DyersEve schrieb:Mir reicht es wie sie sich ideologisch selbst sehen.
DyersEve schrieb:
Sie favorisieren mehrheitlich die extraterrestrische Hypothese (ETH), sind aber gegenüber der interdimensionalen Hypothese (IDH; vgl. Vallée: Dimensionen) aufgeschlossen, da einige der von ihnen während der Belgischen Welle erhobenen Daten nur unzureichend mit außerirdischen Besuchern (im engeren Sinne) erklärt werden können.
Wer da noch ernsthaft neutralität und objektivität erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
Das ist weder ein Zitat von SOBEBS, noch etwas, was in der Dokumentation in der Form zu finden ist. Ist aber auch ein Artikel einer Website, der nicht zitiert, sondern behauptet.
Aber davon abgesehen ist Valee ein durchaus erstzunehmender UFO-Forscher. Aber der ist Dir nicht zumutbar. Du schlackerst ja hier schon mit den Ohren.
DyersEve schrieb:Ich sehe keinen Grund warum WW da lügen sollte.
Und ich seh keinen Grund, warum SOBEBS lügen sollte. Vllt doch (?):
http://www.deutschunterricht24.de/pluginfile.php/250/mod_resource/content/1/30008.pdf
DyersEve schrieb:Ich sehe auch kein gegenteiliges Statement von Nicoll.
Muss man auf jeden Müll eingehen? Ich sehe keinen Beweis dafür, das dieses Telefonat in dieser Art stattgefunden hat und die Aussagen in dieser Form getätigt wurden. Da gibts wenn überhaupt nur zwei Gesprächspartner, von denen einer der Behaupter ist. Witzig -mal wieder zu sehen- wie ihr die eigene Akzeptanz für "Belege" stets um 180Grad zu verdrehen vermögt, je nach dem, was grade opportun für den eigenen Standpunkt ist...
Da frag ich mal unverblümt: Wo sind denn die ganzen Zeugen, die sich ja zu hunderten melden müssten, weil deren Aussagen von SOBEBS derart entstellt wurden, auf dass die ja alle als "UFO-sehende Verrückte" gesehen werden müssen!?