weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

02.03.2010 um 20:10
jetzt kommt gleich eine doku über das wettrüsten im all:

http://www.tvmovie.de/Pax-Americana-Wettruesten-im-All.84.0.html?&detail=13987059


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 12:43
@greykilla

Empfang ich ein anderes Phoenix oder kann es sein das weder die Doku noch die Expertenrunde gerstern liefen?


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 13:37
@Larry08
Larry08 schrieb:Empfang ich ein anderes Phoenix oder kann es sein das weder die Doku noch die Expertenrunde gerstern liefen?
02.03.2010 | 20:15 Uhr
ARTE
Pax Americana - Wettrüsten im All
wer lesen kann ist klar im vorteil ! ;)


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 14:22
@-abraxas-

LOL Schei**! :D

Schande über mein Haupt! :D


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 14:29
Wer sie verpasst hat oder wie ich so blöd ARTE und Phoenix zu verwechseln :D der kann sich die Doko hier

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3080394.html

noch mal ankucken.


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 14:30
*Doku natürlich. Meine Fresse.^^ :D


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 14:43
Und das hatte jetzt echt viel mit UFOlogie zu tun

oder dachtet ihr die Bauen da Waffen gegen UFOS


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 14:58
@Fedaykin

Könnte man z.b. eher in den Bereich "Wer hat die stärkste Armee der Welt" packen oder ähnliches da es ja einen militärisch technischen bzw. auch politischen Inhalt hat.


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 15:03
dito


melden

Exopolitik und Exonews

03.03.2010 um 19:51
finde ich auch hat nicht wikrlich was mit Ufo´s+Exopolitik zu tun!


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

15.03.2010 um 01:08


melden

Exopolitik und Exonews

18.03.2010 um 08:04
greykiller danke!


melden

Exopolitik und Exonews

18.03.2010 um 09:13
kann mir jemand sagen ob es in süddeutschland(raum bodensee) irgendwelche treffen (exopolitik) gibt ?!?!?

hab bis jezt noch nichts gefunden !!! gibts da vielleicht ne seite wo solche treffen vielleicht aufgelistet sind ?!?!


greetz abrsax


melden

Exopolitik und Exonews

18.03.2010 um 10:08
also von exo deutschland gibts nur folgende untergruppen:
# Exopolitik Berlin
# Exopolitik Sachsen
# Exopolitik Niedersachsen
# Exopolitik NRW
# Exopolitik Hessen

-----
musst mal bisschen googlen,


melden

Exopolitik und Exonews

18.03.2010 um 23:21
Jemand Lust Exopolitik Hamburg zu gründen?? ;)


melden

Exopolitik und Exonews

25.03.2010 um 04:16
Neues Exopodcast:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=1

Gruß


melden

Exopolitik und Exonews

25.03.2010 um 23:03
@apollonios
Danke, hast du vielleicht ne Ahnung wieso die nicht mehr bei iTunes sind?
Normalerweise aktualisiert er es automatisch und überträgt es zu meinem iPhone...

Die aktuelle 23 und 22 sind nicht im Store. :(


melden

Exopolitik und Exonews

26.03.2010 um 03:39
nein leider keine ahnung.

lg


melden

Exopolitik und Exonews

26.03.2010 um 07:34
@CmYk87
würd den einfach mal ne mail schreiben, die antworten meistens recht schnell


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

30.03.2010 um 01:39
Der Weltraum ist riesengroß. Der durchschnittliche Abstand zwischen den Sternen beträgt 32 Millionen Millionen Kilometer. Selbst bei Geschwindigkeiten, die sich der Lichtgeschwindigkeit annähern, wären solche unglaublichen Entfernungen für jeden Reisenden kaum zu überwinden. Natürlich ist es möglich, dass Ausserirdische einen Weg von Milliarden Kilometern zurücklegen, um zu ihrer Belustigung Kreise auf Kornfeldern in Nirgendwo zu ziehen oder irgendeinen armen Bauer in einem Lieferwagen auf einer einsamen Landstrasse in Arizona zu erschrecken, doch es hört sich sehr unwahrscheinlich an.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden