Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 20:05
@klausbaerbel

Die derzeit in der Öffentlichkeit bekannten Modelle werden älter und älter und älter ....

Vielleicht deswegen!?

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 20:07
@oneisenough

Deswegen, werden neue Typen kostruiert, gebaut und eingeführt.

Oder ja?


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 20:29
@klausbaerbel

Man entwickelt deswegen ständig neue Modelle und insgesamt neue Technologien, weil das Entwickeln von Technologien aller Art die Umsetzung der jeweils erlangten geistigen Fähigkeiten/Qualitäten darstellt.

Eine zutreffendere Erklärung als diese kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 20:34
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Eine zutreffendere Erklärung als diese kenne ich nicht.
Passt aber absolut nicht zu Deinem gebabbel der letzten 2 Seiten.


melden

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 20:50
@klausbaerbel

Danke für deinen Kommentar.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

21.01.2014 um 21:57
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Danke für deinen Kommentar.
Der nächste argumentative Untergang !


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.01.2014 um 23:30
schon 3 Bis 5 Seiten OT !!! Schade das kein Mod da durchgreift !

Warum scheibt Ihr euch keine PN's was ihr von einander haltet ...


melden

Die UFO Welle über Belgien

16.03.2014 um 15:53
@felippo erzähl kein Unsinn es wurde belegt weitethin auch das das Objekt ist innerhalb von 2sekunden von 700khm auf 1770kmh beschleunigt


melden

Die UFO Welle über Belgien

16.03.2014 um 15:54
@klausbaerbel wir kennen uns doch bist du ein UFO gläubiger?


melden

Die UFO Welle über Belgien

17.03.2014 um 15:33
Außerirdisch ganz klar. Du willst Beweise , dann schau in meinen anderen Beiträgen nach.


melden

Die UFO Welle über Belgien

05.11.2014 um 23:20
Mir scheint auch "Dorian14" hat "Probleme".
Ist "14" etwa das Alter?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 18.01.2014:"Deine Videos und Zeugen haben NULL ..guck mal in zahlen .. 0,00 Beweiskraft.
Dann müsstest du nämlich auch Teletubby Videos als beweis für zwergwüchsige Ausserirdische anerkennen."
Komisch, wenn jemand seine Familie auslöschen würde, und es gibt 10 Zeugen die alle das Gleiche sagen, dann haben die auf einmal "Beweiskraft", aber wenn eine Gruppe englischer Militärs im Rendlesham-Forest-Vorfall sogar angeben, dass sie um das gelandete Objekt nahe der NATO-Atomwaffenbasis liefen, und es sogar berührten, hat das "Null Beweiskraft".
Wenn seine Familie im USA-Urlaub niedergemetzelt wird, hat er kein Problem damit, dass die Täter nur aufgrund von Zeugenaussagen bis als Lebensende "im Knast verrotten" oder gar hingerichtet werden.

Die Aussagen von Militärs sind keine Erzählungen von unter selbst gebranntem Fusel stehenden Rednecks, die mal im Rampenlicht stehen wollen.
Diese Militärs haben davon keinerlei Vorteil, eher Nachteile. Der japanische Pilot konnte sich davon auch keine bessere, eher schlechteren Karrierechancen erhoffen.

Und die schiere Masse an Zeugen im Falle der Phonix-Lights ist auch nicht ohne.
Die sahen ja auch kein vages kleines Licht, sondern eine Formation



Die Aussagen dieses Robrt Dean, nach dem was ich fand, Ex-NATO-Mann mit damals höchster Sicherheitseinstufung, sind sogar ziemlich extrem. Bei YouTube findet sich mit Robert Dean Deutsch eine Version mit Untertiteln. Hat ca. 55min.
Ich fand auch noch keinen Hinweis dass er nicht echt ist (nicht bei der NATO war...).
1961 soll er nachdem er die höchste Einstufung erhielt eine Studie vorgelegt bekommen haben, nach der es Kontakt zu vier Spezies gab, die unglaubliches vorführten (Materie, Zeit... manipulieren). Eine Spezies soll aussehen wie normale Menschen.
Ich glaube er erwähnte noch eine Ankunft vor ca. 200.000 Jahren. Also ziemlich genau die Entwicklungszeit des modernen Menschen. Und dass alle Menschen "Hybride" wären. Also zu dem Zeitpunkt in die Evolution eingegriffen wurde.
Ja, das ist und wäre "harter Stoff", aber im Rahmen der Naturgesetze und Möglichkeiten eigentlich nicht mal ausgeschlossen. Das klingt auch für mich "extrem"...
Eine Spezies die die Regeln der DNA verstanden hat (wie ein Programmierer einen Computercode), könnte auch in die Evolution auf einem Planeten eingreifen.
Das könnte auch der Mensch in evtl. 5000, 10.000 oder 50.000 Jahren auf einem fremden Planeten, wenn man dort hin reisen würde.
Und das würde man ziemlich sicher, wenn man so einen interessanten Erdähnlichen Planeten findet, UND glaubt genug zu wissen, um auszuschließen, dass kurze Zeit später eine revolutionäre Antriebstechnik entdeckt würde, die die Reise noch einmal stark verkürzen würde.
Die Reisedauer? Klar, das ist ein "Problem", aber auch wenn es nicht viel schneller als ein Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit ginge, würde man auch tausende Jahre reisen.
Eine aktuell mögliche Sonde würde übrigens 100 Jahre bis Centauri in 4,3LJ Entfernung brauchen.
Und das mit aktuell maximal möglichem (theoretisch, aber mit herkömlicher Technologie) atomarem Impulsantrieb.


Es macht eben einen Unterschied, ob solche Storys Hans Wurst, "Cletus Spuckler", oder z.B. ein englischer Militär etc. erzählt.



Übrigens, was "Sichtungen" angeht, gibt es da nicht eine Messmethode, die nur dann etwas ungewöhnliches anzeigen kann, wenn eine Technik aktiv ist, die es nach aktuellem Stand der Wissenschaft nicht gibt?
Ein Gravitometer. Im Grunde das Gleiche wie die 3-Achsen-Beschleunigungssensoren im Smartphone.

Gibt es irgendein natürliches Phänomen was bei einem fix montierten 3-Achsen-Gravitometer für eine stabile Abweichung auf einer oder mehreren Linien sorgen kann, und nicht von Seismographen detektiert wird?

Eine solche Aufzeichnung wäre doch sehr eindeutig. Zugegeben leicht zu fälschen, aber so ist das nun mal.
Wenn ein Netz aus Sensoren auch in staatlicher Kontrolle bzw. bei Unis etc. steht, wären deren Ergebnisse als über Zweifel erhaben zu betrachten.
Besonders, wenn sich z.B. eine Spur über eine gewisse Strecke zieht. Zu der es evtl. auch noch Sichtungen gab.
Dieses Sensorennetz könnte natürlich auch automatisch Kameras aktivieren.
So etwas wird auch an Hot-Spots von Sichtungen aufgestellt, und aktiviert automatisch eine Kamera.




Und was die "Wissenschaftler" angeht.
Die große Masse sind normale Physiker die nie etwas mit Themen dieser Art zu tun haben.
Was macht die bitte zu "Experten" die sich dazu äußern könnten ob das "wahr" ist, oder nicht?

Heutige Physiker sind verglichen mit dem Wissen was in den nächsten zig, Hundert... Jahren noch entdeckt wird, eher als Affen zu bezeichnen, die gerade von den Bäumen geklettert sind. Das ist auch gar nicht beleidigend gemeint.
Sie wissen relativ betrachtet natürlich mehr als der Laie, aber im großen Ganzen wohl nur die Spitze des Eisberges der physikalischen Zusammenhänge und dem was unter Anwendung dieser alles möglich wäre.

Da kann man höchstens sagen, dass man keine Ahnung hat. Aber das ist der Punkt. Heutige Wissenschaftler glauben genau wie ihre Kollegen vor 500 oder 1000 Jahren daran so gut wie alles in ihrem Fachgebiet zu kennen.
Sehr beliebt ist scheinbar auch der unsachliche und den Regeln der seriösen Wissenschaft widersprechende Glaube, dass man heute für alles was als Science Fiction gilt, für Gravitationsmanipulation etc., zumindest

die physikalisch-theoretischen Grundlagen kennen müsse, damit sie überhaupt einmal möglich sein könnten.
Diese "Logik" hat nichts mit wissenschaftlich korrektem Vorgehen zu tun.



"OneIsEnough" scheint von "nachprüfbaren Indizien" geschrieben zu haben.
Dann wären es wohl Beweise. Oder was ist mit "nachprüfbar" gemeint?
Eine Radaraufzeichnung aus der Schweiz in der ein Objekt mit 4-facher Schallgeschwindigkeit fliegt, und dann quasi im rechten Winkel "abbiegt" wäre im Grunde sogar ein "Beweis". Denn das ist nach Stand der Wissenschaft ausgeschlossen.
Ein "Defekt" konnte da wohl ausgeschlossen werden (technisch nicht möglich).


4x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 05:10
@Tobias_Claren
Zitat von Tobias_ClarenTobias_Claren schrieb:Mir scheint auch "Dorian14" hat "Probleme".
Ist "14" etwa das Alter?
fang an nachzurechnen wann ich mich in allmy angemeldet habe.
bin dann wohl ein wunderknabe, der mit 5 jahren hier seine ersten Beiträge verfasste.
Zitat von Tobias_ClarenTobias_Claren schrieb:Komisch, wenn jemand seine Familie auslöschen würde, und es gibt 10 Zeugen die alle das Gleiche sagen, dann haben die auf einmal "Beweiskraft", aber wenn eine Gruppe englischer Militärs im Rendlesham-Forest-Vorfall sogar angeben, dass sie um das gelandete Objekt nahe der NATO-Atomwaffenbasis liefen, und es sogar berührten, hat das "Null Beweiskraft".
es gibt einen kleinen unterschied zwischen Zeugen und Beweisen im juristischen Sinne und Zeugen und Beweisen für die Sichtung außerirdischer Raumschiffe.
Zitat von Tobias_ClarenTobias_Claren schrieb:Und die schiere Masse an Zeugen im Falle der Phonix-Lights ist auch nicht ohne.
Die sahen ja auch kein vages kleines Licht, sondern eine Formation
Ja, eine Formation von Flares am Horizont.

Für das Vee gibt es keine schiere Masse an Zeugen.

Aber über das alles kannst du nach den Ferien mal deine Lehrerin befragen. Die wird dir das erklären.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 06:43
@Tobias_Claren
Ist das Satire ?


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 10:04
Zitat von Tobias_ClarenTobias_Claren schrieb:Komisch, wenn jemand seine Familie auslöschen würde, und es gibt 10 Zeugen die alle das Gleiche sagen, dann haben die auf einmal "Beweiskraft", aber wenn eine Gruppe englischer Militärs im Rendlesham-Forest-Vorfall sogar angeben, dass sie um das gelandete Objekt nahe der NATO-Atomwaffenbasis liefen, und es sogar berührten, hat das "Null Beweiskraft".
Das könnte daran liegen das eine drastische Blutspur aus tausenden Jahren Menschheitsgeschichte ziemlich eindeutig belegt das es hier Mord und Totschlag gibt, während wir immer noch damit Kämpfen auch nur einen einzigen UFO Vorfall lückenlos und ein für alle Mal als Begegnung mit Ausserirdischen zu beweisen - Schlimmer noch: Nicht einmal die reine Existenz von Aliens ist bewiesen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 10:19
Zitat von Tobias_ClarenTobias_Claren schrieb:Eine Radaraufzeichnung aus der Schweiz in der ein Objekt mit 4-facher Schallgeschwindigkeit fliegt, und dann quasi im rechten Winkel "abbiegt" wäre im Grunde sogar ein "Beweis". Denn das ist nach Stand der Wissenschaft ausgeschlossen.
Nö.
Flugzeuge besitzen Radartäuscheinrichtungen.
Da wird dem Radar dann eine falsche Geschwindigkeit vorgetäuscht u.ä.

Wikipedia: McDonnell ADM-20


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 10:23
Das V schwint aber dich von recht vielen gesehen worden zu sein, wenn ich mich recht erinnere

http://www.ufosnw.com/history_of_ufo/phoenixlights1997/usatodayarticle06181997old.pdf

http://www.phoenixlightsufo.com (Archiv-Version vom 12.11.2014)

http://www.nuforc.org/webreports/002/S02076.html

Wikipedia: Phoenix Lights


Haben wohl ja auch genügend Leute angerufen...


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 10:32
@Luminarah
Was soll das geben ?
Phoenix im Belgien Thread aufwärmen ?


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 10:58
@Desmocorse
Bist du hier der Sheriff? Bisher wurde es anscheinend diskutiert, wie du lesen kannst.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 11:03
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Bist du hier der Sheriff?
Nein, aber wenn Du Phoenix diskutieren willst, kannst Du das doch im entsrechenden Thread machen !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Bisher wurde es anscheinend diskutiert, wie du lesen kannst.
Nein, es wurde nur von dem Satiriker kurz angerissen....
Eine Diskussion wolltest Du starten !


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 11:23
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:diskutieren willst, kannst Du das doch im entsrechenden Thread machen !
Im Prinzip hast du ja nicht unrecht.....
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Satiriker
Ich sehe nur einen User , der eine andere Meinung als du vertritt. Ich hoffe das ist erlaubt :)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Eine Diskussion wolltest Du starten
Nein , ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, zu dem ich eine andere Meinung hatte und den du übrigens nicht kritisiert hast als OT :)


Anzeige

1x zitiertmelden