Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:56
@Wolfshaag

gläubige interessieren sich nicht für Fakten ;)

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:57
@smokingun
Eben. :D Das macht sie auch so schön erkenntnisresistent. ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 12:44
@Wolfshaag

jeder der sich mit ufologie beschäftigt weiss das die anglosächsische Politik sich unterscheidete und auch warum ...das hat nix mit verschwörung zutun .das Statement da von der nasa sagt sogar aus das die Astronauten ungewöhnliche Dinge sahen (als randbemerkung gerade die Astronauten sind selber Wissenschaftler und kennen sich gut aus)

"During several space missions, NASA astronauts have reported phenomena not immediately explainable; however, in every instance NASA determined that the observations could not be termed "abnormal" in the space environment."

Es gab ja dann druck in den 90er wo die NASA meinte das sei alles nix aussergewöhnliches und als "beweis" übergaben sie die untersuchung an unparteiische Wissenschaftler. die hingegegen erbrachten aber das die Erklärungen der NASA nicht plausibel sind . daraufhin gab dann die Vorführung der NASA mit sehr angepissten Mitarbeiter . wer die USA kennt weiss das man Pentagon Doktrinen folgt auch bei Fluggesellschaften ist das so.. selbst TV Sendungen wie Stargate liessen ihre Drehbücher zuerst dort absegnen .


nebenbei haben wir einige interessante Aussagen der Kosmonauten&Astronauten der Pionier Zeit der Raumfahrt da war auch noch kein Schrott im All.

Selbst wenn man nicht bereit dazu ist politisch unterscheidungen zu machen so sind die Ausführungen Belgiens auch von der Regierung bzw. deren Luftstreitkräfte und da kann ich genauso @nervenschock zitieren wer dass kritisiert -> "schreibe darüber was im Verschwörungsbereich." und zeigt nur wie sinnleer solche Aussagen sind ..


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 14:29
Bitte ab jetzt wieder mit der belgischen Ufowelle auseinandersetzen!


melden

Die UFO Welle über Belgien

27.06.2012 um 14:54
Hallo!

Ich lese hier seit einiger Zeit von außen mit was ihr so über die UFO Welle von Belgien schreibt und dachte ich registriere mich mal hier um mich outen.

Als die UFO Welle Belgien im Jahr 1989 begonnen hatte ging es mir ziemlich schlecht, sehr schlecht sogar. Ich hatte Jahre zuvor allerlei Experimente mit okkulten Dingen gemacht wie z.b. Kontaktaufnahme mit Verstorbenen versucht, versucht Dinge per Telekinese zu bewegen was mir auch nur ein einziges mal im Affekt gelungen ist und dann nie wieder. Ich habe auch versucht damals mit UFOs Kontakt aufzunehmen und habe immer daran gedacht und mir das gewünscht bis ich eines Tages eine UFO Sichtung am hellen Tage hatte.

In diesem Jahr als es mir so schlecht ging…im Herbst 1989…habe ich mich viel mit der Möglichkeit eines offiziellen Kontaktes mit Außerirdischen für alle Menschen befasst und mich mit dem Möglichkeiten beschäftigt was sich danach durch neue Technologien verändern könnte, wie sich die Menschheit im Gegenwart außerirdischer Völker weiter entwickeln würde.
Mein Leben bzw. mein weiterer Lebensweg und meine Zukunft sahen in diesem Herbst nicht gerade rosig aus, es gab eine entscheidene Entwicklung die mich quasi auf die Strasse (Obdachlos ist gemeint) befördert hätte. Da ich auf diese Entwicklung keinen Einfluss hatte und den Behördern ausgeliefert war beschäftigte ich mich noch intensiver mit der Möglichkeit eines offiziellen Kontaktes, wünschte mir diesen am besten sofort herbei in der Hoffnung aus meiner Not „errettet“ zu werden.
Ich machte auch in dieser Zeit im entspannten Zustand Experimente um mit Außerirdischen in Kontakt zu kommen. Und ich denke es ist kein Zufall das ich nicht also zu weit weg von Belgien wohne (in Luftwegen gesprochen) und zu genau dieser Zeit begann plötzlich die UFO Welle über Belgien. Also im Klartext gesagt: ich habe höchstwahrscheinlich jene Außerirdischen „gerufen“ die damals über Belgien herum schwirrten.

Es mag verrückt klingen doch ich bin mir ziemlich sicher das dies kein Zufall war und heute weiß ich durch einen besondern erfahrenen und schlauen Mann aus den USA in diesen Dingen das es möglich ist mit seinem Bewußtsein auf das allgegenwärtige Kollektivbewußtsein des Universums zuzugreifen und über diesen Weg Informationen zu übertragen die von einem anderen Lebewesen, sei es auf geistigen Wege oder auf technischen Wege.

Der Mann aus den USA der so erfahren auf diesem Gebiet ist, ist der Initiator der Disclosure Project Pressekonferenz im National Press Club 2001, er heißt Dr. Steven M. Greer.


melden

Die UFO Welle über Belgien

27.06.2012 um 14:59
@Mu1972

hallo Muroc!

hab' dich erkannt...


:-)


melden

Die UFO Welle über Belgien

27.06.2012 um 15:59
Ein weiterer Interessanter Beitrag zum Thema "Ausserirdische, die moderne Religion?"

Anstatt darauf zu hoffen, dass ein großer,allmächtiger Mann mit Bart einen die Probleme löst hofft man als "aufgeklärter" Mensch halt das die Aliens landen und alles gut machen.


Ich hab übrigens auch vor kurzem mal Aliens gerufen, weil ich Langeweile hatte. Per Gedankentelefon, die waren schon beim Eintritt in den Orbit, als ich merkte, dass die voll Böse sind. Hab ihnen dann gesagt, sie dürfen doch nicht landen und dann sind sie wieder wegeflogen. Zum Glück hab ich aufgepasst!


melden

Die UFO Welle über Belgien

27.06.2012 um 16:48
@Mu1972

Ich nehme deinen Text als durchaus gelungenen Gag und lache herzlich darüber...
Vielen Dank für Sekunden voller Heiterkeit!


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 11:04
@Amsivarier
@Phex1

Das ist aber so und man kann so Kontakt mit Außerirdischen herstellen - hier wirds nochmal genauer von Dr. Steven M. Greer erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=EhYmfKVQYpk


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 11:28
Achso, wenn der das sagt, ist es natürlich so :)

Wo sind sie denn, die Aliens? Hab ich sie verpasst? Wieso landen sie nicht und spazieren mal durch eine Großstadt?


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 11:54
@Phex1

Na warum werden sie das wohl nicht tun??? Denk doch mal nach, hmm! Sie zeigen sich doch genug soweit es ihnen möglich ist um die Leute nicht zu erschrecken, siehe UFO Hotspots wie Knittelfeld, UFO Welle Mexico oder UFO Welle Belgien...womit wir wieder beim Thema wären.


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 12:02
Welchem Thema?

Das wir zwar locker mit den Aliens Kommunizieren können (Wie lästig, da ist man nach einem harten Tag des Kuhentührens vor dem heimischen Simulator und plötzlich klopft da so ein Hinterwälder von der Erde an "Buhuhu, mir gehts so schlecht, kommt doch mal und fliegt ein paar Wochen durch meine Gegend, lasst euch aber auf keinen Fall wirklich klar fotografieren!), diese aber trotzdem meinen eine persönliche Kontaktaufnahme würde uns schaden?

Und ein Landen und "Hallo, wir sind Aliens und gut gesinnt" erschreckt uns also zu sehr, aber Jahrhundertelang durch unsere Luft fliegen, Leute entführen, Tiere verstümmeln, Atomwaffen ausser Kraft setzen, Flugzeuge zum Absturz bringen usw. ist noch im Rahmen?


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 12:28
Leute entführen und Kühe vertümmeln sind False Flags der Militärs, gibt es haufenweise Indizien dafür z.b. das bei Kuhverstümmlungen häufig Hubschrauber gesehen wurden oder ein Fall wo ein "Außerirdischer" Nachts im Zimmer eines Menschen auftauchte und der Außerirdische auf einmal zu flackern begann als wäre es ein Hologramm und dann verschwand und dafür ein Mensch in irgendeinem militärischen Ganzkörperanzug steckte.

UFOs lassen sich Fotografieren aber der elektromagnetische Antrieb stört nunmal technische Geräte, da kann man nichts machen.

Atomanlagen: Und? Wo ist das Problem? Im Irak versucht man auch deren Atomanlagen "außer Betrieb" zu setzen weils ne Gefahr für alle Menschen ist. Ist hier auch nicht anders. Oder sollen die warten bis wir eigene Raumschiffe haben, bei deren Heimatplaneten auftauchen und ihre Städte mit Atombomben pulverisieren wie es damals in Japan gemacht wurde? Meinst die Außerirdischen sind doof? Die haben Hiroshima und Nagasaki bestimmt mitbekommen und sich ihre Gedanken dazu gemacht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 16:34
Ich habe unzählige Augenzeugenberichte, Videos und Stellungnahmen über diese Ufo-Welle gelesen. Grob geschätzt sind über 90 Prozent davon ziemlich einfach zu entlarvender Schwachsinn, der von geltungssüchtigen Narzisten in die Welt gesetzt wurde, um größer, wichtiger, eventuell auch ein wenig reicher zu werden.

10 Prozent würde ich als sehr sehr interessant einstufen, vielleicht fehlt mir dann noch etwas wissenschaftliches Know How, bleiben aber immer noch paar Prozent übrig, die nicht erklärbar sind. D.h. über 90 Prozent Mist überdecken den wahren Kern!

Und das ist das Problem an der ganzen Sache! Es wird so viel Blabla von viel zu leichtgläubigen Ufointeressierten in die Welt gesetzt, bzw. einfach gefälscht um wichtiger zu erscheinen, dass man einfach nicht sagen kann, ob was dahinter steckt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 18:27
ich finde wenn man dauertrolle leider sperren muss , könnte man auch die Posts ebenso löschen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 19:35
@smokingun

Stört Dich wohl das hier einer im Forum die außerirdische Wahrheit verbreitet oder? :D
Ich kann schon verstehen das das für Debunker und Desinformanten wie Dich ziemlich nervig ist :D und trotzdem ändert es nichts an der außerirdischen Wahrheit. :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 19:37
@Crestone47

metepec :D

na wie gehts dir?


melden

Die UFO Welle über Belgien

28.06.2012 um 23:15
Schade, dass Crestone47 nun ausgeschlossen ist. Er muss doch die Wahrheit erkennen!

Es ist genau auf die Lügen reingefallen. Die falschen Aliens sind keine Militärs sonder Dämonen im Auftrag Satans! Sie wollen die Aliens, welche durch ihren Aufstieg in die dritte Bewußtseinsebene mit Gott verbunden sind, negativ dastellen damit sie uns nicht beim erreichen der neuen Bewußtseinsebene helfen können!
Deswegen aus die angeblichen "Ausfälle" einer Hologrammtechnologie. Dämonen haben schon immer Lügen und Zwietracht gesäät, und so wiegeln sie uns gegen die Obrikeit auf, damit unsere Seelen Satan stärken.



Bei den Tierverstümmelungen ist es ähnlich, die Helikopter sind nicht die Ursache, sie vertuschen nur hinterher. Die Verletzungen stammen nämlich von Pflanzen mit einem Bewußtsein, entstanden aus dieser verdammten Gentechnik! (Wieder ein Verstoß gegen Gottes Gebot!) Meistens sind es Gräser, die ihre molekulare Dichte verändern und dann wie mit einem Laser durch Fleisch und Knochen der Tiere schneiden, die sie fressen wollen!

Die Helikopter sterilisieren dann das Gebiet mit radioaktiver Strahlung, deswegen auch immer die erhöhten Meßwerte!

Noch ist es nicht zu Spät, Crestone47! Öffne endlich deine Augen für die einzige Wahrheit!


MEINE WAHRHEIT!


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

29.06.2012 um 00:30
@Phex1

Also das ist mal eine Ansage! :bier:

Aber selbst DAFÜR gibt es bestimmt Vertreter...


melden

Die UFO Welle über Belgien

29.06.2012 um 02:24
muss man wissen !!!!! ;D


Anzeige

melden