Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:17
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Gewalt erzeugt Gegengewalt^^
aber wenn die Aliens nicht feindselig sind, dann gibt es keine Gewalt die Gegengewalt auslöst.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wenn die uns etwas tun wollten,dann hätten sie es schon.
Wen sie hier sind ,dann schon lange.... ^^
worauf beruht diese Aussage?

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:18
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Gewalt erzeugt Gegengewalt^^
der Mensch ist nicht mal in der Lage gewaltfrei der eigenen Spezies gegenüber zu treten.

Bin mal gespannt wie Mensch auf Alien treffen laufen würde, nicht Böse sein Feuern auch auf uns. das normal, mh...


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:20
Zitat von zaarazaara schrieb:der Mensch ist nicht mal in der Lage gewaltfrei der eigenen Spezies gegenüber zu treten.
Das hat aber eher mit Konkurenzkämpfen untereinander zu tun.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:21
Schluss jetzt mit dem Chat, Spam und Einzeilern. Wer keinen Bock auf eine fruchtbare Diskussion hat, kann sich in der Unterhaltungsrubrik tummeln.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:29
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Konkurenzkämpfen untereinander
Richtig, untereinander sind wir schon nicht friedlich, stellte vorher schon was zu diesen Thema rein, aber ihr Diskutiert darüber schon Recht gut (wo mich raus hielt, hast ja auch die richtigen Fragen gestellt), wo jegliche Argumentation fehlt, nun wird irgendwie die nächste These rein gehauen. Wo einfach nochmal was zu sagte, wie man darauf kommt das jeder gleich auf Angriff geht? Wenn Angriff aus All kommen würde könnte man das nicht alleine tun, müsste ein wenig mehr kommen außer nur eins...

Frag mich wirklich manchmal wie man darauf kommt???


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:37
Zitat von zaarazaara schrieb:Richtig, untereinander sind wir schon nicht friedlich
Die Sache ist aber, dass die Situationen völlig verschiedene sind. Bei Gewalt von Menschen untereinander haben entweder eine oder beide Seiten die Erwartung, dass sie durch die Gewaltanwendung einen Vorteil erlwangen könnten. Bei der Begegnung von Aliens und Menschen jedoch kann keine Seite erwarten, durch unprovozierte Gewalt einen Vorteil zu erzielen.
Zitat von zaarazaara schrieb: Wo einfach nochmal was zu sagte, wie man darauf kommt das jeder gleich auf Angriff geht?
eben das tue ich nicht. Meiner Ansicht nach gibt es keine rationalen Grund für einen derartigen Angriff.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:eben das tue ich nicht. Meiner Ansicht nach gibt es keine rationalen Grund
sehe ich auch so

Wenn es stimmen sollte, was sie mit Ameisenhaufen und Beobachten sagt. Werden sie Vorsichtig sein bei Kontakt Aufnahme...

Deswegen sagte ich, wenn wir schon untereinander aus zb "Konkurrenz denken" so reagieren, wie sollte dann... weißt wie ich mein...

vielleicht würden sie nicht unbedingt selber kommen...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:50
Zitat von zaarazaara schrieb:Deswegen sagte ich, wenn wir schon untereinander aus zb "Konkurrenz denken" so reagieren, wie sollte dann... weißt wie ich mein...
Weil die Menschen bei unprovozierter Gewaltanwendung gegen die Aliens auch nichts zu gewinnen haben.
Zitat von zaarazaara schrieb:vielleicht würden sie nicht unbedingt selber kommen...
Ich gehe davon aus, dass ein direktes Gegenübertreten sowieso erst einige Zeit nach dem Erstkontakt kommt, der durch Radiokommunikation erfolgt. Schlichtweg um vorher ein hinreichendes Verständnis für einander zu entwickeln um all zu katastrophale Missverständnisse zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 20:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Verständnis für einander zu entwickeln um all zu katastrophale Missverständnisse zu vermeiden.
in der Richtung würde ich das auch vermuten, irgendwie so...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 09:58
Zitat von zaarazaara schrieb:der Mensch ist nicht mal in der Lage gewaltfrei der eigenen Spezies gegenüber zu treten.
doch, also ich kann das schon, sogar Täglich...


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 11:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch, also ich kann das schon, sogar Täglich...
schön, wenigstens einer der Beweisen tut das es anders geht :)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch, also ich kann das schon, sogar Täglich...
Also zumindest hier im Forum machst du keineswegs den Eindruck bewaffneten Konflikten grundsätzlich ablehnend gegenüber zu stehen. Du persönlich prügelst dich vielleicht nicht jeden Tag, aber ich glaube nicht das du nun ein Beispiel für einen besonders friedfertigen Erdbürger darstellst.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:03
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?
heute um 13:00
Fedaykin schrieb:
doch, also ich kann das schon, sogar Täglich...
Also zumindest hier im Forum machst du keineswegs den Eindruck bewaffneten Konflikten grundsätzlich ablehnend gegenüber zu stehen. Du persönlich prügelst dich vielleicht nicht jeden Tag, aber ich glaube nicht das du nun ein Beispiel für einen besonders friedfertigen Erdbürger darstellst.
Auch dir sei gesagt, Kontext ist wichtig.
Zitat von zaarazaara schrieb:der Mensch ist nicht mal in der Lage gewaltfrei der eigenen Spezies gegenüber zu treten.
Also zu 99% treten sich Menschen gewaltfrei gegenüber. Von daher ist dieses pauschlae mimimi böse Menschen deplaziert.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:ber ich glaube nicht das du nun ein Beispiel für einen besonders friedfertigen Erdbürger darstellst.
Echt? Witzig du weißt nix und unterstellst einem sowas? Gott wenn die Erdenbürger alle so wären wie ich, geile Welt


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch dir sei gesagt, Kontext ist wichtig.
Ich mache mir auch keinerlei Sorgen das du ganz persönlich eine Schlägerei mit Aliens anfängst. Aber wenn du eine Flakanlage kommandieren würdest, dann wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob du die Aliens nicht vielleicht doch vom Himmel schießt.

Was wiederum gar nicht mal verkehrt sein könnte, falls die Aliens auch nicht so dolle friedlich wären, wie man denkt. ;) ;) ;)


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also zu 99% treten sich Menschen gewaltfrei gegenüber.
also denk 99% ist ein wenig zu hoch angesetzt...
in einer Statistik ist nur die, die zur Anzeige führten. Die Gewalt, die von einem Mensche ausgeht und nicht ständig zur Anzeige geführt wird, ist denke ich höher. Da Fallen Schlägerei, häusliche Gewalt, Vergewaltigung, Sadisten, Mörder usw mit hinein.

Vergessen dürfen wir auch nicht die antrainierte Gewalt, Sicherheitsfirmen, Agenten und Militärische Einrichtungen und wie sie auch mal umgesetzt wird.

Danach darf man die Forschungen nicht vergessen, ob mit Einverständnis (in dem Falle egal), jedes Land für sich. Tut es aber, ob für die Erkenntnis ist Latte...

Dazu kommt die heimlich Aggression von Leuten, die andere durch Geld oder was auch immer Motivieren, aber kein Gesicht zeigen wollen. Ist auch eine Form der Aggression wo das Wissen schon befriedigt. Und dementsprechend ihr Handeln rechtfertigen.

Ob kontrollierte Gewalt oder unkontrollierte...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:26
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ich mache mir auch keinerlei Sorgen das du ganz persönlich eine Schlägerei mit Aliens anfängst. Aber wenn du eine Flakanlage kommandieren würdest, dann wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob du die Aliens nicht vielleicht doch vom Himmel schießt.
So ein Unsinn...

Du weiß so gar nix über die Realität beim Militär..
Zitat von zaarazaara schrieb:also denk 99% ist ein wenig zu hoch angesetzt...
in einer Statistik ist nur die, die zur Anzeige führten. Die Gewalt, die von einem Mensche ausgeht und nicht ständig zur Anzeige geführt wird, ist denke ich höher. Da Fallen Schlägerei, häusliche Gewalt, Vergewaltigung, Sadisten, Mörder usw mit hinein.
Wieviel Prozent der 7 Mrd menschen treten sich täglich, ständig gewaltätig gegenüber.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

16.09.2018 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So ein Unsinn...

Du weiß so gar nix über die Realität beim Militär..
Sorry. Ich muss wohl noch mehr Smilies verwenden.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

17.09.2018 um 18:31
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Aber wenn du eine Flakanlage kommandieren würdest,
sowas würde die Kollegen Aliens nicht beindrucken!
von guten quellen gespeist, weiss ich, dass die doch immer "weiter" sind als wir.

was wollen wir da mit einer Flak?

:-))


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

17.09.2018 um 18:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: weiss ich, dass die doch immer "weiter" sind als wir.
aber dann brauchen die sich doch nicht verstecken, hab immer noch keinen gesehen.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

18.09.2018 um 10:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sowas würde die Kollegen Aliens nicht beindrucken!
von guten quellen gespeist, weiss ich, dass die doch immer "weiter" sind als wir.

was wollen wir da mit einer Flak?

:-))
Wenn @Fedaykin die Flak bedient sind wir alle geliefert. Aber ok, vielleicht prallen die Geschosse ja an einem Schutzschild ab. Oder die Flak hat Ladehemmung und fliegt in die Luft. Oder die Aliens sind Masochisten und WOLLEN beschossen werden. In dem Fall wäre es ja falsch, wenn wir das Feuer nicht eröffnen.

Ach, da kann so viel falsch laufen. ;) ;) ;)


Anzeige

1x zitiertmelden