Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.189 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:41
Frankstar schrieb:äpfel / birnen
Nein, es wäre sogar weniger unwahrscheinlich als eine außeridische intelligente Lebensform, deren Fluggeräte gerade immer der relativ aktuellen SciFI entsprechen auf der einen Seite Spacemagic benutzen und dann aber blinkene Lichter .


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:41
ein Luftschiff hat unten ne Gondel und außen Propeller und vorne seitlich ein Leitwerk und hinten ebenfalls, und als Münchner weiß ich wie jedes andere kleine Kind wie ein Luftschiff aussieht, weil während der Wiesn/Oktoberfestzeit ständig eins über die Stadt kreist aber in mindestens 300 m Höhe, das DING war in nicht mal 50m über Grund und ein Luftschiff macht keine 40-50 km/h, und jeder Flieger ist schneller, aber ich kenne kein Fluggerät das so glatt und ohne irgendwas ist und trotzdem fliegt

Also bitte verschont mich mit solchen Dingen wie Luftschiff Ballon usw

ich suche was was aussieht wie auf dem Foto, arschglatt, metallische Oberfläche ohne erkennbare Flügel Tragflächen Triebwerke oder sonst irgendwas was raussteht

einfach ein glattes Teil wie auf dem Bild das mit 40 -50 km/h fliegt, alles andere könnt ihr euch sparen

Sorry aber wir wissen was wir damals gesehen haben


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:44
@Smiler
Smiler schrieb:Das der Angler etwas gesehen wird keiner bezweifeln.
Nicht, solange es keinen Grund zu dieser Annahme gibt. Wer von völlig normalen oder sehr wahrscheinlichen Erlebnisses berichtet, der gibt auch keinen Grund zum Zweifeln. Nur wenn das Erlebnis oder die Interpretation desselbigen ausgesprochen unwahrscheinlich bis unmöglich wird, dann darf man so eine Schilderung ohne Beweis auch anzweifeln bzw ablehnen.
Aber, ich denke, es ist klar, das eine Sichtung von "irgendwas" immer noch nicht heißt, dass dieses "irgendwas" jetzt Nessie wäre oder so. Es ist und bleibt nur ein "irgendwas".


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:46
ufosichter schrieb:und ein Luftschiff macht keine 40-50 km/h,
Stimmt...
Technische Daten des Zeppelin N07-101
Max. Geschwindigkeit: 125 km/h
oder doch nicht?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:46
Smiler

das schwarze Ding war etwa 8 x 10 m groß, von unten gesehen, von hinten so ca 8 x 2 m jeweils plus minus 1-2 m, jeden falls groß genug um Bemannt zu sein, keine unbemannte Drohne


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 00:53
ok, der kann tatsächlich 125 km/h schaffen

aber der der immer über München kreist ist nie so schnell unterwegs auch wenn er könnte

daher bin ich von 50 ausgegangen

das Ding bei uns damals war definitiv auch nicht schneller als 50



deine Cobra MK ist zu kurz und die Lichter passen nicht, waren definitiv 4 runde Lichter in den Ecken, der Rest der Form und das matte aussehen passen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 01:00
off-peak schrieb:Nicht, solange es keinen Grund zu dieser Annahme gibt. Wer von völlig normalen oder sehr wahrscheinlichen Erlebnisses berichtet, der gibt auch keinen Grund zum Zweifeln. Nur wenn das Erlebnis oder die Interpretation desselbigen ausgesprochen unwahrscheinlich bis unmöglich wird, dann darf man so eine Schilderung ohne Beweis auch anzweifeln bzw ablehnen.
Aber, ich denke, es ist klar, das eine Sichtung von "irgendwas" immer noch nicht heißt, dass dieses "irgendwas" jetzt Nessie wäre oder so. Es ist und bleibt nur ein "irgendwas".
Ok, ich hatte nicht an Nessie und Co. gedacht sondern eher an Quastenflosser und möglichen anderen in der Tiefsee evtl. noch lebenden Arten.
Alternativ auch eine durch Verstrahlung oder natürliche Ursachen missgebildete längst bekannte Gattung.
Bsp:Bullenhai


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 01:27
ufosichter schrieb:aber der der immer über München kreist ist nie so schnell unterwegs auch wenn er könnte

daher bin ich von 50 ausgegangen
Klar sind ja i.d.R. Werbeträger und oder Touristenschiffe.
ufosichter schrieb:das Ding bei uns damals war definitiv auch nicht schneller als 50
Bezweifel ich nicht, das es zu dem Zeitpunkt nur XY schnell war.
Eine höhere Endgeschwindigkeit schließt es aber nicht aus, oder?
Da moderne Luftschiffe, abhängig von ihrer Verwendung, längst nicht mehr dem klassischen Design wirklich ähneln müssen habt ihr vielleicht einen Erlkönig aka Prototypen eines Luftschiff mit innen liegen Antrieb gesehen. Der sich halt nicht bewährt hat oder eben so speziell ist das er irgendwo nur als Sondertechnik genutzt wird.
ufosichter schrieb:deine Cobra MK ist zu kurz und die Lichter passen nicht, waren definitiv 4 runde Lichter in den Ecken, der Rest der Form und das matte aussehen passen
ufosichter schrieb:das schwarze Ding war etwa 8 x 10 m groß, von unten gesehen, von hinten so ca 8 x 2 m jeweils plus minus 1-2 m, jeden falls groß genug um Bemannt zu sein, keine unbemannte Drohne
Auch hier, Drohnen können mehrere hundert Kilo tragen. Nicht die militärischen k.A. was die drauf haben, sondern nur sehr starke aber durchaus käuflich erwerbbare Drohnen. Der Rest wäre dann nur noch Geschick und Zeit.
Ich behaupte nicht das es bei deiner Sichtung so war, biete nur eine Alternative.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 01:49
Smiler schrieb:Eine höhere Endgeschwindigkeit schließt es aber nicht aus, oder?
nein, sonst wäre es ja ewig unterwegs, es muß also auch schneller sein können
Smiler schrieb:Da moderne Luftschiffe, abhängig von ihrer Verwendung, längst nicht mehr dem klassischen Design wirklich ähneln müssen habt ihr vielleicht einen Erlkönig aka Prototypen eines Luftschiff mit innen liegen Antrieb gesehen.
nicht vergessen, das war 1976/77 Erlkönig von Luftschiffen hab ich noch nie gesehen, meinst das es sowas überhaupt gibt? Erlkönige von BMW seh ich täglich, ich wohne an denen ihrer Teststrecke, aber Erlkönige von nem Luftschiff, hab auch nie gehört das in München oder umgebung sowas gebaut wird, und wenn, dann fliegen die doch kaum verbotswidrig so tief durch München und innenliegender Antrieb, dann hätten zumindest Schlitze als Ein und Auslass da sein müssen

und wie gesagt, über dem Stadtgebiet München beträgt die Mindestflughöhe 300 m, da gibts keine Ausnahme

aber schön das du wenigstens mit dem nötigen Ernst an die Sache gehst


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 06:15
neoschamane schrieb:und DMT hat fast immer einen kontakt mit "fremden/ausserirdischen" entitaeten zu folge.
fremde - verstorbene / ausserirdische - verstorbene entitäten ...
bzw. auserirdische besucher im künstlichen Transzendenden zustand ..
neoschamane schrieb:alles eine frage der neurochemie wie es scheint.
weitaus komplexer... Postmortale Zustände ...


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 08:59
reticulum schrieb:physik hat nix mit " nur sehr unwahrscheinlich. " zu tun , gott würfelt nicht ...
die raumzeit hat energie ... materie hat energie ...
Doch das hat Physik, vor allem die Thermodynamik und dann noch ein paar Physikalische Konstanten.
Dawn schrieb:Und du solltest einer ausgewachsenen Frau nicht die Welt erklaeren wollen, denn da ziehst du den Kuerzeren.
mmh leider doch, du hast viele Lücken bzgl Begriffen und ihrer Bedeutung.
Dawn schrieb:Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mir meine eigenen, erlebten Situationen von einem wildfremden Menschen, der die Situation gar nicht erlebt hat, in irgend einer Weise plattquasseln lasse?
Das lässt dein Ego nicht zu, wobei es nicht wirklich dermaßen ein ET Erlebniss war schnelle Lichtpunkte zu sehen.
Dawn schrieb:Und wenn du noch einmal schreibst, dass ich mir meine eigenen Beobachtungen eingebildet habe , melde ich dich.
LOL, weswegen? Regelverstoß? Seit wann

wirkt nicht sehr ausgewachsen dein Verhalten.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 09:18
ufosichter schrieb (Beitrag gelöscht):er Zeitung stand aber dann nur etwas von einem Ufo das überm Marienplatz gesichtet wurde, sonst hatte sich anscheinend keiner irgendwo gemeldet, wir damals auch nicht, weil wir einerseits so fasziniert waren und anderseits so baff weil das Ding so riesig groß und trotzdem so langsam und geräuschlos an uns vorbei flog
Schade dieser Zeitungsarteikel wäre ja schon mal ein Anfang.

Aber es klingt doch eher komisch wenn das Riesen Teil nicht von zig Leuten gesichtet worden wäre.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 10:46
ufosichter schrieb:nicht vergessen, das war 1976/77 Erlkönig von Luftschiffen hab ich noch nie gesehen,
76/77 ist kein Problem, ende der 70er ging die F117A in dien Entwicklung, erste einsatzbereite Staffel bereits 83. Seit wann ist sie allgemein
bekannt ca. 89- spätestens 91 -> erster Irakkrieg.
Wenn Du noch nie eines gesehen hast, woher weisst Du dann wie sie, ein Erlkönig, aussehen sollten?
Eine rhetorische Frage.
ufosichter schrieb:und wenn, dann fliegen die doch kaum verbotswidrig so tief durch München und innenliegender Antrieb, dann hätten zumindest Schlitze als Ein und Auslass da sein müssen
Technische Probleme?
Schlitze vielleicht, vielleicht auch nicht. Möglicherweise für eine Wüstenregion konzipiert und zum Schutz der Technik sind Ein und Auslässe mit Filtermembranen verschlossen.
Publicity Gag für irgendeine Goldmining Gesellschaft in Afrika oder eine Börse. Ähnlichkeiten zu einem Goldbarren sind ja da...
ufosichter schrieb:hab auch nie gehört das in München oder umgebung sowas gebaut wird
Nun zumindest seit den 90ern in Friedrichhafen und Luftlinie sind 200 Kilometer nicht gerade sehr weit.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 11:01
ufosichter schrieb (Beitrag gelöscht):dann nur etwas von einem Ufo das überm Marienplatz gesichtet wurde,
Habe mir erst jetzt mal die Örtlichkeit angeschaut:
Frage der Marienplatz im Zentrum von München?
Also einer der Magnete für Touristen aus aller Welt und gerade auch für aus dem asiatischen Raum?
Die so ziemlich alles fotografieren auch schon in den 70ern.
Keine Boulevardpresse Photos?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 12:00
@Smiler


mmh, das Problem ist wieder wir haben nur einen Zeugen, kein Bild keine sonstigen Hard Facts.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 13:25
Fedaykin schrieb:mmh, das Problem ist wieder wir haben nur einen Zeugen, kein Bild keine sonstigen Hard Facts.
Das ist ja leider immer so.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 17:22
von dem Ding überm Marienplatz gabs damals Fotos in der AZ, das war aber rund auf den Bildern soweit ich mich erinnern kann

ich könnte euch so ziemlich alle Namen noch aufzählen von Leuten die da dabei waren, aber wer will die suchen und wo?

ich hab zu keinem mehr Kontakt seit damals, ein Jahr später als alle 18 waren sind alle eigene Wege gegangen, und ich hab nie mehr was von denen gehört


wie gesagt, Luftschiff hört sich zwar nicht schlecht an, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das die von Friedrichshafen mal kurz nach München fliegen, dort im Tiefflug übern Mittleren Ring und dann wieder verschwinden und ein Luftschiff neigt sich in der Kurve auch nicht zur Seite, das bleibt immer senkrecht, und wie gesagt es gab keine Öffnungen, das Ding war glatt wie ein Kinderpopo rundum


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 17:32
ufosichter schrieb:von dem Ding überm Marienplatz gabs damals Fotos in der AZ, das war aber rund auf den Bildern soweit ich mich erinnern kann
Dann waren es wohl keine Fotos von dem, was du gesehen hast, oder?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 18:52
@ufosichter

Du berichtest über ein sehr interessantes Flugobjekt. Ein Flugobjekt das es so in der Form nicht hätte geben dürfen.

Ich denke Dir ist daher schon bewusst das ein Persönlichkeitsprofil/Psychologisches Profil und Lebensweg von Dir dringend notwendig sind um Deine Aussagen besser bewerten zu können, oder ?


melden
Anzeige

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

03.08.2019 um 20:22
Keine Angst, ich bin ganz normal :-)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt