Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 12:37
Zitat von moricmoric schrieb:Und der größte Blödsinn dahinter ist auch: Wenn es Außeridische geben würde, die es geschafft haben, die Probleme des interstellaren Reisens zu lösen, hier mit ihrer Supertechnologie auftauchen... und DANN es nicht packen, unentdeckt zu bleiben... wie passt denn das zusammen?
interessanterweise wär es für die Aliens schwieriger sich im All zu Tarnen als auf Erden...

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:interessanterweise wär es für die Aliens schwieriger sich im All zu Tarnen als auf Erden
Aber das Problem haben wir erst seit dem letzten Update. Schei** WIN 42.


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 12:44
Ich meine eigentlich ist es Unwahrscheinlich das sie sich von Außen der Erde annähern. Außer wir unterstellen mal wieder "wünsch dir was Physik" Antriebe.


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 16:38
@Fedaykin

Wenn nicht von außen, wie sollten sie sich dann der Erde nähern?


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 16:41
... vielleicht mit dem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive, ploppen einfach so in den Orbit.


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 17:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn nicht von außen, wie sollten sie sich dann der Erde nähern?
Ich glaube, er hat nur einen Satzteil vergessen: "... ohne bemerkt zu werden."


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 17:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn nicht von außen, wie sollten sie sich dann der Erde nähern?
Frag das die Et Anhänger, wie sie es schaffen sich so anzuschleichen und die Thermodynamik auszuschalten.


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 17:13
@Groucho

btw Asmodai lohnt das Diskutieren nicht.

Profil von Asmodai78


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 19:04
Naja, ob die für ihre Raumschiffe jetzt irgendwelche Tarntechnologien haben kann man nicht wissen. Würden wir unsere Raumschiffe tarnen? Vielleicht hatten die nie einen Grund(Krieg) Tarntechnologien zu entwickeln!


melden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 19:07
Dann erklär mal wie die Thermodynamik austricksen will um ein Raumschiff bei "Vakkumtemperatur" zu tarnen


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

14.08.2017 um 19:39
@Fedaykin
Meinst du jetzt mich? Ich sag doch, dass die vielleicht gar keine Tarntechnologie haben. Also kann ich dir das sicher nicht erklären!


melden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann erklär mal wie die Thermodynamik austricksen will um ein Raumschiff bei "Vakkumtemperatur" zu tarnen
Ich denke auch, dass die Blütezeit der Alien-Besuche schon vorbei ist ;-) ... denn jetzt wird es fast unmöglich, sich uns unentdeckt zu nähern... zu Zeiten des Mittelalters und noch davor war das ja wohl ein leichtes... am besten noch vor dem Mittelalter...

Jetzt sieht die Sache eben anders aus... die Menschen haben ne Menge dazugelernt... der Himmel wird ständig überwacht und in den Weltraum glotzen können wir auch schon länger... keine wirklich lohnenswerte Zeit für Alien-Schleicher.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:38
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke auch, dass die Blütezeit der Alien-Besuche schon vorbei ist ;-) ... denn jetzt wird es fast unmöglich, sich uns unentdeckt zu nähern... zu Zeiten des Mittelalters und noch davor war das ja wohl ein leichtes... am besten noch vor dem Mittelalter...
Ja, wobei ich sage, bein einem Raumschiff was Relativistisch hier angereißt käme wohl auch kurzeitig ein neuer "Stern" /lichtpunkt" am Himmel zu sehen gewesen wäre..


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wobei ich sage, bein einem Raumschiff was Relativistisch hier angereißt käme wohl auch kurzeitig ein neuer "Stern" /lichtpunkt" am Himmel zu sehen gewesen wäre..
Ah, der Stern von Betlehem...


melden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:47
Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist aber könnte man sich nicht mit der Sonne im Rücken uns nähern ohne, dass wir das mit bekommen. Hab mal irgendwann aufgeschnappt, dass so auch Meteoriten unentdeckt zu uns kommen könnten und wir die so viel zu spät entdecken und halt drauf gehen wenn der groß genug ist.
Ausserdem glaube ich nicht, dass so ein Raumschiff unbedingt auffällt. Es wird zwar viel in den Himmel geschaut aber alles kann man auch nicht abdecken!


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wobei ich sage, bein einem Raumschiff was Relativistisch hier angereißt käme wohl auch kurzeitig ein neuer "Stern" /lichtpunkt" am Himmel zu sehen gewesen wäre..
...aber das interpretieren so Leute aus dem Mittelalter nicht als etwas außerirdisches... denke ich mal.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:49
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist aber könnte man sich nicht mit der Sonne im Rücken uns nähern ohne, dass wir das mit bekommen.
dir ist bewusst, dass die Erde um die Sonne rotiert? In anderen Worten, was jetzt hinter der Sonne ist, war es vor ein paar Monaten nicht.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 10:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Ausserdem glaube ich nicht, dass so ein Raumschiff unbedingt auffällt. Es wird zwar viel in den Himmel geschaut aber alles kann man auch nicht abdecken!
Wenn so ein Teil sich aber der Erde nähert, war es das mit dem unentdeckt bleiben... was meinste, was allein die Hobbyastronomen hier auf der Erde abdrehen, wenn sie nur einen verdächtigen Punkt oben am Himmel sehen?

Ein kleines Raumschiffchen irgendwo am Saturnring wird wohl nicht auffallen, etwas, dass sich dem Erd-Orbit nähert aber schon.


melden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 11:08
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dir ist bewusst, dass die Erde um die Sonne rotiert? In anderen Worten, was jetzt hinter der Sonne ist, war es vor ein paar Monaten nicht.
Äh, ja! Was aber ein Raumschiff mit phantastischen Antriebstechniken nicht daran hindern sollte sich so der Erde zu nähern, dass sie immer zwischen Erde und Sonne sind. Aber natürlich erst, wenn sie unser Sonnensystem ereicht haben.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.08.2017 um 11:11
Zitat von leakimleakim schrieb:Äh, ja! Was aber ein Raumschiff mit phantastischen Antriebstechniken nicht daran hindern sollte sich so der Erde zu nähern, dass sie immer zwischen Erde und Sonne sind. Aber natürlich erst, wenn sie unser Sonnensystem ereicht haben.
ein Raumschiff das sich mit relativistischen Geschwindigkeiten bewegt, fängt also erst an zu bremsen wenn es bereits weit im inneren des Sonnensystems ist?


Anzeige

1x zitiertmelden