Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 23:31
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jedenfalls sind die Mondgebäude udgl., die uns auf YT präsentiert werden, wirklich "komische Sachen". Schockiert bin ich bloß, wie jemand auf sowas wi
Aber ist gibt ausreichend Beweise auch im Deep Web zu sehen . Die originalen seine bin drr chinesischen Regierung. Mit den Ferngläsern oder Teleskopen bzw. Den. Satelliten die zurzeit gebaut werden oder weiterentwickelt werden kann man hochauflösende Bilder machen.
Es gibt Strukturen die auf der Mondoberfläche die eindeutig nicht natürlichen Ursprungs sind. Auch ein Fakt ist das wir die eine Seite von Mond garnicht zu Sicht bekommen, wer weis wohl was dort ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

13.08.2018 um 23:47
Zitat von Rmzn40Rmzn40 schrieb:Auch ein Fakt ist das wir die eine Seite von Mond garnicht zu Sicht bekommen, wer weis wohl was dort ist.
Diese ist doch schon vielfach fotografiert worden.


Moon Farside LRO


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 00:18
Zitat von Rmzn40Rmzn40 schrieb:Aber ist gibt ausreichend Beweise auch im Deep Web zu sehen .
Ja klar, wenns das Deep Webis, dann muß es ja stimmen.Dann reichts natürlich zu sagen, daß es da Beweise gibt, wozu sollte man die auch noch hier präsentieren.
Zitat von Rmzn40Rmzn40 schrieb:Die originalen seine bin drr chinesischen Regierung.
Wassap kone der Elp?
Zitat von Rmzn40Rmzn40 schrieb:Auch ein Fakt ist das wir die eine Seite von Mond garnicht zu Sicht bekommen
Würglicht? Is das so? Gut, daß Du uns aufklärst, sonst hätt ich das ja nie erfahren. Kann ich verstehen, daß das nur deswegen so ist, weil man uns was verheimlichen will.


melden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 00:21
Zitat von schmelloschmello schrieb:In den Kommentaren einiger die meiner Ansicht nach “Verräter an ihrer eigenen Art sind“.
Mega-lol


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 07:40
Zitat von schmelloschmello schrieb:Ignoranz, Arroganz und Engstirnigkeit
Beschreibt Dein Verhalten recht gut @schmello

Leider schaffst Du es halt nicht auch nur einen klitzekleinen Beleg zu liefern jenseits von "ich hab Ahnung, ihr seid doof", Also viel heiße Luft und Wichtigtuerei Deinerseits.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 08:44
Zitat von Rmzn40Rmzn40 schrieb:Es gibt Strukturen die auf der Mondoberfläche die eindeutig nicht natürlichen Ursprungs sind. Auch ein Fakt ist das wir die eine Seite von Mond garnicht zu Sicht bekommen, wer weis wohl was dort ist.
Nö, die Rückseite des Mondes ist Katographiert und nur leiden sehen Gebäude in Fragmentierungsfehlern, Also bitte stell doch mal so ein Foto ein, und dann beachte auch den Maßstab.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:33
Zitat von schmelloschmello schrieb:dort sind reihenweise komische Sachen zu sehen! Strukturen, Dinge die in dunklen Kratern sich bewegen,
ja, das waren die spiele der gruppe F bei der fussball WM 2018!
und die dunklen krater sind die stadien, die man dort hingebaut hat.
war sicher 'grad nix los, denn sonst sind die ausgeleuchtet.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:38
In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit. Die ,Hinweise werden größtenteils sowieso nicht ernstgenommen und damit die Alien-Agenda nicht gefährdet.

Würden hier ,direkte Beweise präsentiert werden, wäre der Server nach wenigen Minuten, Sekunden? tot und alle Daten verschwunden. Und du wärst erledigt. Du wirst einfach ausgeknipst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


6x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:40
@schmello
Bullshit. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:42
ja, genau das denke ich auch wenn erzählen das da böse Männer kommen und Druck machen. Was mich aber zusätzlich stutzig macht ist... Warum versucht die Leute hier zu überzeugen. Bei diese Schlagwörter "Hybrid" und ähnlichen, schauen sie doch genauer auf dein geschriebenes. Wenn dann noch sagst, hab Beweise, müsstest in den nächsten Tagen irgendwann besuch bekomme (Beweise müssen weg). Logisch oder? Mh..., wenn es nicht so ist dann, stimmt es nicht?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:43
Zitat von schmelloschmello schrieb:Würden hier ,direkte Beweise präsentiert werden, wäre der Server nach wenigen Minuten, Sekunden? tot und alle Daten verschwunden.
Kannstdu auf reale Vorfälle verweisen wo so etwas passiert sein soll?
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit. Die ,Hinweise werden größtenteils sowieso nicht ernstgenommen und damit die Alien-Agenda nicht gefährdet.
Sind die Beweise ungefährlich oder so hyper-gefährlich dassdie Aliens dafür ganz Allmystery hochjagen würden?

Und könntest du diese direkten Beweise nicht bei einem großen Forum zu dem Thema, dass die Aliens nicht so ohne weiteres abschalten können einbringen?

Beitrag 8.500


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:47
Ich mein nichts gegen dich und deinen Äußerungen, weiß nicht wie du zu solch Ansichten gekommen bist. Aber in manchen Dingen, finde ich es nicht gerade glaubenswürdig. Hab mindestens 1000 dinge gesehen wo heißen würde müsste man mal genauer drauf schauen, unnötiges hoch gespiele? Ich weiß es nicht. Aber auf mein Leben hätte man dann auch mal genauer schauen müssen. Aber nö... übertrieben vom Dargestellten und du lässt dich von seiner nervosität anstecken?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 09:51
Zitat von zaarazaara schrieb: Bei diese Schlagwörter "Hybrid" und ähnlichen, schauen sie doch genauer auf dein geschriebenes.
also lebt man gefährlich?
ich z.b. betreibe "Hybridpicking" - muss ich mich nun vorsehen?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 10:06
weiß nicht, schau bei
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit.
weiß nicht ob das so ist, hört sich fast so an, ob stimmt kann nicht mitreden.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 10:30
kann aber auch sein das ich ein falsches Verständnis von hab, was das nicht reden, geheim, streng geheim hab. Vllt. gibt es das nur um sich über irgendwem die Dummheit lustig zu machen, das man das da rauf geschrieben hat. Oder wie oben angedeutet wird, und man hält sich dann doch nicht dran. dann frag mich, entweder ist das ein Zirkus, keiner nimmt keinem ernst und man ist mutig/unvorsichtig, weil man gerne mit Gesundheit spielt (für wem). oder alles eine Lachnummer. Schlagwörter geben, angebliche Beweise (die man aus Sicherheitsgründen bevor man redet beschlagnahmen würde, weil genau
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit.
da sagst es schon, ist es nichts, wo reinstellen kannst, oder die Behörde ist ein Witz bzw eine Lachnummer. Müsste schon reichen um zuzugreifen, spätestens dann müsste dein Mut kommen, um dir selber zu helfen. Kommt aber nichts. Ich bin durch mit dem Thema, viel Spaß euch noch.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:01
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit. Die ,Hinweise werden größtenteils sowieso nicht ernstgenommen und damit die Alien-Agenda nicht gefährdet.
Sind wir jetzt in der Totalen Verschwörung. Niedlich diese Ausreden. Ich schreib gleich die MIB an.

Aber hey probiere es aus, zeig uns deine Beweise und wir schauen ob die Allmy Server abgeschaltet werden.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:12
Server? Ich dachte wir Leben in der totalen Kontrolle? Dürfte kleine Server nicht helfen. MIB anrufen :) genau, schlampige arbeit :)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:21
Zitat von zaarazaara schrieb: MIB anrufen :)
so funktioniert das nicht. die MIB kann man nicht einfach anrufen. oder hast du das schon mal geschafft ??


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:23
ich hab den Spruch nicht geäußert, fand bloß witzig ging mir gestern schon durch den Kopf als er so rum gedruckst hat. Kam von...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schmello schrieb:
In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit. Die
Aber hey probiere es aus, zeig uns deine Beweise und wir schauen ob die Allmy Server abgeschaltet werden.
Fedaykin

Sind wir jetzt in der Totalen Verschwörung. Niedlich diese Ausreden. Ich schreib gleich die MIB an.

Aber hey probiere es aus, zeig uns deine Beweise und wir schauen ob die Allmy Server abgeschaltet werden.

dem. Nicht wirklich von mir, ich nur gedacht.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:25
@zaara

ach so. ja, feda halt, hält nix von den MIB, will sie aber anschreiben. typisch, muss man nicht weiter ernst nehmen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden