Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

19.10.2017 um 21:28
Wenn hier nicht bald mal wieder vernünftig und ohne Gebashe diskutiert wird, dann scheppert es im Karton!



@rsamsa
@TheBarbarian

Stellt das Userbezogene und den Spam ein, langsam reicht es mit eurer Überheblichkeit den anderen Usern gegenüber, da müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie euch ebenfalls so antworten.

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 01:12
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 14.10.2017:Ich (oder andere) schreiben von Fehlwahrnehmungen oder falschen Erinnerungen und du machst daraus "manipuliert und nicht zurechnungsfähig"
Nein, ..erinnere Dich bitte noch einmal an den Kontext.
Mein Argument der Manipulation bezog sich hauptsächlich auf @DyersEve Beitrag.

Siehe:
Beitrag von J-Man (Seite 93)

Darüber hinaus hast Du und @DyersEve diesbezüglich ebenfalls Manipulationen erwähnt.

Siehe:
Beitrag von Groucho (Seite 93)

Beitrag von DyersEve (Seite 93)


@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 14.10.2017:"fremd" suggeriert in richtung "ausserirdisch".
und das ist es ja nun wohl nicht!
Na ja, das können wir nicht wirklich wissen.
Ich persönlich glaube zwar - aus verschiedenen Gründen - nicht an ein Außerirdisches Engagement in Verbindung mit dem UFO-Phänomen, aber komplett ausschließen würde ich es jetzt auch nicht.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 14.10.2017:und wenn allein die fakten zählen sollen, sieht's wohl für die UFO- herbeiwünscher recht mau aus.
Warum?
Das UFO-Phänomen (im engeren Sinne) ist eine Realität. Wer über die entsprechenden Informationskompetenzen verfügt kann das nicht leugnen. Auch wenn wir weder dessen Herkunft noch Intention kennen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 14.10.2017:Das sehe ich anders.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Montigny dazu gedrängt worden ist, auf die Schnelle das "Ufo" zu malen.
Dagegen steht aber die Tatsache dass das Polizei-Protokoll normalerweise vorsieht bei entsprechend ungewöhnlichen Sichtungen, neben den Beobachtungsangaben per se, eben auch exakte Skizzen anzufertigen.
Und wenn Du Dir die Zeichnung noch einmal genau anschaust, dann siehst auch das der Entwurf nicht auf groben Zügen beruht, sondern hier auf genaue Details geachtet wurde. Das deutet nicht darauf hin das der Beamte "gedrängt wurde, auf die Schnelle ein UFO zu malen", wie Du es artikulierst, sondern wohl eher, das die Zeichnung Teil des Polizei-Gesamtprotokolls war.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 14.10.2017:Laut WW der eine Stunde mit Nicoll telefonierte, sagte dieser aus, dass er und sein Kollege kein festes Objekt ausmachen konnten.
Also Werner Walter ist nun wirklich kein Maßstab an exakter Wiedergabe von Fakten.
Das haben selbst seine Kollegen von der CENAP irgendwann realisiert. Nicht umsonst hatten die sich am Ende deutlich von ihm distanziert.
Darüber hinaus ist eine aus dem Gedächtnis wiedergegebene schriftliche Darlegung über ein Telefongespräch aus zweiter Hand, wohl grundsätzlich anders zu bewerten, als eine vom Augenzeugen persönlich geschilderte Original-Aussage vor laufender Kamera, ..oder?


