Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

06.11.2014 um 11:32
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich sehe nur einen User , der eine andere Meinung als du vertritt.
Ich bin mir sicher, dass Du ihn genau so wenig ernst nimmst, wie ich !
Aber ich weiß auch, dass Du Dir eher die Zunge abbeißen würdest, dass zuzugeben.... :)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nein , ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, zu dem ich eine andere Meinung hatte und den du übrigens nicht kritisiert hast als OT :)
Wie auch immer....
Aber Sinn macht es ja nicht, hier ausführlicher Phpenix zu diskutieren....

Anzeige
melden

Die UFO Welle über Belgien

07.11.2014 um 16:11
@Desmocorse

Phoenix ist mehr topic als alles was du hier reinpostest.


melden

Die UFO Welle über Belgien

07.11.2014 um 16:54
@smokingun
Schön, dass Du das jetzt los geworden bist !
Möchtest Du Dir sonst noch was vom Herzen schreiben ?


melden

Die UFO Welle über Belgien

19.05.2017 um 17:12
Hab gerade mal geschaut das bekannte foto des dreieckigen ufos aus Belgien wo 20 Jahre später sich bei RTL einer gemeldet hat Das es sein foto war und er es gefälscht hat gibt es wie ich finde wenn mann googelt wiedersprüchliche Aussagen.

In einem Beitrag steht er hätte es in seinem Zimmer unter der Decke fotografiert mit ner fußkammera und wieder im nächsten das er es draußen im Garten aufgehängt hätte.......

Des weiteren wurde wohl das Foto annonym weitergegeben und es ist nicht bestätigt das es sich um die selbe Person handelt... 

Das foto konnte ja mit nem Modell nicht gleich nachgestellt werden dahmals .

ISt das noch wem aufgefallen?


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 15:23
Hallo Leute,

ich habe dieses 3 Eckige Ufo 2006 in Wismar für 10 Sekunden über uns gesehen.
Beim THW Bundesjugendlager .
Auch wenn es sich nicht glaubwürdig anhören mag, es gab noch 1 weiterer Zeuge.
Meiner Meinung nach ist das Bild ECHT! Der Belgischen Ufo Welle

Es gibt ein Patent für dieses Objekt
US PATENT 3-ECK RAUMSCHIFFn auf.


Weitere Interessante Patente:
PATENTE US

Viele Patente beziehen sich auf Hilfe von Robert_M._L._Baker,_Jr. auf Wikipedia
dieser hat Jahrzehnte lang bei der Air Force gearbeitet.

Dieser hat die Firma
Gravwave gegründet.
Weiteres Interessantes hierzu:
http://www.gravwave.com/docs/Exoplanet%20App.%20of%20HFGWs.pdf


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 15:39
Toll

Ich glaube dir auch nicht.

Und wenn das Bild schon klar als Fake raus ist, dann ist es schwer es wieder als Echt einzustufen

das Patent ist Bullshit, also Physikalisch.

Man sollte eben wissen wie das mit dem US Patentrecht so läuft. Es muss keine Funktionsfähigkeit nachgewiesen werden.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 15:47
@chris905
Hi,
das was du da zeigst habe ich auch schon erwähnt da ich dachte es sei interessant.
Auch da hat der gute @Fedaykin
seine Fachkenntnisse spielen lassen

Der Robert kam in der Dokumentation "Unacknowledged" auch zu Wort und hat dort einige Interessante Details offen gelegt.
Deswegen würde ich erstmal nicht behaupten es sei Physikalisch Bullshit, selbst Wernher von Braun hatte diese Vision damals schon nur in größeren Maßstäben


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube dir auch nicht.

Und wenn das Bild schon klar als Fake raus ist, dann ist es schwer es wieder als Echt einzustufen

das Patent ist Bullshit, also Physikalisch.

Man sollte eben wissen wie das mit dem US Patentrecht so läuft. Es muss keine Funktionsfähigkeit nachgewiesen werden.
Du kannst natürlich glauben was du möchtest.. ^^


Meiner Meinung nach wurde für dieses Bild eine Desinformation gestartet von Geheimdiensten und es als Fälschung von angeblichen Zeugen angeben.
Das ist das Problem echte Fotos werden als Fälschung von irgendwelchen Personen angeben man kann dann nicht mehr zwischen echt und falsch entscheiden, dies ist auch das Ziel!


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Deswegen würde ich erstmal nicht behaupten es sei Physikalisch Bullshit, selbst Wernher von Braun hatte diese Vision damals schon nur in größeren Maßstäben
Beleg mal Werner von Brauns Aussagen bzgl den Kram. Der Wollte also ein schwebendes Dreieck nutzen was einer 2004 eingereicht hat bauen? Witzig auch das der anmelder wie ein Footballer heißt...



Und dann zeig mal auf wie das ganze Funktionieren soll.  Für jeden Menschen der Grundlagne hat zeigt sich das Problem und warum es Bullshit ist.
Zitat von chris905chris905 schrieb:Du kannst natürlich glauben was du möchtest.. ^^
Ich muss nicht glauben, ich habe wissen. Zb über das US Patentrecht.

Und du willst jetzt echt behaupten  das  es im geheimen diese  Flugobjekte gibt, und die Patente per Google zu finden sind.

