darf. Es gibt mittlerweile so viele Dokus über Ufos oder ähnlichem. Da darf man sich nicht wundern wenn man auch eines zu sehen bekommt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden