Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2017 um 16:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Augenzeugen? Naja ist schon auffällig wenn das Teil aussieht wie die Klischeeuntertasse der 50er. Merkt du auch, das es nicht das ist was gesehen wurde, sondern was das Gehirn raus gemacht hat. Da gibt es hübsche Beispiele wie sehr das Auge täuscht
Soweit ich das sehe hatten unsere Flugzeuge in den 50er´n auch 2 Tragflächen links und rechts und ein Seitenleitwerk am Heck und nach rund 65 Jahren ist das heute immer noch der Fall.

Wenn man das vergleicht dann besteht kein Grund anzunehmen warum manche Alien-UFO´s nicht immer noch so aussehen sollten wie sie schon in den 50´ern beschrieben wurden. Gerade dann wenn jemand in der Schilderung seiner Beobachtung ein UFO beschreibt das Ähnlichkeit besitzt mit den Beschreibungen der UFO´s aus den 50er´n dann ist das glaubhafter in meinen Augen als wenn jemand eine "moderne" Form beschreibt.

Selbstverständlich gibt es genügend Beispiele dafür wie sich das Auge, bzw. das Gehirn, hat täuschen lassen. Allerdings ist es ja nun einmal auch so in diesem Fall das nicht nur die beiden Polizisten ein solch derartiges Objekt gesehen haben sondern auch noch 2 weitere ihrer Kollegen an anderer Stelle - Direkt über einem See und einer Kirche. Die waren alle offenbar sehr nah dran an den Dingern. Es ist schwer hier noch davon auszugehen das die sich alle getäuscht haben, zumal es ja auch noch weitere solch derart unglaubliche, sehr gut dokumentierte, Sichtungen gegeben hat. Nicht nur in Belgien sondern überall auf der Welt. Da sind schon ein paar sehr interessante Fälle dabei die man nicht einfach so zur Seite schieben kann mit der banalen Erklärung "Täuschung".

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2017 um 16:35
@Fedaykin

An welcher Stelle sagt er was von rendlesham?

Aha .... Es gibt keine Beweise? :

" Es gibt Fotos von Landespuren, Radardaten, Messungen von Radioaktivität, einige Dutzend militärisch geschulte Zeugen, von denen eine Handvoll Schlüsselzeugen öffentlich Stellung bezieht, und offizielle Regierungs- und Militärdokumente, die eindeutig belegen, daß etwas stattgefunden hat. Nur über das, was stattgefunden hat, herrscht Unklarheit - wenn auch klar zu sein scheint, daß diese Unklarheit in der herausragenden Außergewöhnlichkeit des Ereignisses begründet liegt"

"Diese von der US Air Force geführte NATO-Einrichtung war eine der größten und wichtigsten im damaligen Kalten Krieg, und man mutmaßt (offiziell wird dies weder bejaht noch verneint, was Historiker als eine Bestätigung werten), daß dort auch Atomwaffen stationiert waren. "

Wie kommst du darauf das diese Basis IM KALTEN KRIEG keine A-Waffen hat? Das ist doch lächerlich.

Rechtesoterische Kreise? :D du klingst ja wie ein Wikipedia admin. Bist du da zufällig auch aktiv? Oder bei irgendwelchen anderen rufmord Portalen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

03.06.2017 um 16:46
@Fedaykin

Hier mal ein black hawk ( Der Puma ist noch eine ganze Ecke lauter )

Youtube: Black Hawk helicopter overhead
Black Hawk helicopter overhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Klingt nicht wirklich schlüssig als Erklärung


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 08:52
@Myth_Hunter

Lies doch mal die PDF

Und es gibt kommt eben auf die Bedingungen an


Youtube: RAF Puma helicopter at Speen Fete
RAF Puma helicopter at Speen Fete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier nicht extrem laut.


1x verlinktmelden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 08:56
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb: Es gibt Fotos von Landespuren, Radardaten, Messungen von Radioaktivität, einige Dutzend militärisch geschulte Zeugen, von denen eine Handvoll Schlüsselzeugen öffentlich Stellung bezieht, und offizielle Regierungs- und Militärdokumente, die eindeutig belegen, daß etwas stattgefunden hat. Nur über das, was stattgefunden hat, herrscht Unklarheit - wenn auch klar zu sein scheint, daß diese Unklarheit in der herausragenden Außergewöhnlichkeit des Ereignisses begründet liegt"
Nö, die gibt es scheinbar nicht so wirklich. Es gab etwas was Ufologen als Landespuren bezeichnen. Radioaktivität wurde auch nicht wirklich auffällig gemessen.


Und dann hau die Beweise mal raus, wir haben für Rendelsham Forrest sogar einen eigenen Thread.

Und ja es hat was stattgefunden, das Aliens beteiligt wären ist aber noch ne ganz andere Geschichte.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:"Diese von der US Air Force geführte NATO-Einrichtung war eine der größten und wichtigsten im damaligen Kalten Krieg, und man mutmaßt (offiziell wird dies weder bejaht noch verneint, was Historiker als eine Bestätigung werten), daß dort auch Atomwaffen stationiert waren. "

Wie kommst du darauf das diese Basis IM KALTEN KRIEG keine A-Waffen hat? Das ist doch lächerlich.
Also was denn für A Waffen? Schon mal geschaut welche Wings die Basis nutzten?

Nix was für Taktische Atomwaffen vorgesehen ist. Strategische Atomwaffen wurden da eh nicht gelagert.

Dann sollte man mal bennenen was denn da für Atomwaffen stationiert sein sollten. Die A10 war dafür eigentilch nicht vorgesehen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 11:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kurt wow die Exoblogtypen die so hübsch bei den Rechtesoterikern liegen.

Die Story zu Rendelsham forrest stimmt überigens nicht so wie dort erzählt.
Warum gehst du darauf nicht ein? An welcher Stelle wird Rendelsham erwähnt?

Und warum sind die rechtsesoterisch ?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 11:49
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Warum gehst du darauf nicht ein? An welcher Stelle wird Rendelsham erwähnt?
irgendwo im Video wurde auch dieser Vorfall benannt.

Ich sagte die sind mit der Rechtsesotherik und co verbandelt.

Diese Exotypen machen ja nicht nur Ufos sondern auch anderen Unsinn.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 11:54
@Fedaykin
Da muss ich dich kurz drauf Hinweisen, nur weil sie diese Themen abdecken (so wie jede große Zeitung irgendeine Quatsch-Rubrik hat) darfst du nicht behaupten sie wären Rechtsesoteriker
Wenn man nur ein wenig von ihren Videos geschaut hätte, zumindest von Robert Fleischers Seite aus, dann wäre das ganz schnell vom Tisch.
Der grenzt sich klar von so manchen ab, selbst in der Ufologie.

Mir gefallen Schubladen nicht so


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 11:55
@A.I.
Jaja
Es kann nur noch der "quadrocopter"sein;)


melden

Die UFO Welle über Belgien

04.06.2017 um 17:37
Tut mir leid mein Beitrag war nicht auf diesem Thread bezogen!


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 19:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soweit ich das sehe hatten unsere Flugzeuge in den 50er´n auch 2 Tragflächen links und rechts und ein Seitenleitwerk am Heck und nach rund 65 Jahren ist das heute immer noch der Fall.
Was haben Flugzeuge mit Raumschiffen einer Typ 2 Zivilisation zu tun? Das solltest du erläutern warum eine Typ 2 Ziv mit Fluggeräten wie aus 50er Jahre Filmen fliegt.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 19:26
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da muss ich dich kurz drauf Hinweisen, nur weil sie diese Themen abdecken (so wie jede große Zeitung irgendeine Quatsch-Rubrik hat) darfst du nicht behaupten sie wären Rechtsesoteriker
Doch, wenn man damit und ihre Mentalität zusammenabeit begibt man sich auf ganz dünnes Eis. Dann kommt irgendwann immer wieder die Jüdische Weltverschwörung und die Reichsflugscheiben.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 20:51
Eben nicht !
Recherchier doch nächstes mal ein wenig
Ich glaub kaum dass Robert Fleischer als freier Journalist mit richtiger Ausbildung und alles , sich in diese Ecke drängen lässt
Aber ist ja eigentlich auch egal , ändert halt nichts


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 21:08
Habe ich Robert Fleischer  das direkt Vorgworfen?

aber die ganze Szene ist eben vernetzt wer so bei Regentreff rumhängt  sollte mal überdenken ob er jedes Forum aufnehmen will

Allerdings geht es natürlich auch dort in erster Linie ums Geld verdienen und in der Szene findet man willige Kunden.

Und ausbildung? Diplom Dolmetscher.

was bei ihm klar erkennbar ist, er hat sich wenig mit Chemie, Physik etc beschäftigt.

aber ist in der Szene auch nicht wichtig.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 21:13
@Fedaykin
Da kommt man nun mal nicht drum rum, auch mal mit unliebsamen Kollegen "Meetings" abhalten.
Er hat da eine klare Meinung zu, steht aber auch zu seiner Interesse an Bewusstseinsforschung etc.

Ich weiß nicht wie du drauf kommst, das übernehmen ja auch seine Gäste bzw. diejenigen von denen er Vorträge zeigt.
Er berichtet, ein Nachrichtenmagazin wenn du so willst


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 21:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da kommt man nun mal nicht drum rum, auch mal mit unliebsamen Kollegen "Meetings" abhalten.
Er hat da eine klare Meinung zu, steht aber auch zu seiner Interesse an Bewusstseinsforschung etc.
Doch, wenn er das Thema wirklich ernsthaft behandeln wollte würde er sich von den anderen Freaks abgrenzen

Vor allem mit den anderen Bullshitthemen aus der Szene


Und sein Interesse ist nicht Forschung sondern Abonenten.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 21:20
@Fedaykin
Das ändert nichts an seinem Inhalt bezüglich dem UFO-Thema, und da kann man nichts sagen.
Zum Teil kommen da wieder ein paar Vögel auf die Bühne, aber was von Exopolitiks Seite selbst kommt, kann man nicht angreifen
Die rollen die Akten auf und verlinken zu deren Original, holen Beteiligte auch zu Interviews und berichten generell was es neues aus der technischen und allgemeinen UFO-Forschung gibt.

Ist nur die Frage, wie sinnvoll das ist mit dem ganzen Spektrum.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 21:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ändert nichts an seinem Inhalt bezüglich dem UFO-Thema, und da kann man nichts sagen.
naja alter Wein in andereen Schläuchen. Das meiste wurde hier bei Allmy schon seit meiner Anfangszeit diskutiert.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zum Teil kommen da wieder ein paar Vögel auf die Bühne, aber was von Exopolitiks Seite selbst kommt, kann man nicht angreifen
Die Frage ist warum man sich diesen Freaks anschließt. Man kann auch nicht bei Pegida mitlaufen und behaupten man wäre ja eher ein Multi Kulti Anhänger.

Wie erwähnt weiß aber auch ein Fleischer wo seine Zielgruppe liegt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die rollen die Akten auf und verlinken zu deren Original, holen Beteiligte auch zu Interviews und berichten generell was es neues aus der technischen und allgemeinen UFO-Forschung gibt.
Welche Technische Ufoszene? Es wird fast nur noch wiederholt. Bullshit von Gestern als neuer Bullshit, einzig schlechte Videos tauchen gelegentlich nochmal neu auf.

Aber Ansonsten? Seitdem 2012 keine Offenbarung stattfand ist die UFo Szene auch auf dem absteigenden Ast. Mit Zunehmender verbreitung moderner Medien werden immer weniger Geschichten erzählt, weil man eben heute nicht mehr sagen kann " ich wollte ein Telefon suchen, ein Foto Machen etc


Fragen wir mal so. Wann war denn der Letzte Fall wann einer behauptet hat er wäre von Aliens Entführt und Untersucht worden?

Gab es 2016 schon Fälle? Wann war der Letzte Bericht.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 22:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Technische Ufoszene?
Gerhard Gröschel hat da in meinen Augen gute Sachen dokumentiert (zum Beispiel die Hessdalen-Lichter und weiteres)
Ist auch nicht so einfach, aber immerhin wird es versucht.

Bitte komm doch, grade in diesem Thread nicht mit Entführungen
Nicht immer direkt alles zusammen schmeißen


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

05.06.2017 um 23:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fragen wir mal so. Wann war denn der Letzte Fall wann einer behauptet hat er wäre von Aliens Entführt und Untersucht worden?

Gab es 2016 schon Fälle? Wann war der Letzte Bericht.
Ich habe recherchiert und dort kommen gleich 10 Fälle auf Seite 1 von 2015 & 16
Genaue Zahlen kann man wohl nicht sagen, die letzte Studie ist schon etwas länger her und ergab dass 3,7 Millionen Amerikaner schon einmal solche Erfahrungen gemacht zu haben scheinen.
Es ist schwierig, gesicherte Zahlen zu erhalten, wie viele Menschen behaupten, sie seien durch Außerirdische entführt und in deren Raumschiffen verschiedenen medizinischen Experimenten unterzogen worden. 1992 veröffentlichte das amerikanische Meinungsforschungsinstitut Roper eine Umfrage, nach der 3,7 Millionen US-Amerikaner Erlebnisse hatten, die auf eine Entführung hindeuteten. Die Validität dieser Untersuchung und ihrer Ergebnisse wurde mehrfach angezweifelt. Eine erneute Umfrage von Roper im Jahr 2002 ergab, dass 1,4 % der US-Bevölkerung sich an vier von fünf Schlüsselerlebnissen einer Entführung erinnerten.
Der Artikel ist von 2017 http://www.abc.net.au/news/2017-01-17/alien-and-ufo-experiences-shared-at-close-encounters-conference/8188416

Dort steht, dass rund 3000 Leute zu ihren vermeintlichen Entführungen von ET befragt wurden und die Ergebnisse auf dieser Konferenz vorgestellt wurden.
Nur mal paar Beispiele,
und jetzt kein OT mehr :D


Anzeige

1x zitiertmelden