Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:05
Zitat von BajaBaja schrieb:Ich werde jetzt sicherlich nicht wieder über das Stöckchen springen. Du weißt ganz genau, welche Aussagen es vom Militär gab, da sogar Auszüge aus den Berichten gepostet wurden.
Ja, das bezog sich auf bestimmte Dinge. Steht da was bzgl der ETH ? Nein.

WIe so oft gibt es nix klares, indizien für die ETH sind sehr Mau. Hard Facts so gut wie nicht vorhanden. Visuelles Belegmaterial fehlt völlig
Zitat von BajaBaja schrieb:Die Radardaten wurden immer wieder angezweifelt, da man es besser wissen wollte, als die Wissenschaftler vor Ort.
Welche Wissenschaftler vor Ort? Wo kann ich deren komplette Analyse der Radardaten denn sehen? Wir haben das hier Seitenlang diskutiert, die Radardaten vom 30/31 sprechen ziemlich stark gegen ein Reales Flugobjekt.
Zitat von BajaBaja schrieb:Dass es nur bedingte Aussagen von Wissenschaftlern gab, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit
Oh bitte ausführlich Stellungsnamen von Wissenschaftlern sind willkommen. Immer ran damit.
Zitat von BajaBaja schrieb: Insgesamt wurde von den meisten Skeptikern geschwurbelt, ignoriert und gelogen, dass sich die Balken bogen
Das scheint er deine frustrierte Meinung zu sein. Schwurbeln muss man wohl eher bei der ETH. Du bist vertraut damit welche Bedingungen für die ETH erfüllt sein müssen.

ABer ich kann den Thread gerne noch mal durchgen. Wirklich tolle Indizien gab es da auch nicht. Vor allem scheint auch die Dreieckwell um die Jahrtausendwende abzuebben.

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:11
@Fedaykin
Wenn es AI gäbe und diese kooperieren würden, dann hätte man als Motiv, deren Existenz zu verheimlichen (auf deren Geheiß).

-->F:
Nun dann wäre es Blöd gewesen von den Aliens mit allen REgierungen dieser Welt kontakt aufzunehmen um ein "Vertuschungsabkommen" zu konstruieren.
mit Allen wäre nicht nötig, sondern nur mit den paar Landstrichen wo sie drüber fliegen :)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:22
Zitat von OptimistOptimist schrieb:mit Allen wäre nicht nötig, sondern nur mit den paar Landstrichen wo sie drüber fliegen :)
Ich denke so genau kann man das Sensorisch nicht abgrenzen. Wir reden über Generationen von Beteiligten.

Na vielleicht haut Trump ja das große Geheimnis raus.


melden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ACh so die Teleportieren, dann ist ja gut.  GLückwunsch Rätsel gelöst.
nö .. rätsel der raumstruktur noch nicht gelöst ... das dauert noch
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Achso, um das nochmal zu wiederholen: Da bin ich absolut einverstanden. Die ET-Hypothese ist nicht auszuschliessen, aber eher unwahrscheinlich.
warum eher unwahrscheinlich , weil .... ? was sollst den sein ? materielose geister ?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:24
@Fedaykin
Du forderst harte Beweise, wohlwissend, dass diese überhaupt nicht erbracht werden können? Desweiteren empfindest Du doch eh jedes Indiz als schwach. Es würde absolut nichts bringen, jetzt alle Links aus dem anderen Thread hier wiederholt zu posten. Bezüglich der Radaraufnahmen konnte das Militär Wetterphänomene ausschließen. Selbstverständlich wurde aber auch daraufhin untersucht. Allerdings mit negativen Ergebnis. Die Aussagen gibt es schwarz auf weiß. Sie wurden auch mindestens zehn mal aus den Berichten zitiert und/oder verlinkt.

Wer behauptet, dass sich 13.000 Zeugen, mehrere Dutzend Streifenpolizisten und die belgische Luftwaffe von ein paar ULFs haben täuschen lassen, kann dies ebenso wenig beweisen, wie ein Hardcore-Believer die Alien-Hypothese.

Wie soll hier eine ernsthafte Diskussion entstehen, wenn man sogar die Indizien anzweifelt und immer wieder verdreht? Über diesen Kenntnisstand sind die Forscher vor Ort doch schon längst hinaus. Es steht überhaupt nicht in Frage, dass die vielen Zeugen etwas sehr Außergewöhnliches gesehen haben. Es konnte nur einfach nicht geklärt werden, welchen Ursprungs es war.


