Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:03
was mich an den UFOs verwundert ist, dass es so einfach ist, sie per radar zu orten.
wo wir doch schon die technologie haben unsere radarsignatur größtenteils zu verbergen, scheuen sie sich nicht davor, sich zu zeigen und panik auszulösen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:13
@Malthael
Du siehst UFO hier direkt wieder als ET-Transporter an. Kann ja was ganz anderes sein.

Nehmen wir Deine Definition von UFO: Warum sollten sie sich so viel Mühe machen. Sofern wir auf dem Mond waren, waren wir für die Mondmännchen ja auch sichtbar.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:44
Zitat von IchWerSonstIchWerSonst schrieb:die Größe besitzen, zuzugeben, dass niemand plausible Erklärungen bieten kann.
das widerspricht dieser Organisation, Mitglieder die das da schon machten wurden dannach weggemobbt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:50
@smokingun
ich meine damit nicht nur Organisationen, sondern auch die sich selbst als Skeptiker (alle anderen sind ja demnach Naive) ansehenden hier Postenden.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:51
Zitat von IchWerSonstIchWerSonst schrieb:Du siehst UFO hier direkt wieder als ET-Transporter an.
tun das nicht die meisten E.T. herbei wünscher. wenn E.T. so intelligent ist, dass er durch zeit und raum reisen kann, dann müsste er doch intelligent genug um zu wissen, dass man sich mein spannen nicht erwischen lassen sollte.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 16:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was mich an den UFOs verwundert ist, dass es so einfach ist, sie per radar zu orten.
wo wir doch schon die technologie haben unsere radarsignatur größtenteils zu verbergen, scheuen sie sich nicht davor, sich zu zeigen und panik auszulösen.
Da sind schon wieder zu viele Annahmen drin, was die ganze Sache höchst spekulativ macht.

1. Ufos sind ET Raumschiffe
2. ETs denken wie wir und würden sich auf fremden Planeten tarnen


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:02
Die "Belgien-UFOs" wollten ja vielleicht bloß mal ordentlich Pommes essen. Und weil sie das nicht durften, haben sie sich getarnt, wurden aber von den pommesbegeisterten Belgiern aufgrund der weltweiten Symbolik der Pommesbruderschaft erkannt.
DAS ist doch jetzt echt mal eine Erklärung!


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:05
Dass Ufos sich nicht tarnen, ist schon merkwürdig, aber dass sie sich auch
noch bengalisch beleuchten, finde ich abartig.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:10
@ramisha
@nervenschock

Ich finde es am merkwürdigsten das die Radarkontakte bei den Believern als Beweis für UFOs herangezogen werden und die Tarnfähigkeit ebenso...gerade so wie es passt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:11
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber dass sie sich auch
noch bengalisch beleuchten, finde ich abartig.
Wie schrieb es mal ein User... "UFOs fliegen auf Sicht..."


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:15
@Amsivarier
Halte ich eher für unwahrscheinlich. :-)


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:19
@Amsivarier
das tun sie ja nur, weil sie 1000 von lichtjahren geflogen sind um panik auszulösen und zu zeigen, wie primitiv unsere technik ist. naja bis auf unsere radarsysteme.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:48
@Malthael
@ramisha
Aus welchem Grund sollten sie sich tarnen? Kann ihnen doch scheissegal sein, ob wir sie sehen, oder nicht.
@Amsivarier
Wo wird hier die Tarnfähigkeit von Ufos, als Beweis für irgendwas herangezogen? Von dem Blödsinn, den @Malthael und @nervenschock wohl für witzig halten mal abgesehen?
Aber schon erstaunlich, da siehste Geister in verschlossenen Häusern und glaubst, dass es sowas gibt, aber bei außerirdischem Leben, was nun wirklich wahrscheinlicher ist, als Geister, scheinst Du auf einer Art Kreuzzug zu sein und anerkennst kein Argument an.
Mysteriöse Frau
ROFL


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:50
@Wolfshaag
ich habe ja nicht, dass es kein ausserirdisches leben gibt, ich habe auch nicht gesagt, dass es kein intelligentes ausserirdisches leben gibt.
ich stelle hier nur die intelligenz der angeblichen ausserirdischen in frage, die uns angeblich besuchen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:54
@Wolfshaag
Wenn sie sich nicht tarnen und wir sie sogar u.U. zur Kenntnis nehmen sollten,
könnten sie doch auch mal aussteigen und Kontakt aufnehmen. Einfach nur
verwirren und Rätsel aufgeben kann nicht in der Absicht von Wesen liegen,
die höher entwickelt sind als wir.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 17:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber schon erstaunlich, da siehste Geister in verschlossenen Häusern und glaubst, dass es sowas gibt, aber bei außerirdischem Leben, was nun wirklich wahrscheinlicher ist, als Geister,
Wo steht da das ich an Geister glaube??


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 18:05
@Amsivarier
habe ich auch nirgends gesagt ^^


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 18:06
@ramisha
Kümmert es menschliche Forscher, ob ihre "Labormäuse" verwirrt sind? Ich glaube, dass das denen sowas herzlich egal sein dürfte.
@Amsivarier
In dem von Dir eröffneten Thread:
Mysteriöse Frau
Oder um was soll es da sonst gehen?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 18:10
@Wolfshaag
Threads machen nur dann Sinn wenn man sie komplett liest.
Besonders wenn man daraus Vorwürfe ziehen will.
Ich weiß nicht was letzte Zeit mit dir los ist.
Ich zitiere kurz aus dem Thread was er zu bedeuten hatte....
ich habe den Thread aufgemacht weil mich hier vor kurzen jemand fragte,ob ich denn an gar nichts übersinnliches glauben würde.
Ich hab der Person dann per Pn (Hallo @UNKNOWNbrother) die Geschichten erzählt.
Ich würde nicht sagen das es ein Geist war.



1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2012 um 18:13
@nervenschock
..und wieder ein Beispiel für unsinnige Angriffe der Believer.
Das nervt langsam...


Anzeige

melden