Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt, Reagieren, Spezie

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 15:01
schmello schrieb:Das wichtigste habe ich schon mitgeteilt. Was ihr aus dieser Information macht bleibt jedem selbst überlassen.
Du hast uns gar nichts mitgeteilt, du hast wilde Behauptungen aufgestellt und mit nichts unterfüttert.


melden
Anzeige

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 15:02
schmello schrieb:Beweise doch das Gegenteil.
Falls irgendwer noch einen Beleg brauchte, dass hier, zumindest auf einer Seite, auf Sandkastenniveau diskutiert wird, voila, die versuchte Beweislastumkehr.

https://www.ratioblog.de/entry/beweis-mir-doch-mal-das-gegenteil-oder-die-bequeme-umkehrung-der-beweislast


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 15:06
Was ist denn deine Ansicht zum Thema des Threads Tubul? Irgendwas muß dich ja daran interessieren. Hast du Angst vor Aliens?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 15:08
schmello schrieb:Was ist denn deine Ansicht zum Thema des Threads Tubul? Irgendwas muß dich ja daran interessieren. Hast du Angst vor Aliens?
Wieso glaubst du das jeder der sich für Aliens interessiert aber nicht an sie glaubt Angst vor diesen hätte?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 16:09
Ein weiterer Thread der im "schaut über euren Tellerrand" - Dunst verschwindet....


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 16:13
Dann leisten die MIB richtig gute Arbeit...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 16:17
schmello schrieb: Besonders du @Alienpenis wirst sein persönlicher Pimpel sein hahaha. Entschuldigung aber das finde ich komisch.
so lang das alles lustig ist, habe ich nix dagegen.
werde kein spielverderber sein!
aber verlange nicht, dass ich dieses thema seriös behandle.
das geht nicht wirklich.
zum spekulieren gibt's da reichlich, das ist wohl war.
aber eben nur zum spekulieren!
oder bist du wirklich davon überzeugt, dass leute von aliens entführt worden sind?
Yetor schrieb:Ein weiterer Thread der im "schaut über euren Tellerrand" - Dunst verschwindet....
ich komme über meinen 'eh nicht drüber.

:-))


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 18:14
@5torm
Mir wäre lieber, dass wir Drachenähnliche Wesen finden bzw. dass sie uns besuchen, dass die bayerisch Reden und in Frieden kommen und dass sie uns 100.000 Jahre vorraus sind.
Dann wäre meine Reaktion "Jawoi" :D


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 18:43
@CICADA3301

gerade in Bayern gibts mehrere Höhlenausgänge der Reptiloiden^^ In alten Mythen auch als Drachenwesen bezeichnet. An deiner Stelle würde ich mir keinen Besuch von denen wünschen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:13
5torm schrieb:Mich interessiert es gerade, wie wir (Die Menschen) auf einen persönlichen ersten Kontakt mit einer anderen Rasse reagieren würde...
Persönlich hätte ich weniger Angst vor Aliens als derzeit vor uns Menschen. Unsere Zivilisation und die Einstellung vieler Menschen (z.B das ein Menschenleben wichtiger ist das Leben der Tiere oder die Natur, Kinder / die Geburt ist ein Segen obwohl wir überbevölkert sind usw.) macht mir schlichtweg Angst.

Im Spiel Space Rangers 2: Rise of the Dominators bin ich auch viel lieber ein Alien (Peleng) als ein Mensch, und kann mich mit den Alienrassen auch besser identifizieren.

Allerdings glaube ich nicht das uns Alien besuchen oder besucht haben. Das ist dann doch mehr als ungewöhnlich das sich im uns bekannten Universum zwei Alienzivilisationen begegnen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:31
@schmello
Es war ja nur als Spaß von mir gedacht weil ich eben Drachenfan bin :D

Glaube aber ernsthaft, dass erstmal viele es nicht glauben würden, wenn man andere Spezies treffen würde. Zumal ja niemand weiß wie man kommuniziert. Wir sind ja nicht bei Star Trek wo jeder einen "Universalübersetzer" hat


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:32
Also es gibt 1000 von Landungen in aller Welt. Jüngst haben Frankreich, England, USA, UFO Akten freigegeben die über Begegnungen der dritten oder vierten Art berichten. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Ok wohl eher nicht dann würdest du die Überreste alter Gebäude sehen und wissen was los ist ;)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:34
schmello schrieb:Also es gibt 1000 von Landungen in aller Welt. Jüngst haben Frankreich, England, USA, UFO Akten freigegeben die über Begegnungen der dritten oder vierten Art berichten. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Ok wohl eher nicht dann würdest du die Überreste alter Gebäude sehen und wissen was los ist
Und wo bleiben bei derartig vielen Landungen und direkten Begegnungen die handfesten Belege? Eine einfache Hautzelle die nachweisbar von Aliens ist wäre ja schon eine Sensation.


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:41
Bei YouTube gibts ein tolles Video der mexikanischen Luftwaffe wo so ein Objekt verfolgt wird. Per Headcam im Düsenjäger. Auch ein Vid von einem US Kampfjet das ein Objekt verfolgt was bei Tageslicht nicht sichtbar ist aber per Infrarot gesehen werden kann. Fortgeschrittene Tarntechnologie.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:50
schmello schrieb:Also es gibt 1000 von Landungen in aller Welt. Jüngst haben Frankreich, England, USA, UFO Akten freigegeben die über Begegnungen der dritten oder vierten Art berichten. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Ok wohl eher nicht dann würdest du die Überreste alter Gebäude sehen und wissen was los ist ;)
LOL, nein, da hast du was verwechselt. Das worauf du dich beziehst sind keine Fachbücher.
schmello schrieb:Bei YouTube gibts ein tolles Video der mexikanischen Luftwaffe wo so ein Objekt verfolgt wird. Per Headcam im Düsenjäger. Auch ein Vid von einem US Kampfjet das ein Objekt verfolgt was bei Tageslicht nicht sichtbar ist aber per Infrarot gesehen werden kann. Fortgeschrittene Tarntechnologie.
Alle geklärt.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:53
schmello schrieb:Bei YouTube gibts ein tolles Video der mexikanischen Luftwaffe wo so ein Objekt verfolgt wird. Per Headcam im Düsenjäger. Auch ein Vid von einem US Kampfjet das ein Objekt verfolgt was bei Tageslicht nicht sichtbar ist aber per Infrarot gesehen werden kann. Fortgeschrittene Tarntechnologie.
Wenn die Alienraumschiffe sich so tarnen können, dass sie nicht im sichtbaren, sondern nur im infrarotspektrum würden sie diese Tarnung nicht immer aufrechterhalten? Was dann natürlich zu viel weniger Sichtungen führen würde.

Und, nein, das ist immer noch kein handfester Beweis für deine wilde These. Überprüfbare Zellproben von Aliens, Raumschiffteile, Alientechnologie, nachweisbar nicht-irdische Implantate, ein einziger identifizierter Alienhybrid? Irgendetwas in diese Richtung?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:58
schmello schrieb:Also es gibt 1000 von Landungen in aller Welt. Jüngst haben Frankreich, England, USA, UFO Akten freigegeben die über Begegnungen der dritten oder vierten Art berichten. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Ok wohl eher nicht dann würdest du die Überreste alter Gebäude sehen und wissen was los ist ;)
leymwyW

Das kann doch nicht alles Dein Ernst sein. Allerdings ergibt der letzte Satz als Scherz auch keinen Sinn...


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 19:59
Ne es sind keine Fachbücher.. es sind nur die Akten der CIA die durch den Freedom of Information Act freigegeben wurden. Und vom französischen Militär /Geipan.. ach und die Videos wurden bei der BBC und auf CNN gezeigt..


melden
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:03
Leute ich bin schockiert das ihr davon so wenig wisst ehrlich!!! Jeder Hobbyastronom kann mit einem
guten Teleskop auf dem Mond schauen und dort sind reihenweise komische Sachen zu sehen! Strukturen, Dinge die in dunklen Kratern sich bewegen, auftauchen oder Transient Lunar Phenomenons..


melden
Anzeige

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 20:04
und wo sind wie vorher schon gefragt die beweise? sagst freigegeben, dann stell rein, ein link zu schicken so schwer? sagst hast daher, weil freigabe. oder doch nix und zu viel filme? ich will dich nicht runter machen, bin nur neugierig und möchte lesen.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt