Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 20:04
Narrenschiffer schrieb: Um wieviel leichter ist dann die Annahme zu widerlegen, dass über Belgien Außerirdische waren.
Geschichte ist eben nicht in Stein gemeisselt (manchmal schon). Oft ist das, was in den Lehrbüchern steht auf die vorgefasste Meinung von einigen Historikern zurückzuführen, die nicht vollständig verifizert werden kann.

Wer spricht denn in Belgien von Ausserirdischen?

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 20:06
Dorian14 schrieb: ja, da wo man auch noch blutsaugende Monster und Geister für real hält.
Na, ist es nicht schön ein aufgeklärter Deutscher zu sein?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 20:09
@MARKMI
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Na, ist es nicht schön ein aufgeklärter Deutscher zu sein?
weiß ich nicht. Müsstest du einen aufgeklärten Deutschen fragen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 20:34
@MARKMI

MARKMI schrieb:
Aber in Lateinamerika ist es jetzt halt soweit, dass UFO Sichtungen frei und ohne Angst vor Lächerlichkeit zwischen Menschen ausgetauscht werden können.

ja, da wo man auch noch blutsaugende Monster und Geister für real hält.
In Lateinamerika wurde auch schon ein Ausserirdischer gefunden.
Mit einer aufregenden Geschichte dazu.


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 20:59
klausbaerbel schrieb: In Lateinamerika wurde auch schon ein Ausserirdischer gefunden.
Mit einer aufregenden Geschichte dazu.
Wirklich? Klär mich auf! Ich dachte, das kommt nur im Weissen Haus zu Washington vor. (Nachdem das Lager in Wright Patterson so langsam überquillt)


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 21:39
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Wirklich? Klär mich auf!
Hier gehts lang.

Alien Baby oder fake?


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.01.2014 um 21:48
Klausbaerbel schrieb: Hier gehts lang.
Verstehe, da gibt's allerdings Interessanteres in die selbe Richtung, das waren Die Links, die mir der Moderator anfangs gelöscht hatte. Und es war wirklich OT.


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 11:42
Zitat von istseinistsein schrieb: Über Martin Tajmar der an der Uni Wien den Effekt in seinem Experiment mit einer supraleitenden Scheibe messen konnte, haben wohl die meisten keine Ahnunh.
. ist aber durchaus interessant :

http://arxiv.org/abs/0806.2271

das hier ist ansonsten noch eine interessante TV-Doku über dieses forschungsfeld :

Youtube: Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov
Auf dem Weg zum UFO Antrieb - Dr. Podkletnov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 14:51
@smokingun

Danke für dieses Video. Ist sehr interessant, aber ich kenne es schon. Von der Ning li da im Video hört man leider nichts mehr.
Es ist schade, dass es bei uns keine Forschung in diese Richtung mehr gibt. Also abgesehen von Martin Tajmar, aber bei ihm geht man in der Fachwelt ja auch davon aus, dass es Meßartefakt waren, genauer gesagt, es war Helium welches verdunstet und zu Meßfehlern führt. Natürlich kann das sein, aber diese stark ausgeprägte Skeptizismus besonders in diesem Forschungsfeld, ist mehr als auffällig. Als Wissenschaftler muss man natürlich Skeptisch eingestellt sein, aber das ist mehr als auffällig, wie in diesem Forschungsfeld alles negiert wird. Wenn jemand nah dran ist, was zu entdecken kommt gleich die Gegenbewegung und es wird alles zunichte geredet. Ähnlich wie bei der Ufoforschung. Man sieht es ja ganz gut im Forum. Ich habe Video über "UFOs, Lügen und der kalte Krieg " gepostet und die Fälle die aufgeführten werden, werden von niemanden wirklich ernst genommen. Aber die Doku führt sehr gute Fälle auf, die nicht so einfach geklärt werden können, wie es einige anscheinend haben wollen würden.
@Dorian14
Was meinst Du denn - warum sind die Fälle im Video "UFOs, Lügen und der kalte Krieg " alles alter Hut, kläre mich bitte auf. Es sehr fair wenn wir die Fälle im Video, die besprochen wurde, mal durchgehen. Ich schließe ja hier nicht aus das das alles irdischen Ursprungs ist.
Aber ich finde es ist schon sehr schwierig, wenn man objektiv das Thema betrachtet, nicht anzunehmen es könnte sich hier um den Einsatz eines Antigravitationsantriebs handeln.
Wie stehst Du zur iridschen Existenz eines solchen Antriebssystems?


3x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 15:30
@istsein
Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut, aber wenn Du das hier im Forum generell besprochen haben möchtest, wäre es vielleicht am Besten, wenn Du die Suchfunktion bemühst, ob es da schon einen thread zu gibt oder es irgendwo ungenügend nebenher besprochen wurde. In dem Fall also entweder den alten thread dazu wiederbeleben oder Du machst einen neuen direkt zu dem Video auf (immerhin ist das ja deutlich mehr als die Schnippsel die im UFO-Video thread kommen)...und schreibst dann im Eröffnungspost am Besten, was Du interessant, was vielleicht fragwürdig für Dich ist. Dann wirst Du sicher mehr und genauere Rückmeldung bekommen, als wenn das OT in einem anderen thread passiert.


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 15:43
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Wie stehst Du zur iridschen Existenz eines solchen Antriebssystems?
Kleiner Tipp:

Wenn du erfahren möchtest, wie man ein Haus baut, dann fragst du sicher keinen Musiker, sondern einen Architekten. Stimmt´s?

Ich empfehle, dieselbe gradlinige Methode anzuwenden, wenn du etwas über mögliche Antriebssysteme erfahren möchtest. Oder denkst du wirklich, hier im Forum befindet sich ein Experte, der die Komplexität der neuesten Antriebssysteme verstanden hat und qualifiziert darüber informieren kann?

Vielleicht magst du ja mit diesem Konzern beginnen:

http://www.lockheedmartin.com/

oder auch nicht. War nur ein kleiner Tipp. Du entscheidest, was dich zufriedenstellt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 15:51
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Aber ich finde es ist schon sehr schwierig, wenn man objektiv das Thema betrachtet, nicht anzunehmen es könnte sich hier um den Einsatz eines Antigravitationsantriebs handeln.
Ich sags mal so.
Warum soll ich so bekloppt sein einen Fiktiven Antrieb, für den es keine Nachweise gibt, in Betracht zu ziehen, wenn das ganze durch andere plausiblere und vor allem real existierende Möglichkeiten erklärt werden kann.

Wenn du morgens in einen Hundehaufen vor deiner Tür tritts denkst du dann auch dass dir der Weihnachtsmann vor die Tür gekackt hat?


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 15:54
@Screet

Am Anfang wird der Belgienfall diskutiert und außerdem haben die netten Leute hier nach andren fällen gefragt die es ja nicht geben soll! Deshalb mein Post! Bitte erst den thread lesen!


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 16:00
@Dorian14

Es ist nicht fair auf dem Niveau zu diskutieren! Es geht in dem Video um Fälle die nicht so leicht mit anderen nach deiner Meinung nach realistischen Erklärungen erklärt werden können!
Entweder du bist bereit konstruktive Kritik zu dem Thema zu geben oder du hältst dich mal zurück!!


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 17:45
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, da wo man auch noch blutsaugende Monster und Geister für real hält.
Und DU redest von Niveau mit so dämlichen Vorurteilen??


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 18:07
@Lannister
Und DU redest von Niveau mit so dämlichen Vorurteilen??
das sind keine Vorurteile.
Beschäftige dich mal mit den Kulturen Südamerikas.

Ein Vorurteil wäre, wenn ich grundlos behaupte dass alle Believer bekloppt sind.
Das ist natürlich nicht so.


melden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 22:32
@Dorian14

Ich finde es von dir und anderen hier eine Frechheit auf Argumente der anderen Seite nicht mal Ansatzweise einzugehen und mit klar unter die Gürtellinie gehenden Kommentaren andere unterschwellig zu beleidigen.
1. Ist nach dem Stand der Physik die Gravitation nicht im dem Maße verstanden, dass man sowas partout ausschließen könnte.
2. Entnimmt man den Video, welches ich gepostet habe, Fälle von Zeugenaussagen, Pilotensichtungen und sogar Senatorensichtungen, die man nicht einfach unter dem Teppich kehren kann.
3. Ist es ein Armutszeugnis von Dir keine konstruktive Kritik zum Thema beizutragen.

Ich habe nichts dagen, wenn du die Phänomene im Video oder auch andere Ufofälle, mit natürlichen Phänomenen erklären kannst, aber dann sag einfach in die Richtung was dazu.
Nimm dir ein Fall vor und erkläre uns einfach, mit welchen natürlichen Erklärungen, dass gut erklärbar ist. Das sollte der Sinn einer normalen Diskussion sein. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es gibt hier Menschen, die mit Sicherheit älter sind als Du und sehr wohl gerne über das Thema als ein Hobby diskutieren wollen. Auch Naturwissenschaftler dürfen sich über ausgefallene Erklärungen unterhalten. Das als bekloppt darzustellen, stellt viele Leute die renommiert sind, an den Pranger. Darunter auch Michio Kaku, der sich Gedanken macht zu verschieden "unmöglichen Dingen".
Ich möchte einfach verstehen, was Dein Problem ist? Aus welchem Grund gehst du so aggresiv mit Menschen anderer Meinung um? Gibt es bei dir familiäre Probleme?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

18.01.2014 um 23:29
@istsein
ärger dich doch nicht. du darfst doch an deine supraleitermagnetzweitaktmotoren glauben so lange du magst.

ich finds halt ziemlich bekloppt sowas als existent darzustellen, wenn man nicht mehr in der Hand hat als:
- es sieht halt so aus wie
- es bewegt sich so wie
- die anderen Spinner haben es auch gesehen
also muss es DAS sein

Deine Videos und Zeugen haben NULL ..guck mal in zahlen .. 0,00 Beweiskraft.
Dann müsstest du nämlich auch Teletubby Videos als beweis für zwergwüchsige Ausserirdische anerkennen.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

19.01.2014 um 08:54
Zitat von istseinistsein schrieb:Ich finde es von dir und anderen hier eine Frechheit auf Argumente der anderen Seite nicht mal Ansatzweise einzugehen und mit klar unter die Gürtellinie gehenden Kommentaren andere unterschwellig zu beleidigen.
Man hat Dir hier, und auch schon in anderen Threads ganz klar Gegenargumente geliefert !
Die aber natürlich deinerseits grundweg abgelehnt werden !
Zitat von istseinistsein schrieb:1. Ist nach dem Stand der Physik die Gravitation nicht im dem Maße verstanden, dass man sowas partout ausschließen könnte.
Ein Totschlagargument !
Mit solchen Scheinargumenten, kannst Du dir alles herbeikonstruieren !
Zitat von istseinistsein schrieb:2. Entnimmt man den Video, welches ich gepostet habe, Fälle von Zeugenaussagen, Pilotensichtungen und sogar Senatorensichtungen, die man nicht einfach unter dem Teppich kehren kann.
Oha, was sind bitte, "Senatorensichtungen" :D
Du kommst ja mit immer neuen Begriffen.....
Deine Zeugenaussagen, kannst Du in die Tonne kloppen !
Egal um was für Personen es sich handelt !
Spinner oder auch normale Fehlinterpretationen machen vor keinem Beruf halt !
Zitat von istseinistsein schrieb:3. Ist es ein Armutszeugnis von Dir keine konstruktive Kritik zum Thema beizutragen.
Ein Armuszeugnis ist es, der eigenen Phantasie, mehr Raum zuzugestehen, als der Realität !
Zitat von istseinistsein schrieb:Ich habe nichts dagen, wenn du die Phänomene im Video oder auch andere Ufofälle, mit natürlichen Phänomenen erklären kannst, aber dann sag einfach in die Richtung was dazu.
Das ist hier hinlänglich betrieben worden !
Vielleicht fängst Du einfach mal an zu lesen !
Hier gehts um die angebliche belgische Ufo Welle.....


melden

Die UFO Welle über Belgien

19.01.2014 um 12:36
@istsein

Es wurde ja und wird auch weiter daran geforscht wie man Gravitation in vielfältigerweise abschirmen kann und ja es ist auch langfristig nötig im bezug zur interstellaren Raumfahrt .. Es bleibt also wichtig für die zukunft. und ist ein spannendes feld, aber es gibt kein nachprüfbares Indiz dafür das es so in einem Antrieb hier bereits funktionsfähig zum tragen kam....Aurora ist eher ein Mythos
Zitat von istseinistsein schrieb: Ich habe Video über "UFOs, Lügen und der kalte Krieg " gepostet
ja diese ARTE Doku ist schon eines der wenig gut gemachten die es gibt zum Ufo Thema und da Belgien darin vorkommt , ist es durchaus auch Topic..


Anzeige

1x zitiertmelden