Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:36
https://hoaxeye.com/2017/05/21/tr-3b-flying-triangle-ufo-patented/


Na deswegen taucht das jetzt alles wieder auf..

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:39
@Fedaykin
Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen ist
Offiziell laufen die Patents darauf hinzu
https://www.google.com/patents/USD244265?hl=de&dq=Teledyne+Ryan+244,265USD244265-1https://www.google.com/patents/US4019699?hl=de&dq=4,019,699US4019699-1

Während die gezeigte Skizze im Artikel, worauf er sich bezieht, einfach nicht stimmt und ein eigenes, anderes Patent ist.


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:42
mittlerweile hat jeder spiel entwickler der science fiction spiele macht sowelche skizzen lol


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 16:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen ist
Offiziell laufen die Patents darauf hinzu
Ist blöd, ist was völlig anders als das was so gerne Verlinkt wurde. Dein Flieger hat überigens keine "Absurde" Antriebstechnik.


Das Untere Teil ist eher an die B2 angelehnt, und enstammt wohl der Serie.


Btw das erkärt ganz gut was die UFo Szene mit deinem "Patent" so anstellt.

Vielleicht hast du auch die "Wahrheit" in der Ufoszene"

Glückwunsch.

Technik für Flug Objekte mit Magnetismus (Beitrag von gerhard86)


Das Thema ist ja immer wieder da, also fliegen lassen mit EM


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 17:42
Diese US-Patentskizzen erinnern mich stark an die Projekte von Messerschmidt, Tank, Lippisch, usw.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 18:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen ist
Offiziell laufen die Patents darauf hinzu
Eher umgekehrt ;) Das steht ja nicht bei Hoaxeye. Offizielles kann es dazu auch nicht geben da das TR-3B ein fiktives Flugobjekt ist.

Deine Patente die Du verlinkt hast sind von der Wiki Seite als eine mögliche Erklärung aufgeführt (Teledyne Ryan).

"The USAs Most Secret Plane — TR-3B Patent Is Now In the Public Domain" Unsinn der durchs Netz läuft beziehen sich alle genau auf jenes vorher gepostete Patent: https://www.google.com/patents/US20060145019 von John St. Clair.


melden

Die UFO Welle über Belgien

24.05.2017 um 22:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Diese US-Patentskizzen erinnern mich stark an die Projekte von Messerschmidt, Tank, Lippisch, usw.
Tja wenn die irgendwer einfach mal gezeichnet hat. Warum nicht.


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 03:01
Hier der Link zur Ufo Sichtung, die ich hatte.
Als ich das Foto vom Belgischen 3 Eck Ufo gesehen hatte war mir sofort klar, dass war es. https://www.ufo-datenbank.de/degufo/print.php?id=323
Leider steht in meinem Text es war ründlich da ich mir nicht sicher war und die 3-Ecks Form noch nicht kannte, da spielt dann der Kopf einen Streich. (? Muss ja dann rund gewesen sein)05187

Was eindeutig war das Orangene Flackern wie Feuer in der Mitte des Objektes die 3 Eckigen Seiten waren sehr sehr schwach leuchtend und es war geräuschlos und gut getarnt in der Luft in einem Dunklen Bereich. 
Ich frage mich was die an einem THW Bundesjugendlager interessant fanden..
Weiterer meines erachtens wahrer eindeutiger Beitrag auf Grewi


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 08:48
Objekt hat man nichts gehört keine rauschen kein garnix und plötzlich war es weg wir sahen aber das es sich bewegt hat. dies war aber so ruhig und unwirklich und ging sehr schnell das objekt habe ich ca. nur 6 sekunden gesehn bis es verschwunden war. Der 3 Zeuge hat nicht reagiert und nach oben geschaut. Dann schon.. aber das Objekt war schon weg.


Tolle Bericht. Soso 23 Uhr. und nur 3 Leute haben für 6 Sekunden was gesehen, und dann noch Angaben zur Entfernung und Umfang gemacht.

Lächerlicher 30 Meter Höhe?

Naja klingt nach OPtischer Täuschung durch irgendwas anders Indiziert. Zb der Lagerdisco?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 09:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Objekt hat man nichts gehört keine rauschen kein garnix und plötzlich war es weg wir sahen aber das es sich bewegt hat. dies war aber so ruhig und unwirklich und ging sehr schnell das objekt habe ich ca. nur 6 sekunden gesehn bis es verschwunden war. Der 3 Zeuge hat nicht reagiert und nach oben geschaut. Dann schon.. aber das Objekt war schon weg.




Tolle Bericht. Soso 23 Uhr. und nur 3 Leute haben für 6 Sekunden was gesehen, und dann noch Angaben zur Entfernung und Umfang gemacht.

Lächerlicher 30 Meter Höhe?

Naja klingt nach OPtischer Täuschung durch irgendwas anders Indiziert. Zb der Lagerdisco?
Ja ich gebe zu, ich habe dies damals sehr kindlich geschrieben diese Meldung :/
Ich hätte dieses Objekt garnicht gesehen wenn ein Lagerkollege nicht geschrien hätte schau mal nach oben da ist ein Ufo.. es war sehr dunkel und es war etwas auserhalb vom Lagerplatz da waren wir die Einzigen die da gerade rumgelaufen sind.. mich würde auch mal interessieren ob andere eine Beobachtung gemacht haben in dieser Nacht.. Das objekt war fast über uns.. ich hätte es nicht bemerkt.. ja da geräuschlos und nicht blenden oder auffällig war.. habe es für diese Zeit beobachtet.. es ist über uns geschwebt.. so als würde es schauen und ist dann abgedreht.. ich sah das es richtung
Auserhalb des Platzes flog hinter bäumen so war es dann aus dem Sichtfeld ob dies 6 oder 10 sekunden dauerte kann man nicht mit sicherheit sagen.. wollte damit ausdrücken das es nicht lange war .. der 3 Kumpel wollte da irgendwie garnicht nach oben schauen was mich ärgerte.. weil als er dann gemacht hat das Objekt schon weg war..


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 10:24
Zitat von chris905chris905 schrieb:Leider steht in meinem Text es war ründlich da ich mir nicht sicher war und die 3-Ecks Form noch nicht kannte, da spielt dann der Kopf einen Streich. (? Muss ja dann rund gewesen sein)
Du beschreibst damals, dass es "rundlich" war, sagst jetzt, ,dass das wohl dein Kopf war, der dir einen Streich gespielt hat und glaubst nun, dass es dreieckig war, weil....?

Selbst wenn dir dein Kopf damals einen Streich gespielt hat, wie kommst du darauf, dass es wohl dreieckig gewesen ist, obwohl du was ganz anderes gesehen hast, dann könnte es ja auch trapezförmig oder quadratisch gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 12:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du beschreibst damals, dass es "rundlich" war, sagst jetzt, ,dass das wohl dein Kopf war, der dir einen Streich gespielt hat und glaubst nun, dass es dreieckig war, weil....?

Selbst wenn dir dein Kopf damals einen Streich gespielt hat, wie kommst du darauf, dass es wohl dreieckig gewesen ist, obwohl du was ganz anderes gesehen hast, dann könnte es ja auch trapezförmig oder quadratisch gewesen sein.
Das Detail von der Mitte des Objekts war sehr einprägend ein Orangenes Licht.. das wie funken von Feuer ähnlich leuchtete anders kann ich es schlecht beschreiben und ich merkte mir das der rand mit Lichtern besetzt war.. bei einer ründlichen Form kann es nicht sein das ein licht an jeder ecke ist.. ;)  diese waren auf das Minimum gedemmt .. mir kam es so vor als hätten sie die Mitte des Flugobjekts nicht demmen/auschalten können 


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 12:54
Zitat von chris905chris905 schrieb:bei einer ründlichen Form kann es nicht sein das ein licht an jeder ecke ist..
Da wird dir keiner widersprechen.

Nur hast du halt in deiner Meldung von "rundlich" gesprochen, nicht von "Ecken".

Wie kommen da Jahre später die Ecken ins rundliche, ist die Frage?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 12:58
Na das Runde muss ins Eckige!

Es kann sicher schon mal passieren dass man sich nicht mehr sicher ist.


melden

Die UFO Welle über Belgien

25.05.2017 um 13:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur hast du halt in deiner Meldung von "rundlich" gesprochen, nicht von "Ecken".

Wie kommen da Jahre später die Ecken in
Es kam sofort das Bild hoch als ich das 3Eckige Ufo sah, dass es das war.. es steht da eher ründliche form ^^ wie gesagt damals kannte ich die eckige 3 ecks form nicht :/ 
ein mensch setzt immer das um was er kennt deswegen eher ründlich im text geschrieben.. aber wie oben beschrieben.. meine gründe für das 3 Ecks Ufo^^
selbst wenn es nicht eckig gewesen wäre wäre es nicht als normal zu bezeichnen


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:07
Tja, ich finde das ist auch wieder gekonnte Desinformation, der TR-3B hat nichts mit dem zutun was auf dem Bild zu sehen ist
Offiziell laufen die Patents darauf hinzu
Nö, das was @Fedaykin dort zeigt ist genau das was Ufo-Jünger als seit Jahren als TR-3B nennen, wie unsere Ufö-Jünger auf diesen Namen kommen bleibt dabei unklar.

Die Patenten die du zeigst, zeigen lediglich Patente für schwanzlose Flugzeuge von Teledyne Ryan, hierbei gibt es spekulationen des es sich um die (hypotetische) TR-3A handeln könnte.
Wikipedia: TR-3 Black Manta

Wobei die angebliche und nie bestätigte TR-3A "Manta" anderen Quellen zufolge, der Annahme britischer Luftfahrtkreisen entstammen soll, das man im Rahmen des THAP Programmes seitens Northrop eine vereinfachte und verkleinerte Variante des Northrop B-2 für die taktische Aufklärung gebaut hat. Auch dieses Fluggerät wurde nie bestätigt.
Siehe dazu "Flying Wings" von Rudolf Storck.

Es kusieren also im Bereich TR-3A mehrere Geschichten, welche nie bestätigt wurden und zumeist aus Gerüchten und Vermutungen bestehen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:09
Zitat von chris905chris905 schrieb:wie gesagt damals kannte ich die eckige 3 ecks form nicht :/ 
Ja, darauf wollte ich hinaus.

Du hast irgendwelche Lichter am Himmel gesehen und passt sie bekannten Ufo Geschichten an.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast irgendwelche Lichter am Himmel gesehen und passt sie bekannten Ufo Geschichten 
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast irgendwelche Lichter am Himmel gesehen und passt sie bekannten Ufo Geschichten an.
Ich habe nicht nur ein Licht gesehen. Ich habe ein Fluggerät gesehen etwa 5m gross
das über uns geschwebt ist und beleuchtet war mit mir nicht bekanntem Licht.. in der mitte und an den seiten mit minimalsten Licht. Die oberfläche schien mir unbekannt zu sein schwarz mit leichtem Braunstich und es war geräuschlos und ist dann hinter Bäume geflogen und war dann verschwunden..


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:26
Zitat von chris905chris905 schrieb:Ich habe nicht nur ein Licht gesehen. Ich habe ein Fluggerät gesehen etwa 5m gross
das über uns geschwebt ist und beleuchtet war mit mir nicht bekanntem Licht.. in der mitte und an den seiten mit minimalsten Licht
Ja, das - als du noch nichts über Dreiecks Ufos gehört hattest - rundlich war.

Und als du dann etwas über Belgien erfahren hast, wurde es zu einem Dreieck.
Ich unterstelle dir nicht mal, dass du das absichtlich machst......


melden

Die UFO Welle über Belgien

26.05.2017 um 11:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tolle Bericht. Soso 23 Uhr. und nur 3 Leute haben für 6 Sekunden was gesehen, und dann noch Angaben zur Entfernung und Umfang gemacht.Lächerlicher 30 Meter Höhe?
Ist schon interessant, wenn ein A400M im Rahmen eines Standortgeburtstages im Tiefflug kreist, laufen die Leitungen bei der Polizei heiss und die Pinnwände der örtlichen Radiosender sind in den sozielen Netzwerken voll damit.

Wenn ein Polizeihubschrauber über Stadtgebiet kreist, laufen die Leitungen bei den lokalen Medien heiss.

Aber wenn ein Ufo in 30 Metern Höhe, aha wie will man denn das geschätzt haben, ja dann sehen das natürlich nur ein paar Leute und Fotos gibbet natürlich nicht.


Anzeige

melden