Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die UFO Welle über Belgien

Filter einstellen
28:19

Ufos über Eupen, Kelmis und dem Rest von Belgien , Ende der 80er Jahre

Fun Fact: So reden die Leute in Ostbelgien wirklich :DDreieckig von unter dem Objekt gesehen, das Bild von @DearMRHazzard zeigt ja die Seitansicht, bei der eine Art Kuppel auf dem Objekt beschrieben wurde.Ich schätze auch, dass man einen Helikopter in 150m Höhe klar identifizieren könnte. noch ein weiteres Video dazu (wurde hier glaube ich noch nicht gepostet) mit einem dritten und vierten Zeugenbericht eines Eupener Polizisten. Ach ein Oberst der Armee und einer der f16 Piloten kommen zu Wo...
Beitrag von SolipsiRai - am 17.01.2020
07:51

RTL Belgien UFOs

Lassen wir die Polizisten Hubert von Montigny und Heinrich Nicoll lieber selbst zu Wort kommen um zu erzählen was sie damals sahen :Bei Minute 00:45 geht´s los :
Beitrag von DearMRHazzard - am 16.01.2020
00:45

Airplane Landing at Night

Für viele ufosichtungen allgemein.. das sollte erkenntlich sein.Und wie du selber schon gemerkt hast ist das mit dem Dreieck Relativ .Der Mensch neigt dazu Formen zu suchen und Musterbei 3 Lampen und co, verbindet man es eben zu einem Dreieck.Klar hier sehen wir das Flugzeug, aber wenn wir nur die Lichter betrachten. Was formt unser Gehirn daraus? und vieles was noch Existiert sind eben die ET Anhänger. Es gab noch den Cenap Report.. aber der wird auch nicht ernst genommen.
Beitrag von Fedaykin - am 14.01.2020
04:49

The Quiet One

darauf läuft es doch aber im Endeffekt bei den meisten Hinaus..vor allem wenn man naheliegender Erklärungen ausschlägt.Hubschrauber und Geräusch.. das ist immer Unterschiedlich. Schon in Vietnam hatte man "Leise" Hubschrauber im Einsatz aus der Nähe? Es war Dunkel und vermutlich weiter weg als sie dachten. ICh sehe auch keine besonderen Fähigkeiten bei PRovinzstreifenpolizisten..Für dich.. aber in 50 Jahren hast du eben auch nur Standard mitbekommen. Hängt davon ab wo man wohnt und was ...
Beitrag von Fedaykin - am 14.01.2020
04:03

AgustaWestland A109S"Grand" I-WELL night take off @LIPM

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 25.10.2017
00:58

AW109 Mercy Air night take off

Hier habe ich im überigen mal ein Interessaten Heli gesehen (Man beachte ihn bei sekunde 55) Wir haben 3 Lichter, und ein Rotes Blitzlicht. hier interessantes Bild von Unten im Dunkeln. (Ja wir wissen das jeder Depp sofort einen Heicopter erkennt)
Beitrag von Fedaykin - am 25.10.2017
00:53

AW109 Helicopter night take off. HD

Hier habe ich im überigen mal ein Interessaten Heli gesehen (Man beachte ihn bei sekunde 55) Wir haben 3 Lichter, und ein Rotes Blitzlicht. hier interessantes Bild von Unten im Dunkeln. (Ja wir wissen das jeder Depp sofort einen Heicopter erkennt)
Beitrag von Fedaykin - am 25.10.2017
17:15

Verschränkte Raumzeit

wenn es aliens sind .. wie kommen die hier her ... wie überbrücken sie ,die unfassbaren distanzen im weltraum ??brauchst du nicht Tony Stark fragen , musste Juan Martín Maldacena und Leonard Susskind fragen ...Verschränkte Raumzeit Verschränkte Schwarze LöcherDie Quantenmechanik ermöglicht seltsame Verknüpfungen zwischen Teilchen, die Relativitätstheorie wiederum gestattet Abkürzungen zwischen Regionen der Raumzeit. Sind beide Phänomene eng miteinander verwandt?Juan Maldacena In der t...
Beitrag von reticulum - am 22.10.2017
01:07

Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)

doch es gibt belege für das teleportieren ... und der mensch hat keine ahnung wie dieses teleportieren der aliens funktioniert , den ansonsten hätte die USAF nicht diesen artikel veröffentlicht ...Teleportation Physics Study PK Phenomenon..……………………………………….….……………………………………..55P-Teleportation is a form of psychokinesis (or PK) similar to telekinesis but generally used todesignate the movement of objects (called apports) through other p...
Beitrag von reticulum - am 22.10.2017
27:08

Dr. Steven Greer : The Ways ETs Communicate

Suchfunktion.  Aber hey mach mal sein Kontaktseminar, kost auch kaum Geld. hat richtig schön Ahnung so die Teleportieren, dann ist ja gut. GLückwunsch Rätsel gelöst.
Beitrag von Fedaykin - am 21.10.2017
24:04

Dr. Steven Greer - Types Of Aliens

Suchfunktion.  Aber hey mach mal sein Kontaktseminar, kost auch kaum Geld. hat richtig schön Ahnung so die Teleportieren, dann ist ja gut. GLückwunsch Rätsel gelöst.
Beitrag von Fedaykin - am 21.10.2017
00:36

The Dangers of a Spartan 1W even At a 9km distance

[/quote]Easy Going.
Beitrag von Fedaykin - am 21.10.2017
07:51

RTL Belgien UFOs

Nein, dass ist nicht richtig.Sie sagten aus, dass sie schon auf der Wiese ein Dreieck ausmachen konnten.Hier bei 1:37 Min. Anfang des Videos, sprachen sie allerdings nur von einem "Körper".Wo sie die Kanzel mit den erleuchteten Fenstern erkennen konnten.2:56 MinWas für mich für einen Hubschrauber spricht.Wie gesagt, auch vorher konnten sie ein Dreieck ausmachen.Ich frag mich wie das gehen soll, wenn es stockfinster ist.Da kann man vielleicht die Fenster erkennen, aber eine tatsächliche Silho...
Beitrag von DyersEve - am 20.10.2017
01:43

WAR OF THE WORLDS 1953 CLIP

kommt ja in die richtung. Passt auch zur langsamen Flugeschwindigkeit.
Beitrag von Fedaykin - am 19.10.2017
03:29

Ultralight Aircraft with Fireworks

Nur mal als Beispiel was man für Phänomene mit einfachen Mitteln erzeugen kann. wer sowas aus der Distanz beobachtet wird sich auch schwer tun das sofort richtig zu deuten.
Beitrag von Fedaykin - am 19.10.2017
02:15

Die Alarmrotte beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 der Bundeswehr

AUch nicht so dramatisch, die Alarmrotten sind ziemlich häufig in der Luft  aus verschiedenen Gründen. ist das die Augenzeugen eben nicht die "Geschwindigkeiten/ Flugbewegungen" verfolgen konnten.
Beitrag von Fedaykin - am 07.10.2017
28:19

Ufos über Eupen, Kelmis und dem Rest von Belgien , Ende der 80er Jahre

dreieck - ufo über seniorenheim ab 2:50 - ufo über wiese ab 0:45
Beitrag von reticulum - am 05.10.2017
07:51

RTL Belgien UFOs

dreieck - ufo über seniorenheim ab 2:50 - ufo über wiese ab 0:45
Beitrag von reticulum - am 05.10.2017
01:02

American Airlines MD80 Awesome Night Landing San Diego SAN

Die MD-80 würde sich auch anbieten:Die seitlichen Lichter sind ja von unten nicht zu sehen:Und soweit ich mich erinnern kann hat Alfarano sogar in der Nähe des Flughafens gewohnt.Das war ja auch ein bisschen früher, MD-80 oder Fokkers, etc.  fliegen ja kaum mehr auch die Lichtarchitektur hat sich ja in den letzten 30 Jahren geändert.SOBEPS investigators suspected that the witness had filmed an airliner preparing to land at Zaventem airfield. It further turned out that the man had encountere...
Beitrag von sarkanas - am 03.10.2017
00:17

UFO Belgium

Bin mir jetzt auch nicht sicher.Meinst Du das?Da sind drei Lichter und in der Mitte,ein blinkendes zu sehen:
Beitrag von DyersEve - am 03.10.2017
02:15

Belgium Military F-16 Radar Lock-on Footage

Doch noch fündig geworden:
Beitrag von Radarengel - am 02.10.2017
01:25:49

Jacques Baynac Der UFO Forscher

@groucho @DyersEve Ab 46:02 habt ihr sogar noch weitere Aunfahmen:
Beitrag von TheBarbarian - am 01.10.2017
28:19

Ufos über Eupen, Kelmis und dem Rest von Belgien , Ende der 80er Jahre

Doch, doch und doch:Ab 16:25 min
Beitrag von TheBarbarian - am 01.10.2017
28:19

Ufos über Eupen, Kelmis und dem Rest von Belgien , Ende der 80er Jahre

@groucho @DyersEve Ab 06:30 min habt ihr dann eure Zeugenaussagen. Das sind die Originalaufnahmen !!! Hört sich das für euch nach einem ULZ oder nach einer schlechten Quelle an?143 UFO Sichtungen in der Nähe von Eupen... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Ab 10:00 eine ganz detaillierte Zeugenaussage welcher das UFO aus 100 Metern beobachten konnte. Meint ihr ein Ex Militär startet so einen Aufriss wenn er sich das Ganze auch nur ansatzweise erklären könnte?
Beitrag von TheBarbarian - am 01.10.2017
07:51

RTL Belgien UFOs

@groucho @DyersEve Die beiden Jungs waren so nah dran, dass sie die Form eindeutig aufzeichnen konnten. Gemeinhin steht ein ULZ nicht freischwebend in der Luft, oder?Ab 01:03Ab 04:30 Aufnahmen des Filmteams welche das Objekt zeigen. Allerdings sind diese so schlecht, dass man hier nur wieder Raum für Spekulationen lässt.
Beitrag von TheBarbarian - am 01.10.2017
04:03

ZDF Belgien UFOs Die Außerirdischen Mythos und Wahrheit

Und hier gibt es auch nochmal Filmaufnahmen und eine wunderbare Zusammenfassung. Wer das mit Bernd dem Hobbypiloten erklären will... da bleibt mir einfach die Spucke weg bei so viel Ignoranz...
Beitrag von TheBarbarian - am 01.10.2017
29:07

How We Staged the Morristown UFO Hoax, Part 3: The Reactions

Wenn rsamsa von den Sichtungen des 29. spricht, meint er die Sichtungen vom 29.11.1989 im Raum Eupen/Verviers. Und da geht es eben nicht um Radarechos und um mehr als einfache Lichter. Die Aussage, die Du da als Replik zitiert hast, bezieht sich auf die Ereignisse in der Nacht vom 30. auf den 31. März 1990. Scheint echt nicht ganz so leicht zu sein, diese Vorfälle auseinanderzuhalten...Den Morristown-Hoax von 2009 hier zu bringen, kann ich nachvollziehen. Dennoch sollte man auch diesen - insb...
Beitrag von Radarengel - am 27.09.2017
02:36

Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör

@Asmodai78 @groucho Hier ist das Video wo ein Physiker relativ leicht zu verstehen und einfach zu erklärende Fragen stellt, hätte man es denn selbst gefälscht. Und sowas kommt da zu Tage.
Beitrag von A.I. - am 07.09.2017
01:27

UFO DRONE SILENT TRIANGLE TYPE OBJECT OVER FRESNO !

Gegen 02.00 Uhr filmte Marcel Alfarano über Brüssel drei Lichter in Dreiecksformation, ein viertes, pulsierendes Licht in der Mitte und, in zwei Sequenzen, hell aufblitzende Lichter außerhalb des Dreiecks.Sieht klar nach klassischem Flugzeug aus. Das ist auch die Häufigste Dreiecksformation.
Beitrag von Fedaykin - am 04.09.2017
02:02

F-117 in the Gulf War

Das ist eine F117 Nighthawk. Darauf wette ich. Das sind genau die drei Lichter.Videoquelle im 
Beitrag von Narrenschiffer - am 03.09.2017
04:03

ZDF Belgien UFOs Die Außerirdischen Mythos und Wahrheit

@Fedaykin Jetzt hast du mir den Rest gegeben Fedi 😂Ab 1:22 min (für die, die Lust haben) Wer da an Hubschrauber oder Ultraleichtflugzeuge glaubt, dem kann ich persönlich nicht mehr weiterhelfen.
Beitrag von TheBarbarian - am 03.09.2017
08:31

RTL UFO-Bericht Belgien

kein Text
Beitrag von Scorpion25 - am 01.09.2017
02:36

Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör

Um mal zurück zum Thema zu kommen, und eine schöne Überleitung vom OT her - ein Video hochgeladen von Exopolitik vor 5 Jahren.Es ist mit Untertitel und zeigt ein Ausschnitt aus dem belgischen Fernsehen wo sich ein Physiker namens Auguste Meessen mit dem angeblichen Fälscher unterhält.Schon komisch, dass er nicht alle Einzelheiten erklären kann Über den Fall weiß ich allerdings recht wenig und bin bisher kaum darin eingestiegenHier wurde ja neulich über das Foto und den Fälscher diskuti...
Beitrag von A.I. - am 06.06.2017
03:44

RAF Puma helicopter at Speen Fete

@Kurt.hustle Lies doch mal die PDFUnd es gibt kommt eben auf die Bedingungen an nicht extrem laut.
Beitrag von Fedaykin - am 04.06.2017
00:30

Black Hawk helicopter overhead

@Fedaykin Hier mal ein black hawk ( Der Puma ist noch eine ganze Ecke lauter ) nicht wirklich schlüssig als Erklärung
Beitrag von Myth_Hunter - am 03.06.2017
01:25:30

UFO-Alarm über Frankreichs Atomkraftwerken - was steckt dahinter?

noch etwas zu den AKW's und A-Rockets.Minute 8:30 - 13:40
Beitrag von Myth_Hunter - am 03.06.2017
07:51

RTL Belgien UFOs

Oh, wat seh ich da
Beitrag von A.I. - am 01.06.2017
01:02

Giant sky spiral shocks Norwegians in December 2009

Das ist ja schon falsch.Wenn, müsste es "unidentifizierte" Flugobjekte heißen.Nur weil ich bspw. nicht sagen kann, welcher Satellit für einen Iridium Flare verantwortlich ist,heißt das nicht, dass die Ursache oder das Objekt unbekannt ist.Das selbe gilt natürlich auch für sich kreuzende Satelittenbahnen.Unidentifiziert.Was für dich unbekannt ist, muss das für jemand anderen nicht auch unbekannt sein.Würde ich auch so sehen.Spekulation sind schon deine "unbekannten Flugobjekte".Wenn man ...
Beitrag von DyersEve - am 28.05.2017
29:28

Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov

. ist aber durchaus interessant : hier ist ansonsten noch eine interessante TV-Doku über dieses forschungsfeld :
Beitrag von smokingun - am 18.01.2014
51:53

UFOs, Lügen und der kalte Krieg

@allhier für alle der link zum artevideo:
Beitrag von istsein - am 17.01.2014
02:15

Belgium Military F-16 Radar Lock-on Footage

BTW...die Doku, die ich meinte, hat das vom offiziellen Bericht des Militärs etwas detaillierter dringehabt, aber die folgenden beiden Videos helfen, das schon zu verdeutlichen.Es wird dabei übrigens ausdrücklich gesagt, daß ursprünglich von einem Radarengel ausgegangen wurde, da aber mehrere Bodenstationen das Gleiche erfaßten und auch visuelle Beobachtungen übereinstimmten, wurde davon ausgegangen, daß es keine solche Störung gewesen sein kann.Die nachfolgend hinterhergeschickte F16 h...
Beitrag von Screet - am 17.01.2014
03:43

Ex-Stabschef der Luftwaffe über die belgische UFO-Welle

ab 3:05 sagt er, dass wetterbedingungen radarechos ausgelöst haben könntendas is mir auch schon vor längerer zeit aufgefallen und hab mich schon gewundert, warum das keiner erwähnt hat ;D
Beitrag von holywater - am 28.03.2013
02:23

Selbst mit dem Ultraleichtflieger Trike fliegen und in die Fazination Fliegen eintauchen.

Es wurde doch vn elektr. Summen, bzw. Rasenmähergeräuschen berichtet.Diese Drachenmotorflieger fliegen bei uns sehr oft herum.Je nach Windrichtung hört man die entweder sehr gut oder gar nicht.Zudem wirken die oft so je nach Blickwinkel als wenn die in der Luft stehen.Gepimpt mit Lämpchen wirken die sicher spooky.Und das dass Militär nicht zugibt das sie 5 ULFs nicht aufbringen konnten, ist verständlich.
Beitrag von Amsivarier - am 21.02.2013
02:38

Helvetic Fokker 100 - Night landing & taxi at airport Bern-Belp HD

Sagt mal,gibt es die Möglichkeit zu überprüfen ob eine Fokker F100 zu besagtem Zeitpunkt über Belgien flog?Die hat durchgehend leuchtende weisse Lampen an den Tragflächen und dem Bug und eine rote,blinkende in der Mitte.
Beitrag von Amsivarier - am 15.02.2013
02:46

Nachtblut - Alles nur geklaut

@nervenschock Nun ja, wenn mal Deine Beiträge so durchschaut und dann mal dort guckt, welche nicht nur aus scheinbar gelangweiltem Quark und immer wiederkehrenden sinnfreien Behauptungen bestehen, kommt schnell zu dem Schluss, dass es Dir kaum um eine ernsthafte Diskussion geht, sondern lediglich um Rechthaberei und Provokation. Ist ja auch jetzt nicht das erste Mal, dass Du von Usern mit dem Vorwurf konfrontiert wirst, im Grunde trollst Du einfach nur ständig.Erinnert mich etwas hieran: Alles...
Beitrag von Wolfshaag - am 07.06.2012
04:09

UFO über dem Ärmelkanal - Pilot Ray Bowyer

@Alienpenis Der erzählt ein wenig was:
Beitrag von suspect.1 - am 06.06.2012
01:02

Triangle UFO night view, Ireland - January 2010

@voidol ja dieses tages video is ne fälschung denk ich auch ........@scorpion25 @xxstyxx @smokingun @dr.quasimodo @Festnetz @Rabe1982 @xpq101 @Muroc sry wenn ich hier alle anschreib weiss grad nich wer dabei is....ich hab bewust videos gepostet wo ich mir nich mehr sicher wa, hängt euch nich immer an falschen videos auf :P, ich meine die anderen sind sehr krass, das mit dem laser is vieleicht auch n fake, aber das video hier find ich echt, es gibt garnich so viele fakes vom triangle ufo, es gi...
Beitrag von empty77 - am 26.09.2010
00:24

Michigan Triangle UFO Video 6-14-06.....Part #1 of 2

@xpq101 @dietmar @scorpion25 @Festnetz @Rabe1982 @Muroc @nasir @delgardo @lesslow @cp @Y34RZ3RO ich kopiere das einfach mal rein....das 2 video is wirklich heftig wegen dem laserstrahl..Ein Objekt, dass starke Ähnlichkeit mit jenen aus Belgien hat, bewegt sich von rechts nach links. Es verschwindet dann hinter Bäumen, macht mitten im Flug auf der Stelle Halt (oder macht eine extrem scharfe Wendung, die für ein normales Flugzeug ebenso unmöglich wäre) und fliegt anschließend von links nach ...
Beitrag von empty77 - am 26.09.2010
01:02

Triangle UFO night view, Ireland - January 2010

@xpq101 @dietmar @scorpion25 @Festnetz @Rabe1982 @Muroc @nasir @delgardo @lesslow @cp @Y34RZ3RO ich kopiere das einfach mal rein....das 2 video is wirklich heftig wegen dem laserstrahl..Ein Objekt, dass starke Ähnlichkeit mit jenen aus Belgien hat, bewegt sich von rechts nach links. Es verschwindet dann hinter Bäumen, macht mitten im Flug auf der Stelle Halt (oder macht eine extrem scharfe Wendung, die für ein normales Flugzeug ebenso unmöglich wäre) und fliegt anschließend von links nach ...
Beitrag von empty77 - am 26.09.2010
01:04

Daylight Triangle UFO

@xpq101 @dietmar @scorpion25 @Festnetz @Rabe1982 @Muroc @nasir @delgardo @lesslow @cp @Y34RZ3RO ich kopiere das einfach mal rein....das 2 video is wirklich heftig wegen dem laserstrahl..Ein Objekt, dass starke Ähnlichkeit mit jenen aus Belgien hat, bewegt sich von rechts nach links. Es verschwindet dann hinter Bäumen, macht mitten im Flug auf der Stelle Halt (oder macht eine extrem scharfe Wendung, die für ein normales Flugzeug ebenso unmöglich wäre) und fliegt anschließend von links nach ...
Beitrag von empty77 - am 26.09.2010