Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:00
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:relativ...ihr seid alle so überzeugt,dagegen bin ich wehrlos.
Weswegen es helfen würde, wenn du deine Hypothese logisch begründen würdest, statt zu sagen "das ist so".

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:04
Wow ,habe ich das ?

das ist echt der Hammer,das Menschen ,die von Dingen überzeugt sind keinerlei Kritik vertragen.
nein Sie drehen das ganze Spektakel sogar um...


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:09
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wow ,habe ich das ?
Ja, hast du. Du hast eine Reihe von Behauptungen aufgestellt, ich habe nach Begründungen für diese Behauptungen gefragt, und statt deine Argumentation darzulegen, bist du mit "das ist doch offensichtlich" gekommen, obwohl es alles andere als offensichtlich ist. Soll ich dir die Beiträge zeigen?
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:das ist echt der Hammer,das Menschen ,die von Dingen überzeugt sind keinerlei Kritik vertragen.
ich vertrage durchaus Kritik, wenn sie den in Form einer vcernünftigen Diskussion gehalten wird.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:14
Wow,mein Geist wird sich dieser Diskussonen alsbald entziehen...
verschonet mich ,ich bitte dringlichst um Verzeihung hier meine Meinung kund getan zu haben.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:28
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:relativ...ihr seid alle so überzeugt,dagegen bin ich wehrlos.
Planlos... Planlos heißt das Wort.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:as ist echt der Hammer,das Menschen ,die von Dingen überzeugt sind keinerlei Kritik vertragen.
nein Sie drehen das ganze Spektakel sogar um...
Also du hast ja nix begründet, sondern wohl nur gefühlt wiedergegeben. Fragen werden nicht beantwortet
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wow,mein Geist wird sich dieser Diskussonen alsbald entziehen...
verschonet mich ,ich bitte dringlichst um Verzeihung hier meine Meinung kund getan zu haben.
Ich denke die nächste Sperre ist bei so einem getrolle nicht mehr weit. Schöne Herbstferien noch.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:33
@Fedaykin

Aua ,das tat weh..
tat echt weh...im Geiste und der Hoffnung.


Wie Menschen so überzeugt sein können...ist mir unbegreiflich.

Warum sollte ich als Troll gesperrt werden?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:38
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Warum sollte ich als Troll gesperrt werden?
Warum? Weil du scheinbar nicht Diskutieren kannst wie die Letzten Seiten so zeigen.

ganz easy. Also solltest du deinen Aussagen mal Argumente beilegen.

gerne auch Logisch.


Also wieso sollten gerade Aliens auf einmal die Religionen umstürzen? Hat irgendeiner Wissenschaftliche Erkenntniss die Religon erschüttert das alle durchdrehen? Nicht wirklich.


https://www.welt.de/kultur/article164403747/Bei-diesen-Thesen-ziehen-sie-im-Vatikan-die-rote-Linie.html


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/vatikan-chefastronom-glaubt-nicht-an-alien-begegnungen-a-1046209.html


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also wieso sollten gerade Aliens auf einmal die Religionen umstürzen? Hat irgendeiner Wissenschaftliche Erkenntniss die Religon erschüttert das alle durchdrehen? Nicht wirklich.
glaubst du das die Menschen *Elite* sich zu denen bekennen würde?
Wenn sie wirklich mitmischen,dann seit wann?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:43
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:glaubst du das die Menschen *Elite* sich zu denen bekennen würde?
Wenn sie jier wirklich mitmischen,dann seit wann?
Und inwiefern würde dies Religionen umstürzen?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:45
ja natürlich würden sie das wollen...
gutes Ablenkungsmanöver ..Religion


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:46
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:ja natürlich würden sie das wollen...
gutes Ablenkungsmanöver ..Religion
Ablenkungsmanöver von was?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:56
Wie gesagt ich halte den Menschen für NACHdenkfähig...ich verfüttere nichts vorgekautes....


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:57
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wie gesagt ich halte den Menschen für NACHdenkfähig...ich verfüttere nichts vorgekautes....
seinen Kram auf Nachfrage vernünftig und verständlich zu erklären hat nichts mit "Vorgekautes verfüttern" zu tun.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 18:59
Wollen wir ernsthaft über VERNUNFT disskutieren?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:01
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wollen wir ernsthaft über VERNUNFT disskutieren?
Beantworte doch einfach die Fragen die ich bezüglich deiner Argumentation stelle.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:02
Stelle sie noch mal,muss mir entgangen sein.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:04
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Stelle sie noch mal,muss mir entgangen sein.
Gerne.Ich fragte:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und inwiefern würde dies Religionen umstürzen?
Daraufhin du:
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:ja natürlich würden sie das wollen...
gutes Ablenkungsmanöver ..Religion
darauf meine Frage:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ablenkungsmanöver von was?



melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:09
ah,Achso...
denkst du ich verrate mehr über meine kosmischen Brüder?


Wesen die diese Spezies nur beobachten würden,können nur cool drauf sein.
Es kann nur der Mensch sein ,der brutal REAGIERT


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:12
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:denkst du ich verrate mehr über meine kosmischen Brüder?
Welche kosmischen Brüder?
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Wesen die diese Spezies nur beobachten würden,können nur cool drauf sein.
Es kann nur der Mensch sein ,der brutal REAGIERT
hattest du nicht eben noch geschrieben:
Eine Spezies die in der Lage ist in diese Ödnis aka.in unser Sonnensystem vorzudringen,wird uns entweder gnadenlos auslöschen.weil sie etwas nicht hat was wir besitzen
Und wieso sollte bei nicht feindseligen Aliens der Mensch brutal reagieren?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.09.2018 um 19:15
Gewalt erzeugt Gegengewalt^^

Wenn die uns etwas tun wollten,dann hätten sie es schon.
Wen sie hier sind ,dann schon lange.... ^^


Anzeige

2x zitiertmelden