Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.02.2018 um 12:11
@Alienpenis

Wieso sollte das Pferd fliegen, hab nix davon geschrieben.
Dann hat es eben gewiehert, hat sich aber wie brüllen angehört... -.-

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.02.2018 um 09:45
@NSAAgent322

War das mit dem Tarnkappenbomber in Deutschland?



Ich hab vor ein paar Jahren etwas am Himmel gesehen, was ich nicht identifizieren konnte. Es war November oder Dezember ( genaue Datum kann ich nach schauen, wenn ich am PC bin) und früher Abend. Himmel war schon dunkel. War draußen und sah am Himmel etwas schwarzes fliegen. Hinter dem schwarzen Ding sah es glühend aus. Für mich wirkte es so, als wäre die ganze „Rückseite „ mit diesem glühen bzw wie Feuer, nur nicht flackernd sondern wie von einem Brenner.
Ich war so perplex und hab kein Foto gemacht, obwohl Handy bei war. Was mich ja heute noch ärgert. Ein Geräusch konnte ich nicht hören. Es flog sozusagen über mich hinweg. Keine Positionslichter oder überhaupt irgendwelche Lampen/ Scheinwerfer. Ich empfand es als sehr gross.
Leider hab ich sowas danach nicht mehr gesehen. Normales Flugzeug würde ich ausschließen, Chinesische Laterne, Drohne und irgendein Ballon auch.
Ich kann daher auch verstehen, wenn manche in solch einem Moment einfach wie erstarrt sind und gar nicht ans fotografieren/ filmen denken.
Würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass des außerirdischen Ursprungs hat. Dennoch interessiert es einen schon, was das war.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.02.2018 um 10:44
Ich bin UFO_Gläubig aber habe noch nie eines gesehen. Der Fluch der Gott_Gläubigen. Er offenbart sich einfach nicht...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

10.02.2018 um 11:02
@Egoista

und trotzdem "glaubst" du an unbekannte flugobjekte.
ich weiss, dasss es sie gibt - bringe sie aber nicht mit ET in verbindung.

und sie sind für mich nicht weiter erwähnenswert - da fliegt irgend 'was
- und gut isses...

:-))


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.02.2018 um 08:15
Ja


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.02.2018 um 08:50
Zitat von 23579112357911 schrieb am 16.04.2005:Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
Noch nie.
Aber einige Dokumentationen, dort gibt es Augenzeugen die die diese Ufos gesehen haben.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.02.2018 um 14:43
Auch ich habe mal was gesehen, was ich mir bis jetzt nicht vollkommen erklären kann.

Ich habe auch mal vor einigen Jahreneinen eigenen Thread dazu eröffnet.

Was kann das gewesen sein? (Seite 2) (Beitrag von Antioch)


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.02.2018 um 16:38
@XUnknownX
dort gibt es Augenzeugen die die diese Ufos gesehen haben.
Das geht noch genauer: " ... behaupten, UFOs gesehen zu haben." Belege hatten sie ja wohl keine.


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.02.2018 um 17:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 12.02.2018:behaupten, UFOs gesehen zu haben." Belege hatten sie ja wohl keine.
Meistens aber eher in solchen Dokus: "...kannte jemanden, dessen Neffen (Neffens, Neffes?) ...."


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.02.2018 um 17:15
Vorhin noch gerade beim Zappen gesehen bei N24 Doku... Mufon mal wieder. "Ich kenne einen Wissenschaftler, der kannte jemanden, der jeden Tag in Denver im Untergrund die geheime hyperschnelle Bahn genommen hat."
Und seine eigene Feststellung war noch "Wenn es in den USA eine Untergrundbahn gibt, die mit 1100 kmh fährt, warum nehmen wir dann noch Flugzeuge, die nur 800kmh schnell sind?"

Ja, denk doch mal drüber nach, du Vogel! :-D Die Frage war schonmal gut, deine Antwort musst nochmal überdenken :-D


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.02.2018 um 13:17
ja habe ich. Kegelform mit faltiger Oberfläche. Distanz: ca. 50m. Scheinbar ist die Außenhaut von Ufos nicht zur Übertragung von Energie (Diffusion) gedacht sondern um den Kern des Objektes von etwas zu isolieren. Vielleicht Temperatur oder Druck.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 00:07
Hab zweimal was gesehen was ich nicht wirklich einordnen kann... am ehesten würde ich darauf tippen das es sich einmal um eine höher entwickelten Drohne (also kein Spielzeug) und das andere mal um eine hochfliegende Rakete gehandelt hat. Da ich in der Nähe eines Luftwaffenstützpunktes lebe tippe ich darauf, das das Militär involviert war, sonst wäre da sicher innerhalb kürzester Zeit die Hölle los gewesen.

Ein Flugobjekt was mich dazu bringen würde zu glauben, das es nicht irdischen Ursprungs ist sah ich aber bisher noch nie.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 04:01
Vor ca. 10 Jahren um ca. 22 Uhr. Es war (fast) dunkel. Oben, ca. 100meter höhe, ein etwas Dreieckiges Flugobjekt. Ohne lichter, ohne Geräusche, nicht einmal ein Mucks. Es war nur ein Windhauchen zu hören, weshalb ich auch Aufmerksam wurde und nach oben schaute. Es Flog nicht schnell. Schönes Erlebnis. Grüße aus Bayern


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 09:00
Auf Fotos, ja...
Sonst leider bloß Flugzeuge und so normalen Kram. Würde aber gerne mal so ein Dreieck wie @Iksman sehen. Von so schwarzen Dreiecken war doch mal eine ganze Welle irgendwo


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 17:00
Ja, habe ich. Hab dazu auch schon einen Thread eröffnet, der aber wie erwartet nicht's aufgeklärt hat. Da ich mir immer noch Gedanken darum mache, was ich da gesehen hab, hier der Thread:

Mysterioeses Flugobjekt


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 17:01
Guten Tach!
War vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet. Hab damals in diesem Thread eine wichtige Antwort in Form eines Links geschickt bekommen, den ich leider nicht mehr finden kann. Der Thread hier mag vielleicht der falsche fuer folgende Frage sein, aber die Antwort auf eben diese zu finden ist mir sehr wichtig.

Vor ein paar Jahren, lass es 3 gewesen sein, war ich unterwegs nach Hause, als ich eine Menschenmenge von ungefaehr 10 - 15 Leuten zwischen zwei Haeuser hab starren sehen. Weil mich interessiert hat, was denn so interessant gewesen war, hab ich mich der Menge angeschlossen, zwischen die beiden Haeuser geschaut, und war fasziniert von dem was ich dort sah. Es war ein fuer mich, und jeden anderen Anwesenden ein komplett unidentifizierbares Flugobjekt, , hinter einem Zaun und etwa 2 einhalb Meter entfernt, welches all die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Es war rund, mit einem loch in der Mitte, also praktisch Donutfoermig, mit jeder Menge komplett symmetrisch angeordneter Dreiecke an den Seiten, die sich gleichzeitig nach innen , als auch nach aussen zu bewegen schienen. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass das ganze einer sich bewegenden "Merkaba" in rund glich.

Das Geraet hatte hoechstens einen Durchmesser von 70 Centimetern und bewegte sich vollkommen lautlos. Es hatte keinen Rotor oder Sonstiges am Start, was ihm einen Flug ermoeglichen konnte. Es flog etwa einen Meter ueber dem Boden, das ganze konnte ich etwa eine Minute lang betrachten, bis es anfing hoeher zu fliegen, immer weiter in den Himmer, bis es dann in den Wolken verschwand. Es sah auf jeden Fall ziemlich metallisch aus, spiegelte sehr. Bis heute ist es mir ein Raetsel, warum das Ganze niemand filmte.

Zu 100Tausend Prozent hat niemand der Anwesenden soetwas jemals gesehen. Eine moegliche Erklaerung dafuer war fuer mich schon immer, dass alle Zuschauer Rentner waren, vielleicht deshalb nicht unbedingt ein filmfaehiges Smartphone oder aehnliches griffbereit hatten. Fakt ist, was ich dort sah, entsprach nicht den geltenden Regeln der Physik!


Als ich die Story hier damals das erste mal veroeffentlichte, bekam ich einen Link von einer Ufosichtungsseite geschickt, auf der jemand besagtes Objekt zeichnete! Meine Fragen: Hat jemand schon einmal Aehnliches gesehen, von jemandem gehoert der Aehnliches sah, oder weiss bescheid ueber das Geraet? alle paar Wochen fange ich an darueber nachzudenken, es ist eine wirkliche Last sowas gesehen zu haben, und nie eine Erklaerung zu bekommen. danke


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 18:29
Zitat von teufel666teufel666 schrieb:Von so schwarzen Dreiecken war doch mal eine ganze Welle irgendwo
Das dürfte das Aurora Hyperschall Projekt sein. Soweit ich das richtig auffen Schirm habe, soll besagtes Flugzeug in Minuten bis nach Europa geflogen.

Allerdings ist das Aurora Projekt ein Mythos.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 20:07
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Eine moegliche Erklaerung dafuer war fuer mich schon immer, dass alle Zuschauer Rentner waren, vielleicht deshalb nicht unbedingt ein filmfaehiges Smartphone oder aehnliches griffbereit hatten. Fakt ist, was ich dort sah, entsprach nicht den geltenden Regeln der Physik!
Immer wieder herrlich die Gründe, warum kein Bildmaterial vorliegt.
Du hattest deins natürlich gerade nicht dabei, klar.
Wo soll das denn gewesen sein?
Wie siehts mit Presseauszügen aus?


3x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 21:58
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Immer wieder herrlich die Gründe, warum kein Bildmaterial vorliegt.
Du hattest deins natürlich gerade nicht dabei, klar.
ich gebe dir da schon recht! Viele haben soetwas schon gesehen - es gibt aber meist kein Bildmaterial!
Die Teile sind schnell, hab ich schon mal geschrieben - das zum einen und zum anderen können diese Objekte augenblicklich wieder verschwinden...was auch gerne mal berichtet wird.
Vielleicht ist so ein UfO nur ein Teil eines ganzen/größeren Sytems. Der eine glotzt von oben herab und die Kiste unten macht mit dir den Hampelmann / oder zerstört vielleicht was.

Immer so viel vielleicht gell :)


1x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.02.2018 um 23:15
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:ich gebe dir da schon recht! Viele haben soetwas schon gesehen - es gibt aber meist kein Bildmaterial!
Ja, nur von zig anderen, seltenen natürlichen spektakulären Dingen, gibt es sie.
Schon komisch, oder?
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Die Teile sind schnell, hab ich schon mal geschrieben - das zum einen und zum anderen können diese Objekte augenblicklich wieder verschwinden...was auch gerne mal berichtet wird.
Es wird so oft von schwebenden Objekten berichtet, die sind nicht schnell.
Aber meist sind dann nur Rentner ohne Handy beteiligt.
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Vielleicht ist so ein UfO nur ein Teil eines ganzen/größeren Sytems
Nö, in der heutigen Zeit fliegt hier nichts rum, ohne das es da Bildmaterial von geben würde.
Und das ist auch der Todesstoß der Ufologie.
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Der eine glotzt von oben herab und die Kiste unten macht mit dir den Hampelmann / oder zerstört vielleicht was.
Ich kann Dir da nicht folgen.
Hier glotzt keiner herab, noch wird irgendetwas zerstört.
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Immer so viel vielleicht gell
Es wird nur noch ein Mythos aufrecht erhalten.
An dem kommerziell immer noch Geld zu verdienen ist.
Dann haben wir Trolle, mit irgendwelchen Fantasy-Storys, und wir haben jede Menge Sichtungen, die auf Stimuli beruhen.
Das war es.
Kein ET und keine globale Verschwörung.


Anzeige

1x zitiertmelden