Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 21:46
@A.I.

Welche Begleiterscheinungen denn ? :)

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 21:47
Zitat von GegnerGegner schrieb:Ich hab selber 2 UFO gesehen,

beim ersten mal, schon Jahre her, behaupte ich das das diese dämlichen
@Asmodai78

Ich hab das hier schon irgendwo geschrieben.


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 21:47
@Gegner

oh dann hab ich das wohl irgendwie nicht gesehen. Moment ich guck mal :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 21:55
@Asmodai78
In unmittelbarer Nähe zu meinem Standpunkt also auch auf Bodenhöhe schon fast so wie Reaktionen auf unsere Beobachtungen oder Gedanken .. kann auch nur Zufall gewesen sein


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 21:58
@A.I.

Was war da? Glaub das hab ich gerade nicht so ganz verstanden :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 22:10
@Asmodai78
Schwer zu beschreiben , Begleiterscheinung trifft es ganz gut habe ich mir gedacht :)
Teilweise war ein Objekt auszumachen teilweise nur abstraktes beleuchtetes
( ein zweidimensionaler weißer Kreis , ein in Nebel gehülltes orangenes Licht z.B.)


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 22:30
@A.I.

und das auch in Bodennähe in unmittelbarer Nähe von dir?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 22:35
@Asmodai78
Die beiden Beispiele waren direkt neben mir. Der Kreis noch näher, aber hinter mir.
Ein anderes Objekt war auf Baumkronen Höhe, auch direkt hinter uns


melden

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 22:37
@A.I.


Erkläre.mal genauer und chronologisch.

Viele Personen. Tages zeit. Reaktionen. Dauer .

Zeitpunkt der ersten Kenntnisnahme.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

03.08.2017 um 22:51
@Gegner
Zitat von GegnerGegner schrieb:Tages zeit.
Abends und nachts
Zitat von GegnerGegner schrieb:Reaktionen
No comment
Zitat von GegnerGegner schrieb:Dauer
Das ganze konnte ein paar Monate beobachtet werden, aber die einzelnen nahen Sichtungen wenige Minuten
Zitat von GegnerGegner schrieb:Viele Personen
Immer drei bis vier dabei

Ne, chronologisch kommt da sicher einiges durcheinander (Grüße an @Groucho :D)


melden

UFOs: Die Fakten

04.08.2017 um 00:11
@A.I.

Mach doch einen eigenen fred auf.
Damit du diesen hier nicht durch einander bringSt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

04.08.2017 um 00:14
@Gegner
In den entsprechenden Threads ist ein Teil schon verewigt.


melden

UFOs: Die Fakten

04.08.2017 um 00:15
Dann zeich mir mal


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

07.08.2017 um 19:46
Was wenn einige UFOs gar nicht auf großartig Energie angewiesen sind, sondern nur auf ein System welches ihr Gefährt kühl genug behält?
Ich stieß gestern erst auf "Superconductivity", mittels diesem Verfahren kann einiges an Material anfangen auf Magnetfeldern zu levitieren.

1920px-Stickstoff gekC3BChlter SupraleitOriginal anzeigen (0,2 MB)

Damit könnte man das Verhalten einiger Sichtungen sogar erklären.
Theoretisch bräuchten wir nur ein Material welches in der Größe stabil genug ist und diese Eigenschaft als "Superconductor" erhält.
Die Stärke des Magnetfeldes ist soweit ich das verstanden habe sogar egal, nicht wie bei dem Burkhard-Heim Modell welches auch von Ludwiger propagiert wird.
Könnte eine Spezies nicht schon lange dieses Verfahren ausgebaut haben?


3x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

07.08.2017 um 20:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Damit könnte man das Verhalten einiger Sichtungen sogar erklären.
Ich stelle mir das grade vor; Sie beziehen bzw. entziehen die kälte unter anderem auch (aus) der Luft (erklärt das die Hitze die Zeugen unmittelbar davor gespürt haben sollen?), dadurch entsteht auch das tolle Leuchten weil die Moleküle reagieren
Das könnte für mich zumindest ganz einfach auch die Störungen erklären oder den Rest, der berichtet wurde.
Natürlich sollte ich mich auf diese Hypothese, die ich mir da grade hier und da zusammen gesponnen, habe nicht versteifen.

Der Gedanke in Anbetracht dieses Phänomens - Superconductivity -
ist aber faszinierend


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.08.2017 um 22:30
@A.I.

Das würde ja nicht die lautlosigkeit und die Beschleunigung erklären.

Aber ich guck mir das mal an


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 02:03
@Gegner
Wieso nicht?
Es wird ja auch sehr häufig von einem brummen oder summen berichtet sobald es losstartet.
Hört sich doch nach einem Generator oder sowas in der Art an.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 02:27
@A.I.
Schweben bedeutet ja nicht extrem beschleunigen zu können.

Aber sorry ich weiß zuwenig gerade darüber 😀


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 02:33
Ich habe eine interessante wissenschaftliche Arbeit darüber gefunden.
Die ist sogar schon aus dem Jahre 1988 und involviert ist auch eine bekannte Universität mit dem M.I.T.

SUPERCONDUCTING TECHNOLOGY FOR ELECTRIC PROPULSION
, nennt sich das ganze.
Geschrieben von einem Eric F. Keamy

Da werde ich reinschauen, das brauch Zeit.
Wer auch ein Blick drauf werden möchte http://www.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/a200587.pdf (Archiv-Version vom 17.02.2017)


@Gegner
Zitat von GegnerGegner schrieb:Schweben bedeutet ja nicht extrem beschleunigen zu können.
Electromagnetic propulsion (EMP), is the principle of accelerating an object by the utilization of a flowing electrical current and magnetic fields.
https://en.wikipedia.org/wiki/Electromagnetic_propulsion

Ich denke die Beschreibung dürfte auch zu den Superconductors passen. Beide bedienen sich ja der Kraft eines Magnetfeldes.
Auch wenn man dort kein Magnetfeld erzeugt, es geht ja darum - soweit ich das verstanden habe wie erwähnt - dass es bei einem solchen Feld einfach ist diese Beschleunigung hinzubekommen.


melden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 03:08
Dieses leiteten benötigt ja ein externes MagnetFeld
Gehen wir mal davon aus daß erdMagnetFeld wäre ausreichend.

"Diese erzeugen nach der „Rechte-Hand-Regel“ ein vertikal nach unten gerichtetes Magnetfeld, welches das vertikal nach oben gerichtete externe Magnetfeld Bz zwecks Minimierung der Feldenergie genau kompensiert."

Es könnte damit also maximal schweben.

Alle elektromagnetischen Antriebe brauchen ja einen festes "AbstoßMagnetfeld"

Das muss man ja erst hin bauen.

Alles andere erinnert mich an den EMdrive.
Der ja eine kleine kraft erzeugt hat, aber komischer weise auch wenn man diesen Antrieb zum Vergleich kaputt gemacht hat.

(So weit ich weiß)

Ehr kann ich mir was mit Gravitation oder Dimensionen vorstellen.


Anzeige

melden