Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

02.08.2017 um 23:00
Zitat von GegnerGegner schrieb:Was kommt als nächstes?

Biogas? Sind bald die Bauern schuld?
Und ich schreibe extra seit gestern schon mehrmals, daß es mir um die Zuschreibung von "intelligentem" Flugverhalten geht und Du kommst mir mit Radar, Infrarot und Biogas. Sicher, daß nicht eher Du eine Affinität zu Gasen hast als die Skeptiker denen Du dies versuchst vorzuwerfen? Lies Dir doch erstmal den Diskussionsverlauf durch.

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

02.08.2017 um 23:14
@Libertin


Du hast doch von brennenden ölgas auf einer ölplattform benutzt um das "intelligente" verhalten vom Brasilien zu erklären, welches auf dem Radar Sichtbar war.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Eine natürliche Ursache wie bei der Mexico UFO-Geschichte 2004 in denen Radaraufzeichnungen ebenfalls "intelligentes Flugverhalten" zu zeigen schienen wäre mMn auch hier am naheliegensten.
Mexico war ja weder Radar noch intelligent,

Denn es ging um Geschwindigkeiten! Der Gase :-D im infrarot!

Ich denke nicht das, das was du da alles sagt soviel Hand und Fuß wie du uns das weiß machen willst. Das sieht man ja an deinen wilden Gashyphothesen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 00:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:dabei seit 2017Profil anzeigenPrivate Nachricht
UFOs: Die Faktengestern um 19:27@berlinandi @Fedaykin Man soll also die Luftverdrängung am Boden zum Beispiel spüren oder im eigenen Flugzeug?
Weisst jetzt nicht einmal was ein sogenannter "Überschallknall" ist? Aber hauptsache gross aufschwätzen:

"Bezüglich Luftverdrängung gehe ich jetzt mal nicht ein aber schau mal hier was Überschallknalle in Zukunft sein könnten - Vergangenheit."


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 00:17
Zitat von GegnerGegner schrieb:Du hast doch von brennenden ölgas auf einer ölplattform benutzt um das "intelligente" verhalten vom Brasilien zu erklären, welches auf dem Radar Sichtbar war.
Ja und? Noch ein letztes mal zum mitschreiben: Es ging primär um das scheinbar intelligente Flugverhalten und weniger um die Gasflammen als Ursache.
Zitat von GegnerGegner schrieb:Ich denke nicht das, das was du da alles sagt soviel Hand und Fuß wie du uns das weiß machen willst. Das sieht man ja an deinen wilden Gashyphothesen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Und ich glaube eher Du merkst langsam, daß dein Versuch den Vergleich zwischen dem Mexico- und Brasilienfall zu kritisieren weit weniger Hand und Fuß hat. Daher wohl auch dein weiteres sinnfreies herumgereite mit dem Gas. Ich sag ja, die Affinität zu gasförmigen Aggregatzuständen scheint wohl eher von Dir als von anderen auszugehen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 00:49
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Daher wohl auch dein weiteres sinnfreies herumgereite mit dem Gas. Ich sag ja, die Affinität zu gasförmigen Aggregatzuständen scheint wohl eher von Dir als von anderen auszugehen.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Gegner schrieb:
Du hast doch von brennenden ölgas auf einer ölplattform benutzt um das "intelligente" verhalten vom Brasilien zu erklären, welches auf dem Radar Sichtbar war.

Ja und? Noch ein letztes mal zum mitschreiben: Es ging primär um das scheinbar intelligente Flugverhalten und weniger um die Gasflammen als Ursache.
Ja was denn jetzt?
Ich kann nichts dafür das du das "Sumpfgas" Klischee bedienst.

Sogar mit Ansage ;-)

Dein vergleich ist einfach falsch, und da kannst du doch drehen und wenden wie du willst.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 01:47
@Libertin

Ich würde gerne beim Brasilien- Fall bleiben. Erstmal wäre es sinnvoll eine alternativ Hypothese zu Ausserirdischen aufzustellen.

Was könnte mit zugrunde Legung des Berichts wahrscheinlicher als ausserirdische Besucher sein.

Die Hypothesen diskutieren wir dann hier..


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 02:05
@A.I.

Wie weit seit ihr mir dem auswerten der fakten aus dem Google doc?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 08:34
Zitat von GegnerGegner schrieb:Es sind soo viele Ereignisse, dass man nich ständig bei vielen gleichen fällen jedes mal was anderes als Erklärung heran ziehen kann.
ES gibt kaum gleiche Fälle, Und ja jeder Fall hat seine eigene Erklärung wobei es auch da wieder öfters den selben Stimuli gibt.

Und ich sag mal so wer ständig "Aliens" ruft, scheint als einziger sich sehr auf eine Erklärung zu versteifen und dann noch die Unwahrscheinlichstes


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 09:02
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Was könnte mit zugrunde Legung des Berichts wahrscheinlicher als ausserirdische Besucher sein.
Ziemlich alles.

Was haben wir. Wir haben Lichtsichtungen, wir haben Radarkontakte, aber selten korrelierte es wirklich am Punkt

Nahaufnahmen haben wir nicht. Für das Intelligente Verhalten haben wir auch keine Visuelle Bestätigung, das fand "nur" auf dem Radar statt.

Von den vermeindlich vielen UFO sichtung wurde nur der Sao Paulo vorfall mit Flugzeugaufklärung verbunden.

Auch geht leider nicht hervor ob die 21 UFo gleichzeitig vorhanden waren oder ob Kontake verschwanden und wieder Auftauchten.


http://www.csicop.org/specialarticles/show/klass_files_volume_52 (Archiv-Version vom 13.03.2016)


Die Ähnlichkeiten zu diesem Vorfall sind schon erstaunlich.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 12:15
Zitat von GegnerGegner schrieb:Ja was denn jetzt?
Ich kann nichts dafür das du das "Sumpfgas" Klischee bedienst.
ES GING VON ANFANG AN UM DAS ANGEBLICH INTELLIGENTE FLUGVERHALTEN!!!

Soll ich es Dir noch vortanzen damit es endlich in deinen Kopf reingeht?

Guckst Du hier, erster Beitrag von mir:

Beitrag von Libertin (Seite 58)

Ist ja langsam echt peinlich was Du hier versuchst abzuziehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Ähnlichkeiten zu diesem Vorfall sind schon erstaunlich.
Stimmt. Eine seltene Konstellation von Inversionswetterlagen zum Beispiel wäre auch für Brasilien zumindest nicht auszuschließen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 15:41
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:ES GING VON ANFANG AN UM DAS ANGEBLICH INTELLIGENTE FLUGVERHALTEN!!!
Ja welches du mit brennenden Öl Gasen erklären wolltest. Was vollkommen falsch wieder gegeben hast.

Ausserdem wer schreit hat unrecht!


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 16:14
@Libertin


er begreift es nicht. Lass gut sein. Eigentlich scheint er eh nur ein "Ferienfall" zu sein.


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 16:39
@Fedaykin

Was ist ein "ferienfall"?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:24
Zitat von GegnerGegner schrieb:Wie weit seit ihr mir dem auswerten der fakten aus dem Google doc?
Habe da keine Berechtigung, ist nicht weiter gemacht worden.
Ich bin jetzt da auch schon völlig aus dem Konzept

Meine Befürchtung ist ja schon fast, dass ihn die MiB aufgesucht haben :ask:
:troll:


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:41
@A.I.

Voll schade, ich habe mich echt gefreud, sah wirklich gut aus.

Ich muss sagen das war der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet hatte.

Weil eben viel Quellen angegeben worden sind und Einzelheiten bekannt waren die mir nicht bekannt waren.

Dieser Steffen ist verschwunden.


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:44
@Gegner
@A.I.

Was wäre denn, wenn er wirklich verschwunden ist? Und das Forum hier so zusagen eine Plattform ist um diverse Quellen unfreiwillig Preis zu geben die dann die Obrigkeit ins Visier nimmt? :)
Nur mal so ein Gedanke ... ohne Sinn und Verstand ;)


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:46
@Asmodai78

Das kam immer sein wer weiß wer alles mitliest.


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:49
@Gegner
Vielleicht sogar Leute die hier angemeldet sind und fleißig mitschreiben.
Zumal ja die Sichtungen von UFOs nicht wirklich weniger geworden ist?
Schaut man sich so die diversen Seiten an, auf denen die " Sichtungen " gepostet werden... erkennt man das fast täglich irgendwas
dabei kommt.
Okay muss nicht immer irgendwas Handfestes sein...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:52
Das finde ich ja grundsätzlich am Internet geil. Alle Verschwörer arbeiten perfekt, aber auf YouTube & co. können die Erwachten und Truther frei von der Leber weg, all die Geheimnisse preisgeben. Ich schreibe es nur höchst selten, aber: LOL 😂


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 18:57
@HBZ
Na da haben wir heute doch schon mal jemanden zum lachen gebracht. Das ist eine Gute Tat und wird belohnt :)
Obwohl Verschwörer ja das falsche Wort ist... finde ich ... eher Wahrheitssuchender passt da besser :)


Anzeige

1x zitiertmelden