Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.10.2018 um 01:02
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Nein, im näheren Sinne. Ich meinte, was ich schrieb.
Genau deswegen:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Als ob Du einen Schimmer von Krieg und Ausbeutung hättest.
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Ich liebe Wortklaubereien.
Das hat null mit Wortklaubereien zu tun.
Genau so wenig wie mit Sarkasmus.
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Geht aber am Thema vorbei.
Es war dein, und von anderen gern gebrachtes übliches Mimimi, die Menschheit ist so schlecht und rückständig, gegenüber an den Haaren herbeigezogenen außerirdisch belebten Planeten.
Ich frag nochmal, aufgrund welcher Grundlagen?
Hollywood?
Netflix?
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Und was bedeutet Ähem?
Das, "ähm", bedeutet, dass ich genau so wenig Ahnung habe von Krieg und Ausbeutung wie Du.
Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Und wir reden von Reaktionen von Menschen auf andere Spezies.
Ne, ich rede gerade von deiner Anmaßung:
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Wir sind so mit uns beschäftigt, uns durch Kriege und Ausbeutung gegenseitig zu schädigen, dass anderen Planeten unsere Anwesenheit noch lange erspart bleibt.
Inwiefern siehst Du dich in einem Krieg?
Und inwiefern einer Ausbeutung ausgesetzt?
Oder wen meinst Du mit, "uns"?
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Da das alles nur Mutmassungen sind, denke ich kann man auch Gedankenspiele -machen , haben, tun-, such dir was aus.
Hab ich.

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.10.2018 um 01:38
@DyersEve
Seufz. Ich merke, dass du nichts von dem verstehst, was ich geschrieben habe.
Ich wiederhole es auch nicht nochmal.
Es geht hier um einen Gedankenaustausch und nicht um einen Kleinkrieg.
Beiss dich also nicht an mir fest, und fixiere dich nicht auf mich.
Ich sehe das hier locker.
Wir werden sowieso erst feststellen, wie die Menschheit auf Ausserirdischen reagiert wenn es soweit ist.
Bis dahin...😎


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.10.2018 um 07:19
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Du meine Güte, Gott sei Dank.
Wir sind so mit uns beschäftigt, uns durch Kriege und Ausbeutung gegenseitig zu schädigen, dass anderen Planeten unsere Anwesenheit noch lange erspart bleibt.
Du meinst, angenommen die Menschen begründen mal eine interstellare Zivilisation und stoßen dann zum Beispiel auf Aliens die auf ihrem Planeten erst im Mittelalter oder im Zeitalter der Industrialisierung angekommen sind? Ja, stimmt, denen würde ich uns lieber ersparen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 15:42
In dem folgenden Video ist ein Interview mit dem russischen Staatsmann Medejew zu sehen, in dem er die Existens von Aliens bestätigt und dass sie unter den Menschen leben. Eine genaue Zahl wollte er nicht angeben. In Russland wird mit dem Thema freier umgegangen, wenn man noch an die Meldung einer Ufo-Landung 1989 in einem Park in Woronesch denkt, von der die Nachrichtenagentur TASS berichtet hatte und die sogar in der Tagesschau Erwähnung fand.

Youtube: Russischer Ministerpräsident bestätigt das Aliens unter uns Leben
Russischer Ministerpräsident bestätigt das Aliens unter uns Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 17:40
@Energiewesen

diese 1.30 hatte ich noch übrig - aber hat sich wieder nicht gelohnt.

der unterhaltungswert liegt hier sehr niedrig. da gab's schon aufregenderes.


habe den eindruck - es lässt ganz schön nach...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 17:58
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In dem folgenden Video ist ein Interview mit dem russischen Staatsmann Medejew zu sehen, in dem er die Existens von Aliens bestätigt und dass sie unter den Menschen leben.
LOL
Der verarscht die Frau! :D
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: In Russland wird mit dem Thema freier umgegangen, wenn man noch an die Meldung einer Ufo-Landung 1989 in einem Park in Woronesch denkt, von der die Nachrichtenagentur TASS berichtet hatte und die sogar in der Tagesschau Erwähnung fand.
Jep, Bild sprach zuerst mit dem Mörder.
Du kannst über die Suchefunktion genug über das Märchen lesen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 18:03
@Energiewesen

Meine Quelle sagt Deine Quelle ist unvollständig. Meine Quellesagt der alberte nur rum zu der Zeit.

„Schliesslich wurde Medwedew gefragt, ob er an den Weihnachtsmann glaube. «Ja, aber nicht besonders tief», so seine Antwort. Er sei einer von jenen, die den Kindern nicht sagen könnten, dass es den Weihnachtsmann nicht gebe.

Dann glitt das Gesprächsthema in übersinnliche Gefilde. Eine Journalistin fragte den Premier, ob er Informationen über Ausserirdische habe. Darauf Medwedew: Der russische Präsident bekomme zusammen mit dem Atomkoffer zwei geheime Ordner. Im ersten stünden Informationen über Aliens auf der Erde. Im zweiten sei festgehalten, wie die Geheimdienste diese kontrollierten. «Mehr dazu erfahren Sie im Dokumentarfilm ‹Men In Black›.»“

Blick.ch

Tja, hast mal wieder nix belastbares. Nur Deinen Glauben ...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 19:54
Jaja, das Medwedjew-Interview. Das war doch schon vor Jahren erledigt. Ich recycle mal nen Beitrag von mir:

**********

So, nu hab ich mir das Interview doch mal angesehen.

1:09 bis 1:17 empfiehlt er die Doku, nennt den Titel ganz zuletzt.
1:18 Kichern im Hintergrund.

Der Satz:
Более подробную информацию на эту тему вы можете получить, посмотрев известный хроникально-документальный фильм "люди в черном", вышло несколько версий.
auf deutsch:
Noch weitere Informationen zu diesem Thema können Sie erhalten, schauen Sie den bekannten [...] Dokumentarfilm "Men in black" an, erschienen in ein paar Versionen.
Gerade der Nachsatz macht deutlich, welches "Men in Black" Medwedjew meint. Von dem "chronikalno-dokumentalnyi film" auf REN gibt es nur eine Folge, von MiB hingegen drei. Auf die REN-Doku wurde aber immerhin angespielt, eben mit der Bezeichnung "chronikalno-dokumentalnyi film".

Selbst wenn er die REN-Doku gemeint hätte, wäre es eine Verarsche der Journalistin - schließlich kommt sie von diesem Sender. Medwedjew würde ihr quasi sagen "Für weiter Informationen zu diesem Thema - Schau Dir doch an, was Ihr selber produziert habt".

Daß Medwedjew abgesehen von dem Anfangslacher dann die ganze Zeit bierernst bleibt - seit wann traut mann denn bitte einem Politiker kein Pokerface zu??? So eine Verarsche mit geheimem Präsidentenkoffer und Dokuempfehlung wäre doch vorzeitig aufgeflogen, hätte der Präsident dabei gekichert odgl. Insofern kann man auch keine fehlende Erkennbarkeit von Ironie in die Wagschale werfen.

***

Extraterrestrier auf der Erde? (Seite 20) (Beitrag von perttivalkonen)

Auf dem Sender REN kam da mal wirklich ne Dokusendung mit dem Namen "Men in Black" / "ljudi b t, die das ernst meinte. Damit klar ist, daß er nicht etwa diese meinte, schob er die Mehrteiligkeit hinterher.


1x verlinktmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 20:03
Ich glaube viele Menschen, würden versuchen die Aliens zu akzeptieren.
Andere wider rum, würden in Panik ausbrechen und gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Und natürlich, würde es Menschen geben, die neugierig wären und die Aliens wie eine Art Zootier behandeln würden.

Alle 3 Verhaltensarten wären falsch!

Ich bin der Meinung, man sollte zwar neugierig sein, aber auch Abstand und Vorsicht vor dem Unbekannten haben.


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.10.2018 um 23:28
Die Menschen sollten erstmal ihre eigenen Leute akzeptieren ,dann kann man so eine frage stellen wie die Menschen auf Ausserirdische reagieren.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 11:19
@Energiewesen

Sorry aber in Russland gab es weniger Alienhype, deswegen haben die weniger spinnerte Storries.

die Landung damals war ne Fantasiegeschichte und der Ministerpräsident spricht auch nicht von Aliens.

Also entweder bist du unglaublich leichtgläubig oder auch nur ein weiterer Troll.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 17:17
@Fedaykin

Warum sollte sich die seriöse Nachrichtenagentur TASS so etwas ausgedacht haben, und warum wurde von dem Vorfall sogar in der Tagesschau berichtet? Es gab in dem Park zahlreiche Augenzeugen, und Wissenschaftler, unter anderen Professor Genrikh Silanow, Physiker des Laboratoriums für Spektralanalysen des geophysikalischen Instituts, untersuchten den Landeplatz. Neben den deutlich erkennbaren Landeabdrücken wurden zwei rätselhafte Gesteinsproben entdeckt. Mineralogische Untersuchungen ergaben, dass diese Substanz nirgendwo auf der Erde entdeckt werden kann. Professor Silanow ermittelte das Gewicht des Flugobjektes auf 11 Tonnen. Leiter der Untersuchung Lyudmilla Marakov erklärte, dass eine erhöhte Radioaktivität festgestellt wurde. Professor Kadmensky, ebenfalls Mitglied des Untersuchungsteams, entnahm insgesamt 17 Bodenproben. Kadmensky: "Die Proben haben deutliche Hinweise einer Landung außerirdischer Besucher ergeben. Für einen Physiker ist allein die Möglichkeit, dass Bewohner anderer Sonnensysteme die Entfernungen im Weltraum überbrückt haben und hier landeten eine ungeahnte Herausforderung."
Später stellte sich heraus, dass zwischen dem 21.September und dem 30.Oktober 1989 insgesamt sieben verschiedene Landungen unbekannter Objekte in Woronesch dokumentiert wurden.
Quelle: fischinger-online.blogspot.com


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 17:24
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Warum sollte sich die seriöse Nachrichtenagentur TASS so etwas ausgedacht haben,
Weil Menschen wie Du immer wieder darauf reinfallen werden solche Märchen erfunden. Weiter oben wurde Dir schon vorgeschlagen die Suchfunktion zu benutzen um zu lesen, was zu dem Thema hier schon geschrieben wurde. Haste das mal gemacht?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 18:45
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: "Die Proben haben deutliche Hinweise einer Landung außerirdischer Besucher ergeben.
da hatte EvD nun doch recht!

:-))


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 18:51
Putzig, was aus der "Sache Woronesch" geworden ist. Genrich (Heinrich) Silanow z.B., der Chef des Geophysikalischen Laboratoriums von Woronesch, der war wirklich involviert, allerdings in der Weise, daß er die "rätselhaften Gesteinsproben" von "nirgendwo auf der Erde" als stinknormales Eisenerz entlarvte. Der Spiegel zitierte Silanow vor 29 Jahren und 9 Tagen mit den Worten
"Glauben Sie nicht alles, was von Tass kommt."
Ja genau, die ach so "seriöse Nachrichtenagentur TASS", die ihre damals unter Gorbatschow gewonnene Freiheit auch dafür nutzte, sich in BILD-Journalismus zu betätigen.
www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498351.html


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

25.10.2018 um 21:40
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:arum sollte sich die seriöse Nachrichtenagentur TASS so etwas ausgedacht haben, und warum wurde von dem Vorfall sogar in der Tagesschau berichtet? Es gab in dem Park zahlreiche Augenzeugen, und Wissenschaftler, unter anderen Professor Genrikh Silanow, Physiker des Laboratoriums für Spektralanalysen des geophysikalischen Instituts, untersuchten den Landeplatz.
nee, das gab es alles nicht. Auch in der UDSSR hätte schonmal ein Foto drin sein sollen. Nee die Story ist alt und eine der wenigen UDSSR Enten.

Wäre da was dran gewesen würde die Debatte wohl anders ablaufen. Aber hey, leichtlgläubigkeit ist nicht Strafbar.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:elle: fischinger-online.blogspot.com
hahha, wenn ich zeit habe bringe ich dir die große Kunst der Beurteilung von Quellen bei.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.10.2018 um 09:16
Gibt überingends auch nen Wiki-EIntrag dazu. Naja, jedenpfalz auf der angelsächsischen Wiki.
https://en.wikipedia.org/wiki/Voronezh_UFO_incident
Und auch da, z.B.:
The original article quoted Dr. Silanov, of the Voronezh Geophysical Laboratory, as confirming the location of the landing using biolocation.[6] Silanov denied that he had ever made such a remark, or carried out such an experiment.[4]
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eine der wenigen UDSSR Enten
Naja!

OK, eine der wenigen unbeabsichtigten Enten, auch eine der wenigen nichtideologischen. Ansonsten strotzte die Sowjetpresse ebenso wie die ideologisch kontrollierte Presse anderer Blockstaaten nur so von bewußten Enten. Die Tradition, weniger günstige Ereignisse in den staatlich gelenkten Medien dermaßen aufzupeppen, daß man im Dargestellten kaum mehr das wirklich Geschehene wiedererkennen kann, hat sogar zu einer eigenen Witzkategorie geführt, den "Fragen an den Sender Jerewan".

Die Zeitungsente der TASS zum Woronesch-Fall scheint allerdings keine bewußte Falschmeldung gewesen zu sein.
The newspaper was repeatedly asked whether the report was in jest and were repeatedly assured it was not.[5][12]



melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.10.2018 um 09:24
@Energiewesen

Das UFO von Woronesch war ein gelungener Kinderscherz.

UFOs: Die Fakten (Seite 34) (Beitrag von Narrenschiffer)

Obwohl der damalige SPIEGEL-Artikel schon geil war:
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/13498351

Vor allem die Illustration!

uf576551257507975uf367881246918594496260


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.10.2018 um 16:39
@Narrenschiffer

Es war kein Kinderscherz; es gab noch etliche andere Zeugen. Außerdem wurde in der Tagesschau seriös von der Landung berichtet.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.10.2018 um 16:57
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Außerdem wurde in der Tagesschau seriös von der Landung berichtet
In der Tagesschau wurde die TASS nachgeplappert.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:es gab noch etliche andere Zeugen
Nein. Drei Kinder.

https://news.google.com/newspapers?nid=1917&dat=19891011&id=-xQxAAAAIBAJ&sjid=y-AFAAAAIBAJ&pg=1042,2604606


Anzeige

melden