Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 20:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, eben, vieles deutet auf Feen hin, immerhin wurden sie angeblich schon über Jahrhunderte von Augenzeugen gesehen.
Inwiefern lässt sich das dann mit Belgien 89/90 vergeichen? Wieviele schwarze Dreiecke wurden über Jahrhunderte bereits beobachtet? Und wie viele "Feen" wurden seit 1831 (seitdem "gibt" es Belgien) beobachtet?

Also wenn schon, dann mach es richtig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 20:58
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was meinst Du denn substantielles beigetragen zu haben.
Entspreche der Aussage doch nicht immer mit ner Gegenfrage. Selbst Grundschüler benutzen diese Art der Gesprächsführung lediglich um die anderen zu nerven.

Stell doch mal einen substanziellen Beitrag von Dir hier ein! Da find ich (während Du noch lange suchst) bei weitem mehr bei@TheBarbarian
.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Schon X Mal ausgeführt.
ULF, Hubschrauber, falsche Wahrnehmung, weil das Gehirn versucht Strukturen herzustellen, ect,ect.
Schon X-Mal widerlegt.
Alles von Alledem wurde ausgeschlossen, etc, etc.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Vielleicht sogar beides in Kombination.
-Und "vielleicht" auch sicher nicht.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Im Gegensatz zu Stimuli!
Juhuuu! Einer im "Sinnloses Schlagwort"-Ticker mehr!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und drei Lichter in Dreiecksform, mit einem blinkenden in der Mitte, spricht für ein ganz herkömmliches irdisches Fluggerät.
Also so ignorant kann man ja wohl gar nicht sein. Du nimmst Informationen, die hier angetragen werden nicht mal wahr!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und drei Lichter in Dreiecksform, mit einem blinkenden in der Mitte, spricht für ein ganz herkömmliches irdisches Fluggerät.
Klar. Vor allem, wenns 200m entfernt 50m über dem Boden schwebt. Wie gesagt, so nen Ding möcht ich mal sehen von Dir!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das ist schon eine art Besessenheit.
Ich lach mich schlapp...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:    TheBarbarian schrieb:
   Wer die Zeugenaussagen ALLE in Frage stellt muss eine Ursache dafür angegeben mit substantieller Argumentation basierend auf den Aussagen.

Ist doch alles schon mehrfach geschehen.
Du hältst dir nur beharrlich die Augen zu
Genau. Er, der -nach eigener Aussage- weder informiert ist über das Thema, noch dies -nach weiterer eigener Aussage- jemals ändern möchte. Klasse. Wieviel Zeugenaussagen hast Du denn schon gelesen, @Groucho? Achso: er antwortet mir ja nicht mehr. Weil er jedesmal unrecht hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:    TheBarbarian schrieb:
   einen Stimuli

Ein Stimulus
Zwei oder mehr Stimuli
Komm mal nicht so. Sonst kann ich jeden 2. Satz von Dir lehrmeisterhaft auseinandernehmen. (Weißte noch: Frage ist nicht Argument?)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 21:21
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Entspreche der Aussage doch nicht immer mit ner Gegenfrage. Selbst Grundschüler benutzen diese Art der Gesprächsführung lediglich um die anderen zu nerven.
Stell doch mal einen substanziellen Beitrag von Dir hier ein! Da find ich (während Du noch lange suchst) bei weitem mehr be
Stell Du was zum Thema ein, schon wieder ergehst Du dich in Ad Hominem.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Schon X-Mal widerlegt.
Alles von Alledem wurde ausgeschlossen, etc, etc.
Blödsinn, kann man gar nicht.
Weder ein ULF, noch einen Hubschrauber, kann man als Stimuli auschließen.
ULF und Hubschrauber gibt es.
Und es gibt den Tatbestand der, "Verletzung des Luftraums", sprich illegalen Flügen.
Von daher ist gar nichts auszuschließen.
Und eine, "Verletzung des Luftraums", ist nach Ockham, definitiv vorzuziehen, gegenüber ET oder Dimensionsreisende.
Selbst ein geheimer Polizei, oder Militäreisatz wäre das.
Der Rest deines Post's, ist der Mühe nicht wert, drauf einzugehen.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 22:15
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Stell Du was zum Thema ein, schon wieder ergehst Du dich in Ad Hominem.
Wieder einer für die Phrasenkasse! Sollen wir mal vergleichen, was wir hier jeder so objektives und substanzielles eingestellt haben? Du windest Dich (ad-hominem, ich weiß, wie jeder Gebrauch von "Du/Dir/Dich" (aber daher kommt ja der Unfug)), aber zitier Dich doch mal selbst! Zeig doch mal!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:    rsamsa schrieb:
   Schon X-Mal widerlegt.
   Alles von Alledem wurde ausgeschlossen, etc, etc.

Blödsinn, kann man gar nicht.
AAAAH! Merkste was? Aber Deine "Erklärung" passt. Klar.... Haben wir schon den 11.11.?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Weder ein ULF, noch einen Hubschrauber, kann man als Stimuli auschließen.
Deine "Stimuli" (nächstes Kassenwort) kannste Dir an den Hut stecken, solang ULF und Hubschrauber ausgeschlossen wurden.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und es gibt den Tatbestand der, "Verletzung des Luftraums", sprich illegalen Flügen.
Von daher ist gar nichts auszuschließen.
Häh? Achso: Da es "illegale Flüge" gab (hast Du das nicht stets verneint?), ist nichts auszuschließen... Komisch, dass gerade DU alles ausschließt, was nicht "ULFSchrauber-Jet-ohne Transponder" ist...
Da kannste ja mit den "Feen" Deines Mitstreiters konkurrieren...


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 22:34
@rsamsa
Zum Thema noch was?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 22:42
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:@rsamsa
Zum Thema noch was?
War samt und sonders alles zum Thema. Weiche Knie?

Lass doch mal endlich die Faxen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 22:58
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:War samt und sonders alles zum Thema.
Ne, alles Ad Hominem.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Wieder einer für die Phrasenkasse!
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Sollen wir mal vergleichen, was wir hier jeder so objektives und substanzielles eingestellt haben?
Zitat von rsamsarsamsa schrieb: Du windest Dich
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:aber zitier Dich doch mal selbst!
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Zeig doch mal!
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Aber Deine "Erklärung" passt. Klar.... Haben wir schon den 11.11.?
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:AAAAH! Merkste was?
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Deine "Stimuli" (nächstes Kassenwort) kannste Dir an den Hut stecken
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Komisch, dass gerade DU alles ausschließt,
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Da kannste ja mit den "Feen" Deines Mitstreiters konkurrieren...
Was bleibt von deinem Post jetzt noch übrig?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.10.2017 um 23:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und eine, "Verletzung des Luftraums", ist nach Ockham
Der arme Ockham. Dass der sich nach über 600 Jahren noch im Grab herumdrehen muss! Wenn er doch von "Luftraumverletzungen" gewusst hätte!

Ich hab langsam das Gefühl (bzw weiterhin, um ehrlich zu sein), dass ihr nichtmal eure "Totschlag-Schlagwörter" selbst nachgelesen habt. Hatte ich ja aber bereits im Thread aufgezeigt.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ne,
Doch!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was bleibt von deinem Post jetzt noch übrig?
Was alle davon gelesen u. verstanden haben. Exklusive Dir, das war ja Sinn der Sache.


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 00:23
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb: rsamsa schrieb:
War samt und sonders alles zum Thema.

Ne, alles Ad Hominem.
Wie oft noch muss ich Dir das erklären: Wenn Du mit Informationsmangel und der Agenda zum Stressen auftrittst, ist alles, was man dazu sagen kann "ad hominem" (PlingPling!), hatten wir ja schon. Die Dummheiten kommen natürlixh immer und stets von einer Person (welche es sei gerade ist immerzu zu sehen)! Zur Sache kommt ja nix, weil Du dazu nix beizutragen hast... Hattest Du nicht auch bereits festgestellt, dass Du nur zur Unterhaltung hier bist, nicht weils Dir um die Sache geht???
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:aber zitier Dich doch mal selbst!
DU bezichtigst doch andere der "inhaltslosen", nicht "substanziellen" Aussagen. Mehrfach wurdest Du angewiesen, selbst mal eine von Dir rauszusuchen... Musste nicht, ne? Klar: Gibt auch keine... Gib mir eine und ich schenk Dir einmal das Buch, das Du nie lesen würdest...


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 07:49
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Inwiefern lässt sich das dann mit Belgien 89/90 vergeichen? Wieviele schwarze Dreiecke wurden über Jahrhunderte bereits beobachtet? Und wie viele "Feen" wurden seit 1831 (seitdem "gibt" es Belgien) beobachtet?

Also wenn schon, dann mach es richtig...
Schwer zu sagen. Tatsache ist das Feen über Jahrhunderte Berichtet wurden. Da Magische Wesen Grundsätzlich die Menschliche Wahrnehmung überlisten können, erkärt es sowohl die wechselnde Erscheinungsform als auch das Plötzliche Auftauchen und verschwinden.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 07:56
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich habe die Hypothese, dass die Zeugen tatsächlich ein nicht konventionelles fliegendes Objekt in Dreiecksform gesehen haben. (Mit Kuppel wie in den Zeichnungen verlinkt)
Vielleicht schauts du mal nach was eine Hypothese so ist.  Also  Was von Wem war es denn?  War das ein Privatflugzeug, Belgische Luftwaffe? Russische Spionageflieger.




Und es gab 1 bzw 2 Zeugen die von einem Dreieck und einer Kuppel redetetn. Worauf diese doch recht  interessante Phantomzeichung entstand die so wunderbar elemente klassischen Science Fiction Designs verbindet.

Die Meisten  sahen wohl Lichter, meist 3  und ein rotes Blinklicht.

Ich gehe fast von mehreren Dingen aus, weil eventuell nicht alle  Sichtungen in Korrelation zueinander standen.


Ich gehe bei einem Großteil der Sichtungen von einem Modifizierten ULF aus. Geräuschpegel, Geschwindigkeit, passen sehr gut dazu. Ebenso eine Flugroute anhand Bodennavigationspunkten.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wir müssen nichts belegen, weil wir sagen, dass die Zeugenaussagen wahr sind.
Genau dreimal schwarzer Kater.

:palm:


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 08:18
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wir müssen nichts belegen, weil wir sagen, dass die Zeugenaussagen wahr sind.
Ich finde diese Aussage so vielsagend. Auf einen "Kalenderspruch" runtergekürzt habe ich das Poster aus Fix Mulders altem Büro vor Augen... 

:alien: 


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 16:15
@HBZ

was willst du dazu noch schreiben?
hier geht's doch schon lange nicht mehr um UFOs.


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwer zu sagen.
Ja, eben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tatsache ist das Feen über Jahrhunderte Berichtet wurden.
Wann, wo und in welchem Kulturkreis? Wann in Belgien? Und erschienen die dann als schwarze Dreiecke? Alles Behauptungen, die es zu belegen gilt, ansonsten ist das Spam/Trollerei.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Da Magische Wesen Grundsätzlich die Menschliche Wahrnehmung überlisten können, erkärt es sowohl die wechselnde Erscheinungsform als auch das Plötzliche Auftauchen und verschwinden.
Auch diese "magischen Wesen" bedürfen einer genaueren Definition. Willst Du diesen Unsinn (off-topic) eigentlich noch weiter treiben? Lass es. Da mutest Du Dir zu viel zu.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und es gab 1 bzw 2 Zeugen die von einem Dreieck und einer Kuppel redetetn.
Das ist so falsch und -aufgrund der bereits im Thread befindlichen Informationen- sowas von hingelogen, dass sich die Balken biegen. Allein mehr solche Skizzen gibts davon, als Du hier Zeugen unterstellst, ignorierst ja aber konsequent jegliche -Dir unpassende- Info. Ad-hahaminem-Urteil: Troll.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 17:55
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Wann, wo und in welchem Kulturkreis? Wann in Belgien? Und erschienen die dann als schwarze Dreiecke? Alles Behauptungen, die es zu belegen gilt, ansonsten ist das Spam/Trollerei.
Fedaykin schrieb:
Wie erwähnt,  Feen ziehen sich auch durch Österreichisch und Spanisch Niederlanden. Sie sind also im gesamten Westlichen Kulturkreis bekannt.  Ihre Erscheinungsbild können sie beliebig dem Zeitgeist anpassen.  SIe haben spass daran Menschen zu verwirren. Passt also alles für Belgien.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Auch diese "magischen Wesen" bedürfen einer genaueren Definition. Willst Du diesen Unsinn (off-topic) eigentlich noch weiter treiben? Lass es. Da mutest Du Dir zu viel zu.
Fedaykin schrieb:
Nein, warum? Bedürfen die Dreiecke und co doch auch nicht.

Und wieso Unsinn? Inwiefern ist die Feen Hypothese denn Unsinn?
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Das ist so falsch und -aufgrund der bereits im Thread befindlichen Informationen- sowas von hingelogen, dass sich die Balken biegen. Allein mehr solche Skizzen gibts davon, als Du hier Zeugen unterstellst, ignorierst ja aber konsequent jegliche -Dir unpassende- Info. Ad-hahaminem-Urteil: Troll.
Habe noch mal bei Patrick Gross durchgeschaut. Nö, kuppeln und Massive Dreiecke sind nicht wirklich oft genannt  worden.  

Und wo du doch so gerne Definierts bzw eh nix zum Thema beitragen kannst ohne Pöbellei, schau mal nach was Trollen bedeutet.



Naja deder geneigte Leser kann sich ja die Augenzeugenberichte die frei verfügbar sind durchlesen und prüfen wer von MAssiven Dreiecken mit Kuppel oben Drauf berichtet.
https://ufologie.patrickgross.org/be/29nov1989-eupen.htm

Die können wir dann alle mal untereinander Verlinken.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 19:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt,  Feen ziehen sich auch durch Österreichisch und Spanisch Niederlanden. Sie sind also im gesamten Westlichen Kulturkreis bekannt.  Ihre Erscheinungsbild können sie beliebig dem Zeitgeist anpassen.  SIe haben spass daran Menschen zu verwirren. Passt also alles für Belgien.
Soso. "Wie erwähnt" will ich Belege haben. Bist doch sonst so versessen auf Quellen und Zitate. Alles ist bisher nur ne Fantasie von dir...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Feen Hypothese
Hypo-hatschi! Sind Feen dann auch fürs fliegende Spaghettimonster (der Gott der Pastafarians) verantwortlich?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Habe noch mal bei Patrick Gross durchgeschaut.
Ui! So weit waren wir schonmal. Auch PG hat als Quelle die SOBEBS-Doku. Und die ist weit ausführlicher.
https://www.allmystery.de/bilder/uf12720/60
https://www.allmystery.de/bilder/uf12720/59
https://www.allmystery.de/bilder/uf12720/58

Also: Drei Darstellungen von Zeugen -allein in diesem Thread-, die Dreiecke mit Kuppeln wiedergeben. Schon mal mind eine mehr, als Du großspurig behauptet hast, es gäbe darüber überhaupt nur 2 Zeugenaussagen (davon gibts mehr, klar)! Wer hat jetzt wieder mal unrecht: Du oder Du? Ich stelle fest (ad hominem, doch objektiv und sachlich zutreffend): Du informierst Dich nicht mal über das Dir von anderen Angetragene, sondern behauptest weiterhin Lügen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die können wir dann alle mal untereinander Verlinken.
(siehe oben) Lies doch erstmal, was hier im Thread zu finden ist. Verlinken musste mir nix, die Patrick Gross-Infos hab ich hier schwarz auf weiß. Ich hab noch gelernt Bücher zu lesen, da gabs keine "Verlinkungen" auf Seiten, die selbst lediglich Teile der Bücher verwenden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wo du doch so gerne Definierts bzw eh nix zum Thema beitragen kannst ohne Pöbellei, schau mal nach was Trollen bedeutet.
Ich kenne die Bedeutungen der Wörter und Phrasen, die ich verwende, sehr genau. Bei Deinen Beiträgen (inhaltlich wie sprachlich) kann ich das jedoch nicht erkennen. QED


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 19:51
Nunja, da wir hier ja mittlerweile davon ausgehen können, ja sogar müssen, dass es während der "Belgischen UFO-Welle" zu diversen UFO-Vorfällen gekommen ist, die sämtlichen konventionellen Erklärungen widersprachen:

Man kann sich ja doch dann tatsächlich mit Hypothesen und "Theorien" beschäftigen:

Gut, bekannt sind die Folgenden:

1. ET
2. geheime Spezialfluggeräte (von wem auch immer) mit ausserordentlichen Fähigkeiten
3. Feen (siehe @Fedaykin), da ist er dann immerhin nah an Vallee, Keel, Wilson, usw. gekommen; -wenn auch aus Versehen... daraus wird:
4. Ein Phänomen nach ebenjenen, das physische und psychische Präsenz ausübt, dabei aber die Grenzen zw Materiell und Geistig offenbar überwinden kann.

Es gibt viele weitere, bin gespannt, was wir sammeln.


5x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 20:15
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Argumentiere, leg dich auf einen Stimulus fest ,und wir diskutieren deine konventionelle Vermutung.
Du meinst hoffentlich ein Stimulus pro Zeugenaussage und nicht ein Stimulus für alle Sichtungen?
Grundsätzlich kann ich nur theoretische Stimuli anbieten, aber das ist doch alles schon geschehen.
Und wenn man - wie einige hier - die Zeugenaussagen 1:1 als korrekt annimmt, passt natürlich keine Erklärung mehr, oder doch einige nicht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 20:16
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Soso. "Wie erwähnt" will ich Belege haben. Bist doch sonst so versessen auf Quellen und Zitate. Alles ist bisher nur ne Fantasie von dir...
So belegt wie Fliegende Dreiecke mit Kuppeln
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Hypo-hatschi! Sind Feen dann auch fürs fliegende Spaghettimonster (der Gott der Pastafarians) verantwortlich?
Nein, Feen sind keine Götter, ist allgemein Bekannt.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Also: Drei Darstellungen von Zeugen -allein in diesem Thread-, die Dreiecke mit Kuppeln wiedergeben. Schon mal mind eine mehr, als Du großspurig behauptet hast, es gäbe darüber überhaupt nur 2 Zeugenaussagen (davon gibts mehr, klar)! Wer hat jetzt wieder mal unrecht: Du oder Du? Ich stelle fest (ad hominem, doch objektiv und sachlich zutreffend): Du informierst Dich nicht mal über das Dir von anderen Angetragene, sondern behauptest weiterhin Lügen.
Genau, drei sind nicht Alle.   JA ich habe behaupte es gäbe so um die 2 Aussagen die davon sprechen, wow jetzt sind es drei,  hab ich ja gut Geschätzt.  Btw sind nicht sogar 2 von den 3  Skizzen nicht auf den selben Vorfall bezogen?

Und nein ich lüge nicht, Lügen ist anders Definiert.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:(siehe oben) Lies doch erstmal, was hier im Thread zu finden ist. Verlinken musste mir nix, die Patrick Gross-Infos hab ich hier schwarz auf
Schön, dann solltest du aus diesem Buch zitieren. Ist zwar Anstrengend, aber wie erwähnt das meiste steht Online.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Nunja, da wir hier ja mittlerweile davon ausgehen können, ja sogar müssen, dass es während der "Belgischen UFO-Welle" zu diversen UFO-Vorfällen gekommen ist, die sämtlichen konventionellen Erklärungen widersprachen:
Nö müssen wir eben immer noch nicht.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:1. ET
2. geheime Spezialfluggeräte (von wem auch immer) mit ausserordentlichen Fähigkeiten
3. Feen (siehe @Fedaykin), da ist er dann immerhin nah an Vallee, Keel, Wilson, usw. gekommen; -wenn auch aus Versehen... daraus wird:
4. Ein Phänomen nach ebenjenen, das physische und psychische Präsenz ausübt, dabei aber die Grenzen zw Materiell und Geistig offenbar überwinden kann.
Alle diese Hypothesen stehen immer noch hinten an.

Denn Belegt ist nix. Hätten wir hübsche Fotos von den Dreiecken mit kuppeln sehe das wieder anders aus.

So haben wir eben die Interpretation von Dingen die Leute gesehen haben und von den über 100 Zeugen weicht das teilweise erheblich ab

und 2 Polizistne + x sprechen von einem Dreieck mit Kuppel.


Wie gesagt was auf den Skizzen zu sehen ist, sieht sogar immer noch näher an Mensch denn an Interstellaren Reisende aus.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sehr interessante These über die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Dies könnte auch eine Erklärung sein, wieso Sichtungen teilweise nicht der gängigen Logik entsprechen, diese aber dennoch von extrem glaubwürdigen Zeugen zu gleichen Zeitpunkten, gleich oder sehr ähnlich (nicht immer deckungsgleich in der genauen Erscheinungsart) wiedergegeben werden.

Ähnlich paranormaler Erlebnisse die scheinbar auch nur ein kleiner Teil von Menschen erfährt.
Blos fehlt dafür auch jeglicher Beleg.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.10.2017 um 20:17
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:4. Ein Phänomen nach ebenjenen, das physische und psychische Präsenz ausübt, dabei aber die Grenzen zw Materiell und Geistig offenbar überwinden kann.
Sehr interessante These über die ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Dies könnte auch eine Erklärung sein, wieso Sichtungen teilweise nicht der gängigen Logik entsprechen, diese aber dennoch von extrem glaubwürdigen Zeugen zu gleichen Zeitpunkten, gleich oder sehr ähnlich (nicht immer deckungsgleich in der genauen Erscheinungsart) wiedergegeben werden.

Ähnlich paranormaler Erlebnisse die scheinbar auch nur ein kleiner Teil von Menschen erfährt.


Anzeige

1x zitiertmelden