Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

20.02.2013 um 17:22
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:was damit zu tun hatten, würden weder die Belgier noch sonst irgendwer (auch nicht du!) irgendetwas davon erfahren, wenn sie das nicht wollen
Und was soll das jetzt.

Wir sagten ,der Fall ist ungeklärt. Wenn Du jetzt weisst ,das es Geheimflüge der Amerikaner waren ,dann liegt es an Dir ,die Quellen dafür zu nennen.
Wenn Du sagst ,du meinst ,es könnten geheime Flugzeuge der Amerikaner gewesen sein ,ist das deine Meinung,die wir dann so stehen lassen. Wenn man es bei Dir liest ,klingt es aber immer so ,es sei sicher ,dass alles geklärt ist . Und dem ist nicht so

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.02.2013 um 19:16
@Luminarah
wenn du zitierst, dann vollständig sonst stimmt der zusammenhang nicht. ich behaupte mal ein versehen.
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Will sagen: WENN die Amis was damit zu tun hatten, würden weder die Belgier noch sonst irgendwer (auch nicht du!) irgendetwas davon erfahren, wenn sie das nicht wollen.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn Du jetzt weisst ,das es Geheimflüge der Amerikaner waren
deswegen vollständig zitieren. "WENN" ist nicht umsonst in großbuchstaben.
ich halte es für eine mögliche erklärung. sie ist aber wohl zu logisch für dich/euch.

zum thema quellen: xpq101 behauptet auch nur das alles in diese richtung überprüft wurde ohne das zu belegen.
und wenn quellen aus eurer richtung kommen sind es doch in der regel zitate und links zu sagen wir mal "fanseiten".
etwas zu belegen bringt auch nichts so lange man gegen menschen argumentiert die jede logische erkärung ablehnen.
der belgien-fall ist übrigens für mich der erste den man dadurch am leben hält in dem man ein faker der lüge beschuldigt.
wäre der faker beweisbar auserirdischer herkunft sähe das wohl anders aus.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

20.02.2013 um 20:13
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:ich halte es für eine mögliche erklärung. sie ist aber wohl zu logisch für dich/euch.
Klar ,Mann...:)


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 12:24
Es hat eben keinen Sinn, mit UFO-Gläubigen zu diskutieren. Zudem werden skeptische Beiträge hier auch dann gelöscht, wenn sie keiner Forenregel widersprechen, während die Gläubigen ohne jede Folgen befürchten zu müssen, beleidigen und spammen dürfen.
Aus diesem Grunde ist es ohne Sinn, überhaupt noch zu versuchen, mit Sachargumenten über diverse UFO-Fantasien aufklären zu wollen. Aufklärung ist hier nicht erwünscht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 12:31
@nervenschock

Soll keine Beleidigung sein, aber du lebst schon in deiner eigenen Welt!

Wer hat denn keine Lust sich mit den Fakten auseinander?
Das bist doch wohl eindeutig du.


Ich habe hier schon mehrfach gebeten, man möge sich doch mal mit Fakten auseinander setzen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 12:43
@smokingun

habe derzeit nicht viel Zeit. Später!

@Thor_2012

Ich weiß ja nicht warum aber ich würde drauf tippen, dass es sich bei Dir um einen zweit Account handelt ;)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 12:51
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:und wenn quellen aus eurer richtung kommen
Ich würde dir einfach empfehlen ,nicht alle über einen Kamm zu scheren. Was heißt hier "Euer".

Zeigt eigentlich nur den Diskussionstil,den Du hier pflegen willst. Aber dann von sachlich reden, der reine Hohn.

Wenn du mit einem User diskutieren willst ,sprich in an , aber versuche mal ,stereotype Pauschalierungen zu vermeiden.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 12:55
@xpq101
tut es nicht! aber das kann man ja prüfen (lassen). was bringt dich zu der erkenntnis?
zwei taccount von wem?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich weiß ja nicht warum aber ich würde drauf tippen, dass es sich bei Dir um einen zweit Account handelt ;)
wiederspricht sich das nicht?

ich hab da einen anderen verdacht aber dazu werd ich mich (vorerst) nicht öffentlich äußern.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:02
@xpq101
nachtrag: wenn du mich schon öffentlich dessen beschuldigst solltest du das ebenso öffentlich begründen sofern du das kannst!


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:10
Hallo an alle,

immer diese Streitereien, das ist hier wie im Kindergarten.

Wenn man so heiß auf die Wahrheit ist, Belgien ist ja nicht so weit weg von Deutschland.

Vielleicht sollte man sich mal persönlich mit den Leuten unterhalten, ich denke das macht allemal mehr Sinn als sich in einem Froum die Haare zu raufen und wild zu spekulieren.

Das wäre doch was für ein "Allmy Sondereinsatzkommando" so Jagged Alliance mäßig. (Waren das noch Zeiten...)

Und die Fakten könnten dann hier wieder diskutiert und ausgewertet werden.

VG

bleep


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:14
Zitat von bleepbleep schrieb:Vielleicht sollte man sich mal persönlich mit den Leuten unterhalten, ich denke das macht allemal mehr Sinn als sich in einem Froum die Haare zu raufen und wild zu spekulieren.
Ich komme aus Aachen,und habe Familie in Belgien. (Eupen)
Bin also viel dort vor Ort.........
Die Leute dort,lachen sich schlapp über die "Ufo Welle"


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:24
@bleep
Zitat von bleepbleep schrieb:immer diese Streitereien, das ist hier wie im Kindergarten.
also bei allem verständnis: den vorwurf lass ich nicht auf mir sitzen.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die Leute dort,lachen sich schlapp über die "Ufo Welle"
kann ich mir vorstellen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:27
Es würde schon viel bringen wenn man wüsste welche Zeugenaussagen wahr sind.
Ich vermute das ein Großteil der Aussagen nicht echt sind.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:32
@Desmocorse

Hey ich wohne auch in Aachen... :-) Ich sag nur Klenkes! :-)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:33
Es wurde doch vn elektr. Summen, bzw. Rasenmähergeräuschen berichtet.
Diese Drachenmotorflieger fliegen bei uns sehr oft herum.
Je nach Windrichtung hört man die entweder sehr gut oder gar nicht.
Zudem wirken die oft so je nach Blickwinkel als wenn die in der Luft stehen.
Gepimpt mit Lämpchen wirken die sicher spooky.

Und das dass Militär nicht zugibt das sie 5 ULFs nicht aufbringen konnten, ist verständlich.

Youtube: Selbst mit dem Ultraleichtflieger Trike fliegen und in die Fazination Fliegen eintauchen.
Selbst mit dem Ultraleichtflieger Trike fliegen und in die Fazination Fliegen eintauchen.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 13:36
@Amsivarier

will auch haben :-)


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 14:00
Zitat von bleepbleep schrieb:Ich sag nur Klenkes! :-)
Den kleinen zum Gruß :)


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 19:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gepimpt mit Lämpchen wirken die sicher spooky.....Und das dass Militär nicht zugibt das sie 5 ULFs nicht aufbringen konnten, ist verständlich.
ja sehr logisch man fliegt mit beleuchteten ULfs über die Grenze um dann die F16 abzuhängen


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 20:11
@smokingun
die Luftwaffe in Belgien ist halt saudoof und die Jungs wissen hier genau was abging ,ohne sich auch nur einen Funken mit dem Fall zu beschäftigen ,die Zeugen Lügen ja sowieso alle ,ach ja ,und die Radaranlagen sponnen auch vor sich hin. Bei Allmy werden alle Fälle geklärt wie bei CENAP. Ok,hier ist es lustiger.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.02.2013 um 21:00
@Luminarah

übrigens der WW war mal selber almy mitglied und hat seinen schmarn hier dauernd verbreitet für sein getrolle wurde er aber dauernd gesperrt.


Anzeige

melden