Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:20
es ist schon schwirig in der heutigen digitalenzeit, gute Bilder /Video´s zu machen,

und sie auswertung dann eh nicht wirklich was bringt, da sich dann eh wiederum alle im Kreise drehen, denke auch das die Ursache irdischen ursprung ist, da wir uns Technologisch weiter Entwickeln


melden
Anzeige

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:34
@Lohan01
Nein nein, sein Vortrag titelte sich wie folgend auf dem Uni-Screen:

UFOs: Ein Phänomen im Spannungsfeld zwischen Lächerlichkeit und staatlicher Geheimhaltung



Ich habe da dann diese Unterüberschrift übernommen aber mit Artikeln die keine reißerischen Headlines haben oder es gezielt verunglimpfen.

Die gibt es! Auf der MUFON Webseite kann man sich stets aktualisierend die letzten 20 eingegangen Sichtungen anschauen, davon gibt es auch mehrere rein aus bzw. für Deutschland.
Bei MUFON sind auch öfters mal Bilder oder Videos als Anhang.
Die GEP hat ebenfalls eine Seite mit stetig neuen Sichtungen und in deren Fall führen sie laut eigenen Angaben auch regelmäßig aktuelle Fälle, vollständig abgeschlossen untersucht, im eigenen Magazin "Journal für UFO-Forschung" auf.
https://www.jufof.de/2017/04/jufof-nr-229/https://www.ufo-forschung.de/category/eingegangene-ufo-meldungenhttps://mufoncms.com/cgi-bin/report_handler.pl?req=latest_reports
Letzteres hat zusätzlich interessante Daten, weil internationaler, über die Herkunft von den eingesendeten Berichten.
Wie es sonst so auf dem englisch-sprachigem Raum aussieht weiß ich grad nicht, aber sicherlich wird es da noch mehr geben.

Das beste wird wohl das Magazin der GEP sein, in denen sie wohl kürzlich abgeschlossene Rezensieren.
Fedaykin schrieb:es bleiben 2% die nicht aufklärbar sind, das sind meist die mit einer schlechten Datenlage.
Woher hast du diese Vermutung?


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:43
@Lohan01
Die in Österreich ansässige DEGUFO hat ebenfalls solche abschließenden Berichte gepaart mit neuen Augenzeugenberichten.
Bringen Sie sogar monatlich, in Online-Blog-Form
http://www.degufo.at/ufo-news/

Einmal pro Monat veröffentlicht die Regionalstellenleitung der DEGUFO - Österreich hier einzelne Fälle, die von uns bearbeitet werden. In den News werden nicht nur bereits gelöste bzw. abgeschlossene Fälle präsentiert sondern auch Aufrufe, sowie offene Fälle der UFO-Forschung beschrieben


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:45
@Lohan01


Keine Fälle die wirklich was her Machen. Sowas ala Roswell oder Alien Entführungen fehlen so ziemlich

Interessant wäre natürlich schon wie das aktuelle Alienbild so aussieht. Die Modezeit der Greys dürfte vorüber sein.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:45
A.I. schrieb:Woher hast du diese Vermutung?
Aus den Fällen die hier vorgetragen wird. Es wird nicht einen Unlösbaren Ufofall geben wo die Datenlage gut ist. Sprich Radar+ Visuell+ Diverse Augenzeuge usw.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:48
Fedaykin schrieb: Die Modezeit der Greys dürfte vorüber sein.
der ist gut, na welche kommen jetzt?

@A.I. um auf deine Beitrag zu reagieren werde ich mich mal auf deinen vorgeschlagen Seiten durchwelsen, aber ob da Wirklich was bei rum kommt denke ich ehr nicht wirklich. aber Danke erstmal kannte ich noch nicht.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:48
https://www.ufo-forschung.de/eingegangene-ufo-meldungen/9-neue-ufo-meldungen-2

Beeindruckende Meldungen. Leider keine Fotos Videos im Anhang vefügbar


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:49
@Lohan01

Schwer zu sagen, da die Klassischen Aliesnbesucher im TV und Film abstinent sind.

Weswegen ein heutiger Entführungsfall ja interessant wäre zum Vergleich


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:50
Fedaykin schrieb: Leider keine Fotos Videos im Anhang vefügbar
ja die hab ich auch schon Vermisst ist aber nicht nur bei dieser Meldung so.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:50
Oh, was ist los? @Fedaykin
Flossen grade zu viele Links wo man sich informieren kann über die vermeintlichen täglichen Sichtungen?
Bitte, guck dir doch einfach mal irgendetwas an, bevor du dich so blamierst

Jetzt wird es echt wieder lächerlich.
Habe extra geschrieben MUFON, M-U-F-O-N!


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:50
Ja da wird man wohl Mitglied werden müssen.

Wobei die meisten Meldungen eher Unspektakulär sind. Das Foto vom Bodensee wäre aber schon witzig.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:51
A.I. schrieb:Flossen grade zu viele Links wo man sich informieren kann über die vermeintlichen täglichen Sichtungen?
Bitte, guck dir doch einfach mal irgendetwas an, bevor du dich so blamierst

Jetzt wird es echt wieder lächerlich.
Habe extra geschrieben MUFON, M-U-F-O-N!
Nö, ich bin ja deinen Link gefolgt .Alles der übliche Sichtungseinerlei wie er auch hier mal so auftaucht. Video, Bilder fehlen.

Eben nix spektakuläres


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:53
http://www.mufon.com/ufo-news

WOW, Wow

Beieindruckend. MAn könnte meinen wir hätten immer noch 1995


Aber bitte such den Besten Fall 2017 bis jetzt Raus und wir schauen mal ob er unerklärbar bleibt, oder wie gut doch wieder mal die Datenlage ist.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:54
@Lohan01
Es wäre wirklich erfreulich und wünschenswert wenn wenigstens einer da mal einen Blick drauf wirft.
Die Frage war ja ob es eigentlich immer noch solche Geschichten gibt etc, und ja die gibt es - zum Beispiel bei der DEGUFO direkt die erste News - Angebliches Entführungsopfer, für jenes ein unerklärlicher Abdruck. Angeblich sollen viele Menschen weltweit dieses Symbol tragen, einfach so.
Nur mal so als Beispiel. ;)

Ja, war mir ja schon klar. Darauf gebe ich ehrlich gesagt nichts, @Fedaykin
Fedaykin schrieb:Eben nix spektakuläres


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:56
Interessant dass in England an zwei verschiedenen Orten ungefähr die gleiche Beschreibungen zutreffen.
Völlig sinnlos, wahrscheinlich


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:58
A.I. schrieb:Die Frage war ja ob es eigentlich immer noch solche Geschichten gibt etc, und ja die gibt es - zum Beispiel bei der DEGUFO direkt die erste News - Angebliches Entführungsopfer, für jenes ein unerklärlicher Abdruck. Angeblich sollen viele Menschen weltweit dieses Symbol tragen, einfach so.
Aus der News. LOL, Beeindruckend echt. Soso dann Belge mal das viele Menschen Weltweit diese lustige Muster haben.


Die Zeugen bzw. Opfer bekunden meist, dass diese Narben

1.) nicht selbst zugefügt wurden
2.) kein Abdruck von einem Schmuckstück sind

Im Internet wird spekuliert, dass die Verletzungen durch das erhitzte Gitter eines Haarföhns entstanden sind. Beide uns vorliegenden Zeugenaussagen mit Foto bestreiten dies allerdings.

Was steckt tatsächlich dahinter?

Und wenn due OPfer sagen das es nicht selbst zugefühgt wurde. Dann wird es schon stimmen.

cache 2470916437.JPGt1495978904
cache 2470916360.jpgt1495978883


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 14:59
A.I. schrieb:Interessant dass in England an zwei verschiedenen Orten ungefähr die gleiche Beschreibungen zutreffen.
Völlig sinnlos, wahrscheinlich
Na dann verlink die Fälle und ihreGemeinsamkeiten und man schaut ob eine korrelation vorliegt


Liegt aber oftmals daran das man dasselbe gesehen hat. Meist sind es ja Lichter oder dies witzigen RC Flugzeuge.


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 15:05
@Fedaykin
Hat sich zum Beispiel wieder aufgeklärt, ein und der selbe nur diesmal mit dem Dateianhang.
Finde diese Fotos zum Beispiel interessant, da es zwei verschiedene Formen zu zeigen scheint.
Wieder dieses typische schwarz. Das Foto würde ich als legitim einstufen was mit der Sichtung ist, naja, "objektiv" sagen wir mal so - etwas aufgeregt geschrieben, was ja eigentlich nicht unbedingt gegen die Sache spricht, oder siehst du da eher die Verrücktheit raus?

Kannst ja mal noch mal schauen bei dem GB - London / Potters Bar


melden

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 15:06
Fedaykin schrieb:RC Flugzeuge.
Hmm, wie oft war das jetzt der Fall.. ich meine nicht mehr als zwei mal?
Wieso interpretierst du den jetzt wieder irgendwo anders hinein?
Zumal es völlig andere Begebenheiten sind


melden
Anzeige

UFOs: Die Fakten

08.06.2017 um 15:28
@A.I.

Bitte den Fall verlinken? Oder meinst du die lustigen Arm Kratzer?

Verlink doch einfach den fall beim Muffon
A.I. schrieb:Hmm, wie oft war das jetzt der Fall.. ich meine nicht mehr als zwei mal?
Wieso interpretierst du den jetzt wieder irgendwo anders hinein?
Zumal es völlig andere Begebenheiten sind
Ich nannte es als Beispiel für Lustige Sichtungen die das selbe Beschreiben.


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden