Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 15:54
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar, es gibt Bilder beim Arzt oder von den Verletzungen, die offiziellen Untersuchungen, der chronologische Verlauf.
Fakt ist, dass einige was davon getragen haben nach dem bzw. als sie UFOs gemeldet hatten.
Die typische Beweislage um die Objekte bleibt natürlich wieder mau, klar.
Cool dann zeig mal die Bilder

Und nein das bei diesem Vorfall Leute was davon getragen haben ist alles andere als fAkt.

Und wir sind beim Shag Habour Fall.

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 15:59
@Fedaykin
Sind wir das? ;)
Hatte dazu jemand, außer ich jetzt, was geschrieben?

Was für ein auffälliges Verhalten mal wieder, dafür kannst du aber sicher nichts.
Die Verletzungen des Cash-Landrum Falls hast du sicher hier schon in den entsprechenden Thread gesehen.

Vom Falcon Lake gibt es sicher auch schon Threads hier.
Passend aufgerollt noch mal hier, wo auch sein Sohn zu Wort kommt:

http://www.cbc.ca/news/canada/manitoba/falcon-lake-incident-book-anniversary-1.4121639 (Archiv-Version vom 08.09.2017)

stefan-michalak


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 16:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was für ein auffälliges Verhalten mal wieder, dafür kannst du aber sicher nichts.
Die Verletzungen des Cash-Landrum Falls hast du sicher hier schon in den entsprechenden Thread gesehen.
Nee, kontext.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sind wir das? ;)
Hatte dazu jemand, außer ich jetzt, was geschrieben?
ja Dogmatix worauf du dann wieder eingeangen bist.

Und schon bist du wieder bei einem anderen FAll. Im Überigen sehe ich da lediglich Verbrennung mit Muster.

Gibt es den Arzt Bericht?Etc

Ich würde jetzt mal nicht einfach als Fakt abtun welche Verletzung wieder mit irgendeiner UFO Sichtung zusammenhängt.


melden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 16:49
Suddenly, a door opened in the side of the craft and, above the other noises, Michalak could hear human voices, though not clearly enough to make out proper words, apparently. He approached the craft, shouting out in English “Okay, Yankee boys, having trouble? Come out and we’ll see what we can do about it.” Apparently, at this time he thought it was an American aircraft that was having some technical problems. When no response was forthcoming, he greeted the ship in Russian, Italian, French, German, Ukrainian, and again in English.
The voices fell silent. Being, apparently, either the bravest man in the world or a damn fool, depending on your position, he approached the craft and stuck his head in the door. Inside he saw flashing lights, panels, and blinking lights like “on a computer.”

http://www.theironskeptic.com/articles/michalak/michalak.htm




Nettes Märchen, aber nix mit Fakten, gehört für mich eher zu den schlechten Storries.

Und naja sich Verbrennung mit Muster zu Verpassen? Schaft jeder Backofen. Gibt es sogar als Kunstform, nennt sich Branding.


melden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 17:37
@Fedaykin
Im Überigen sehe ich da lediglich Verbrennung mit Muster.
Erinnert an ein Waffeleisen. Diese Aliens waren also Zuckermäulchen ... :D


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 17:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Erinnert an ein Waffeleisen.
Nöö, überhaupt nicht.
Nicht dass ich die  Geschichte glaube, aber ein Waffeleisen hätte ein völlig anderes Muster hinterlassen.
1) Wäre das, was hell ist, dunkel (und umgekehrt)
2) Ich habe noch nie ein Waffeleisen gesehen, das runde Muster macht, die sind in der Regel rechteckig oder rautenförmig


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 19:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nöö, überhaupt nicht.
Nicht dass ich die  Geschichte glaube, aber ein Waffeleisen hätte ein völlig anderes Muster hinterlassen.
1) Wäre das, was hell ist, dunkel (und umgekehrt)
2) Ich habe noch nie ein Waffeleisen gesehen, das runde Muster macht, die sind in der Regel rechteckig oder rautenförmig
Kein Wunder, die kommen doch auch von nem anderen Planeten. Ich will gar nicht wissen wie der Thermomix bei denen aussieht. Wer so weite Reisen in Kauf nimmt braucht wenigstens schon ne ordentliche Küchenausstattung im Raumschiff.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 20:36
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich will gar nicht wissen wie der Thermomix bei denen aussieht. Wer so weite Reisen in Kauf nimmt braucht wenigstens schon ne ordentliche Küchenausstattung im Raumschiff.
Ach wie gestrig....
Die kochen natürlich mit geistiger Energie.

Und richtig fortschrittliche Aliens ernähren sich nur noch von Licht


melden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 20:41
@A.I.

Alter Falter, da macht man mal auf sein Alter einen Nachmittagsschlaf... und was muss man lesen?

Ufo Fakten = Thermomix .....

Ich glaub ich bin im falschen Film


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 20:43
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Alter Falter, da macht man mal auf sein Alter einen Nachmittagsschlaf...
Also da hört bei mir der Spaß auf!
Bitte nicht den guten alten Mittagsschlaf oder eingepflegtes Nickerchen diskreditieren.

Das mache ich seit der 12. Klasse, wann immer es sich einrichten lässt.


melden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 21:08
@Groucho

da bist du ja ganz ordentlich ausgeruht.

(OT: ich hab mittags auch immer im Kabelschacht gegrunzt. Dies nur zur Info.)...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 21:12
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:da bist du ja ganz ordentlich ausgeruht.
Jau :D
Schlafmangel ist ganz böse ungesund.


melden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 21:14
@Groucho

..das sagt mein arzt auch immer.

fast nicht zu glauben, aber ich hab einen schulmediziner  :)  ;)


manchmal brauch man ja doch einen.

für die niedrigerschwingenden ebenen.

ein mahl an bord der schiffe beschreibt g.adamski übrigens ausführlich in seinem buch: an bord der schiffe. lecker, lecker..


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

07.09.2017 um 23:12
@Groucho

Ich sagte auch nicht, es sieht aus, als käme es von einem Waffeleisen, sondern es einnert mich an eines. Und woran mich etwas erinnert, kann kein anderer verneinen.

Wie auch immer, da ich nicht davon ausgehe, dass das von Außerirdischen stammt, bleibt die die berechtigte Frage: was war es dann? Hat der sich das selbst zugefügt, um sich wichtig zu machen? Oder ist er bei einer Aktion, über die er nicht reden möchte, in Schwierigkeiten geraten?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 07:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder ist er bei einer Aktion, über die er nicht reden möchte, in Schwierigkeiten geraten?
Vielleicht ein wenig "Moon-shine" angesetzt und dabei ist ihm was um die Ohren geflogen. :D


melden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 08:18
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ein mahl an bord der schiffe beschreibt g.adamski übrigens ausführlich in seinem buch: an bord der schiffe. lecker, lecker..
Ja wie schön das Adamski mit den Märchen seinen Tisch decken konnte.


melden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 17:29
@Fedaykin
na gut du hälst es für märchen.

das ist dein gutes recht.

die gedanken sind frei.

istt das neid? was ich da höre?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 17:30
@Fedaykin

was hälst du eigt. von elisabeth klarer?, der autorin von, jenseits der Lichtmauer?


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 19:03
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was hälst du eigt. von elisabeth klarer?, der autorin von, jenseits der Lichtmauer?
Was hältst du denn von ihr?


melden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 19:09
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:na gut du hälst es für märchen.

das ist dein gutes recht.

die gedanken sind frei.
Nein, ich weiß nur das Adamski schon 2004 oll war, als ich hier dazustieß. Gibt es irgednwas was seine Geschichten unterstützt? Nö

seine Bilder sind Lächerlich.. was bleibt da bitte.


Anzeige

melden