Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt, Reagieren, Spezie

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 09:57
Taln.Reich schrieb:schmello schrieb:
Es gibt einen Fall in Mexico da wurde eine ganze Dorfvevölkerung von Ufos mit Strahlen beschossen. Manche hatten schwere Verbrennungen auf der Haut.
Und liegt den wenigstens dort ein handfester, objektiv überprüfbarer Beleg dafür vor, dass da wirklich Aliens waren?
frag mich wenn es um Übernahme geht, warum bestrahlen? Wären die dann nicht besser für die Fortpflanzung geeignet?
Taln.Reich schrieb:Wenn sie weniger sichtbar vorgehen können, wieso haben sie das nicht von Anfang an gemacht?
Fragte ich auch schon, Ursprung Mensch, dann muss ich niemanden umbringen und man hätte sich einiges an Arbeit gespart. Keine Antwort.


melden
Anzeige

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 10:49
schmello schrieb:Wer sagt das Alien DNS nicht mit menschlicher kompatibel gemacht werden kann? Die Hybriden sind der beste Beweis.
I break together! Was für'n Aufweis.
schmello schrieb:Ich empfehle euch [...] Illobrand v. Ludwiger
Klar doch!

Aber Du sprachst doch von neueren Ereignissen, da kannste doch nicht "40 Jahre Ufoforschung" anführen. Nee, Du, bring Du man Deine behaupteten tausende Entführungsberichte samt Artztberichten von Schwangerschaftsuntersuchungen. Nicht Müllbücher, in denen so'n Schiet nur behauptet wird. Fakten, Fakten, Fakten. Mir ist schon klar, daß Du sowas nichtbrauchst, umvon der Tatsächlichkeit dessen felsenfest überzeugt zu sein. Andere aber sind nicht so [wasauchimmer], die benötigen dann doch was Handfesteres.
schmello schrieb:Einer der wichtigsten Aspekte bei Entführten ist die Tatsache das alle Entführten unabhängig voneinander die gleichen Vorkommnisse schildern obwohl sie keine Kenntnisse über die Erfahrungen anderer Entführter besitzen.
Dann gibt es die Monster unterm Bett / im Schrank ja wirklich! Diese Ängste plagen Kinder weltweit unabhängig voneinander.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 13:39
@schmello
Zu den Alien-Entführungen möchte ich mal ein Interview zu dem Thema mit Carl Sagan verlinken: http://www.pbs.org/wgbh/nova/space/sagan-alien-abduction.html


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 13:47
schmello schrieb:das Ziel ist die Unterwerfung der Menschheit. Ein Hybrid kann leicht mehrere Menschen kontrollieren.
Weil eine etwaige interstellare Zivilisation nicht in der Lage wäre Roboter - Arbeiter oder von Grund auf aufs Arbeiten konzentrierte Bio - Maschinen o.ä. zu schaffen.
schmello schrieb:Manchmal wird das Auge bei vollem Bewußtsein rausgenommen oder mit einer Nadel durchbohrt. Sie stechen in Augen, Nasen, Zungen.
Sie sind der Menschheit tausende Jahre voraus und haben noch was von Anästhesie gehört?
Sie sind in der Lage einen Menschen vollkommen zu paralysieren aber nicht sein Bewusstsein für'n paar Minuten auszuknipsen?
Deine Aliens sind Idioten.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:09
schmello schrieb:Überzeugt hat mich die schiere Anzahl der Berichte aus aller Welt die unabhängig voneinander unheimliche Paralellen aufweisen.
diese leute verbreiten unsinn mit ähnlich lautendem inhalt - und wer fan von derart
blödsinn ist, fällt darauf herein.

es ist noch niemals ein mensch von einem alien entführt worden und kontakt hatte
auch noch niemand mit ET.
das ist sicherer als das Amen in der kirche.
schmello schrieb:Mir ist klar das das Konzept Ausserirdische-Menschliche Hybride in die Gesellschaft zu integrieren aberwitzig klingt.
das klingt nicht nur witzig, das ist es auch!

:-))
schmello schrieb:Das Hauptargument aller Skeptiker ist die Verallgemeinerung ohne jemals detalierte Entführungs Berichte gelesen zu haben.
solche berichte können nur schwindel als inhalt haben, denn es wurde noch niemand von ET entführt.
von daher ist das lesen dieses unfugs überflüssig.
eigentlich dient es zur verblödung der bevölkerung und ein teil derselben scheint gefallen daran zu finden.
schmello schrieb:Natürlich kann ich persönlich nichts dergleichen beweisen
das hatte ich mir schon gedacht.
und mit etwas anderem würde ich auch nicht rechnen - egal wer hier schreibt.

es ist alles nur fantasy, glaub's mir doch!

:-)


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:24
Naja lol ich sags mal so. Irgendwann wird so ein Hybrid neben euch stehen. Wenn ihr Glück habt merkt ihr es nicht. Wenn doch seid ihr sein persönlicher Sklave wenn es hart auf hart kommt. Besonders du @Alienpenis wirst sein persönlicher Pimpel sein hahaha. Entschuldigung aber das finde ich komisch.

Dem geneigten Leser empfehle ich weitergehende Lektüre bzw. lest endlich mal die MUFON Berichte anstatt etwas zu kritisieren wovon man keine Ahnung hat.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:30
schmello schrieb:Naja lol ich sags mal so. Irgendwann wird so ein Hybrid neben euch stehen. Wenn ihr Glück habt merkt ihr es nicht. Wenn doch seid ihr sein persönlicher Sklave wenn es hart auf hart kommt.
Erneut: hast du irgendwelche handfesten, o9bjektiv überprüfbaren Belege für die Existenz dieser Hybriden?
schmello schrieb:Dem geneigten Leser empfehle ich weitergehende Lektüre bzw. lest endlich mal die MUFON Berichte anstatt etwas zu kritisieren wovon man keine Ahnung hat.
Krame uns doch einfach mal den überzeugensten MUFON-Bericht den du finden kannst heraus und leg ihn uns vor.


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:32
@Taln.Reich Carl Sagan ist einer meiner liebsten Autoren gewesen. Nur legt Carl Sagan bekannte wissenschaftliche Standards an. Inzwischen gibts den Large Hadron Collider und das Gottesteilchen. Da hätte er nicht schlecht gestaunt. Das was man weiß oder nicht weiß ist relativ.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:33
In den letzten paar Jahrhunderten sind Völkerkundler in vielen Teilen der Erde auf Kulturen gestoßen, in denen Menschen wiederkehrend und unabhängig voneinander von Erlebnissen berichten, in denen diese Menschen an einen ihnen unbekannten fernen Ort gebracht wurden, wo sie in Kontakt mit fremdartigen Wesen kamen. Diese kommunizierten mit ihnen, führten aber auch unangenehme Verfahren durch, bei denen dem Betroffenen etwas aus dem Körper entnommen wurde, dafür aber etwas anderes hinzugegeben wurde. In den zumeist schamanistisch geprägten Kulturen galt dieses Erlebnis als schamanistische Initiation, und die fremdartigen Wesen wurden als Naturgeister, Samanenmentoren gedeutet, zuweilen auch als verstorbene Schamanen. Aus dem christlichen Mittelalter kennen wir vergleichbare Erlebnisschilderungen, wobei es hier als Kontakte mit Engeln/Heiligen oder mit Teufeln aufgefaßt wurde, aber auch als Blocksbergreisen.

Erste Erkenntnis: das Phänomen gibt es weltweit, kulturunabhängig und zeitübergreifend. Zweite Erkenntnis: das Erlebnis wird stets vonden Betroffenen im Rahmen der eigenen Kultur, des eigenen Vorstellungshorizones überprägt und interpretiert. In schamanistischen Kulturen Naturgeister, im christlichen Mittelalter ENgel oer Dämonen - und in der Neuzeit denkt man bei fremden Wesen landläufig wohl am ehesten eben an Aliens.

Erste Folgerung: Hybridisierung zwecks Erderoberung fälltschon mal sowas von aus; das würde ja schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden laufen, ohne bis heute nen nennenswerten Erfolg gezeitigt zu haben. Zweite Erkenntnis: Die Alieninterpretation ist auch nur ne kulturelle Prägung; die Wahrscheinlichkeit, daß diese Alienerklärung richtig sei, erscheint nur deswegen manchemso glaubhaft groß, eben weil dies zu unserer kulturellen Prägung gehört, wenn wir Fremdwesen sähen, die erstaunliches leisten könnten.

Schließlich: Es scheint sich eher um ein rein psychisches Erleben zu handeln, vergleichbar anderen menschheitsübergreifenden wiederkehrenden Mustern wie "Dämonen unterm Bett", Fall-, Flucht- und Flugträumen etc.


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:36
@Taln.Reich

Nene so einfach kannst du dir nicht machen. Wenn dich das wirklich interessiert und du wussen willst wie man einen Hybriden erkennt mußt du dich selber auf die Reise begeben! Deine eigenen Schlüsse ziehen. Für diejenigen die nur palavern und lieber in ihrer heilen Micky Maus Welt leben wollen in der Alles in Ordnung ist empfehle ich folgende Lektüre:

Donald Duck und die Wunderlampe

Lol danach könnt ihr wenigstens ruhig schlafen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:36
schmello schrieb:Carl Sagan ist einer meiner liebsten Autoren gewesen. Nur legt Carl Sagan bekannte wissenschaftliche Standards an. Inzwischen gibts den Large Hadron Collider und das Gottesteilchen. Da hätte er nicht schlecht gestaunt. Das was man weiß oder nicht weiß ist relativ.
Und das LHC und Higs-Teilchen ändern genau was an seiner Argumentation?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:39
schmello schrieb:Nene so einfach kannst du dir nicht machen. Wenn dich das wirklich interessiert und du wussen willst wie man einen Hybriden erkennt mußt du dich selber auf die Reise begeben! Deine eigenen Schlüsse ziehen. Für diejenigen die nur palavern und lieber in ihrer heilen Micky Maus Welt leben wollen in der Alles in Ordnung ist empfehle ich folgende Lektüre:
So läuft das hier nicht. Du kannst nicht einfach Behauptungen aufstellen, und dann denjenigen der nach Belegen fragt sagen dass er diese selbst suchen soll. Deine Belege musst du schon selbst bringen, oder zumindest zitieren.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:42
@schmello
Ich zitiere mal ein paar alte Dinge die du über Aliens geschrieben hast:
Der Weltraum ist riesengroß. Der durchschnittliche Abstand zwischen den Sternen beträgt 32 Millionen Millionen Kilometer. Selbst bei Geschwindigkeiten, die sich der Lichtgeschwindigkeit annähern, wären solche unglaublichen Entfernungen für jeden Reisenden kaum zu überwinden. Natürlich ist es möglich, dass Ausserirdische einen Weg von Milliarden Kilometern zurücklegen, um zu ihrer Belustigung Kreise auf Kornfeldern in Nirgendwo zu ziehen oder irgendeinen armen Bauer in einem Lieferwagen auf einer einsamen Landstrasse in Arizona zu erschrecken, doch es hört sich sehr unwahrscheinlich an.
( Diskussion: Exopolitik und Exonews (Beitrag von schmello) )
Also ich finde solche Seiten und selbstgemachte Nachrichten im Tagesschau Stil total lächerlich. Total die gestellten, breit grinsenden "Gesichter" -furchtbar komisch. Fakt ist, das mit solchen Websites alte Kamellen wieder hochgejubelt werden. Es hat niemand seit Jahren irgendwo ein "wirklich unidentifizierbres Flugobjekt" sichten können. Alles hat sich als Fake oder Ballon, Flugzeug, Naturphänomaen herausgestellt.

Es ist einfach so das in unserer technisierten Welt einfach keiner mehr so dumm ist auf verwackelte Videokamerabilder hereinzufallen, geschweige denn, nicht die finanziellen Interessen von solchen windigen Leuten zu durchschauen.

Das ist reines kommerzielles Interesse. Es gibt andere solcher Websites die funzen ohne das man dafür Geld nimmt. Ich halte das ganze für üble Abzocke.

Der UFO Mythos lebt keine 10 Jahre mehr. Er ist schon jetzt am sterben.
( Diskussion: Exopolitik und Exonews (Beitrag von schmello) )

Ist da wirklich dieselbe Person hinter der Tastatur?


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:44
Man @Taln.Reich !!! Dir muß man auch alles erklären oder? Denk doch mal nach bevor du schreibst!! Damit will ich sagen das Sagan nicht mehr alle Fakten kennt. Er hat das gesagt weil das in seinem Zeitrahmen Wissenschaftlicher Standard war und das war seine Überzeugung. Er ist aber sstotchon lange tot. Wissen verändert sich und damit auch Ansichten und wussenschaftliche Überzeugung.


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:46
Na klar ich war wie du @Taln.Reich aber ich habe mich auf die Suche gemacht und eine andere Überzeugung gefunden! Was ist so schlimm daran. Probier du es auch und mach dich mal schlau.

Lesen bildet.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:50
schmello schrieb:Dem geneigten Leser empfehle ich weitergehende Lektüre bzw. lest endlich mal die MUFON Berichte anstatt etwas zu kritisieren wovon man keine Ahnung hat.
Ach, du hast Ahnungen?
Wie beeindruckend.
Hast du auch mehr als Ahnungen und Fantasien/Einbildungen?
Lass mal hören, wenn du über Belege für das verfügst, was du hier so vollmundig in den Thread trötest.
Damit du dir nicht zuviel Mühe machst.
Wenn du keinerlei Belege dafür hast, dann brauchst du auch nicht zu antworten, denn ich fühle mich nicht berufen hier persönliche Probleme zu therapieren.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:50
schmello schrieb: Denk doch mal nach bevor du schreibst!! Damit will ich sagen das Sagan nicht mehr alle Fakten kennt. Er hat das gesagt weil das in seinem Zeitrahmen Wissenschaftlicher Standard war und das war seine Überzeugung. Er ist aber sstotchon lange tot. Wissen verändert sich und damit auch Ansichten und wussenschaftliche Überzeugung.
Ja, und meine Frage war: was genau ändern die Fakten die seit dem Interview aufgetaucht sind konkret an seinen Aussagen?
schmello schrieb:Na klar ich war wie du @Taln.Reich aber ich habe mich auf die Suche gemacht und eine andere Überzeugung gefunden! Was ist so schlimm daran. Probier du es auch und mach dich mal schlau.
Dann gebe uns doch bitte eine genaue Darlegung der Belege die dich überzeugt haben. Wenn es dich überzeugt hat, dann vielleicht auch andere, also immer her damit.


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:52
@Zyklotrop Wer hat dich den gefragt? Beweise doch das Gegenteil. Falls du dafür keine Beweise hast brauchst du ebenfalls nichts posten und deine persönliche Probleme will ich auch nicht therapieren.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:54
schmello schrieb:Wer hat dich den gefragt? Beweise doch das Gegenteil.
Wie müsste ein derartiger Beweis den aussehen?


melden
Anzeige
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 14:59
Das wichtigste habe ich schon mitgeteilt. Was ihr aus dieser Information macht bleibt jedem selbst überlassen.

Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt