Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 19:32
Jupiter mit Wackelkamera bei leicht bedecktem Himmel. Gähn.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 19:38
@FrankD

Ne, ne...

Das war die Venus!!


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 20:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Gähn.
Nene, immerhin ist die Musik von X-Files... also doch UFO !


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 20:10
@JoschiX

Na sag ich doch ;)


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 20:24
@TheBarbarian
Zu spät in der Nacht für Venus. Und ich meine es ernst :)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 21:04
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zu spät in der Nacht für Venus. Und ich meine es ernst
Ich tippe in diesem Fall eher auf den Mond oder einen Scheinwerfer.

Aber zumindest in dem Punkt Wackelkamera sind wir uns einig.


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 21:36
@Groucho
Den Mond kann wohl jeder identifizieren, aber auf Venus in Elongation und Jupiter in Opposition fallen viele Leute herein, und da die an Himmel halbwegs ortsfest sind kann man den Eindruck haben, verfolgt zu werden.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 21:38
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Den Mond kann wohl jeder identifizieren, aber auf Venus in Elongation und Jupiter in Opposition fallen viele Leute herein, und da die an Himmel halbwegs ortsfest sind kann man den Eindruck haben, verfolgt zu werden.
Ja, das ist richtig, aber der Kameramann hat ja mit Absicht gewackelt, würde ich sagen.
Und das wird eher nicht der Schreck wegen einer Verfolgung durch ein Ufo gewesen sein. :D


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 21:42
@Groucho
Ach so, Du gehst von bewusstem Fake aus :D

Ich glaube ja naiverweise immer an die Unschuld der Müllverbreiter :) CGI natürlich ausgenommen :)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 22:16
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ach so, Du gehst von bewusstem Fake aus
Ja, bei so drastischem Gewackel schon.

Ich glaube nicht, dass es ihn vor Schreck so durchgeschüttelt hat. :D


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 22:22
@Groucho
Nein, aber das war doch wenn ich nicht irre an Bord eines Flugzeiges, bei starkem Zoom und den Vibrationen - ich hab schon mit 500 mm arge Zielprobleme wenn ich auf festem Boden stehe (nüchtern :D )


melden

UFOs: Die Fakten

26.08.2017 um 22:31
Wow, ein verwackelter Lichtpunkt.
Es gibt ja doch schon Videos bei denen man etwas für sich unerklärliches sieht und man es nicht zu ordnen kann. Bei dem Video hier hat man ja nicht mal Lust, sich die Mühe zu machen um das irgendwo ein zu ordnen. Kann man sich da nicht ein Autodach oder ne Mauer oder sonst was als Stativ nehmen? Da kriegte ja direkt Augenkrebs im finalen Stadium von. So'n verwackeltes Video würde ich überhaupt gar nicht erst veröffentlichen.
Ich kann auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die darin was aussergewöhnliches gar ausserirdisches sehen. Kann ich mir auch meine kleine Funzel mit dem gestochen scharfen Lichtkegel nehmen und auf ne dunkle Maurer scheinen um das zu filmen!


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 08:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin ja nicht der Ufo-Experte, aber wo gab es denn das angeblich?Radarkontakt mit =>gleichzeitigervisueller Bestätigung?
Parviz Jafari hatte es auf sein zielradar aufgeschaltet ...

video : längere version des Teherans ufo-vorfalls

Youtube: UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin
UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Die Mutterschiffe parken sowieso weiter draussen.
nö .. auch Mutterschiffe materialisieren sich genauso innerhalb des gravitationsfeldes der erde ,
und die sind gigantisch ...


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 08:34
@Libertin
An was für bekannte Phänomene denkst du denn da?
Wenn es doch nie gelingt es wirklich nachzuprüfen und zu untersuchen , kann man doch noch mehr davon ausgehen dass ein Bewusstsein dahinter steckt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 09:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nö .. auch Mutterschiffe materialisieren sich genauso innerhalb des gravitationsfeldes der erde ,
und die sind gigantisch ...
Warst schon drin? lol
Trolling at its best. :D


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 10:02
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Warst schon drin?
nö ... das kommt erst noch ... und dann wird DyersEve als ziel aufgeschaltet ... ;)





japan86


melden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 12:02
Zitat von leakimleakim schrieb:Wow, ein verwackelter Lichtpunkt.
Es gibt ja doch schon Videos bei denen man etwas für sich unerklärliches sieht und man es nicht zu ordnen kann. Bei dem Video hier hat man ja nicht mal Lust, sich die Mühe zu machen um das irgendwo ein zu ordnen. Kann man sich da nicht ein Autodach oder ne Mauer oder sonst was als Stativ nehmen? Da kriegte ja direkt Augenkrebs im finalen Stadium von. So'n verwackeltes Video würde ich überhaupt gar nicht erst veröffentlichen.
Ich kann auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die darin was aussergewöhnliches gar ausserirdisches sehen. Kann ich mir auch meine kleine Funzel mit dem gestochen scharfen Lichtkegel nehmen und auf ne dunkle Maurer scheinen um das zu filmen!
Haben sich alle Zeugen am Boden und in der Luft nur ausgedacht. Der hat aus dem Flugzeug auch nur die Venus gefilmt. Alles klar ^^

Die anderen Fälle nicht mal angeschaut aber super schlaue Kommentare abgeben. Es geht darum, dass hier, wie in Belgien, Brasilien und im Iran Radar- und visuelle Kontakte vorliegen.

Schreib doch mal was schlaues zu Brasilien: Boden und Luftradar + visuell + extrem viele Zeugen + Militärbericht mit Ergebnis intelligentes UFO.

Die Analogie ist ganz einfach. Wenn es so etwas in Brasilien als wasserdichten Fall gab, dann sind hundert andere Fälle auch plausibel.

Und mal ganz überspitzt gesagt: Jeder Trottel kann die Venus oder den Jupiter von einem Ufo unterscheiden. Insbesondere Piloten!!!


melden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 12:13
Es existiert ein reales UFO-Phänomen. Es ist unbekannt, was dieses Phänomen ist oder was dessen Ursprung ist. Fortgesetzte Untersuchungen sind notwendig.[49][50]

Comité de Estudios de Fenómenos Aéreos Anómalos (CEFAA)

Wikipedia: UFO

Die Existenz des UFO Phänomens ist quasi bewiesen. Oben auf den Link klicken und Studien lesen. Ergebnis eindeutig. Nur hat keiner eine genaue Idee was es ist.

Nur die Allmyskeptiker versuchen immer noch das Phänomen zu verneinen oder mit hanebüchenen Erklärungen ins lächerliche zu ziehen.

Wir können über Möglichkeiten und Ursachen diskutieren, aber nicht immer alle Zeugen und Aufzeichnungen ins lächerliche ziehen.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 12:17
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Oben auf den Link klicken und Studien lesen. Ergebnis eindeutig. Nur hat keiner eine genaue Idee was es ist.
Süß. 😬
Das sogenannte "Phänomen", besteht einzig und
alleine aufgrund von diversen Stimuli.


melden

UFOs: Die Fakten

27.08.2017 um 12:19
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die Existenz des UFO Phänomens ist quasi bewiesen. Oben auf den Link klicken und Studien lesen. Ergebnis eindeutig. Nur hat keiner eine genaue Idee was es ist.

Nur die Allmyskeptiker versuchen immer noch das Phänomen zu verneinen oder mit hanebüchenen Erklärungen ins lächerliche zu ziehen.
niemand verneint an sich, dass Leute manchmal Dinge am Himmel sehen, die sie nicht sofo0rt identifizieren können. Was die verhassten Skeptiker bestreiten, sind die phantastischeren Erklärungsversuche (Aliens, Zeitreisende, Dämonen etc.), und entsprechend versuchen sie rationale Erklärungen zu finden.


Anzeige

1x zitiertmelden