Findest du selber das Problem an der Storry.
Zitat von chris905chris905 schrieb:Das ist das Problem echte Fotos werden als Fälschung von irgendwelchen Personen angeben man kann dann nicht mehr zwischen echt und falsch entscheiden, dies ist auch das Ziel!
Doch man kann Bilder durchaus Untersuchen ob sie echt sind. Blöd halt wenn der Schöpfer des Fotos selber das so hergibt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:02
Ich denke seine Präsentation von einem Weltraumhabitat, dass sich um die eigene Achse dreht, funktioniert auf einem ähnlichen Prinzip
Zumindest was da abzuleiten ist von der Beschreibung des Patents hört sich das für mich in Bereich des möglichen an, da muss man es halt nicht direkt ablehnen sondern erst mal auf den Stand der neuesten Forschung sein


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:denke seine Präsentation von einem Weltraumhabitat, dass sich um die eigene Achse dreht, funktioniert auf einem ähnlichen Prinzip
Äh nein, Wie so oft hast du keine Ahnung von Physik, noch von Raumfahrt.

West du was von Braun mit dem Rotieren wollte? Die Corioliskraft nutzen um auf der Raumstation Schwerkraft zu Simulieren.

Wikipedia: Rotating wheel space station


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:05
ich bezweifele stark das außerirdische raumschiffe eine dreiecksform aufweisen...das würde ja bedeuten das die auch flügel brauchen um zu fliegen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zumindest was da abzuleiten ist von der Beschreibung des Patents hört sich das für mich in Bereich des möglichen an, da muss man es halt nicht direkt ablehnen sondern erst mal auf den Stand der neuesten Forschung sein
Bist du nicht, du bist ja nicht mal auf den Stand der Schulphyisik.

Denk mal drüber wo das Problem mit Magneten ist und warum man nicht alles damit so einfach schweben lassen kann (Der Typ will da ein Raumschiff raus machen, was erst recht nicht Funktionier)

Denk mal nach warum wir keinen Prototypen sehen oder gar ein Modell was fliegt. Aber jede Menge Unsinnspatente.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:als schon nur in
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:,
Gerade weil diese Daten auf Google sind, sind diese ja wieder unglaubwürdig :D Desinformation glaub sowieso keiner. Also stehen diese drinne.

Diese können auch falsch sein.. aber es zeigen sich einige gute Infos in den Texten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist das Problem echte Fotos werden als Fälschung von irgendwelchen Personen angeben man kann dann nicht mehr zwischen echt und falsch entscheiden, dies ist auch das Ziel!
Mit Geld würde ich so eine aussage auch gerne Wiederlegen..

Ich will nicht behaupten das ich Recht habe.. ^^ aber das Dreieckige Objekt habe ich gesehen deswegen überlege ich mir was es damals war.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:08
Eben, und solche Sichtungen in Verbindung mit dem "Black Budget" sind nicht von der Hand zu weisen.
Dazu kommen noch die ganzen Leute die keiner ernst nehmen will
Wie gesagt, solche dreieckigen Formen sehen seeeehr viele Leute über die Jahre hinweg.
Ausgerechnet rund um Amerikanischen Air Force Basen


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bist du nicht, du bist ja nicht mal auf den Stand der Schulphyisik.

Denk mal drüber wo das Problem mit Magneten ist und warum man nicht alles damit so einfach schweben lassen kann (Der Typ will da ein Raumschiff raus machen, was erst recht nicht Funktionier)
Ich höre mir aber gerne alle Seiten an, und während die eine mir das plausibel erklärt kommst du mir nur mit "das geht hinten und vorne nicht bunkt aus", aber ohne stichhaltige Argumente vorzubringen warum das nicht funktionieren soll
Ich stufe es halt lediglich im Bereich des möglichen ein


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:10
Zitat von chris905chris905 schrieb:Gerade weil diese Daten auf Google sind, sind diese ja wieder unglaubwürdig :D Desinformation glaub sowieso keiner. Also stehen diese drinne.
Ne du Held. Dann kann ja jeder die Teile Nachbauen.

Vor allem unterstellst du das alle Patenanmelder dann wohl Agenten des Militärs wären...

interessant. Solltest du mal prüfen


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie gesagt, solche dreieckigen Formen sehen seeeehr viele Leute über die Jahre hinweg.
Ausgerechnet rund um Amerikanischen Air Force Basen
SEit 1991 rückläufig.
Zitat von A.I.A.I. schrieb: höre mir aber gerne alle Seiten an, und während die eine mir das plausibel erklärt kommst du mir nur mit "das geht hinten und vorne nicht bunkt aus", aber ohne stichhaltige Argumente vorzubringen warum das nicht funktionieren soll
Ich stufe es halt lediglich im Bereich des möglichen ein
Soso das ist also Plausibel für dich.

Dann erläuter doch mal das Patent wie er funktioniert.

Und da wir keinen Funktionsfähiges Modell sehen scheint da erstmal nix dran zu sein gell


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne du Held. Dann kann ja jeder die Teile Nachbauen.

Vor allem unterstellst du das alle Patenanmelder dann wohl Agenten des Militärs wären..
Ich dachte hier sind nur die Groben Infos vermerkt. Wir normalen können mit diesen Infos nichts nachbauen aber vlt. die Wissenden.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:34
Zitat von chris905chris905 schrieb:Ich dachte hier sind nur die Groben Infos vermerkt. Wir normalen können mit diesen Infos nichts nachbauen aber vlt. die Wissenden.
DU kannst doch das Volle Patent einsehen. Und damit ja auch wie es denn "Funktionieren" soll. Die Richtung ist also klar..

Und jeder Firma die sich mit Flugzeugen beschätigt wird das dann wohl rauskriegen.

Allein es fliegen keine Rum.


Anzeige

melden