Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:06
Rede doch keinen Unfug, @Wolfshaag
An kleine grüne Männchen, die ihre fliegenden Untertassen über Belgien fliegen, zu glauben, ist wahrlich keine sinnvolle Veränderung des Weltbildes. Das ist nämlich nichts weiter als Glaube.
Aber interessant, dass du nach wie vor ad hominem argumentierst.

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schön, dann könntest Du auf Deinem Kreuzzug für den alienfreien Planeten auch vielleicht aufhören, Dich so aufzuführen.
Nein...
Ich werde meine Meinung weiter vertreten.
Es gibt keine ETs in UFOs...zumindest nicht jetzt und hier!


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:07
@Amsivarier
Das glaubst Du. Aber wissen tust Du es nicht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:08
@IchWerSonst
Natürlich...
Kannst du was anderes beweisen?Oder glaubst du es...?? ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:09
@Amsivarier
Wie gesagt. Ich schließe die Möglichkeit nicht aus. Nur weil ich noch nicht in New York war und es nur aus Filmen und Erzählungen kenne, halte ich durchaus für möglich, dass es New York geben kann (oder Bielefeld).


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:12
@IchWerSonst
Du wirst lachen,ich hab schon in Bielefeld gearbeitet.... ;)
Nein,ernsthaft,ich habe auch noch nie in live einen Wal gesehen.Trotzdem ist eicht beweisbar das es sie gibt.
Ebenso New York.

Mach mir den Beweis für ein ET-UFO....


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:12
Fangt jetzt bloß nicht an, zu bestätigen, dass es "Ufos" mit physikalisch nicht erklärbaren Bewegungen oder gar Aliens gibt! Das erlaube ich nicht! :)

ET liebt alle Skeptiker!

Nicht, dass sie euch bräuchten, aber ihr seid weltweit eine unglaublich wertvolle und wichtige und vor allem die intelligenteste Gruppe der Menschheit, um ihnen freiwillig zu helfen, nicht aufzufliegen (oh, ein sprachlicher Gag!).

Ohne eure Unterstützung machen die Wellen nur halb so viel Spaß, sowohl in Belgien, in Mexiko, wie auch anderswo. Also schön weitermachen. ETs lieben alle Skeptiker!


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:12
@IchWerSonst

der vergleich mit NY ist käse.
es gibt bilder und filme über NY genug und satt und
ausserdem noch in bester qualität.

von ET und UFOs gibt es das leider nicht.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:13
@Amsivarier
@nervenschock
Ihr beiden könnt ja gern glauben was Ihr wollt und das auch gern so sagen, nur müsst Ihr dabei ja nicht ständig durchblicken lassen, für wie doof Ihr alle haltet, die Eurem Glauben eben nicht folgen wollen. ;)

Würde es hieb und stichfeste Beweise für das Eine, oder Andere geben, gäbe es diese Diskussion hier ja nicht, da beide Seiten bestenfalls auf Indizien verweisen können.

Ansonsten muss ich @IchWerSonst bezüglich New York recht geben, auch wenn ich noch nie dort war, halte ich seine Existenz für möglich. :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:13
@Alienpenis
@Amsivarier
Alles Fakes. Und unbewiesene Behauptungen. ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:15
@IchWerSonst
Gleich kommt bestimmt einer und behauptet er sei schon mal in New York gewesen. Höhöhö. :D :D :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:16
Wenn hier nicht sofort anständig und sachlich diskutiert wird, und diese überflüssigen Einzeiler unterlassen werden, kann ich auch anders....


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 19:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:von ET und UFOs gibt es das leider nicht.
Natürlich gibt es genügend Bilder über Ufos oder ETs. Nur, ob alle stimmen, das ist die Frage, die wenigsten, es gibt genügend, die nichts anderes zu tun haben, als Fakes zu produzieren, um die paar Kröten von youtube abschöpfen zu können.
Ist wahrscheinlich eine Aufbesserung ihres Auskommens.
Kam doch erst eine Doku auf N24 oder dem anderen Sender.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 20:03
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Natürlich gibt es genügend Bilder über Ufos oder ETs. Nur, ob alle stimmen, das ist die Frage,
ja, habe mich nicht gut ausgesdrückt.
ich bleibe aber dabei: im moment gibt es kein "echtes" bild einer
uns fremden, intelligenden lebensform, welche mit ihren
flugapparaten um unsere erde fliegen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 20:10
@Alienpenis
Das mag jetzt sein, dass das nicht beachtet wird, da momentan die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Schikanen der Geldpolitik gesteuert ist oder wird.
Ist jedoch nun schon etwas auf dem Weg zu uns oder da, wird es vielleicht nicht beachtet oder davon abgelenkt. Oh, ich wittere eine Verschwörung.
Mondmissionen, Marsmissionen...die ganzen Fakes, um es lächerlich zu machen. Lächerlich machen derer, die von Besuchen oder Sichtungen erzählen, die Piloten, die Sichtungen hatten, wie in der Serie und laut denen angewiesen sind, darüber nicht zu sprechen...
Warum, wenn nichts sein soll, dürfen die darüber nicht sprechen? Hm, um der Fluggesellschaft keine abgefahrenen Piloten anzudichten?
Kann alles möglich sein.


melden
melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 21:09
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: ich bleibe aber dabei: im moment gibt es kein "echtes" bild einer
uns fremden, intelligenden lebensform, welche mit ihren
flugapparaten um unsere erde fliegen.
Was auch nicht mehr ist, als Deine persönliche Ansicht, denn ich wage zu bezweifeln, dass Du alle Bilder von Ufos kennst und sie alle untersucht und als Fake entlarvt hast.

Es gibt Bilder aus der belgischen Ufo-Welle, welche wohl nicht gefaked sind und auch von den Phönix Lights gibt es Bilder. Und schon im Vorfeld Deiner Erwiderung möchte ich Dich bitten, mich mit der sehr dürftigen offiziellen Erklärung von wegen "Flares" zu verschonen, sie ist widerlegt, da sie zeitlich nicht passen kann.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 21:30
ich persönlich denke das es auf jedenfall auch Echte Bilder von Ufos gibt (Im Sinne einer ausserirdischen Lebensform). Meine Meinung hat sich durch Sichtungen von z.B: Astronauten, Piloten und hochrangigen Militärmitarbeitern bekräftigt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 22:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wo sind Beispiele für die geschichtlichen Desaster der Skeptiker??
Zwei Beispiele aus jüngerer Zukunft wären die Behauptung der Quastenflosser sei ausgestorben, was widerlegt wurde und in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts galt es als genauso unseriös nach Exoplaneten zu suchen, wie nach Ufos. Es galt nicht, als Teil der seriösen Wissenschaft. Heute schon. Damals war man der Ansicht man könne sie nicht finden, selbst wenn es sie geben würde. ;)
Fällt Dir dabei vielleicht etwas auf? ;) :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 23:06
@Wolfshaag
Du kannst dir sicher sein, dass der Penis das alles kennt. Er wägt ab und ist eigentlich immer der Wahrheit auf der Spur.
Das mit Belgien kennt er auch auswendig wahrscheinlich, aber ist ein Mann der kurzen Worte.
Er wartet auf den Beweis, dann rafft er seine Knochen hoch und springt seit zehn Jahren das erste Mal wieder an die Decke...


Anzeige

1x zitiertmelden