Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:15
Was soll das @dorian Ich habe im Lazarthread klar erklärt wann man ein stabiles Element 115 erreichen kann und das man mit den heutigen targets in der Schwerionenforschung die 184 Neutronen durch Fusion nicht erreichen kann!

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:22
@Dorian14

Tja, ich weiss schon, hört sich wirklich etwas witzig an. Wurd auch drüber gelacht. Aber dass dann jeder noch senen Senf dazu ablassen muss ist einfach Kindergarten.
Und da ich persönlich weiss, das es Technik gibt, die Wir nicht kennen, könnte ich mich auch den ganzen Tag lustig über Euch machen, weisste was ich mein?
Tja, und dann kommt das wieder mit den Beweisen. Die werden schon noch kommen, bin ich mir sicher. Von Eurer "ehrlichen Elite" bekommen Wir sowieso nicht die Wahrheit erzählt. Aber ist ja eigentlich gar kein Geheimnis! :D


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:32
@ThunderBird1

Sehr richtig. Über Martin Tajmar der an der Uni Wien den Effekt in seinem Experiment mit einer supraleitenden Scheibe messen konnte, haben wohl die meisten keine Ahnunh. Wenn Mann dann ein Kunstwort generiert dann lachen alle ganz laut und ich finde in dem Wort Supramagnetogravitationsantrieb ist alles was mit dem Phenomen zutun hat zusammengefasst :)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:33
@istsein
genau ... und wer hat dir erzählt dass AURORA mit dem *kicher* Supramagnetogravitationsantrieb ausgetattet ist?


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:41
@Dorian14

Dat fliegt sicher mit einem hochmodernen Düsenantrieb rum. *kicher


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 14:52
@Dorian14

Ist von mir eine Vermutung. wenn man davon ausgeht , dass die unmöglichen Bewegungsmuster dieser Flugkörper von einem in dieser Dimensionen massebehaftetem Flugerät ausgeführt wurden, geht das nicht ohne einer technischen Konstruktion die die Schwerkraft in alle Freiheitsgrade massiv manipulieren kann!


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 15:04
@istsein
also mal wieder der typische zirkelschluss.


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 15:14
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Weltweit wurden ähnliche Phänomene beobachtet. Das führt dann zu der einzig logischen Schlussfolgerung!


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 15:22
@istsein
welche ähnlichen Phänomene?


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:23
@Dorian14

Ist die Frage dein Ernst? Das Forum hier ist voll von Beschreibungen von verschiedenen Sichtungen. Auf mufon findest du viele Daten:) Es gibt Tonnen von Aussagen von Militärs und Flugüberwachungspersonal die genau solche Bewegungen belegen. Oft sogar mit Radardaten!


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:24
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Der war gut........Mein Bauch tut immernoch weh und die Tränen kullern.
Freut mich, wenn Du Dich gut unterhalten gefühlt hast !
Ich hab mich auch prächtig amüsiert !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und da ich persönlich weiss, das es Technik gibt, die Wir nicht kennen,
Immer raus damit, bin gespannt wie ein Flitzebogen !


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:27
Zitat von istseinistsein schrieb:Ist von mir eine Vermutung. wenn man davon ausgeht , dass die unmöglichen Bewegungsmuster dieser Flugkörper von einem in dieser Dimensionen massebehaftetem Flugerät ausgeführt wurden, geht das nicht ohne einer technischen Konstruktion die die Schwerkraft in alle Freiheitsgrade massiv manipulieren kann!
Zeig uns doch mal ein paar visuelle Belege von den unmöglichen Bewegungsmustern.
Bitte. :D


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Immer raus damit, bin gespannt wie ein Flitzebogen !
Hast Du mein ganzen Post gelesen?


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:50
@ThunderBird1
Natürlich....


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:54
@Desmocorse

Es gibt Radaraufzeichnungen und viele Zeugen die das gesehen habe. Es gibt sogar Videoaufnahmen, die aber nicht so aussagekräftig sind(meiner Meinung nach)
Und dann gibt es noch diesen interessanten Fall:
Wikipedia: Coyame UFO incident

Also wenn wir nun annehmen, dass es das Phänomen gibt, muss man nach einer Erklärung suchen, wie das bewerkstelligt worden ist. Und die einzige Möglichkeit dazu bieten nun mal Gravitationsantriebe.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:55
@Desmocorse

Gut, dann wirst Du meine Aussage ja verstanden haben. Ich glaub alles andere sollteste schon mitbekommen haben. Was Du davon hälltst ist ja Deine Sache. ;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:58
@istsein
Die Radaraufzeichnungen sind Radarfehler, und die Zeugen kannst in die Tonne kloppen !
Zitat von istseinistsein schrieb:Es gibt sogar Videoaufnahmen, die aber nicht so aussagekräftig sind(meiner Meinung nach)
Und das bei den vielen Zeugen ?
Schon komisch oder ?
Zitat von istseinistsein schrieb:Also wenn wir nun annehmen, dass es das Phänomen gibt,
Es gibt kein Phänomen !
Wenn ich schon das Wort höre, geht mit die Hutkrempe hoch !


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 17:59
@ThunderBird1
Da will ich drauf hinaus....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, und dann kommt das wieder mit den Beweisen. Die werden schon noch kommen



melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 18:00
Zitat von istseinistsein schrieb:Es gibt Radaraufzeichnungen
Les dir das mal durch...



Wikipedia: Elektronische Gegenmaßnahmen


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 18:02
@Desmocorse

Dann zitier doch mal richtig. :D Was ich gesagt hab kann ich nicht beweisen und brauche ich jetzt auch nicht. Hab ich aber auch geschrieben.
Mir gings eigentlich auch um was anderes. Schon vergessen? Brauche mich auch jetzt hier nicht in Diskussionen mit Dir einlassen, warum auch?


Anzeige

melden