Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

28.08.2007 um 11:39
werde mir das video zuhause mal ganz ansehen.
scheint interessent zu sein.


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.09.2007 um 22:40
Ich hab das Datum nicht mehr im Kopf gehabt, deswegen auch das Fragezeichen und war jetzt zu faul zum googlen.
kein Ding...hier ist er :D


xpq101

:>


melden

Die UFO Welle über Belgien

01.01.2008 um 21:07
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2012)

National Press Club


melden

Die UFO Welle über Belgien

01.01.2008 um 22:02
em sorry leute...
ich wäre echt gerne mal froh wenn jemand ein video mal hier rein stellt von den sichtungen, (eines das villeicht nicht eine stunde dauert) wen das schon so viele leute gesehen haben wird es wol doch sicher aufnahmen geben.

hatt jemand welche??


melden

Die UFO Welle über Belgien

03.01.2008 um 14:55
http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267&hl=de

@Bam666


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.01.2008 um 19:35
danke schön.

auch nicht gerade kurz,aber besser als die anderen


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.01.2008 um 03:33
naja unspektakolär


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.01.2008 um 03:34
Nicht alles was von oben kommt ist auch spektakulär


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.01.2008 um 04:57
@skyze iw iw ^^


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.01.2008 um 05:49
Anhang: uf12720,1199508579,Unidentified-Object.avi

hm....wurde das Ding hier vom Mond denn schon jemals komplett geklärt inzwischen ?


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.01.2008 um 22:06
Puh,ich dachte schon es fliegt nach Daniell^^ Was immer es auch war.

@Berndel

Hier ist doch das Tehma : Die UFO Welle über Belgien ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.01.2008 um 00:32
joa themen können sich manchmal wandeln ^^ das sehe ich sehr oft achja wir haben sternklarenhimmel müsst mal himmel absuchen vlt findet ihr was:)


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.07.2008 um 11:51
ich hab mal ein buch gelesen was sich mit dem thema beschäftig hat. das hieß "ufowelle über belgien" :-P war recht gut geschrieben und auch ziemlich unparteiisch.
ich glaube ziemlich sicher im gegensatz zu roswell dass damals irgendwas passiert sein muß, es gab einfach zu viele zeugen aus sämtlichen schichten. ob es aliens waren weiß ich nicht :-) aber irgendwas mysteriöses ist passiert.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 17:54
Link: exonews.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)

Belgische UFO-Welle:
Die Untersuchungen werden fortgeführt
Zwischen 1989 und 1991 gab es eine Welle von UFO-Sichtungen in Belgien. In diesem Zeitraum wurden eine Menge UFOs in der Region von Eupen und den Provinzen Hennegau und Namur beobachtet. Diese UFO-Welle wird als eines der wichtigsten UFO-Ereignisse der Welt betrachtet. Das mittlerweile berühmte Foto eines unbekannten Flugobjektes, welches 1990 in Petit-Rechain (Belgien) aufgenommen wurde, wird weiterhin von Wissenschaftlern untersucht.
Quelle: exonews

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 19:29
So ein Objekt habe ich anfang der 90er direkt über mein kopf fliegen sehen , und habe es nie an der großen Glocke gehangen .


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 19:35
Sehr interessanter artikel,auf jeden fall lesenswert.
Bei dieser ufo-welle,gab es da auch andere objekte die nicht dreieckig waren, weiß davon einer was?
Ich finde dieses dreieckige gerät sieht sehr interessant aus.Wie fliegen diese teile alle nur,wenn keine tragflächen vorhanden sind.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 21:10
Die Frage ist halt, was will man jetzt noch finden, das man vor 20 Jahren übersehen hat?

Die Qualität der Augenzeugenberichte wird nicht besser, nur weil das Ereignis nun schon lange zurück liegt. Leider gibt es auch nur gerade eine Aufnahme von dem dreieckigen Flugobjekt und noch die Radardaten vom Boden und den beiden Falken. Sind etwas wenige harte Fakten zum Auswerten.

Was man da jetzt noch finden will, ist mir nicht ganz klar. Der Fall wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Emodul


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 21:20
Hast du shon mal was davon gehört das dreiecks-ufos schon woanders beobachtet wurden,also schon öfters.Und nicht gerade sehr wenige.
Radardaten sagen schon sehr vieles.Es wurden schon so viele ufos von radars erfasst,unbekannte objekte die gar nicht im flugraum hätten sein dürfen.

Entweder werden wir öfters von den gleichen spezies besucht oder die verdammten amis haben in ihren geheimen basen wie die berüchtigte area51,ufotechnologie gebunkert,und streng geheim verwahrt.Das halte ich immer mehr für realistisch.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 21:30
Also diese Ufo-Sichtungen in Belgien finde ich schon ziemlich faszinierend und denke auch, dass da wirklich was gesehen wurde. Nur hätte man das vor 20 Jahren besser untersuchen können als heute. Das war der Punkt, auf den ich hinaus wollte.

Emodul


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.08.2008 um 21:42
Jo,was ich noch sagen muss der phoenix vorfall vo 1997 finde ich auch sehr interessant.:)

Naja ich denke schon das man vor 20 jahren den vorfall näher erforscht hatte,nur das die fakten der öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurden,so wie wir es bis heute erleben.Und so wird es wahrscheinlich noch relativ lange bleiben,was ich aber nicht hoffe.


melden