Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 08:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eher sollte man sich mal fragen wieso man einen Kometen der immer hin noch aktiv ist mit seinem Schweif, nicht entdecken kann so dass er auf der Erde einschlägt.
Was schwirrt da noch so unentdeckt rum?
Welcher Komet?

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 10:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Immerhin lehnst du alles kategorisch ab, dass es das Phänomen gibt sollte unbestreitbar sein.
Das "Phänomen" besteht aus falschen Annahmen, falschen Interpretationen des Beobachteten, manisches idiologisches Wunschdenken,
Autosuggestion, und letztlich auch Pseudologie.
Ja, all das gibt es.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass es sich im Detail nicht aufnehmen lässt ebenso,
Da sollte man sich fragen, wieso nicht?
Weil es sie nicht gibt.
Was ich sehe, kann ich auch aufnehmen.
Und bei allein 2,53 Milliarden Smartphones, kann man verdammt viel aufnehmen.
Was auch getan wird, und sei das zu Beobachtende noch so selten.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Deswegen sind deine verlinkten Videos auch Lückenfüller und mehr nicht.
Meine Videos bestätigen meine Argumente.
Das sie Dir nicht schmecken, ändert nichts an deren Gehalt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eher sollte man sich mal fragen wieso man einen Kometen der immer hin noch aktiv ist mit seinem Schweif, nicht entdecken kann so dass er auf der Erde einschlägt.
Was soll denn der Äpfel/Birnen Vergleich? :D
Wir sprechen von dem von uns aus zu beobachtenden Raum.
Da wo all die Mutterschiffe, Triangles, Zylinder-Ufos, und Untertassen ihr Unwesen treiben. lol
Und nicht zu vergessen, die "Jäger", mit ihren spektakulären wilden Flugmanöver. :D
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was schwirrt da noch so unentdeckt rum?
Viel natürliche Materie.


5x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:23
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Komischerweise wird aber sonst alles andere spektakuläre, unorthodoxe bildlich festgehalten.
Hä, das letzte Video ist doch fake....
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das "Phänomen" besteht aus falschen Annahmen, falschen Interpretationen des Beobachteten, manisches idiologisches Wunschdenken
Ja, weil Piloten immer besoffen sind und die Venus mit tanzenden bunten Lichtern verwechseln. Deshalb fordere ich: Promilletests vor jedem Flug für die gesammte Besatzung.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:38
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Viel natürliche Materie
Das Universum besteht größtenteils aus Materie die wir nicht mal sehen geschweige denn erfassen können :D
Das nur mal am Rande..


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:40
Und das alles hat wenig bis gar nix mit dem UFO Phänomen gemacht. Was Dunkle Materie genau ist, ist auch noch offen. Also wenn einer das genau Erklären kann, der Nobelpreis lockt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:41
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was ich sehe, kann ich auch aufnehmen.
Und bei allein 2,53 Milliarden Smartphones, kann man verdammt viel aufnehmen.
Was auch getan wird, und sei das zu Beobachtende noch so selten
Im nachthimmel kann man ein Flugzeug genauso wenig erkennen außer jemand setzt sich mit richtig gutem Equipment daran.
Und das machen bei UFO Sichtungen noch zu wenige um Erfolge zu feiern


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:42
Zitat von MullichMullich schrieb:Hä, das letzte Video ist doch fake....
Und Du fragst nach meinem Alkoholkonsum?
Hättest Du für mich nicht löschen brauchen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Ja, weil Piloten immer besoffen sind und die Venus mit tanzenden bunten Lichtern verwechseln. Deshalb fordere ich: Promilletests vor jedem Flug für die gesammte Besatzung.
Nicht immer, und nicht alle.
Aber das es da Probleme gibt, ist unstrittig.
https://www.welt.de/vermischtes/article5232838/Betrunkene-Piloten-sind-leider-keine-Seltenheit.html

Und das Piloten gefeit davor sind, irgendwelchen Stimuli auszusitzen, wäre mir auch neu.
Neu wäre mir auch ein Handyverbot im Cockpit.


melden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 12:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Im nachthimmel kann man ein Flugzeug genauso wenig erkennen außer jemand setzt sich mit richtig gutem Equipment daran.
Und das machen bei UFO Sichtungen noch zu wenige um Erfolge zu feiern
Was verstehst Du daran nicht?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wir sprechen von dem von uns aus zu beobachtenden Raum.
Da wo all die Mutterschiffe, Triangles, Zylinder-Ufos, und Untertassen ihr Unwesen treiben. lol
Und nicht zu vergessen, die "Jäger", mit ihren spektakulären wilden Flugmanöver.



melden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 22:13
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das "Phänomen" besteht aus falschen Annahmen, falschen Interpretationen des Beobachteten, manisches idiologisches Wunschdenken
ja, richtig. deswegen sind solche "Überlegungen" (sehr oberflächlich betrachtet) wie z.B. die Frage wie diese Objekte so schnell beschleunigen können wichtig. Oder überhaupt die Frage wie ein Masse so beschleunigt. Entweder der Konstrukteur ist in der Lage die Trägheit der Masse zu reduzieren, oder das Teil führt wenig Masse mit sich. Sollte das so sein hat das nichts mit der immer diskutierten Gravitation zu tun und deren Abschirmung. Somit entsteht schon mal ein realistischerer Eindruck.


melden

UFOs: Die Fakten

06.12.2017 um 22:22
Und was die Wahrscheinlichkeit der Sichtung angeht- wenn wir davon ausgehen, dass es das Militaär ist und diese Objekt als eine Art Drohnen, vielleicht zur Stilllegung u.a. von Bodenzielen genutzt werden, so ist doch klar, dass wohl wenige diese Objekte dokumentieren werden. Denn einen Krieg führen wir nicht in Europa....zumindest weiß keiner davon....:)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.12.2017 um 11:18
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Und was die Wahrscheinlichkeit der Sichtung angeht- wenn wir davon ausgehen, dass es das Militaär ist und diese Objekt als eine Art Drohnen, vielleicht zur Stilllegung u.a. von Bodenzielen genutzt werden, so ist doch klar, dass wohl wenige diese Objekte dokumentieren werden. Denn einen Krieg führen wir nicht in Europa....zumindest weiß keiner davon...
Auch für den Rest der Welt sind Smartphones nichts exotisches.
Und selbst Länder wie Afghanistan oder ähnliche Kriesengebiete nutzen jeden Tag Smartphones und Internet.
Das zeigt sich schon an den zig Videos die Du Dir bspw. bezüglich Syrien anschauen kannst.
Von daher ist dein Argument Quatsch.


melden

UFOs: Die Fakten

07.12.2017 um 13:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Universum besteht größtenteils aus Materie die wir nicht mal sehen geschweige denn erfassen können
und woher weisst du das dann?

:-))

hast du vieleicht ein drittes auge?

(mit dem dritten sieht man besser)


melden

UFOs: Die Fakten

08.12.2017 um 23:43
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö, es gibt zuhauf Aussagen über riesige Mutterschiffe, schwebende Triangles, oder ähnlich absurden Quatsch.
Deine angeblich unmöglichen, "Manöver", werden auch in der Regel so beschrieben, dass sie durchaus aufgenommen hätten werden können.
Die Ausreden warum nicht, sind mannigfaltig.
Komischerweise wird aber sonst alles andere spektakuläre, unorthodoxe bildlich festgehalten.
Tscheljabinsk: 1.130.132 Einwohner
(Stand: 14. Okt. 2010)[1]
Bevölkerungsdichte 2325 Einwohner/km²

New York 8.537.673 (Stand: 2016)
20.153.634 (Stand: 2016)
Bevölkerungsdichte: 10.815,4 Einwohner je km2

Dei Zahlen der Einwohner! Die Möglichkeit steigt bei der Dichte und Menge von Einwohner (steht in der Wiki) zudem haben die Ereignisse gedauert.

Zu China oder wo, kann ich nix sagen. das war ein Zufall. (Glücklich für den Zuschauer:) schlecht für die Beteiligten)

Auch die Concord gleiches Spiel:

Paris 2.220.445 (1. Januar 2014) Einwohner


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 13:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 06.12.2017:Eher sollte man sich mal fragen wieso man einen Kometen der immer hin noch aktiv ist mit seinem Schweif, nicht entdecken kann so dass er auf der Erde einschlägt.
Mich würde auch interessieren, vom welchem Komet Du schreibst.


melden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 16:16
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Dei Zahlen der Einwohner! Die Möglichkeit steigt bei der Dichte und Menge von Einwohner (steht in der Wiki) zudem haben die Ereignisse gedauert.
Eine wirklich bahnbrechende Neuheit.
Und bestätigt mein Argument.


melden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 16:59
@DyersEve
Nein tut es nicht. Denn UFOs sind nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt, dienen militärischen Zwecken und sind schnell dazu.
Dein Argument ist, dass alles auf der Welt ohnehin aufgenommen wird, stimmt bei 3 vin 4 Videos. Wegen der Masse der Beobachter und der verstrichenen Zeit des Ereignisses. (Nochmal) (Dein Argument bildet nicht den Fall eines Sichtkontaktes mit einm solchen Objekt ab. Bei reale Objekte die aufgenommen wurden, wird gerne von der Schwierigkeit des Einfangens mit der Kamera berichtet.)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 17:00
es gibt UFOs :)


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 17:07
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Nein tut es nicht. Denn UFOs sind nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt, dienen militärischen Zwecken und sind schnell dazu.
Absoluter Nonsens.
Militärische Einsätze finden in der Öffentlichkeit statt.
Und wenn ich was sehen kann, egal wie schnell es ist, kann ich es auch filmen.
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:es gibt UFOs :)
Tja, wir sind hier leider nicht bei, "Wünsch dir was"


4x zitiert1x verlinktmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 17:12
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Militärische Einsätze finden in der Öffentlichkeit statt.
In Fällen in denen es sich nicht vermeiden lässt, ja! Ansonsten denke ich je nach Ziel eher lieber unentdeckt!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und wenn ich was sehen kann, egal wie schnell es ist, kann ich es auch filmen.
Liegt an deiner Reaktionszeit! Sieben Sekunden sind ein Witz!


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.12.2017 um 17:30
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Militärische Einsätze finden in der Öffentlichkeit statt.
Bist Du Dir da ganz sicher?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und wenn ich was sehen kann, egal wie schnell es ist, kann ich es auch filmen.
Das möchte ich sehen, wie Du das schaffst.
Filme doch mal einen Meteor.


Anzeige

5x zitiert2x verlinktmelden