Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

08.06.2021 um 10:40
Zitat von NashimaNashima schrieb:Woran machst du das fest?
daran: their devotions were almost immediately interrupted by violent vomitings


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.06.2021 um 08:12
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:daran: their devotions were almost immediately interrupted by violent vomitings
Naja das könnte auch durch die Panikattacke verursacht worden sein, sie dachten ja echt die Welt geht gleich untern und fingen wie wild an zu Beten. Es ist auch bisher kein einziger Fall bekannt wonach jemand mehr als 7 Tage überlebt hätte bei einer solch hohen Dosis, was wiederum gegen die höhe der Strahlung oder auch das sie überhaupt verstrahlt worden sind, spricht. Es bleibt ein seltsamer Fall, übers Spekulieren werden wir wohl nicht hinauskommen.


melden

UFOs: Die Fakten

09.06.2021 um 12:12
Es soll auf der Erde, abseits von Pechblende (Uran) noch andere natürliche Quellen von Radioaktivität geben, z.B. Radon, ein Edelgas. Dann gibt es auch noch Radium in natürlichen Vorkommen.
In unserem alten Gymnasium erzählte der Physikpauker mal, daß die Feuerwehr mal in Strahlenschutzausrüstung Exponate aus dem Physiklager geräumt hätte - früher war der Umgang mit solchen Stoffen laxer, da die Gefährlichkeit nicht bekannt war.
Und alles ohne Aliens!


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.06.2021 um 15:24
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:z.B. Radon
Hihi. Hatten wir heute in der Zeitung. Südkurier.
Das Stuttgarter Umweltministerium veröffentlichte jetzt eine Liste mit Gemeinden in Südbaden, in denen das krebserregende Edelgas verstärkt vorkommen kann. Auch sieben Gemeinden aus dem Landkreis Waldshut sind betroffen. Welche das sind, was das bedeutet und was man tun kann, lesen Sie hier.
Quelle: https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/radioaktives-radon-im-landkreis-waldshut-wo-es-lauert-und-wie-man-sich-schuetzt;art372586,10827754

Es geht in dem Fall um die langsame schleichende Belastung. Die Konzentration ist nicht so hoch.


melden

UFOs: Die Fakten

10.06.2021 um 00:46
Jener "Brief an den Herausgeber" von scientific american; ist doch schon fast ein Running-Gag—der dementsprechend von der Redaktion gewürdigt wurde: Aliens and Nazis and Electric History, Oh My!
Aber jene Gegend ist bekannt wie die BBC berichtete: The most electric place on Earth

Aber die wichtigste Frage ist ja: Bezug zum Thread UFOs: Die Fakten


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 123 Beiträge, am 13.05.2021 von Nemon
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.05.2021 »
von Nemon
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: SCI-FI will Ufo-Absturz in Kecksburg aufdecken
Ufologie, 81 Beiträge, am 05.01.2015 von Nasedo
Scorpion25 am 18.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.01.2015 »
von Nasedo
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »