Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

460 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt, Reagieren, Spezie

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.10.2018 um 16:30
Mir fallen jetzt spontan die Primaten ,Krähe ,Delphin und ich meine auch das der Octopus den Test sein eigenes Bild zu erkennen bestanden hat sind bestimmt noch mehr.


Aja ,der Rabenpapagei auf Tasmanien der soll wohl der Intelligenste sein,hat ne Menge schwierige Kniffelaufgaben gelöst ,die ein Kind nicht lösen könnte.


melden
Anzeige

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.10.2018 um 18:57
H7-24 schrieb:Aja ,der Rabenpapagei auf Tasmanien der soll wohl der Intelligenste sein,hat ne Menge schwierige Kniffelaufgaben gelöst ,die ein Kind nicht lösen könnte.
Und? Was beweist das schon? Ein Baby kann nicht mal sprechen. Besser gesagt: noch nicht.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.10.2018 um 21:40
Aber ein Baby bastelt sich kein Werkzeug um zb.Nahrung zu bekommen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.10.2018 um 21:50
H7-24 schrieb:Aber ein Baby bastelt sich kein Werkzeug um zb.Nahrung zu bekommen.
Das Baby kann nicht mal allein Nahrung erbeuten! Selbst ein Regenwurm kann das! ... ;) ;) ;)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.10.2018 um 02:57
Ihr vergleicht gerade Äpfel mit Birnen, wir Menschen stehen an der Spitze der Nahrungskette! Ein Biber kann einen Damm bauen. kann der Biber aber damit Strom erzeugen?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.10.2018 um 03:00
Tiere/Insekten/Bakterien/Viren habe eine gewisse Intelligenz... eine Intelligenz die bei denen vorprogrammiert ist in der Natur zu überleben. Ein Delphin würde nie auf die Idee kommen Richtung Mond zu fliegen... denkt mal darüber nach!


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.10.2018 um 07:43
h3nk3r85 schrieb:Es wird keine Reaktion geben weil wir die einzige Intelligente Spezies im ganzen Weltall sind
Schräge Behauptung ohne Substanz. Das kann niemand wissen. Nur glauben.
Genauso wie man nur glauben kann dass es weitere intelligentes Leben im All gibt.

Trotzdem kann es nicht Schaden, sich über Reaktionsmöglichkeiten den Kopf zu zerbrechen.
Und ich glaube (!), es gibt derartige Überlegungen bereits in vielen Schubladen einiger Staatschefs.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.10.2018 um 10:39
@SirBeelzebub
Die einzige intelligente Spezies im Universum? Wir?
Vielleicht !!!!

Aber krasser ist, auch wenn irgendwo im weit entfernten Universum sich Intelligente Spezies befinden, solange diese keine Signale versenden und technologisch sich weiterentwickeln wollen, werden wir von denen gar rein nichts mitbekommen. Zudem werden wir auch nur das mitbekommen, wo es unser kurzes ZEITFENSTER des Empfängers trifft. Sagen wir mal so 150 Jahre in 15 Milliarden Jahre des bestehen des Universums. Also kann ein Signal (oder in unserer nähe bemannte oder unbemannte Flugobjekte) schon bei uns lange vorher durch sein oder es wird in 10 000 Jahren noch zu uns kommen. Wenn es dann uns selbst noch gibt.

Du siehst, wir sind in einem sehr grossen dunklen Konzerthalle und können gerade mal als Beispiel 1mm x 1mm beleuchten. Eigentlich sehr wenig um Rückschlüsse zu tätigen wer alles sich dort drin befindet und was. Und wer alles vorher schon an meinem Platz gestanden hat und wer nicht, und wer alles noch dort stehen wird.

Wir können natürlich davon ausgehen das wir jetzt gerade alleine sind für unser Verständnis und unsere Möglichkeit der Wahrnehmung. Ist ähnlich wie wenn wir auf einer weit abgelegenen Insel sind und es hat einen Atomkrieg gegeben, du und eine Kollegin die du richtig hasst und die dir nicht gefällt ist auch auf der Insel. Jetzt könnt ihr euch zusammen tun für das überleben oder du glaubst bis du 80 Jahre alt wirst, das es noch andere Frauen irgendwo gibt die dich irgendwann besuchen kommen (Vielleicht wollen die dich dann nicht, wenn es soweit mal kommen wird.). :) , Aber die einzige Möglichkeit die du weisst, ist diese auf deiner Insel und wenn du dich fortpflanzen willst, ist es deine zurzeit einzige Chance. :) /Philosophie off


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.10.2018 um 17:39
h3nk3r85 schrieb:Ein Delphin würde nie auf die Idee kommen Richtung Mond zu fliegen...
ich nehme stark an, dass der schwimmen wollen würde...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

29.10.2018 um 03:40
Alienpenis schrieb:ich nehme stark an, dass der schwimmen wollen würde...
Dann müssten Menschen dann gehen wollen...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

30.10.2018 um 00:59
h3nk3r85 schrieb:Tiere/Insekten/Bakterien/Viren habe eine gewisse Intelligenz... eine Intelligenz die bei denen vorprogrammiert ist in der Natur zu überleben. Ein Delphin würde nie auf die Idee kommen Richtung Mond zu fliegen... denkt mal darüber nach!
Zum Überleben ist Kunst aber nicht Notwendig:


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

31.10.2018 um 03:03
h3nk3r85 schrieb am 28.10.2018:nie
H7-24 schrieb:Zum Überleben ist Kunst aber nicht Notwendig:
Dann sind Spinnennetze auch "Kunst" ... Sag dem Fisch er soll ein Viereck malen


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

31.10.2018 um 03:09
Aber wie ich sehe drehen wir uns im Kreis, ich sage ja nicht das andere Lebenwesen "doof" sind, jedes Lebenwesen hat eine Besonderheit, wir haben uns von Affen zum Menschen entwickelt, wir Menschen können andere Sprachen lernen, ein Pferd kann nicht die Eigenschaft eines Tigers erlernen...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 15:59
Viele Menschen würden in Panik geraten, da sie fremdes oft auch mit einer gewissen Unsicherheit verbinden. Da Aliens in sehr vielen Filmen als Feinde dargestellt werden, haben sehr viele ein solches Bild von ihnen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 16:05
billie.iilish schrieb:Viele Menschen würden in Panik geraten, da sie fremdes oft auch mit einer gewissen Unsicherheit verbinden. Da Aliens in sehr vielen Filmen als Feinde dargestellt werden, haben sehr viele ein solches Bild von ihnen.
Ich denke er nicht, das hängt immer sehr davon ab wie dieser Nachweis einer anderen Spezies geschieht. Und was nützt die Panik? Nach ein paar Tagen würde das ziemlich albern und es fängt an zu riechen im Haus.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 16:16
Fedaykin schrieb: das hängt immer sehr davon ab wie dieser Nachweis einer anderen Spezies geschieht
Ich bin davon ausgegangen, dass ohne Vorwarnung Aliens aufkräuzen. Sei es jz in UFOs oder einfach auf der Straße. Da würden einige in Panik geraten.

Die panik nützt nichts, aber es ist einfach so, dass viele Menschen angst vor dem haben, was sie nicht erklären können und nicht kennen. Viele Menschen müssen sich Sicher fühlen und umgehen unbekanntes. Sind da auf einmal UFOs vor der Haustür kann bei solchen Menschen schonmal Panik ausbrechen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 19:33
billie.iilish schrieb:Ich bin davon ausgegangen, dass ohne Vorwarnung Aliens aufkräuzen. ...
Wieso sollten sie das tun? Die Aliens sind sicher weder dumm noch lebensmüde. Also würden sie sicherlich erst einmal aus sicherer Entfernung Kontakt aufnehmen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 20:10
Sollten Aliens hier landen - selbst ohne sich schon während des Erdanflugs von Saturn aus anzumelden - würden 99,99... Prozent der Menschen von den Aliens aus den Medien erfahren. Und nicht, wenns zuhause klingelt, man aufmacht und plötzlich nen Schreck kriegt, weil da'n Alien steht, der einem den Proximacentauri-Wachtturm verkaufen will. Oder während man in die S-Bahn einsteigt - und da sitzt ne Gruppe Greys in Bermudashorts, Hawaiihemden und Sonnenbrille, die alle in nem Städteführer schmökern.

Die Ankunft von Aliens wäre ein gefundenes Fressen für die Medien. Wie weiland 911 (elfter September 2001 oder neunter November 1989) bräuchte man nur den Fernseher anmachen und könnte sich von praktisch jedem Sender über alle möglichen Details informieren lassen. Ob sie noch vorm Landen erst mal pro forma das Weiße Haus in Schutt und Asche gebombt haben, oder ob sie nachm Aussteigen erst mal mit ner Kamera ein paar Fotos von der Umgebung machen. Diese Details werden es sein, die dann die Reaktion der Menschheit bestimmen werden.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

07.11.2018 um 21:54
billie.iilish schrieb:Ich bin davon ausgegangen, dass ohne Vorwarnung Aliens aufkräuzen. Sei es jz in UFOs oder einfach auf der Straße. Da würden einige in Panik geraten.
Also Filmszenarien machen wenig Sinn.


melden
Anzeige

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

08.11.2018 um 11:13
Fedaykin schrieb:Also Filmszenarien machen wenig Sinn.
Je nachdem was die Intention der Aliens ist


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden