Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 20:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schön dass du noch da bist..
mal mehr mal weniger..
momentan mach ich mich eher bei den Spirituellen unbeliebt. ;)
Guten Hunger

ps. nachdem ich mich nach dem 19.Mai erstmal für eine Woche vergraben habe ;) Was für ein katastrophaler Ausgang..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 20:45
@CB
Ebenfalls nicht unintressant:
Quelle: Chemtrail-Fragen.de die sich aus gutem Grund auch mit "anderen himmlischen Erscheinugen"
befassen.

" Wenn man so manche Postings in Foren liest, hat man den Eindruck, dass sich die Leute perfekt in der Fliegerei auskennen; nur wir nicht - also die, die die Flugzeuge und Flugbewegungen gezielt beobachten. In den Köpfen ist scheinbar eine Datenbank mit Flugbewegungen gespeichert und wenn eine Sichtung erfolgt, wird diese Datenbank - ratter, ratter, ratter - durchlaufen und mit der Sichtung abgeglichen. Das Problem ist nur, dass diese Datenbank aus genau einem Datensatz besteht, in dem enthalten ist:

Lichter von Flugzeugen müssen sich bewegen, aber nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Flugzeuge dürfen keine Kurven fliegen, schon gar keine scharfen.
Größen, Entfernungen und Geschwindigkeiten von Flugzeugen können bei Dunkelheit geschätzt werden.
Das Blinken der Flugzeuge muss gesehen werden."

Auch von dort:

"Um ein Flugzeug identifizieren zu können, muss man sich mit Ufologie beschäftigt haben.
Die Aussage, es könnte sich um ein Flugzeug handeln, darf nicht getroffen werden, bevor man die Literatur vom Kopp-Verlag und vom Grenzwissenschaften-Blogspot studiert hat.
Und überhaupt: Ein Flugzeug ist erstmal auszuschließen."


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 21:02
so pizza ist im Ofen^^
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:nachdem ich mich nach dem 19.Mai erstmal für eine Woche vergraben habe ;) Was für ein katastrophaler Ausgang..
für mich ist das immer noch irgendwie surreal .. und mir fehlen da die worte.
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Quelle: Chemtrail-Fragen.de
das im Internet viel blödsinn steht ist ja bekannt aber ich nehme an das dir bewusst ist das diese quelle schon schwachsinn ist..nun frage ich dich welcher bezug hat das zu @CB s post?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 21:57
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Für derartigen Blödsinn ist mir meine Zeit echt zu schade.
Schön das Du wenigstens Zeit hast ,hier auf Mission zu gehen , einlesen in Fälle schadet nur,das leuchtet ein ,zumal Du ja schon immer die Erklärung parat hast.

Man darf dich eben nur in der Rolle des spassigen Entertainers sehen.... Nicht interessiert an Diskussion ...,dem auf der Coach beim zappen zu langweilig wird und auch gerne mal Gehör finden will.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 21:58
@Luminarah
ROFL :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 23:07
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und da haben wir dann die Verschwörungstheorie, wie sie gemütlich hier reinschlendert.
Wo denn ? Seit wann ist es eine Verschwörungstheorie wenn Generäle und Soldaten diesbezüglich was Aussagen von dem sie selbst behaupten eigentlich sei das Gesehene zu Bizarr um es zu berichten!
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und hier haben wir dann die nicht unübliche Arroganz der Gläubigen, die grundsätzlich sich selbst als den Skeptikern überlegen wähnen und der festen Überzeugung sind, dass jeder, der nur die Glaubensbücher liest, zum einzig wahren Glauben wechseln wird. So reden Sektierer, so reden nicht alle aber viele UFO-Gläubigen.

Es gibt bestimmt etliche von denen die Du da ansprichst ,keine Frage ! Aber wie würdest denn Du dich einschätzen als jemand der einfach alle Aussagen alle Zeugen usw.. als nichtig abtut und diese dann als Lügner oder Fanasten abstempelst ??
Deine Arroganz ist meines Erachtens weitaus höher ,höher logischerweise als die die blind alles Glauben ... Wenn Du dir mal etwas Mühe machen würdest um Dich zb.mit einem der Fälle die Du erwähnst zu befassen Pro u.Contra ,dann denke ich würdest Du hier nicht immer wieder die gleiche Leier bringen ! Das ist wirklich weit unterste Schublade ..


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 23:49
(ich schrieb: ) "Und da haben wir dann die Verschwörungstheorie, wie sie gemütlich hier reinschlendert."

Wo denn ?
Hier:
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Es soll so aussehen als sei es geklärt das stimmt!
Aber geklärt ist es eben nicht ,im Gegenteil ,man sollte sich fragen warum so ein Humbug als Erklärung verwendet wird und wir nicht die Wahrheit erzählt bekomnmen .
Ach ja, und wieder kommst du mit "Wenn Du dir mal etwas Mühe machen würdest um Dich zb.mit einem der Fälle die Du erwähnst zu befassen" an und unterstellst damit, dass jeder, der den UFOlogen-Quark ablehnt, sich mit der Materie nicht befasst habe. Irrtum. Nur: es ist nicht nötig, sich mit dem Quark der Ufologen zu befassen, denn deren Elaborate sind zwar gewaltig lang aber ebenso gewaltig substanzlos. Die tatsächlichen Fakten sind in der Regel mit wenign Sätzen, ja, mit wenigen Worten subsumierbar. Alles andere, das ganze Zeugs der Ufo-Gläubigen ist letzten Endes nur Gerede, ohne jeden auch nur ansatzweisen faktischen Wert.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

07.06.2012 um 23:56
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Alles andere, das ganze Zeugs der Ufo-Gläubigen ist letzten Endes nur Gerede, ohne jeden auch nur ansatzweisen faktischen Wert.
Nun ja, wenn mal Deine Beiträge so durchschaut und dann mal dort guckt, welche nicht nur aus scheinbar gelangweiltem Quark und immer wiederkehrenden sinnfreien Behauptungen bestehen, kommt schnell zu dem Schluss, dass es Dir kaum um eine ernsthafte Diskussion geht, sondern lediglich um Rechthaberei und Provokation. Ist ja auch jetzt nicht das erste Mal, dass Du von Usern mit dem Vorwurf konfrontiert wirst, im Grunde trollst Du einfach nur ständig.

Erinnert mich etwas hieran: Alles nicht so auf Deinem eigenen "Mist" gewachsen.
Youtube: Nachtblut - Alles nur geklaut
Nachtblut - Alles nur geklaut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 00:01
Und erneut kannst du nichts anderes als persönliche Attacken bringen.
Typisch für die Gläubigen: sind sie in die Ecke gedrängt, beginnen sie zu wüten.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 00:04
@nervenschock
Es ist eigentlich völlig egal, ob ich Deinen Diskussionsstil, oder Deine Argumentation angreife, es kommt bei beidem keine vernünftige Antwort. Entweder "Mimimimi", oder längst widerlegte Argumente.
Sorry, ist leider bei kaum einem User so offensichtlich, wie bei Dir.


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 00:36
@nervenschock
Du sollst dich nicht dem Quark befassen so wie du es nennst! Denn dann biste wieder bei den hochgeworfenen Radkappen (im Übertragenen Sinne). Denke nicht das du das Willst ,oder Doch?
Wie dem auch sei ,befasse dich mal mit Literatur wie zb.die Schweizer Ufo Akten oder ähnl. und Millitärs die darüber berichten .Kann sein dass Du das gar nicht wahrhaben willst ,dann ist Dir von Seiten einer Objektivität aber nicht mehr zu helfen und somit kann man dich leider nicht mehr Ernst nehmen!


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 11:35
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Gläubigen: sind sie in die Ecke gedrängt, beginnen sie zu wüten.


Bisher hast Du nur einen in die Ecke gedrängt -----> Dich selbst.


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 12:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wie dem auch sei ,befasse dich mal mit Literatur wie zb.die Schweizer Ufo Akten oder ähnl. und Millitärs die darüber berichten .Kann sein dass Du das gar nicht wahrhaben willst , ...
Mein lieber (vermutlich noch junger) Freund,
ich befasse mich mit diesem UFO-Kram seit nunmehr über vierzig Jahren. Da ist es mir mittlerweile wahrlich zu blöd, auf jeden neuen Aufguss des letztlich doch immer gleichen Unfugs einzugehen.
An dem ganzen Kram ist nichts, aber auch gar nichts dran.
Und dabei haben die Gläubigen es doch an sich super einfach: legt einen Beweis für eure UFOs, die mysteriöser Herkunft sein sollen, vor. Legt ihn vor. Und gut ist.
Nur - es gibt diesen Beweis nicht.
Das einzige was ihr habt, sind extrem konstruierte Geschichten, die stets voller Verschwörungen, Geheimnisse, unklarer und meist wenig glaubhafter Aussagen zweifelhafter Zeugen sind, ihr habt Videos und Fotos, die entweder als natürlichen Ursprungs erklärt sind oder nichts zeigen, was irgendwie auffällig wäre, oder aber ihr habt Videos und Fotos, die als Fälschungen geklärt sind, ihr legt als Belege Bücher und andere Veröffentlichungen vor, die von unseriösen Obskuranten und/oder UFO-Gläubigen-Vereinigungen angefertigt wurden. Ihr habt - NICHTS!

Und solange ihr NICHTS habt, gibt es auch nichts, dem ich auch nur ansatzweise besondere Beachtung schenken würde.


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 12:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun frage ich dich welcher bezug hat das zu @CB s post?
Bezog sich nur auf den allerletzten Teil seines Postes in dem Er weinen Wiki Artikel zu "Skeptiker" Verlinkte.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das im Internet viel blödsinn steht ist ja bekannt aber ich nehme an das dir bewusst ist das diese quelle schon schwachsinn ist
War ja klar.
Bitte Belegen, falls du das kannst!

Du und ein anderer User werden auf dieser Seite sogar nicknamentlich erwähnt!
Das sagt einiges.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 12:43
@Thor_2012
Für gewisse User ist hier alles was GEGEN UFO-Theorien ist,grundsätzlich Senf oder Käse....

Und sag nur 1x das diese UFO-Geschichten der 80ziger blöd und geklärt sind,dann brennt der Busch....


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 12:46
@Amsivarier
Vielleicht sollte ich mal eine Linkliste Posten mit Seiten, die wirklich Blödsinn sind. :)


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 14:44
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Du und ein anderer User werden auf dieser Seite sogar nicknamentlich erwähnt!
Das sagt einiges.
Es sagt nur aus das es ersichtlich welcher Almy user hier dieser unfug da erstellt hat .ausserdem hab ich nix mit dem Thema Chemtrails zutun wie der nichts mit Ufologie zutun hat und vill. besser nicht über etwas schreiben sollte von dem er wirklich keine Ahnung hat. aber danke für den ad hominem Versuch
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Für gewisse User ist hier alles was GEGEN UFO-Theorien ist,grundsätzlich Senf oder Käse
mich kannst du damit nicht meinen denn ich beziehe mich nur auf senf egal ob pro oder contra oder wie Andi Brehme mal sagte "haste scheisse am fuss haste scheisse am Fuss" . du weisst aber schon was eine Theorie ist?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und sag nur 1x das diese UFO-Geschichten der 80ziger blöd und geklärt sind,dann brennt der Busch....
jeder kann meinen was er will aber die behauptung die seien geklärt ist nunmal falsch und eine ergoogelte behauptung ist keine erklärung ohne nachvollziehbaren hergang sowiso nicht wie siehts da mit Quellen-selektion aus ?
es ist nicht nötig, sich mit dem Quark der Ufologen zu befassen, denn deren Elaborate sind zwar gewaltig lang aber ebenso gewaltig substanzlos.....ich befasse mich mit diesem UFO-Kram seit nunmehr über vierzig Jahren
man kann dies auch als glühwurm-paradoxon bezeichnen.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 14:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: du weisst aber schon was eine Theorie ist?
Muss das jetzt sein?
Ich benutze das Wort Theorie hier wie es umgangssprachlich verwendet wird.

Und es ist doch so das jede Seite im Net,die behauptet das es UFOs nicht gibt,grundsätzlich von euch zerfetzt wird.
Es sind sofort Basher,Debunker und Senf,Käse etc.

Was genau ist denn an der Chemtrail-fragen Seite so beschi...n ??


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 14:59
@nervenschock
ich befasse mich mit diesem UFO-Kram seit nunmehr über vierzig Jahren.
---------------------------------
Ne oder? Dann mußt Du ja schon ein sehr guter Fachmann sein!
Dann ist es am besten, wenn wir alle Dich um Rat fragen, falls jemand etwas nicht versteht!


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 16:03
@nervenschock

Also man kanns ja nicht mehr hören . Es gibt genügend Beweise für das Ufophänomen.Wenn Du dich schon sooo lange damit befasst und Dir sowas entgangen ist dann bist Du eben blind auf einem Auge!
Wahrscheinlich ignorierst Du einfach alles was nicht in Deine doch sehr kleine Welt passt.
Das muss doch schon peinlich sein !


Anzeige

2x zitiertmelden