Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:30
ja, die könne weit gehen! -und man kann vermuten, dass die auch mal eklig werden könnten...vermutlich kriegt man aber auch das Ein oder Andere zurück....

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:36
ginge es nur um schutz der Bevölkerung wäre das ja ok - dann dürfte man halt keine scheisse bauen - und wäre ganz sicher

aber denen geht's auch um Erhaltung des Staates und macht ansprüche

darum sind die auch fürs Volk gefährlich

als einzelner ist man in deren augen wertlos - und das ist hinten und vorne falsch


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:als einzelner ist man in deren augen wertlos - und das ist hinten und vorne falsch
das stimmt so nicht!


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:40
@user2.0

nicht ganz wertlos ... aber wirst du zur Gefahr für den Status quo biste ganz schnell weg

denk an den 11 September - wieviele unschuldige weggesperrt wurden - denk an quantanamo bay - die Menschenrechte sind schnell futsch wenns sein muss


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:40
Das Video der ESA was unseren Planeten zeigen sollte war aber das beste überhaupt ;)

LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren

https://www.youtube.com/watch?v=iQoXaLkZ9oc (Video: ESA LIVE FROM EARTH!! OR NOT?? NASA LIES!! CGI BUG!!)


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:41
@Dr.Manhattan
@user2.0


Leutz.....UFO Hia....VT wisst ja ne ;)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:46
Ob da in naher Zukunft noch andere Sachen an Licht kommen?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:50
@Asmodai78

man kann wohl sagen , da oben fliegt alles mögliche rum


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:56
@Dr.Manhattan

Da hast du wohl recht . Ist auch gut so.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 08:11
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Man sieht wie das Objekt plötzlich die Richtung ändert und auch dann beim weg fliegen kleiner wird im Hintergrund.
Wie ich sagte, das sind die lustigen Eisparikel und co

Problem du weiß doch gar nicht wie nah oder fern das Objekt ist?

Warum es die Richtung ändert. Weil ein Truster betätigt wird bei 1:47

worin das Grundproblem liegt wenn man als "Erdenmensch" das Vidoe einordnet dann das man Perspektivisch so vorgeht wir auf der Erde, man sucht also Entfernungen etc zu erkennen. Klappt im Orbit blos nicht.


GEnereal

Generell zeigen die Kommentare das viele eben ET Herbeiwünscher sind, sich aber nicht länger als 1 Minute mit der Thematik auseinandersetzen wollen, geschweige denn Ergebnissoffen herangehen.

Und so träumt man vom Beschuss von ET Ufos von der ERde (Mit einer Raketen die dann wohl zehntausende G haben müsste aber dennoch völlig Heilmich vom Rest der Welt hochgeballert wurde usw.

Hat auch gründe warum diese Diskussione über Schwarz Weiß Aufnahmen entstehen, aber nicht über Moderne Farbige HD Bilder..


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 08:16
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:ich glaube nicht, dass die Regierungen das je vor hatten, das ganze stets geheim zu halten. A) weil sie es irgendwann nicht mehr geheim halten können und B) weil im zivilen Bereich daraus Nutzen gezogen werden kann.

Ich denke nicht, dass die Regierungen immer so..."link" und "verschwiegen" sind wie wir uns das vorstellen. Die rücken schon mal was raus - sind auch nur Menschen...aber das muss langsam ablaufen.
Ganz einfach, Geheimhaltungen etc laufen aus und dann werden die Dinge freigegeben.

Großartige Erkenntnisse hat man bisher nicht aus den Akten ziehen können. Aber die UFO Forscher haben ja wie die Religionsanhänger immer einen Trump, die "Wahrheit" ist immer noch unter verschluss (Gott kann alles deswegen..)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 08:18
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber denen geht's auch um Erhaltung des Staates und macht ansprüche

darum sind die auch fürs Volk gefährlich

als einzelner ist man in deren augen wertlos - und das ist hinten und vorne falsch
Wer ist denn die? Ich liebe es was dieses Thema so mit ET zu tun hat

Nur mal so für die logiker unter Euch. Ihr Glaubt echt das ET sich von Regierungen vorschreiben lassen würde wo und wie er zu erscheinen hat?

Was würde die Existenz von ET denn so an der Politik ändern bzw die Staatlichen Strukturen bedrohen`?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:denk an den 11 September - wieviele unschuldige weggesperrt wurden - denk an quantanamo bay - die Menschenrechte sind schnell futsch wenns sein muss
WIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchieren.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:denk an den 11 September - wieviele unschuldige weggesperrt wurden - denk an quantanamo bay - die Menschenrechte sind schnell futsch wenns sein muss
WIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchieren.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 08:20
Zitat von PandorumPandorum schrieb:LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren
Bitte was? Du zweifelst an der Erdrotation? Oder was?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man kann wohl sagen , da oben fliegt alles mögliche rum
Nö, Eis, Satelliten, Weltraumsschrott, Staub, Urin,

sowas in der Art.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 12:12
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hier nochmal die Original Aufnahme.

Ab 1.35 ist die einzige für mich interessante Stelle.
Hmm.
Also falls es eine "normale" Triebwerkszündung ist, ist der Richtungswechsel bzw. die Beschleunigung schon sehr sehr extrem..... Jedensfalls sieht es sehr seltsam aus.
Gefühlsmässig jedenfalls.
Ist schwer einzuordnen, da einem jegliche Daten über Entfernungen abgehen in dem Video.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 12:19
@Fedaykin

vielleicht mal mitlesen , dann wüsstest du wer mit die gemeint ist. es ging um die Geheimndienste.
WIe kommst du drauf das Unschuldige wegesperrt wurden? Vielleicht generell mal gründlich Recherchieren
in welcher welt lebst du ? in guantanamo bay waren viele nur auf wagen verdacht.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 14:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Problem du weiß doch gar nicht wie nah oder fern das Objekt ist?
Das ist eines der großen Probleme und wie gesagt das sind die Art Filmchen über die ich rätselte.

Ich habe zB ein Video eines russischen Astronauten gesehen von dem behauptet wird es sein ein UFO zu sehen....im Hintergrund.
Lächerlicherweise sieht man aber den Partikel schon vorher und zwar auf höhe des Astronauten selbst. Somit ist das vermeintlich UFO nicht im Hintergrund sondern dreck oder sonst was, in höhe der Person selbst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte was? Du zweifelst an der Erdrotation? Oder was?
@Fedaykin ist diese Frage dein ernst?
Ich glaube du hast denn Sinn von dem nicht verstanden,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren
mach doch keine Hektik beim lesen der Posts ;)

Es geht um das CGI Video der ESA was ich angefügt hatte, was einen ziemlichen Mega BUG hat aber eben von denen hochgeladen wurde. Schau es dir doch an ;) Das Video sollte uns die Rotation zeigen, was sie aber zeigt ist ein Grafikfehler einer CGI Simulation, was es auch leider bei der NASA schon gab mit einer Simulation des Mondes in schrecklicher Qualität.....kommt noch soweit das ich flache Erde Anhänger bin was...dazu habe ich im Thread "flache Erde" auch was schönes reingesetzt ..... Ich dachte du kennst mich mittlerweile besser...bin restlos enttäuscht


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 15:07
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Hmm.
Also falls es eine "normale" Triebwerkszündung ist, ist der Richtungswechsel bzw. die Beschleunigung schon sehr sehr extrem..... Jedensfalls sieht es sehr seltsam aus.
Gefühlsmässig jedenfalls.
Ist schwer einzuordnen, da einem jegliche Daten über Entfernungen abgehen in dem Video.
Einfache Frage wie willst du denn die Beschleunigung Feststellen wenn du weder Distanz noch Größe des Objektes auf dem Film siehst.

Wir reden über die kleinen Steuerdüsen am Schuttle, ich meine irgendwer hat auch mal festgestellt wo am Shuttle die Kamera saß. usw.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:vielleicht mal mitlesen , dann wüsstest du wer mit die gemeint ist. es ging um die Geheimndienste.
Aha der nächste Unsinn. Was verlieren denn die Geheimdienste durch ET? Was glaubst du wie bei einem Geheimdienst gearbeitet wird? Vielleicht mal weniger Hollywood und sich mit Fachliteratur auseinandersetzen.

Aber soll ich jetzt glauben das ET mit den Geheimdiensten patkiert? Denk mal über die Logik nach, das niemand ET daran hindern kann wenn er sich zeigen wollte. Bliebe die Frage warum er denn mit den ganzen bösen Geheimdiensten so paktiert.

aber ja die Geheimdienste, allein interessant wo die überall tierisch daneben griffe und eine pleite nach der Anderen Abliefertn. Können Castro nicht ermorden, aber sollen seit 60 Jahre eine TYP II Zivilisation vor uns verbergen.

Es wäre schön wenn irgendwer irgendwann die Ufo Foschung anständig betreibt und nicht alles immer wieder auf History Channel Niveau landet.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:in welcher welt lebst du ? in guantanamo bay waren viele nur auf wagen verdacht.
KLar deswegen will sie auch kein Land/Heimatland aufnehmen, wie erwähnt würde ich da nicht so Schwarz Weiß denken. Guantanomo diente dazu Leuten die man in Afgahnistan und co schnappte nicht die möglichkeiten des US REchtstaates zu geben, weswegen man das ganze ja dann auch auf Kuba installierte. Nur was hat das alles mit Aliens zu tun? Irgendwie gar nix..


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 15:12
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich glaube du hast denn Sinn von dem nicht verstanden,
Na was sollte denn der Sinn sein? Beschreib es doch ist bei dir nicht immer so eindeutig.
LoL CGI sollte den Leuten eine rotierende Erde vorspielen.
Das Video ist das Ergebnis. ;) Wurde von der ESA übertragen. Ist wohl öfter der Fall auch bei der NASA. Kann ja mal passieren
Dann formulier das doch mal aus.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es geht um das CGI Video der ESA was ich angefügt hatte, was einen ziemlichen Mega BUG hat aber eben von denen hochgeladen wurde.
Was ist denn der MEGa BUK auf dem Video?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:dazu habe ich im Thread "flache Erde" auch was schönes reingesetzt ..... Ich dachte du kennst mich mittlerweile besser...bin restlos enttäuscht
Ich erwarte noch vieles. Finde da blos keinen Fehler im Video. Wo soll das der große BUG sein?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 15:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einfache Frage wie willst du denn die Beschleunigung Feststellen wenn du weder Distanz noch Größe des Objektes auf dem Film siehst.
Wieso wiederholst du meine Gedanken ?! ;-
Ich hab doch genau dies ausgedrückt....
Man sieht im Video so ab 1:35 , wie sich das Objekt nach links bewegt. Dann biegt es plötzlich nach oben ab und beschleunigt gleichzeitig.
Da die realen Daten über Entfernung nicht vorliegen, ist es schwer, zu sagen, wie schnell sich das Objekt bewegt bzw. wie groß die Beschleunigung ist.
Eines kann jedoch unstrittig ausgesagt werden. Die Bewegung erscheint sehr ungewöhnlich
Ist unwichtig, ob es ein Staubkorn ist, oder ein Space Shuttle. Diese "Flugbahn" ist seltsam.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 15:18
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wieso wiederholst du meine Gedanken ?! ;-
Ich hab doch genau dies ausgedrückt....
Man sieht im Video so ab 1:35 , wie sich das Objekt nach links bewegt. Dann biegt es plötzlich nach oben ab und beschleunigt gleichzeitig.
Da die realen Daten über Entfernung nicht vorliegen, ist es schwer, zu sagen, wie schnell sich das Objekt bewegt bzw. wie groß die Beschleunigung ist.
schön das wir uns Einig sind.

Aber dein Post scheint die Triebwerkzündung mit dem Objekt in Verbindung zu bringen, daher mein Einwand, die Zündung betriebt die Kamera/Shuttle nicht das vermeidliche UFO.
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Ist unwichtig, ob es ein Staubkorn ist, oder ein Space Shuttle. Diese "Flugbahn" ist seltsam.
Nee der Punkt ist kein Shuttle,

Der Partikel bewegt sich gar nicht beschleunigt auch nicht..


Anzeige

1x zitiertmelden