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:26
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nö .. rätsel der raumstruktur noch nicht gelöst ... das dauert noch
Scheinbar ja doch, weil du ja weißt das Teleportieren möglich ist.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum eher unwahrscheinlich , weil .... ? was sollst den sein ? materielose geister ?
Geister, die Engel Gottes, Dämonen, Feen, ist fast alles gleich plausibel


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scheinbar ja doch, weil du ja weißt das Teleportieren möglich ist.
die aliens habens gelöst ... das stimmt ... herr @Fedaykin


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:34
Zitat von BajaBaja schrieb:Du forderst harte Beweise, wohlwissend, dass diese überhaupt nicht erbracht werden können?
Ja sicher brauchen wir harte Beweise und Indizien. Und die könnten auch erbracht werden. Im Fall Belgiens klare Foto, Film Belege
Zitat von BajaBaja schrieb:Desweiteren empfindest Du doch eh jedes Indiz als schwach.
Nur die die bis jetzt so vorliegen.
Zitat von BajaBaja schrieb:Bezüglich der Radaraufnahmen konnte das Militär Wetterphänomene ausschließen
War das so? Denn laut Militär war Unklar ob die Abfangjäger überhaupt was verfolgt haben war real war.

Die Radardaten sprechen (und auch der Film) stützen das nicht wirklich.
Zitat von BajaBaja schrieb:Wer behauptet, dass sich 13.000 Zeugen, mehrere Dutzend Streifenpolizisten und die belgische Luftwaffe von ein paar ULFs haben täuschen lassen, kann dies ebenso wenig beweisen, wie ein Hardcore-Believer die Alien-Hypothese.
Ne, du musst die Ereignisse schon Einzeln betrachten. Von den 13000 Zeugen bleiben je nach Vorfall am 29 ein paar Dutzend über.

Soviele Streifenpolizisten warn in der Nacht auch nicht Beteiligt. Die Luftwaffe war am 29 auch nicht Beteiligt. AM 30/31 haben wir zwar Radardaten aber keine Visuelle Bestätigung der Flugmanöver
Zitat von BajaBaja schrieb:Wie soll hier eine ernsthafte Diskussion entstehen, wenn man sogar die Indizien anzweifelt und immer wieder verdreht?
DIe Indizien werden nicht verdreht.
Zitat von BajaBaja schrieb:ber diesen Kenntnisstand sind die Forscher vor Ort doch schon längst hinaus.
Irgendwie nicht weil der Stand dort immer noch 1991 zu sein scheint. Die UFO Forscher der Sobeps waren leider recht Voreingenommen.
Zitat von BajaBaja schrieb:s steht überhaupt nicht in Frage, dass die vielen Zeugen etwas sehr Außergewöhnliches gesehen haben. Es konnte nur einfach nicht geklärt werden, welchen Ursprungs es war.
Eben am 29/30 wurde etwas gesehen (von 30 bis 100 Zeugen) Und aus den Augenzeugen lässen sich ein paar Dinge rausfiltern die wahrscheinlich auch so stattgefunden haben.

3 Weiße, Lampen in Dreickesposition und ein Rotes Blinklicht in der Mitte. Und eine Geschwindigkeit die zwischen 50 und 100 Km/h geschätzt wurde.


melden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:34
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die aliens habens gelöst ... das stimmt ... herr @Fedaykin
Beweise das doch mal.. :)

Nee gibt keinen Beleg für Aliens, noch für Teleportation.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee gibt keinen Beleg für Aliens, noch für Teleportation.
doch es gibt belege für das teleportieren ...

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und der mensch hat keine ahnung wie dieses teleportieren der aliens funktioniert ,
den ansonsten hätte die USAF nicht diesen artikel veröffentlicht ...

Teleportation Physics Study

https://fas.org/sgp/eprint/teleport.pdf

5.1 PK Phenomenon..……………………………………….….……………………………………..55

P-Teleportation is a form of psychokinesis (or PK) similar to telekinesis but generally used to
designate the movement of objects (called apports) through other physical objects or over great distances.

es nützen auch milliarden an geldern nichts , wenn man nicht weiss wie es funktioniert ...


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:52
@Fedaykin
Eine Diskussion mit Dir macht überhaupt keinen Sinn. An Deinen Zahlen stimmt ja überhaupt nichts. Es gab am ersten Abend um die 130 Meldungen. Die Geschwindigkeiten der Flugobjekte wurden von Stillstand in der Luft (0 kmh), über sehr langsam (30 - 60 kmh) bis sehr schnell (200 - 900 kmh) beschrieben.

Du pickst Dir gerade die Zahlen raus, welche Deine These stützen. So kann man natürlich alles verdrehen. Ich vertraue lieber den abschließenden Untersuchungsberichten der staatlichen Behörden und der SOBEPS. Diese Menschen waren nämlich vor Ort und können die Ereignisse auch richtig einordnen. Die Ursache konnte niemals geklärt werden. Finde Dich damit ab, oder bringe neue Fakten in die Diskussion.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 09:58
@reticulum
Was haben Teleportationen und Aliens jetzt genau mit der UFO-Welle über Belgien zu tun?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:02
Zitat von reticulumreticulum schrieb:doch es gibt belege für das teleportieren ...
: Palm :

hey möchtest du ein paar Zauberbohnen dazu?

Ich denke wir führen das jetzt mal durch den Unsinn nicht ins OT


Ich frag demnächst mal Tony Stark ob das mit dem Teleportieren auch so richtig ist.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:08
Zitat von BajaBaja schrieb:Eine Diskussion mit Dir macht überhaupt keinen Sinn. An Deinen Zahlen stimmt ja überhaupt nichts. Es gab am ersten Abend um die 130 Meldungen. Die Geschwindigkeiten der Flugobjekte wurden von Stillstand in der Luft (0 kmh), über sehr langsam (30 - 60 kmh) bis sehr schnell (200 - 900 kmh) beschrieben.
Ne, da solltest du noch mal Nachprüfen.

Wir reden über den 29/30 November.
Zitat von BajaBaja schrieb:Du pickst Dir gerade die Zahlen raus, welche Deine These stützen.
Nein ich behandelt nur die  2 Hauptereignisse nicht in Korrelation, weil die ist noch gar nicht gegeben.
Zitat von BajaBaja schrieb:Ich vertraue lieber den abschließenden Untersuchungsberichten der staatlichen Behörden und der SOBEP
Genau wovon einer schon mal klar  in richtung ET schießt, weil naja das ist ja überhaupt deren Intention.

Die Staatlichen Behörden geben zurm 29/30 November kein Statement ab.   Noch sprechen sie klar am 30/31 von einem festen Objekt.
Zitat von BajaBaja schrieb:Die Ursache konnte niemals geklärt werden. Finde Dich damit ab, oder bringe neue Fakten in die Diskussion.
Genau, und dann kann man eben schauen was man hat, und was wahrscheinliche Erklärungen sind ( Man bevorzugt die mit den wenigsten Annahmen und den meisten Fakten)


melden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:11
Zitat von RadarengelRadarengel schrieb:Dutzende Zeugen, die etwas am Himmel sehen, das sie nicht identifizieren können; mehrere Polizeieinsätze aufgrund von Anrufen besorgter Anwohner in Aachen und in Ostbelgien; Gendarmen, die stundenlang mindestens zwei Objekte verfolgen, weil sie einfach nicht dahinterkommen, was sie da eigentlich verfolgen; verschiedene Zeugen, die ihre Beobachtungen so ungewöhnlich finden, dass sie sich unabhängig voneinander direkt am nächsten Tag mit ihren Sichtungsberichten an einen Eupener Journalisten wenden...
Dann glaubst du also, da ist etwas ziemlich ungewöhnliches rum geflogen, dass für das menschliche Auge sichtbar, aber für ein Radar unsichtbar ist.
Das halte ich für ausgeschlossen!
Ich bleibe also bei meiner Einschätzung, dass an dem Abend nichts ungewöhnliches rum geflogen ist.

Dass hunderte Zeugen irren, finde ich kein bisschen unglaubwürdig (siehe Phönix Lights)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:11
Aus dem offiziellen Bericht der belgischen Luftwaffe:

c. Sobald die Bordradars der F-16 die UFOs erfaßt hatten und in den Zielverfolgungsmodus gingen, änderten diese drastisch ihre Parameter. Die gemessenen Geschwindigkeiten zum Zeitpunkt der Steig- und Sinkphasen schließen die Hypothese aus, bei den beobachteten Objekten könne es sich um eine Verwechslung mit Flugzeugen gehandelt haben. Die langsamen Bewegungen während der anderen Phasen unterscheiden sich gleichfalls von dem Flugverhalten von Flugzeugen.

e. Die Hypothese einer optischen Täuschung, einer Verwechslung mit Planeten oder einem anderen meteorologischen Phänomen widerspricht den Beobachtungen auf dem Radar, darunter ganz besonders die Höhe von 10000 Fuß und die geometrischen Positionen der UFOs untereinander. Die geometrischen Formationen zeugen von einem Plan.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:14
@Fedaykin
Da muss ich nicht mehr nachprüfen. Es gingen am Abend des 29.11. genau 126 Meldungen bei der Polizei ein.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:16
Zitat von BajaBaja schrieb:c. Sobald die Bordradars der F-16 die UFOs erfaßt hatten und in den Zielverfolgungsmodus gingen, änderten diese drastisch ihre Parameter. Die gemessenen Geschwindigkeiten zum Zeitpunkt der Steig- und Sinkphasen schließen die Hypothese aus, bei den beobachteten Objekten könne es sich um eine Verwechslung mit Flugzeugen gehandelt haben. Die langsamen Bewegungen während der anderen Phasen unterscheiden sich gleichfalls von dem Flugverhalten von Flugzeugen.
DU haben wir hier auf zig Seiten noch mal aubereitet, inklusive des Funkprotokolls zwischen Pilot und Bodenstation

Die Echoe tauchten auf und verschwanden, Visuelle Bestätigung fehlt, die Signale sollten teilweise auf Bodenhöhe bzw Mathmatisch sogar unter der ERde gewesen sein.

Und niemand behauptet das es Flugzeuge gewesen waren. Aber wir hatten hier auch über verschiedene Problem bzgl Radar und Störungen gesprochen.

Ich bezweifel das überhaupt ein Flugobjekt erfasst wurde.
Zitat von BajaBaja schrieb:ie Hypothese einer optischen Täuschung, einer Verwechslung mit Planeten oder einem anderen meteorologischen Phänomen widerspricht den Beobachtungen auf dem Radar, darunter ganz besonders die Höhe von 10000 Fuß und die geometrischen Positionen der UFOs untereinander. Die geometrischen Formationen zeugen von einem Plan.
BEhauptet niemand das die 3 Lichter (Einige ZEugen sprechen auch nur von Einzelnen) und das Rot Blinklicht eine vewechslung mit einem Planeten gewesen ist . Aber nochmals du vermischt wieder 2 verschiedene Ereignisse.

Und wie so oft gibt es keinen Beleg für Geometrische Formen am 30/31 März.


melden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:18
Zitat von BajaBaja schrieb:Da muss ich nicht mehr nachprüfen. Es gingen am Abend des 29.11. genau 126 Meldungen bei der Polizei ein.
Und was hat das mit Radardaten zu tun?  Und zwischen 126 Meldungen (Die nicht alle das gleiche berichten) und 13000 Zeugen liegt eine kleine Differenz.

Wir haben da eine schöne Übersicht von Patrickgross zusammengetragne bzgl der Zeugen.

Was an diesem Abend an gemeinsamkeiten übrig blieb habe ich aufgezählt.

Und nein da redet niemand von hohen Geschwindigkeiten oder abstrakten Flugmanövern.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

22.10.2017 um 10:30
Zitat von BajaBaja schrieb:Was haben Teleportationen und Aliens jetzt genau mit der UFO-Welle über Belgien zu tun?
wenn es aliens sind .. wie kommen die hier her ... wie überbrücken sie ,die unfassbaren distanzen im weltraum ??
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich frag demnächst mal Tony Stark ob das mit dem Teleportieren auch so richtig ist.
brauchst du nicht Tony Stark fragen , musste Juan Martín Maldacena und Leonard Susskind fragen ...

Verschränkte Raumzeit

Youtube: Verschränkte Raumzeit
Verschränkte Raumzeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Verschränkte Schwarze Löcher

Die Quantenmechanik ermöglicht seltsame Verknüpfungen zwischen Teilchen, die Relativitätstheorie wiederum gestattet Abkürzungen zwischen Regionen der Raumzeit. Sind beide Phänomene eng miteinander verwandt?

Juan Maldacena

In der theoretischen Physik gibt es viele kaum vorstellbare Konzepte. Die beiden unglaublichsten sind wohl "Verschränkung" und "Wurmlöcher". Der erste Begriff stammt aus der Quantenmechanik und beschreibt Objekte – meist subatomare Teilchen –, zwischen denen keine kausale Verbindung besteht, die aber dennoch auf seltsame Art miteinander verknüpft sind. Der zweite begegnet uns bei Überlegungen zur allgemeinen Relativitätstheorie. Hier verbinden Wurmlöcher Regionen von Raum und Zeit. Auf den ersten Blick stammen beide Phänomene aus grundverschiedenen Theorien und haben nichts miteinander zu tun. Allerdings haben in den letzten Jahren ich und viele weitere theoretische Physiker untersucht, ob dahinter nicht vielleicht Gemeinsamkeiten stecken. Als wir die Situation im Umfeld Schwarzer Löcher genauer unter die Lupe nahmen, stellte sich heraus: Beide Effekte sind möglicherweise äquivalent, gewissermaßen zwei Seiten derselben Medaille. Das hätte nicht nur Auswirkungen auf kosmische Extremfälle wie Schwarze Löcher, sondern sogar auf die fundamentale Konstruktion von Raum und Zeit.

Denn womöglich entsteht durch Verschränkungen kleinster Bausteine des Universums erst die Raumzeit selbst. Das ist die Vereinigung der drei Raumdimensionen und der Zeit, mit der Kosmologen seit Albert Einstein das All beschreiben. Die Äquivalenz impliziert umgekehrt, dass verschränkte Objekte doch noch verbunden sein könnten, und zwar unter weitaus weniger mysteriösen Umständen, als Physiker lange angenommen haben. …

http://www.spektrum.de/magazin/verschraenkte-schwarze-loecher/1432726


Anzeige

2x zitiertmelden