Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

21.03.2018 um 22:05
Vielleicht waren es Ufos. Die sind ja mittlerweile überall


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 04:13
@groucho

Kann schon sein das die Jungs damals ein paar Bier gekippt haben weiß ich wiegesagt nicht mehr und da die sowieso keinen Sinn für so was hatten hab ich se pennen lassen und mir das in Ruhe angeschaut.
Wiegesagt ich weiß nicht ob es Ufos waren oder nicht aber gesehen habe ich so etwas interessantes nie wieder.
Glühwürmchen waren es jedenfalls definitiv nicht gewesen die kenne ich zu genüge aus unserer Kleinstadt, eher ländliche Umgebung und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 07:43
@MorsAmandi

Nochmal: Wie hast Du die Höhe feststellen können?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 07:59
CptTrips schrieb:Nochmal: Wie hast Du die Höhe feststellen können?
Gar nicht
MorsAmandi schrieb:und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:13
Mynok schrieb:Vielleicht waren es Ufos. Die sind ja mittlerweile überall
Wie darf man das denn verstehen?
MorsAmandi schrieb:und die Höhe war wiegesagt zwischen den normalen Sternen.
In dieser Höhe sieht man auch öfter Satelliten.
Vielleicht meint er es so.

Da ist dann kein Unterschied mehr zwischen einem Objekt was über der Atmosphäre ist oder einem Lichtjahre entferntem Stern.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:17
@A.I.
Oder einem sehr kleinem das 10m hoch umherschwirrt


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 10:19
@Geisonik
Puh, also da bin ich mir nicht so sicher.
Kann dir natürlich nicht absprechen alles schon erlebt zu haben ;)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 11:38
Ja ich konnte die Höhe nicht richtig fest stellen es sah eben aus wie bei den/ zwischen den Sternen aber Glühwürmchen schließe ich wiegesagt 100% aus!

Können den Satelliten nach und nach immer mehr werden und dann anfangen kreuz und quer im zick zack hin und her zu springen?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

22.03.2018 um 12:06
Wie man das verstehen darf. Es gibt mittlerweile so viele Dokus über Ufos oder ähnlichem. Da darf man sich nicht wundern wenn man auch eines zu sehen bekommt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:11
Die haben eh alle stelare Schilde darum sieht man die sogut wie kaum nur so ein flackern ufo form mäßig. Habe die mal durchs universum geforct und die machten und machen womöglich sogar noch besucherreisen hierher zu uns. Also auch trotz schild jenne jenne gesehen und auch komuniziert.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:13
@golatas

Verzeihung, aber gibt's den Beitrag auch in verständlich? :alien:


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:16
Hatte monate kein mobielgerät deshalb etwas ungewohnt und deutsche sprache schwere sprache haha
Doch versteh wie mit verstand verständlich btw verbesser ich das noch


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:19
Achso hab in meiner kindheit mal ein ufo traum gehabt so mit etwa 5 jahren danach mit 11 eins gesehen wie in einem anderen beitrag schon mal erwähnt und paar mal welche hin und her geforct also zum zu mir hin fliegen gezwungen und bis außerhalb des universums bis ins micro kosmus da findet ihr unter metaphysik ein bild wie das inetwa aussieht womöglich sogar manchen bekannt


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:23
Stwllare schilde sind halt wie als wenn man tarnkappenbomber nicht auf dem radar erkennen kann und die silde alswenn man nur die form erahnen kann wenn if eins von mir geforct wurde weiß umter anderem zu glauben zu meinen da ich mal ein oramgenes gesehen habe das die aus seltenen mmetalenalso diesen erzen auß den jennen unswren mobilen gerätedisplays und lcds bestehen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:32
@golatas

Verstehe ich das richtig: Du kannst UFOs zwingen, sich dir zu zeigen?

Das würde ich gerne mal sehen...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 18:45
HBZ schrieb:Das würde ich gerne mal sehen...
Das funktioniert bestimmt nur, wenn außer ihm keiner dabei ist. :D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 19:06
Keine ahnung hat einige male geklappt doch bislang nochnie mit jemanden probiert da ich in der psychatrie alleine und auf eine bestimmte art noch eine blockade habe doch könnte evtl ja klappen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

27.12.2018 um 19:32
Alles klar.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

28.12.2018 um 10:32
....


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

31.12.2018 um 05:40
Wenn man bedenkt, das jede ungeklärte Sichtung eines Flugkörpers prinzipiell ein Ufo ist, dann waren es schon so einige...
Einmal war ich des nachts unterwegs und sah seltsame Lichter, und wie es der große Zufall so wollte, hatte ich gerade eine Kamera eingeschaltet um den Hals hängen; also nichts wie Kamera hochreissen und sofort das ultimative Bild schießen, den Beweis für Ufos schlechthin. Die Lichter verschwanden wieder und später besah ich mir das Bild näher...
Ich weiß heute nicht einmal mehr genau, wo ich es habe, denn man sah nichts als zwei verschwommene Kleckse in der Dunkelheit...

Über 90% aller Kameras schießen des nachts schlechte Bilder von seltsamen Lichtern und der Rest ist auch nicht viel besser, und auf einigen Bildern sehen die Lichter mehr nach Ufos aus, als es in Wirklichkeit der Fall war...


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ein neues alienbild55 Beiträge