Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:so funktioniert das nicht. die MIB kann man nicht einfach anrufen. oder hast du das schon mal geschafft ??
Ja, ich habe die Nummer wenn man da mal ein Studentenpraktikum gemacht hat kennt man die Durchwahl.

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ach so. ja, feda halt, hält nix von den MIB, will sie aber anschreiben. typisch, muss man nicht weiter ernst nehmen ;)
Sorry, die MIB sind direkt bei den Einhörnern, Ja das war dein Ding, Belege bliebst du ja auch schuldig. Aber hey, du hattest ja ein Buch das muss ja dann stimmen.

wie hieß es" Man Vater war ein mIB"


wenn man natürlich alle Menschen mit schwarze Hose , Sacko und weißen Hemd als MIB bezeichnet, tja dann sind sie sogar ne richtig große Berufsgruppe.

Und was soll man bei Smello und noch ernstnehme. Also Belege auf den Tisch und gut ist, ansonsten einfach mal... halten.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:28
kenne die MIB nicht, nur aus Film, mögen, nicht mögen relativ... keiner hat die ganze Welt gleich doll Lieb. Nur Gefühle, die kann man mal für sich behalten.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie hieß es" Man Vater war ein mIB"
das war nicht mein buch! du kannst es nicht lassen, hier falschinformationen zu verbreiten ...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:32
Zitat von zaarazaara schrieb:kenne die MIB nicht, nur aus Film, mögen, nicht mögen relativ
ich hatte hier:

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr? (Beitrag von Dogmatix)

mal verschiedene theorien zu den MIB auseinander dividiert.

leider scheint es keinen konsens zu geben, was ihre identität anbelangt ;)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:40
Also, bissl reingelesen hab mich auch, weiß nicht ob sie sich MIB's nennen. Soll aber wohl Behörden geben die sich der Thematik annehmen und auch manchmal bitten den Mund zu halten. Aussagen von Menschen mit Ufo-Sichtung. Meist in Englisch, lebe nicht in den USA. Keine Ahnung. Aber..., wie du sagst, anscheinend gleichen Sachen, ständig ähnliche Autos und gleiches Auftreten mal freundlicher, manchmal wohl nicht. Weiß nicht ob es am Gemütszustand (wie viel, oder wenig die Person ab kann?) der Zeugen liegt. Muß erst UFO sehen dann kommen Sie :)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:43
Zitat von zaarazaara schrieb: ständig ähnliche Autos und gleiches Auftreten
auch @Dogmatix

Typischen Verhalten einer Behörde die ja per Definition unbemerkt bleiben soll.
Sie verhält sich immer gleich mit typischer Uniform die auch gar nicht im Alltagsleben auffällt und immer gleichen Fahrzeugpark.
Doch ja, klingt logisch, macht Sinn.




au au au au


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:45
ja :) aber wie man die kennenlernt, keine Ahnung. Aber recht geb dir, klingt nach Behörde, alles gleich bis ähnlich.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:47
Zitat von zaarazaara schrieb:ja :) aber wie man die kennenlernt, keine Ahnung
Oh, die haben sicher alle ein Namensschild am Anzug.
Einfach ansprechen wenn du einen siehst


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das war nicht mein buch! du kannst es nicht lassen, hier falschinformationen zu verbreiten ...
Na was war denn dein Buch was die MIB belegt? Scheiße man ich war auch ein MIB, Johnny Cash war einer..
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:leider scheint es keinen konsens zu geben, was ihre identität anbelangt ;)
Tja, wie ich sagte die selbe Problematik gab es auch bei einhörnern, Elfen und Orks.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sie verhält sich immer gleich mit typischer Uniform die auch gar nicht im Alltagsleben auffällt und immer gleichen Fahrzeugpark.
Doch ja, klingt logisch, macht Sinn.
Coolness geht vor logik.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:49
Bestimmt, warum die anderen immer sagen müssen hab UFO gesehen. kann man so Besuchen und ein wenig nerven. Und wie ist eure Arbeit so, was macht Ihr, darf ich euch ein wenig über die Schulter schauen bin Neugierig :)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:50
Also für bestimmte Studiengänge, bieten sie Praktikumsplätze an, IT; Design, Astronomie..


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:51
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit. Die ,Hinweise werden größtenteils sowieso nicht ernstgenommen und damit die Alien-Agenda nicht gefährdet.

Würden hier ,direkte Beweise präsentiert werden, wäre der Server nach wenigen Minuten, Sekunden? tot und alle Daten verschwunden. Und du wärst erledigt. Du wirst einfach ausgeknipst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Deine Intention hier zu schreiben war es doch zu warnen und uns die Augen zu öffnen. Nun denke ich immer mehr das du selbst ein Außerirdischer, bzw ein Hybrid bist, welcher uns testen soll. Vielleicht weißt du es nicht einmal selbst, dass du nur deren Marionette bist?

Du teaserst uns an, wirfst uns Häppchen entgegen, und schaust wie wir reagieren.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:und immer gleichen Fahrzeugpark.
das stimmt nicht, wenn du dir die dokumentierten fälle anschaust, so fällt auf:

in amerika scheinen sie schwarze cadillacs und in england schwarze jaguars zu bevorzugen!

hier sollte die erste frage sein: warum?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:57
Und im Rest der Welt? Ach ja der ist nicht so zuträglich für die Spinnereien.

Ich schätze die MIB in UK fahren mitlerweile BMW.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:58
gibt es die auch in England, ok, dachte nur Amerika präsent. Das stimmt, mit dem Auto da hab mal zwei unterschiedliche Marken gesehen. Weißt noch mehr über die?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 11:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hier sollte die erste frage sein: warum?
Die erste Frage wäre, ist eine GEHEIME ORGANISATION tatsächlich so dämlich immer so aufzutreten das sie wie mit einem großen Pfeil über dem Kopf rumrennen. Dieser Pfeil zeigt direkt auf den Kollegen und es steht in großen roten Leuchtbuchstaben drauf

Für MIB, bitte hier anfragen


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 12:01
@TunFaire
Vielleicht wurden sie ja auch bereits enttarnt, dienen heute nur als ablenkende Karrikatur, währenddessen sich längst eine neue Geheimorganisation geformt hat?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 12:05
Zitat von zaarazaara schrieb:gibt es die auch in England, ok, dachte nur Amerika präsent. Das stimmt, mit dem Auto da hab mal zwei unterschiedliche Marken gesehen. Weißt noch mehr über die?
ich hatte hier:

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich? (Seite 14) (Beitrag von Dogmatix)

mal den einen oder anderen literaturverweis zusammengestellt (bin momentan im thema nicht mehr so drin), auch wenn es da noch viel mehr gibt ...

leider wurde der thread dann zertrollt :( :)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 12:07
ja ist bei vielen Themen leider so, aber danke.


Anzeige

melden