Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 14:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Phoenix lights hätten wir da noch.
Ja, als Beleg für Massenhysterie.
Mit dem Fall kenne ich mich sehr gut aus, wenn du mir da was neues erzählen willst, gerne im entsprechenden Thread (oder hier...)

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 14:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:Klar wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt wird die Nazikeule geschwungen!
Nö, das sind erfahrungwerte, die ich erst letzte Woche genießen durfte aus versehen.

Aber wo sind denn jetzt deine Fakten?  Die X te Wiederholung  von Fake Foto?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und das kommt von jemanden der selbst für das Verlinken solcher Seiten für Tage gesperrt wurde!
Ha genau, und rate mal in welchem Zusammenhang ich diese Seite ohne Tiefenprüfung verlinkt habe. Um AI aufzuzeigen wo sein Mist herkommt zb bzgl Eisenhowers NIchte und co..


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 14:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also was ich jetzt meine sind zum Beispiel so Sachen wie erhöht messbare Strahlung an Flugzeugen oder sonstigen Stellen wo es fast oder sogar zum Kontakt mit diesen Objekten kam.
Nur ist zufälligerweise immer eine andere Erklärung der Skeptiker-Seiten parat, an die nur diese denken, bei den Rest einfach wird es einfach notiert und keiner weiteren Beachtung geschenkt.
Ich erwarte bei sowas auch ordentliche Arbeit und zwar Messproben an anderen Flugzeugen beispielsweise die in dieser Höhe agieren.
Wenn man die selben Ergebnisse erwartet, hätte man es allen schon beweisen können.
Es sind aber immer nur leere Worthülsen.
Na dann zeig mal diese Fälle mit Messbarer Strahlung am Flugzeug.

Und ja immer haben die Skeptiker eine Erklärung die wesentlich weniger Grundannahmen braucht..

Und ja ich erwarte  ordentliche Arbeit und Messproben, etwas was man bei der UFO Forschung nicht findet.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man muss mit dem Arbeiten was man hat, und das ist nicht ziemlich mau, das ist ziemlich viel.
nope,  deswegen haben wir ja nur alte Kamellen wo wenig übrig bleibt

HAben wird hier doch schon mehrfach durchgekaut. Wie wäre es wenn du mal diese Strahlungsmessungen besorgst.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Schon alleine dass welche extra aus den umliegenden Ländern (wie aus Deutschland) angereist sind und nicht enttäuscht wurden!
Also da war definitiv etwas.
Der Fall hat mich nur nie so wirklich gereizt.
Ja so wie bei Nessi. Aber ja jeder der aufgeheizt nach Lichtpunkten schaut wird was finden am Himmel...

Blos keine Aliens.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 15:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Während für uns die Möglichkeit dass es ET Drohnen oder sonst was sein könnten einfach nur nach vorne rückt, durch das weg fallen anderer Ursachen die in diesen Szenarien nicht wahrscheinlich waren,
Wenn "ihr" Ursachen nach eurem persönlichen Raster wegfallen lasst ist es jedoch wie bei so vielen persönlichen Selektionsverfahren so, daß dann jedoch meist gar nicht erst alle möglichen Faktoren wirklich überdacht werden, besonders wenn dadurch die eigene Lieblingshypothese plötzlich als "wahrscheinlich" erscheint.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ist es bei euch weiterhin ja durch diese viele Annahmen einfach nicht drin von ET zu reden.
Wo wir also scheinbar voreilig Schlüsse ziehen macht ihr scheinbar voreilig Wege zu.
Dem ist doch nicht so?
Nein, dem ist nicht so denn es werden ja keine Wege zugemacht da, wie ja schon mehrfach erklärt, Ockhams Sparsamkeitsprinzip nichts grundsätzlich ausschließt sondern nach Anzahl zusätzlicher Annahmen im Grunde sowas wie eine Auflistung an möglichen Erklärungsversuchen erstellt.

Wege "zu machen" tun eher jene welche Probleme haben eine gesunde Differenzierung zwischen Fakten und Meinungen zu erstellen. Allein der Thread hier belegt das ja schon recht ausführlich und dabei soll es hier ja gerade ausschließlich um Fakten gehen.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 15:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:da kannst du dich zum Thema gut bilden
ja, danke.

:-)

aber deinen, oder ähnlichen "Bildungsstand" in sachen "UFOs & Aliens" muss ich nicht haben.
ich denke, dass ich doch auf dem richtigen weg bin.


was ich nicht verstehe ist, dass leute etwas gesehen haben wollen, das nicht von "dieser welt"
sein soll. ohne beweis - einfach nur so als spekulation oder vermutung!
warum? wie geht das?

warum muss das immer etwas "ausserirdisches" sein?
und alle beispiele die du hier anführst sind nicht bestätigt, sondern werden sogar als fälschung
deklariert.
über dieses komische Dreieck mit lampen hat die ganze welt gelacht. und was ist 'rausgekommen
bei der ganzen sache? da hat sich irgend ein witzbold 'nen spass erlaubt und das war's aber auch.
macht dich sowas nicht stutzig?

alles höchst eigenartig - deine sogenannten fakten sind doch nur spekulation und/ oder wunsch!

schreib doch bitte nicht immer so, als wären diese geschichten echt belegt und seriös aufgeklärt.
das sind sie nicht!


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 15:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:irgendwas ist da draußen.
das kann ich nicht abstreiten, weil ich es nicht beweisen kann!
und ich würde auch niemals sagen, dass es irgendwo da draussen
keine andere lebensformen geben könnte.

aber hier in unserer unmittelbaren nähe?

:-))


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 16:15
@Groucho
Was sagst du denn zu diesem Fall?
Zu der gleichnamigen Doku und dass dieser Fall ebenfalls in der ausgezeichneten Doku "Out of the blue" aufgerollt wurde.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 16:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:also irgendeine von den Seiten war wie ich hörte vorbestraft, oder hatte Dreck am Stecken.

Worum es mir aber hauptsächlich geht ist schon allein der Name "skepticreport"
Eine Seite mit den Namen "Believerreport" würde ich auch nicht trauen.
Der Artikel ist namentlich gekennzeichnet. Warum ist Marc Hallet nicht zu trauen? Auf welcher Seite er veröffentlicht, ist irrelevant.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 17:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was sagst du denn zu diesem Fall?
Ich denke, die Antwort wirst du kennen:
Die erste Sichtung waren Flugzeuge in V-Formation und die zweite Sichtung waren flares.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 20:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was sagst du denn zu diesem Fall?
Was sagst Du dazu, dass immer und immer wieder, die alten Kamellen bemüht werden müssen?
Wo sind die "Ufo-Wellen" heute, im Zeitalter der modernen Unterhaltungselektronik?
Ich sags Dir, nirgendwo.
Damals nicht, und heute auch nicht.
So sehr sich die Ufoholikerfront das auch herbeiwünscht, ET ist nicht hier.
Visuell wären diese ganzen abstrusen Vehicle schon längst dokumentiert.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 21:02
hab da grad zufällig was entdeckt beim durchstöbern von Youtube Videos von Leuten die beinahe vom Blitz getroffen wurden.

schaut euch mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=OUSz6T1VOAM

das letzte Video ab Min. 2:00 ... was ist das für ein Objekt, welches sehr schnell von links nach rechts fliegt?


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hubschrauber waren teilweise die Stimuli. Ich fang nicht immer wieder bei Adam und Eva an. Kannst du in diesen Thread suchen, kannst du googlen, oder einen von bestimmt 3 -4 anderen Threads bei Allmy zum Thema finden.

Und nein da ist nicht zwingen etwas außgergewöhnliches Gesichtet worden. Interessanter ist das allerdings ein Wetterphänomen, aber das wirst du nicht meinen.
Haha xD

Das belgische Militär kann Hubschrauber nicht von UFOs unterscheiden??? Das wäre genau so als würde eine Programmierer eine Mikrowelle nicht von einem Computer unterscheiden können.

Entschuldige, aber es ist offensichtlich dass deine Erklärungsversuche absolut absurd sind. Du ignorierst alle Indizien um dir deine Traumwelt zu basteln, in der alles für den Menschen erklärbar ist. Selbst da, wo 1000 Menschen etwas unerklärbares sehen, siehst du Flugzeuge. Als wäre Fedaykin der einzige Mensch der Autos von Fahrrädern unterscheiden kann.

