Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

03.09.2018 um 17:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:recht uninteressant.
langsam glaube ich das auch, wer will mit so viel Verrückten schon zutun haben, fühle mich manchmal wie in einer großen Psycho-Klinik.

Oder wir sind doch ein Alien-Projekt und die Affen wurden raus gelassen, gucken wie Mensch reagiert?

:)
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Coca Cola


Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:09
Oh! die Menschheit würde in Panik ausbrechen und ihren Gott infrage stellen *positiv*

Eine Spezies die in der Lage ist in diese Ödnis aka.in unser Sonnensystem vorzudringen,wird uns entweder gnadenlos auslöschen.weil sie etwas nicht hat was wir besitzen, oder sie beobachtet uns einfach.
Ich töte Ameisen auch nicht.ich beobachte sie.


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:17
"Faszinierend" würde Mr. Spok sagen...

Beim Menschen /Primaten sehe ich das jedoch anders ,der würde gleich mit Atomraketen los schießen.


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:24
Wenn ich von anders käme würde ich das alles auch berücksichtigen und mich eher still und beobachend verhalten.
*Wenn ich es gut mit den Nachkommen der Primaten halten würde*


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:27
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Oh! die Menschheit würde in Panik ausbrechen und ihren Gott infrage stellen *positiv*
wieso sollte das passieren?
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Eine Spezies die in der Lage ist in diese Ödnis aka.in unser Sonnensystem vorzudringen,wird uns entweder gnadenlos auslöschen.weil sie etwas nicht hat was wir besitzen
was sollte das sein?
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Beim Menschen /Primaten sehe ich das jedoch anders ,der würde gleich mit Atomraketen los schießen.
nö, wieso sollten sie?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:28
Viele Fragen ,eine Antwort:

Nachdenken


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:29
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Viele Fragen ,eine Antwort:

Nachdenken
das ist keine Antwort.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:31
und ich sehe dass du die Zeit zum Nchdenken nicht genommen hast...oops muss aufpassen sonst werde ich wieder gesperrt.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:33
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:und ich sehe dass du die Zeit zum Nchdenken nicht genommen hast...oops muss aufpassen sonst werde ich wieder gesperrt.
Du hast nichts weiter getan als Behauptungen aufzustellen, und dann auf Nachfrage für die Begründugn dieser Behauptungen so getan als wären diese automatisch ersichtlichund unbestreitbar. Dies sind sie nicht, und ich würde diese Behauptungen gerne mit Argumentation unterfüttert sehen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:34
Jo dann beweis mir ma extrateristische Wesen und wie diese agieren würden...


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:37
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Jo dann beweis mir ma extrateristische Wesen und wie diese agieren würden...
Ich rede noch nicht von Beweisen, sondern von Begründungen. Warum sollte eine Massenpanik ausbrechen? Warum sollten nur wegen Aliens plötzlich die Religionen in Frage gestellt werden? Warum sollten die Menschen bei einem Alienkontakt sofort mit Atomraketen schießen? Keine dieser Behauptungen hast du begründet, undich bestreiteihre Korrektheit.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:38
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Eine Spezies die in der Lage ist in diese Ödnis aka.in unser Sonnensystem vorzudringen,wird uns entweder gnadenlos auslöschen.weil sie etwas nicht hat was wir besitzen
Muss nicht unbedingt sein, wir erkunden nu auch den Weltraum, aus Neugier oder weil wir Beute machen wollen, Wie Lager ich das Sammelgut und transportiere.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Beim Menschen /Primaten sehe ich das jedoch anders ,der würde gleich mit Atomraketen los schießen.
Das kann sein muss nicht unbedingt, was hätten sie davon? Wahllos schießen? ihr Planet zu klein geworden??? Denke weniger, das sie daran Interesse hätten. Denkmuster müssen nicht immer gleich sein... Aber wenn sie in der Lage wären in unser Sonnensystem vorzudringen, sind sie bestimmt auch schlau genug ihre Probleme die sie besitzen selber zu klären (Platzmangel, Rohstoffmangel, oder was weiß ich). Ohne das sie uns abknallen müssen.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich töte Ameisen auch nicht.ich beobachte sie.
Ja, richtig, solange sie nicht in deiner Küche krabbeln bestimmt.
Wenn sie uns beobachten sollten, wird es ähnlich sein. Gucken wie die ticken... Kann man näher ran oder reagieren sie gleich wie ein Löwe sein Revier?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:40
@Taln.Reich

muss ich auch nicht, bei ausreichendem vorhanden sein an Information dieser "Realitat" erklärt sich das von selbst.^^
Intelligenz bedeutet auch logische Schlüsse ziehen zu können


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:42
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:muss ich auch nicht, bei ausreichendem vorhanden sein an Information dieser "Realitat" erklärt sich das von selbst.^^
Welche Informationen dieser Realität sprechen den für deine Behauptungen.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Intelligenz bedeutet auch logische Schlüsse ziehen zu können
Nur sind deine Behauptungen eben keine logischen Schlüsse.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:46
Soll ich dir die ganze Menschheitsgeschichte berichten?
Du erwartest Beweise ,wie jeder hilflose und nicht selbstständig denkende Geist..
Ich verfüttere keinen geistigen Babybrei...


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:49
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Oh! die Menschheit würde in Panik ausbrechen und ihren Gott infrage stellen *positiv*
Mmh warum sollten sie ausgrechnet jetzt den Gott in Frage stellen. Btw hat der Vatikan ein recht pramatische einstellung zu Aliens.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Eine Spezies die in der Lage ist in diese Ödnis aka.in unser Sonnensystem vorzudringen,wird uns entweder gnadenlos auslöschen.weil sie etwas nicht hat was wir besitzen, oder sie beobachtet uns einfach.
Was sollten wir haben was sie Interessiert. 0815 Argumentation zum Thema
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Beim Menschen /Primaten sehe ich das jedoch anders ,der würde gleich mit Atomraketen los schießen.
Nö, warum sollte er. Noch ist das so einfach.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:und ich sehe dass du die Zeit zum Nchdenken nicht genommen hast...oops muss aufpassen sonst werde ich wieder gesperrt.
Ja, kann passieren beim Trollen.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Jo dann beweis mir ma extrateristische Wesen und wie diese agieren würden...
So läuft das nicht.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:muss ich auch nicht, bei ausreichendem vorhanden sein an Information dieser "Realitat" erklärt sich das von selbst.^^
Intelligenz bedeutet auch logische Schlüsse ziehen zu können
mmh, also nicht so deine Stärke.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:u erwartest Beweise ,wie jeder hilflose und nicht selbstständig denkende Geist..
Ich verfüttere keinen geistigen Babybrei...
Nein du gibt nur Bullshit ab.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:49
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Soll ich dir die ganze Menschheitsgeschichte berichten?
Nur die Teile, die du für Relevant für die Begründung deiner Hypothesen hälst, und warum du sie für Relevant hälst.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Du erwartest Beweise ,wie jeder hilflose und nicht selbstständig denkende Geist..
Für Behauptungen Begründugnen und Belege zu erwarten, hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun, sondern ist eine Vernünftige Erwartungshaltung für eine Diskussion. Sonst könnte ja jederkommen und alles mögliche Behaupten.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:55
Jo! jetzt wird es spaßig...

ist mir schon oft aufgefallen,dass der menschliche "Geist" einen Verbündeten braucht..egal was für´n Schwachsinn er/es projiziert.

Nun Gut...

ich sehe bei euch in keinster Weise Argumente..bloßen menschliche Reaktion auf Kritik...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:58
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:ich sehe bei euch in keinster Weise Argumente..bloßen menschliche Reaktion auf Kritik...
Also mehr Argumentation als von dir bisher kam schon.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 17:59
relativ...ihr seid alle so überzeugt,dagegen bin ich wehrlos.


Anzeige

2x zitiertmelden