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 01:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 15.10.2017:Hatten wird, aber hier ist Belgien.
Weiß ich. Musst Du mich nicht ständig drauf hinweisen.
Dennoch werde ich auch weiterhin auf Argumente reagieren, deren Meinung ich nicht teile.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 15.10.2017:Und nein, Belege bzw Beweise fehlen immer noch.
Falsch! Die damaligen Vorfälle in Colares sind sogar in einer, für diese Thematik, ungewohnt detaillierten Transparenz dokumentiert worden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 15.10.2017:Die Story ist noch Sinnloser als Brasilliens Nacht der UFOs.
Also, entweder bist Du nicht gut mit dem Fall vertraut, oder Du ignorierst die Fakten.
Und da wir sowieso Off-Topic sind, ..denke ich lassen wir den Fall ruhen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 05:34
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus hast Du und @DyersEve diesbezüglich ebenfalls Manipulationen erwähnt.
Moment mal, niemand hat hier die Zeugen selbst Manipulation vorgeworfen.
Genausowenig wie Zurechnungsfähigkeit.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 07:57
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Dagegen steht aber die Tatsache dass das Polizei-Protokoll normalerweise vorsieht bei entsprechend ungewöhnlichen Sichtungen, neben den Beobachtungsangaben per se, eben auch exakte Skizzen anzufertigen.
Ich denke nicht, dass es ein polizeiliches Voraus-Protokoll gibt, was Ufo-Sichtungen betrifft.
Und selbst wenn, bleibt die "Zeichnung", eine für mich kindliche Erinnerung.
Ich bleibe aber bei meiner Vermutung, dass dieses Bild auf drängen von den RTL Reportern zustande kam.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Und wenn Du Dir die Zeichnung noch einmal genau anschaust, dann siehst auch das der Entwurf nicht auf groben Zügen beruht, sondern hier auf genaue Details geachtet wurde. Das deutet nicht darauf hin das der Beamte "gedrängt wurde, auf die Schnelle ein UFO zu malen", wie Du es artikulierst, sondern wohl eher, das die Zeichnung Teil des Polizei-Gesamtprotokolls war.
Ja, die Details sind die Kuppel und die Bullaugen. :D
Die Größenangaben halte ich für Quatsch aufgrund der um die Uhrzeit bedingte Dunkelheit.
Selbst im hellen, ist so etwas ohne Referenzpunkte nicht möglich.
Und da die Polizei über Phantombildzeichner verfügt, wäre es ja ein leichtes gewesen, die Erinnerungen von Montigny, besser in Szene zu setzen.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Also Werner Walter ist nun wirklich kein Maßstab an exakter Wiedergabe von Fakten.
Also diesen Vorwurf sehe ich eher auf Seite der Ufo-Freaks - SOBEPS.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das haben selbst seine Kollegen von der CENAP irgendwann realisiert. Nicht umsonst hatten die sich am Ende deutlich von ihm distanziert.
Was hat das jetzt mit Belgien zu tun?
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus ist eine aus dem Gedächtnis wiedergegebene schriftliche Darlegung über ein Telefongespräch aus zweiter Hand, wohl grundsätzlich anders zu bewerten, als eine vom Augenzeugen persönlich geschilderte Original-Aussage vor laufender Kamera, ..oder?
Telefonat aus zweiter Hand?
WW hatte selber mit Nicoll telefoniert.
Und ich denke nicht, dass er das öffentlich geschrieben hätte, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte.
Das selbe gilt für die Aussage von Nicoll, dass er und sein Kollege, eben kein festes Objekt erkennen konnten.
Beide Aussagen hätte Nicoll auch jederzeit richtigstellen können, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte.


4x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es geht um die Zeugenaussagen und nicht um die Bedingungen in deinem Kopf
Eben, ein Mord kann ja gar nicht statt gefunden haben wenn erst mal so viele Bedingungen erfüllt sein müssen :D
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich denke nicht, dass es ein polizeiliches Voraus-Protokoll gibt, was Ufo-Sichtungen betrifft.
Und selbst wenn, bleibt die "Zeichnung", eine für mich kindliche Erinnerung.
Ich bleibe aber bei meiner Vermutung, dass dieses Bild auf drängen von den RTL Reportern zustande kam
Lernt man zu trennen zwischen "ich kann mir das nicht vorstellen" und "ja das ist so"
;) zieht sich nämlich nicht nur hier wie ein roter faden durch die Beiträge
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und ich denke nicht, dass er das öffentlich geschrieben hätte, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte
:D hier findet keinerlei Kritik statt, es passt mir ja grade in Kram, über all könnten die Menschen Anekdoten erzählen aber hier kann ich mir nicht vorstellen dass er nicht die Wahrheit sagt

Köstliches amusement von euch
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Also diesen Vorwurf sehe ich eher auf Seite der Ufo-Freaks - SOBEPS
Wieder völlig egal was du siehst, denn WW genießt nun mal so einen Ruf und da ist er selbst dran schuld


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:09
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 11.10.2017:Mir kam sofort der Gedanke der Manipulation.
Hat der Zeichnung für RTL angefertigt?
Oder direkt nach deren Sichtung?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Moment mal, niemand hat hier die Zeugen selbst Manipulation vorgeworfen.
Genausowenig wie Zurechnungsfähigkeit.
@J-Man hat geschrieben, Du habest "Manipulationen erwähnt", und das hast Du. Zur Manipulation gehört, dass jemand manipuliert hat und jemand anders sich manipulieren ließ, in diesem Fall die Beamten v. Montigny und Nicoll. Wenn Du das behauptest, solltest Du dafür auch konkrete Belege und nicht nur Meinungen bringen, aber bitte keine Allgemeinplätze über die generelle Manipulierbarkeit von Zeugen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und selbst wenn, bleibt die "Zeichnung", eine für mich kindliche Erinnerung.
Ich bleibe aber bei meiner Vermutung, dass dieses Bild auf drängen von den RTL Reportern zustande kam.
Richtig. Alles Deine Vermutung, alles Deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Tja, und wie war das noch mit der Zurechnungsfähigkeit? Irgendjemand hatte doch hier beleglos in den Raum gestellt, die Zeugen könnten möglicherweise nicht ganz nüchtern gewesen sein. Wer war das doch noch gleich? Muss ich wohl nachgucken...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Telefonat aus zweiter Hand?
WW hatte selber mit Nicoll telefoniert.
Und ich denke nicht, dass er das öffentlich geschrieben hätte, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte.
Das selbe gilt für die Aussage von Nicoll, dass er und sein Kollege, eben kein festes Objekt erkennen konnten.
Beide Aussagen hätte Nicoll auch jederzeit richtigstellen können, wenn es nicht der Wahrheit entsprochen hätte.
Ja, das Telefonat hat stattgefunden. Ich kann aber konkret belegen, dass WWs Umgang mit Nicolls Aussagen mehr als fragwürdig ist und sich darüberhinaus im hier vielfach zitierten CENAP-Bericht sogar klare Falschdarstellungen finden.

Ich muss dafür aber um Geduld bitten, da ich in den kommenden zwei Wochen so gut wie nicht zum Schreiben kommen werde.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:21
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Lernt man zu trennen zwischen "ich kann mir das nicht vorstellen" und "ja das ist so"
;) zieht sich nämlich nicht nur hier wie ein roter faden durch die Beiträge
Keine Ahnung worauf Du das beziehst.
Der zitierte Beitrag von Dir, gibt das jedenfalls nicht her.
Dort ist die Trennung klar erkennbar!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:ich denke nicht,
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:meiner Vermutung,
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:eine für mich
Da steht nichts von:
Zitat von A.I.A.I. schrieb:"ja das ist so"
Also schreib kein Quark.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:hier findet keinerlei Kritik statt, es passt mir ja grade in Kram, über all könnten die Menschen Anekdoten erzählen aber hier kann ich mir nicht vorstellen dass er nicht die Wahrheit sagt
Weil diese Aussage nachzuprüfen ist.
WW war doch nicht blöd.
Schon alleine Nicoll hätte sagen können, dieses Telefonat hat es nie gegeben.
Also hier auch Quark.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieder völlig egal was du siehst, denn WW genießt nun mal so einen Ruf und da ist er selbst dran schuld
Ruf bei wem?
Bei den Ufoholikern? :D
Außerdem genießt er gar nix mehr.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Köstliches amusement von euch
Das kann ich unumwunden zurückgeben.
Aber was hast Du jetzt eigentlich zum Thema gesagt?
Ich sehe nur das, was oben in rot angemahnt wird:
"Stellt das Userbezogene und den Spam ein"


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:29
@DyersEve
Ich glaube Kritik wird hier noch zu gelassen sein, man betreibt trotzdem Cherrypicking.
Die richtig gute Arbeit hier erledigt @rsamsa
@Radarengel
Ist auch gut.

Der Rest quatscht rein, wirft das Thema ständig zurück und es wird sich über welche Ansicht näher an der Wahrheit liegt gestritten.
WW ist objektiv gesehen ein ganz fataler "Ufologe"
Wo keine Objektivität zu stande kommen kann


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:30
Nun, das Video mit dem Feuewerkt zeigt welche Visuellen Effekte auch ein ULF verursache, bei geringen Lärm.

Wer nur das "Kreisende Feuerwerk" am Himmel sehen würd, hätte auch Probleme das einzuschätzen. Immerhin wurden hier ja erst vor relativ kurzer Zeit auch Skydiver für UFOs gehalten usw.





in der Nacht des 29/30 fanden die meisten Sichtungen im Dunkeln statt.

daraus lässt sich Höhe, Geschwindigkeit, Entfernung nur sehr schwer Schätzen.

aus diese Nacht existieren keine Foto, Film, Tonbelege...

Die Aussagen sind auch nicht alle wirklich gleich, übereinstimmung gibt es bei 3 Kriterien. 3 Weiße Lampen, Rote Blitzlicht, Relativ langsame Geschwindigkeit (Aber auch nur geschätzt)

Keinerlei weiter Maßnahmen der Polizei, oder involvierung der Luftraumfüberwachung oder Militär.


melden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:34
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Falsch! Die damaligen Vorfälle in Colares sind sogar in einer, für diese Thematik, ungewohnt detaillierten Transparenz dokumentiert worden.
Vielleicht sollten wir noch mal schauen wie sich das Wort, Beleg und Beweise definiert. WAs ist denn an dem Fall Faktisch ? Recht wenig,

Ansonsten musst du den Thread mal wieder Hochholen. (Ich bezweifel das Aliens in Brasilien Ameise und Brennglas spielen)
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Also, entweder bist Du nicht gut mit dem Fall vertraut, oder Du ignorierst die Fakten.
Und da wir sowieso Off-Topic sind, ..denke ich lassen wir den Fall ruhen.
Ich denke du suchst den Richtigen Thread. Ich hatte den Fall schon vor Jahren und auch dort blieb wenig bis nix über.


melden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:34
@A.I.

Kritik sollte auch objektiv sein. Hier geben sich die Teilnehmer nichts, da wird auf beiden Seiten mit wenig nützlichen Mitteln gearbeitet.

Objektiv und sachbezogen diskutieren sieht anders aus, soviel ist mal sicher.

Vor allem ist der Ton auf den letzten Seiten immer ätzender geworden. Die Meinung anderer als lächerlich oder dumm zu bezeichnen hilft dem Thema sicher nicht.

@alle

Leute, geht doch mal weniger gegen die User und mehr gegen oder für die Argumente.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:46
Zitat von RadarengelRadarengel schrieb:hat geschrieben, Du habest "Manipulationen erwähnt", und das hast Du. Zur Manipulation gehört, dass jemand manipuliert hat und jemand anders sich manipulieren ließ, in diesem Fall die Beamten v. Montigny und Nicoll. Wenn Du das behauptest, solltest Du dafür auch konkrete Belege und nicht nur Meinungen bringen, aber bitte keine Allgemeinplätze über die generelle Manipulierbarkeit von Zeugen.
Ich sprach davon, dass die Zeugen selbst manipuliert haben.
Das die Manipulation von ihnen ausging.
Den Vorwurf hat hier niemand geäußert.
Und in keinem Fall habe ich eine Behauptung aufgestellt, sondern mein Eindruck klar als Vermutung formuliert.
Zitat von RadarengelRadarengel schrieb:Richtig. Alles Deine Vermutung, alles Deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz genau, nichts anderes.
Und die schreibe ich so lange, wie ich lustig bin.
Zitat von RadarengelRadarengel schrieb:Tja, und wie war das noch mit der Zurechnungsfähigkeit? Irgendjemand hatte doch hier beleglos in den Raum gestellt, die Zeugen könnten möglicherweise nicht ganz nüchtern gewesen sein. Wer war das doch noch gleich? Muss ich wohl nachgucken...
Ich weiß nicht, wo Du hier eine faktische Behauptung siehst.
Auch hier könnte es eine mögliche Ursache sein.
Davon ab lebe ich an der belgischen Grenze Lichtenbusch.
Und weiß aus eigener Erfahrung, dass es zu der damaligen Zeit, nichts ungewöhnliches war, gerade ältere belgische Beamte,
mal in einer Kneipe bei einem Bierchen anzutreffen.
Das war ganz normal.
Von daher war mein Hinweis auf einen möglichen Alkoholkonsum nicht an den Haaren herbeigezogen.
Zitat von RadarengelRadarengel schrieb:Ja, das Telefonat hat stattgefunden. Ich kann aber konkret belegen, dass WWs Umgang mit Nicolls Aussagen mehr als fragwürdig ist und sich darüberhinaus im hier vielfach zitierten CENAP-Bericht sogar klare Falschdarstellungen finden.
Ich muss dafür aber um Geduld bitten, da ich in den kommenden zwei Wochen so gut wie nicht zum Schreiben kommen werde.
Mach das.
Ich frage mich dann allerdings, warum Nicoll diesbezüglich nicht interveniert hat.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eben, ein Mord kann ja gar nicht statt gefunden haben wenn erst mal so viele Bedingungen erfüllt sein müssen :D
Genau, wenn du eine Leicher findest oder bzw in diese Fall wäre die Analogie noch besser nur "Schreie hörst/Schatten an der WAnd" dann ist das so.

Auch für einen Mord müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Das können wir gerne gegenüberstellen. Allerdings wird es schwer einen Mordfall zu postulieren wenn man keine Leiche hat..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieder völlig egal was du siehst, denn WW genießt nun mal so einen Ruf und da ist er selbst dran schuld
Als auch viele der anderen, zb R Fleischer, Greer usw.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:52
@Fedaykin
Was erzählst du da, es gab ja auch Objekte die tatsächlich über dem belgischen Luftraum waren.
Und nicht nur "Schatten an der Wand"

Nein, der Greer vielleicht noch aber ansonsten kein Vergleich.
etwas wird nicht besser aussehen, wenn man anderes relativiert


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:54
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube Kritik wird hier noch zu gelassen sein, man betreibt trotzdem Cherrypicking.
Die richtig gute Arbeit hier erledigt @rsamsa
Wenn man Rumpöbeln als gute Arbeit verkaufen will. Aber eine Krähe hackt der anderen kein  Auge aus gemäß Sprichwort.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kritik sollte auch objektiv sein. Hier geben sich die Teilnehmer nichts, da wird auf beiden Seiten mit wenig nützlichen Mitteln gearbeitet.

Objektiv und sachbezogen diskutieren sieht anders aus, soviel ist mal sicher.

Vor allem ist der Ton auf den letzten Seiten immer ätzender geworden. Die Meinung anderer als lächerlich oder dumm zu bezeichnen hilft dem Thema sicher nicht.
Beschwer dich nicht bei mir. Ich ignorier das Gepöbel größtenteils


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 08:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was erzählst du da, es gab ja auch Objekte die tatsächlich über dem belgischen Luftraum waren.
Und nicht nur "Schatten an der Wand"
DAs ist eine Analogie bzgl deines Beispiels Mord. Und im Fall Belgien gibt es eben keine Leiche.

Ja am 29/30 deutet vieles auf Fluggerät hin, das ist richig, was es ist, ist jedoch unklar.

Welche Erklärung aberm ehr Annahmen erfüllen muss ist auch klar. Das wäre dann so als wenn du den Mord, einem Vampir anlasten willst.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nein, der Greer vielleicht noch aber ansonsten kein Vergleich.
etwas wird nicht besser aussehen, wenn man anderes relativiert
Ich mach das hier lange genug um die Papenheimer zu kennen. Tu dir doch selber was gutes und prüf mal die UFO Kommerzszene.

Scah dir mal Grees seine "Taschenlampen" UFO Kommunikationsseminare an und dann erzählt es ging um echte Forschugn? Suchfunktion hilft.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 09:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Rumpöbeln
Dass nichts anderes hängen bleibt war zu erwarten denn sonst müsste man ja mal einen Schritt weiter gehen als sich ständig zu wiederholen

Wenn auch er mal die Nerven verliert, kann man es nicht verübeln.
Gründe dafür gab es genug

Ich meine wo stehen wir denn wieder?
Da haut er die ganze Zeit sachlich und geordnet die Sichtungen raus, samt Erklärung und Ich lese sowas "auf deine Beiträge reagiere ich nicht mehr außer Trollen ist das ja nichts" in Richtung eben rsamsa :'D
Merkt eigentlich einer noch was


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 09:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass nichts anderes hängen bleibt war zu erwarten denn sonst müsste man ja mal einen Schritt weiter gehen als sich ständig zu wiederholen
Stimmt machte er auch noch. Aber wie erwähnt ausser User anpöbeln und das ständige wiederholen der "Bibel" kam da nix
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn auch er mal die Nerven verliert, kann man es nicht verübeln.
Gründe dafür gab es genug
Nö, das gibt es keine Entschuldigungen, vor allem weil das von Anfang an so ging.

Ich bemühe mich ja auch nicht die Nerven zu verlieren angesichts manches Unsinns.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Merkt eigentlich einer noch was
Ja wir merken das zwei User hier schwer Pöbeln und der Rest zumindest noch die Diskussion versucht zu führen.

und wie wäre es wenn du das auch mast, anstatt den Fan für andere User zu spielen. KEnnt euch im Real Life was?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

20.10.2017 um 09:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der "Bibel" kam da nix
Ist doch das beste Beispiel wieso es auch sinnlos ist noch zu versuchen mit einigen ernsthaft diskutieren zu wollen.
Da wird eine Quelle mal eben als "Bibel" eingestuft und alles was man selbst teilt hat die absolute Richtigkeit, "denn kam ja von mir"?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:angesichts manches Unsinns
Das mit der Bibel zum Beispiel? Stimmt


Anzeige

melden