Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 16:08
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Es gibt genügend Beweise für das Ufophänomen....
Natürlich.
Es gibt viele Leute, die IRGENDWAS sehen. Flugzeuge, Ballons, Wolken etc. Das gibt es.
So wie in Belgien: Testflugzeuge, gepaart mit Sichtungen von Flugzeiglichtern und einem Medienhype darum. Fertig.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 16:08
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Dir sowas entgangen ist dann bist Du eben blind auf einem Auge!
Der Einäugige ist König unter den Blinden


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 16:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:von dem er wirklich keine Ahnung hat
Die du selbstverständlich hast.
Woher nur?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es sagt nur aus das es ersichtlich welcher Almy user hier dieser unfug da erstellt hat
Falls du mich meinst: Ich bin NICHT Ersteller dieser Seite.
Im Übrigen solltest du inzwischen mitbekommen haben das zum Lesen von Beiträgen keine Registrierung/Anmeldung erforderlich ist.


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was genau ist denn an der Chemtrail-fragen Seite so beschi...n ??
Dass Sie den Leuten erklärt, was Lichterscheinungen vor allem in der Umgebung von Flughäfen wirklich sind.
Blöderweise sind diese natürlichen Ursprungs und das kann nicht sein.
Warum glaubst du warum die Men in Black jetzt schon zum 3. mal unterwegs sind?


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 23:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Einäugige ist König unter den Blinden
Lass es lieber bei der ! Glaub mir die steckt dich in die Tasche!


melden

Die UFO Welle über Belgien

08.06.2012 um 23:24
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Natürlich.
Es gibt viele Leute, die IRGENDWAS sehen. Flugzeuge, Ballons, Wolken etc. Das gibt es.
So wie in Belgien: Testflugzeuge, gepaart mit Sichtungen von Flugzeiglichtern und einem Medienhype darum. Fertig.
Kapiert haste gar nichts , Du sollst dich mal richtig mit solchen Fällen beschäftigen richtig !!
Logisch gibts solche Leute die in allem ein Ufo sehen ,die hatte ich sogar schon bei mir auf dem Balkon. Denn bei mir gibts viele Flugzeuge zu sehen ,Frankfurt ,Stuttgart,Ramstein ,Memmingen alles fliegt da rüber bei mir ,dann muss man eben die Leute aufklären und gut ist ! Nur wenn dann Piloten ,Millitärs,Polizisten,Astronauten usw. Dinge sehen die sich selbst solche Leute nicht erklären können,dann wirds eben Interessant .
Lies mal nach und komm mal von Deinem festgefahrenen Thron runter ... dann wirste sehen dass es hinterm Horizont doch noch was gibt!


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 08:22
Im übrigen ist das hier ein Doppelt Thread ... wenn man es mal genau nimmt!

Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)


kaos16

MFG


xpq101


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 09:51
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:dann wirste sehen dass es hinterm Horizont doch noch was gibt!
dazu fällt mir ein:

"die ferne ist ein geiler ort,
wenn ich dort bin, ist sie fort"

:-)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 13:00
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dazu fällt mir ein:

"die ferne ist ein geiler ort,
wenn ich dort bin, ist sie fort"
Schöner Spruch muß ich mir merken..:)


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 13:34
@trinity1707

leider nicht von mir, war geklaut...


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 18:15
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:wenn dann Piloten ,Millitärs,Polizisten,Astronauten usw. Dinge sehen die sich selbst solche Leute nicht erklären können,dann wirds eben Interessant .
Astronauten? Ha ha.
Trotz gegenteiliger Behauptungen aus Gläubigenkreisen haben Astronauten niemals unaufgeklärte UFOs gesehen.

Aus dem offiziellen NASA-Statement:
During several space missions, NASA astronauts have reported phenomena not immediately explainable; however, in every instance NASA determined that the observations could not be termed "abnormal" in the space environment.



1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 20:10
@nervenschock

Die Ufo Politik der NASA sollte dir bekannt sein, wenn du dich schon 40 Jahre mit Ufos beschäftigst.
Es gibt einige auffällige Mitschnitte von den Shuttelmissionen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 20:18
Ja. Auffällig für Gläubige.
Und willst du nun mit den altbekannten Vertuschungs- und Verschwörungstheorien ankommen? Ach nö, lass es. Bitte. Oder schreibe darüber dwas im Verschwörungsbereich.
Denn mit "Belgien" hat das ohnehin nichts zu tun.


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 20:23
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Astronauten? Ha ha.
Trotz gegenteiliger Behauptungen aus Gläubigenkreisen haben Astronauten niemals unaufgeklärte UFOs gesehen
Na dann lass mal die Katze aus dem Sack! Beweise bitte!


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 20:29
Lies doch einfach meinen Beitrag oben weiter.
OMG...

(Und nebenbei noch mal die Frage: was haben eure fiktiven Astronauten-UFOs mit Belgien zu tun? Antwort: nichts)


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 21:49
@nervenschock

Die NASA als Bezugspunkt ,toll haste nicht mehr zu bringen ?
Am besten Du informierst Dich mal bevor du was bringst!

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/153039/Ufo-Sichtung_+Astronaut+Edwin+Aldrin+bricht+erstmals+Nasa-Redeverbot.html

http://exonews.blogspot.de/2009/03/astronauten-ufos-und-der-zeitgeist.html

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/astronauten-sahen-ufos_720082_533376.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)

Übrigens an der Seriösität lässt sich bestimmt bei beidem zweifeln sowohl bei der NASA als auch bei solchen Berichten ,man kann aber davon ausgehen das was dran ist !!


melden

Die UFO Welle über Belgien

09.06.2012 um 21:52
@nervenschock

Na denn ,wie es sarina schon sagte bring endlich mal was Handfestes!! Wo drinn steht dass die Astronauten lügen zB... wär mal was.:)
Bis jetzt haben wir ja nur dass die Nasa vertuscht bzw.lügt..


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:13
ich kenne etwa 20-30 Astro/Kosmonauten die von interessanten Ufos berichten .Buzz gehört aber eher nicht dazu.


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:21
@smokingun
Als wenn @nervenschock an Fakten interessiert wäre, die nicht in seine Argumentation passen. :D
Es gibt eben Leute, welche glauben, dass nichts wirklich existiert, was nicht in der Tagesschau kommt.
Wie ich schon erwähnte, hat man bis 1985 auch noch geglaubt, dass die meisten Sterne keine Planeten haben und wenn, dass man sie nicht nachweisen könne. Exoplaneten waren genauso was für "Spinner", wie Ufos. Heute ist die Suche nach Exoplaneten, eine der aufregendsten Themengebiete der Astrophysik. ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:47
@Wolfshaag

stimmt schon die Exo- forscher wurden zunächst auch belächelt. viele Ufologen versuchen ja die breite dafür zu gewinnen da es ja um reale Phänomene geht .auch in Belgien sagte ja der Stabchef der Luftstreitkräfte Wilfried de Brouwer in der AF untersuchung sie hätten noch mehr machen können wenn es mehr Equipment und mehr Gelder dafür ja gäbe..

dennoch haben alle untersuchungen egal ob SOBEPS ,AF oder alle weiteren Wissenschaftler eines da sicher ergeben ...es handelt sich um etwas eigenständiges .

zitat de Brouwer :

"But it exists, it is real, and this is already an important conclusion."

Belgien bzw. dieser fall war ja ein Pardebsp. für Transparenz .


melden

Die UFO Welle über Belgien

10.06.2012 um 11:52
@smokingun
Offenbar nicht für alle transparent genug. :D Zumindest nicht für Jene, welche sich gerade mit Mühe eingestanden haben, dass die Erde doch keine Scheibe ist. ;)


melden