Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:06
Zitat von schmelloschmello schrieb:Leute ich bin schockiert das ihr davon so wenig wisst ehrlich!!! Jeder Hobbyastronom kann mit einem
guten Teleskop auf dem Mond schauen und dort sind reihenweise komische Sachen zu sehen! Strukturen, Dinge die in dunklen Kratern sich bewegen, auftauchen oder Transient Lunar Phenomenons..
Das Stichwort hier heißt Pareidolie ( Wikipedia: Pareidolie ). Nur weils auf dem ersten Blick komisch aussieht, ist es noch lange kein Aliengebäude.

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:07
Zitat von schmelloschmello schrieb:dort sind reihenweise komische Sachen zu sehen!
Jedenfalls sind die Mondgebäude udgl., die uns auf YT präsentiert werden, wirklich "komische Sachen". Schockiert bin ich bloß, wie jemand auf sowas wirklich reinfallen kann.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:10
Ich hab schon paar Vids reingestellt. Das wird leider gelöscht mit der Begründung “Videospam“ Obwohl das Themenbezogen ist.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:12
Zitat von schmelloschmello schrieb:Ich hab schon paar Vids reingestellt. Das wird leider gelöscht mit der Begründung “Videospam“ Obwohl das Themenbezogen ist.
"Videospam" heißt nicht, das es nicht Themenbezogen ist, sondern dass du gefälligst eine Zusammenfassung des Videos in deinen eigenen Worten dazu schreiben sollst.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:21
Zitat von schmelloschmello schrieb:Ne es sind keine Fachbücher.. es sind nur die Akten der CIA die durch den Freedom of Information Act freigegeben wurden. Und vom französischen Militär /Geipan.. ach und die Videos wurden bei der BBC und auf CNN gezeigt..
MMh ,komisch dort wird nix aber auch gar nix von deinen Aussagen bestätigt. Nur weil einer von einer Begegnung der 4 Art erzählt und diese Aussage aufgenommen wird, wird sie nicht Wahr.

Mal Ehrlich wenn du die Suchfunktion nutzen könntest, wüsstest du es ziemlich oll ist was du so ausgräbst.
Zitat von schmelloschmello schrieb:guten Teleskop auf dem Mond schauen und dort sind reihenweise komische Sachen zu sehen! Strukturen, Dinge die in dunklen Kratern sich bewegen, auftauchen oder Transient Lunar Phenomenons..
Nee, der Hobbyastronom weiß im gegensatz zu dir was er sieht. Und wo was für Dinge bewegen sich in Kratern? Dinge so groß wie Bundesländer.

Yo ist klar, schöne Restferien


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:22
Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Von daher müßt ihr selber suchen. Sorry.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:24
also MIB :) gibt Ärger


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:35
Tja feddy wie immer hast du anscheinend nur zwei Sätze gelesen. Ist ja nichts neues *gähn


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:40
Zitat von schmelloschmello schrieb:Tja feddy wie immer hast du anscheinend nur zwei Sätze gelesen. Ist ja nichts neues *gähn
Mehr braucht es nicht. Dein Kram ist Uralt. Und wir hatten hier auch schon die Studien, etc Videos sowieso.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:53
Tja Feddy.. denke deine Kommentare sind uralt. Wieso grast du eigentlich jeden UFO Thread ab und gibst dieselbe Skeptiker Schose dazu?


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:55
Zitat von schmelloschmello schrieb:Von daher müßt ihr selber suchen.
Nö, Dein Job, wenn Du Behauptungen aufstellst.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:55
Zitat von schmelloschmello schrieb:Tja Feddy.. denke deine Kommentare sind uralt. Wieso grast du eigentlich jeden UFO Thread ab und gibst dieselbe Skeptiker Schose dazu?
Weil diese "Skeptiker Soße" völlig angebracht ist.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:00
Bevor das hier in langweiligem Bashing endet können wir ja mal versuchen ob sich auch nur eine deiner Behauptungen belegen lässt- Starten möchte ich hiermit
Zitat von schmelloschmello schrieb:gerade in Bayern gibts mehrere Höhlenausgänge der Reptiloiden^^ In alten Mythen auch als Drachenwesen bezeichnet. An deiner Stelle würde ich mir keinen Besuch von denen wünschen.
Dazu kannst du auch gerne ein Video der "Youtube-Universität" einstellen, aber bitte mit Inhaltsangabe und aus einer akzeptablen Quelle.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:01
Zitat von schmelloschmello schrieb:Tja Feddy.. denke deine Kommentare sind uralt. Wieso grast du eigentlich jeden UFO Thread ab und gibst dieselbe Skeptiker Schose dazu?
Vielleicht damit du mal wieder beim Topic landest mit Belegen, nicht mit Spam.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:22
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich denke die beste Reaktion auf Aliens zeigt sich hier. In den Kommentaren einiger die meiner Ansicht nach “Verräter an ihrer eigenen Art sind“.

Ich glaube das steht aber nicht für Mehrheit der Bevölkerung.

Eine Mischung aus Ignoranz, Arroganz und Engstirnigkeit die sich präsente Aliens auf der Erde zu nutze machen. Im Prinzip kann man sowieso nichts gegen die Hybriden machen. Wir haben weder technische Möglichkeiten oder die Möglichkeit Massen zu mobilisieren. Wir werden also sehen müßen was kommt. Es wird aber nichts gutes sein, leider


5x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:27
@schmello
Kommt noch etwas um deine Behauptungen zu belegen?
Wenigstens eine?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:27
Zitat von schmelloschmello schrieb:Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich denke die beste Reaktion auf Aliens zeigt sich hier. In den Kommentaren einiger die meiner Ansicht nach “Verräter an ihrer eigenen Art sind“.
Also ich bin sicher kein "Verräter an meiner eigenen Art" nur weil ich handfeste Beweise dafür verlange dass die Bedrohung von der du sprichst überhaupt existiert. Wenn du diesen Beweis erbringen kannst, wäre ich völlig dafür die notwendigen Maßnahmen für die Neutralisierung der Bedrohung zu treffen, aber bis dahin bleibe ich skeptisch ob ihrer Existenz. Also mach dich bitte daran, einen Alienhybriden zu finden und im das Hybridsein nachzuweisen, dann können wir weiter reden.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:36
Zitat von schmelloschmello schrieb:n den Kommentaren einiger die meiner Ansicht nach “Verräter an ihrer eigenen Art sind“.
LOL
Zitat von schmelloschmello schrieb:Eine Mischung aus Ignoranz, Arroganz und Engstirnigkeit die sich präsente Aliens auf der Erde zu nutze machen. Im Prinzip kann man sowieso nichts gegen die Hybriden machen. Wir haben weder technische Möglichkeiten oder die Möglichkeit Massen zu mobilisieren. Wir werden also sehen müßen was kommt. Es wird aber nichts gutes sein, leider
Sorry, aber das ist nur noch Bullshit. Wie du das nennst ist dein Ding, offiziell heißt das erstmal gesunder Menschenverstand oder logische Herangehensweise.

Mann du bist so hinter der Zeit wenn du noch auf dem Reptoloiden Tripp bist.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 21:40
das ist keine Mischung aus Ignoranz. Hier bietet dich jeder um ein paar Beweise, dies ist ein Forum wo man Informationen austauscht. Oben schon beschrieben, stellst Behauptungen auf, angeblich durch Spam gelöscht worden, man erklärte dir 2 Sätze zu und es geht wohl durch. schreibst 5 Sätze, aber für ein Anhang oder Link reicht es nicht? wir haben uns alle denke ich mal, jeder für sich, auch belesen um sich eine Meinung zu bilden. raus kam wie immer es lässt sich nichts untermauern.

Also entweder hast welche oder hast nicht. oder du hast wie oben beschrieben hast jetzt Probleme weil nichts mehr zu sagen willst?

Oder deinen jetzige Gleichgültigkeit. Warte gab es auch was zu, das Alien-Experiment. Gibt auch Buch zu, genaue Aussagen gibt es in diesen Büchern auch nicht, Viele Thesen.

Aber wenn es das Experiment ist. Logisch, von Anfang an durchdacht, lässt sich nix machen. Wenn sich nix ändern lässt warum dann doch so verschwiegen? Alles komisch.

Und man schenkt dem doch Aufmerksamkeit, von Gleichgültigkeit kann da keine Rede sein, Aber das ist wie, hab Vieh auf der Weide, alles rennt los, weil angeblich der Wolf jagt. Aber es gibt keine Wölfe. Wonach willst suchen und Zeit verschwenden? Plus Zeit und Energie?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 23:21
Zitat von schmelloschmello schrieb:Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich denke die beste Reaktion auf Aliens zeigt sich hier. In den Kommentaren einiger die meiner Ansicht nach “Verräter an ihrer eigenen Art sind“.

Ich glaube das steht aber nicht für Mehrheit der Bevölkerung.

Eine Mischung aus Ignoranz, Arroganz und Engstirnigkeit die sich präsente Aliens auf der Erde zu nutze machen. Im Prinzip kann man sowieso nichts gegen die Hybriden machen. Wir haben weder technische Möglichkeiten oder die Möglichkeit Massen zu mobilisieren. Wir werden also sehen müßen was kommt. Es wird aber nichts gutes sein, leider
All das lässt mich an deiner Aufrichtigkeit uns gegenüber zweifeln. Vielleicht bist du gar selbst ein Alien, und streust Missinformationen, versuchst uns zu verwirren und herauszufordern. Wäre dem nicht so, dann würdest du uns aufklären und uns alle nötigen Informationen zukommem lassen. Sei es nun per PN, oder weil es zu gefährlich ist, im Darknet.


Anzeige

melden