Jeder Tr***tel kann einen Hubschrauber von einem UFO unterscheiden. Nur in deiner Welt nicht :)

He concluded: "At all events, the Air Force has arrived at the conclusion that a number of abnormal phenomena have occurred in Belgian airspace.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6039834/UFO-files-Belgian-fighters-scrambled-to-investigate-UFOs.html


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:32
@TheBarbaria

ich merke schon hat wenig Sinn mit dir zu Diskutieren. Hey super, das ständige wiederholen des ewig bekannten bzgl Belgien überzeugen vollständig.

es ist nur logisch anzunehmen das Aliens im Besitz des Unsichtbaren Interstellaren Reisens, im selben Geologischen bzg Galaktischen Zeitalter wie die Menschheit leben, und justz im Jahr 1989 auf einer Kuhwiese in Belgien von 2 Gendarmen gesehen worden zu sein und dann im Lahmarschtempo zu verschwinden. Danke das du mir die Augen geöffnest hast.

Es macht auf einmal alles Sinn und Alternativen fallen alle aus.




im überigen was auf die Beschreibung so ziemlich passt, (auf alle Fälle passt es ohne Ton, aber da sind die Angaben der Gendarmen je nach Sekundärquelle unterschiedlich

https://www.youtube.com/watch?v=SrYv0tes9l8 (Video: Nachtflug Fliegerhorst Penzing 15.03.2017)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:36
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das belgische Militär kann Hubschrauber nicht von UFOs unterscheiden??? Das wäre genau so als würde eine Programmierer eine Mikrowelle nicht von einem Computer unterscheiden können.
Haha, das Belgische Militär war doch an der Sichtung gar nicht beteiligt. WItzig wie du ereignisse aus 3 Jahren zusammenwirfst
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du ignorierst alle Indizien um dir deine Traumwelt zu basteln, in der alles für den Menschen erklärbar ist. Selbst da, wo 1000 Menschen etwas unerklärbares sehen, siehst du Flugzeuge. Als wäre Fedaykin der einzige Mensch der Autos von Fahrrädern unterscheiden kann.
Gähn, ich denke es ist offensichtlich wer sich hier eine Traumwelt basteln muss... Ist schon witzig das das nur 1 Fake Foto blieb von den angeblichen 1000 Sichtungen.

Generell ist das Thema Belgische Ufo Well interessant bzgl Beeinflussung und Massenpsychologie. Aber das sprengt heute abend den Rahmen. Ich rate  erstmal zur Suchfunktion. Ein andere hat ja schon 1. Belgien Thread aktivier.t
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Jeder Tr***tel kann einen Hubschrauber von einem UFO unterscheiden. Nur in deiner Welt nicht :)
Nö wie wir im UFO Video Thread eindrucksvoll sehen kann das nicht jeder zur Jeder Zeit und jedem Wetter..


aber wie erwähnt das Hauptproblem ist das du viele verschiedene Vorfälle zusammenwirfst.

und schön das du den STand von 1989 wieder hervorkramst.


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist nur logisch anzunehmen das Aliens im Besitz des Unsichtbaren Interstellaren Reisens, im selben Geologischen bzg Galaktischen Zeitalter wie die Menschheit leben, und justz im Jahr 1989 auf einer Kuhwiese in Belgien von 2 Gendarmen gesehen worden zu sein und dann im Lahmarschtempo zu verschwinden. Danke das du mir die Augen geöffnest hast.
Ich finde das auch verwirrend und sage auch nicht, dass es zwingend ausserirdische sein müssen.

Trotzdem ist es doch lächerlich zu sagen, dass die Gendarme da einen Hubschrauber missgedeutet haben...denn das öffnet sicherlich keine Augen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich finde das auch verwirrend und sage auch nicht, dass es zwingend ausserirdische sein müssen.
Ach auf einmal?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Trotzdem ist es doch lächerlich zu sagen, dass die Gendarme da einen Hubschrauber missgedeutet haben...denn das öffnet sicherlich keine Augen.
Unter normalen Umständen mag das sein, in kurzer Distanz und bei schönem Wetter.

siehe UFO Video Thread, da sieht man wie schnell MEnschen Dinge nicht erkennen können. Bleiben im Endeffekt nur 3 Lichter und ein Rotes Blinklicht..


melden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Haha xD

Das belgische Militär kann Hubschrauber nicht von UFOs unterscheiden??? Das wäre genau so als würde eine Programmierer eine Mikrowelle nicht von einem Computer unterscheiden können.
Wieso Militär?
Niemand hat deinen Strohmann erwähnt.
Den Stimuli sind zu der Zeit vielen Menschen dort aufgesessen.
Ganz normal.
Alles guckt auf einmal nach oben.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du ignorierst alle Indizien um dir deine Traumwelt zu basteln, in der alles für den Menschen erklärbar ist. Selbst da, wo 1000 Menschen etwas unerklärbares sehen, siehst du Flugzeuge. Als wäre Fedaykin der einzige Mensch der Autos von Fahrrädern unterscheiden kann.
Was sehen 1000 Menschen an unerklärlichem?
Und vor allem, auf einmal?
Oder so wie: "Jeden Tag meint jemand Elvis gesehen zu haben"?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Jeder Tr***tel kann ein Hubschrauber von einem UFO unterscheiden. Nur in deiner Welt nicht
Du bist schon ein bisschen fanatisch, oder?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:47
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du bist schon ein bisschen fanatisch, oder?
Genauso fanatisch wie manche hier versuchen überall Hubschrauber und Planeten reinzuinterpretieren sowie 1000 Zeugen einfach für dumm zu erklären.

Das wäre wie als würde ich dir unterstellen rot nicht von Grün unterscheiden zu können. Zudem wenn 1000 Leute dich in deiner Beobachtung unterstützen...


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 22:54
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Genauso fanatisch wie manche hier versuchen überall Hubschrauber und Planeten reinzuinterpretieren sowie 1000 Zeugen einfach für dumm zu erklären.
Welche 1000 Zeugen?
Was haben wann, welche Zeugen gesehen?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das wäre wie als würde ich dir unterstellen rot nicht von Grün unterscheiden zu können. Zudem wenn 1000 Leute dich in deiner Beobachtung unterstützen...
Du argumentierst mit Phrasen.
Wo haben wieviel Leute, auf einmal, also in einer Gruppe, ein riesiges schwebendes Dreieck identifiziert?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

31.08.2017 um 23:21
die links von @Narrenschiffer zum belgischen ufo Foto das ja sich ja angeblich als Fälschung in Umlauf gebracht wurde ,enthalten unter anderem folgenden Text.

Tatsächlich gibt es Widersprüche zwischen den damals berichteten Fakten und denen, die Patrick schildert. Laut Untersuchungsbericht der SOBEPS sei der Zeuge damals 20 Jahre alt gewesen, nicht 18. Das Objekt habe er mit seiner zwei Jahre jüngeren Freundin beobachtet, das Foto erst einmal in einer Schublade verschwinden lassen. Die Freundin, eine Studentin, soll das Foto an der Universität einigen Professoren gezeigt haben. Der Fotograf selbst hielt sich bedeckt, erzählte nur einem Arbeitskollegen davon. Dieser berichtete dann einem Journalisten, der die Story publik machte – erst sieben Monate später. Es drängt sich die Frage auf, warum der Fälscher solange gewartet hat, bevor er sein Machwerk unter die Leute brachte. Zudem haben Forscher mit dem Original-Apparat des Fotografen herum experimentiert und nichts Vergleichbares reproduzieren können. (vgl. UFO-Welle über Belgien, S.590ff.)

Also ehrlich .......wo wurde da was wiederlegt , bewiesen

Immer wieder liest man hier von den selben Leuten das Foto ist ne Fälschung aber sowas wird aus der Acht gelassen . Der Punkt ist noch nicht geklärt und ich Post ihn auch gerne nochmal.

Und da stehen auch noch andere wiedersprüchliche Sachen


Anzeige

1x zitiertmelden