Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 12:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich schätze die MIB in UK fahren mitlerweile BMW.
interessante idee; muss das gleich mal vermerken :note:

@zaara

gern geschehn :)

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

14.08.2018 um 18:27
Zitat von schmelloschmello schrieb:In einem kleinen Forum wie Allmy ,direkte Beweise zu präsentieren wäre ungeheuerlich und nicht gut für die eigene Gesundheit.
Sobald die "Beweise" sich in veröffentlichten Publikationen befinden, auf Papier oder im Net, zählt dieses "Argument" natürlich nicht die Bohne. Also entweder kennstDu diese "Beweise, dann aus solchen Quellen, die es Dir problemlos erlauben, sie ohne Gefahr für Leib und Leben hier einzustellen. Oder aber, Du kennst diese "Beweise" selbst nicht aus eigener Insichtnahme. Dann glaubst Du auch nur irgendeinen Schei*. den Dir andere aufgetischt haben, ohne irgendwas Handfestes mitzugeben. In dem Falle solltest Du mit Deinem Tatsachenanspruch massiv zurückfahren. Im ersten natürlich auch, solange Du Deine "Beweise" nicht endlich mal aufn Tisch packst.

Wierum auch immer: Du hast nix, das Du liefern kannst, tust aber großkotzig, als wüßtest Du was. Obwohl nichts dran ist. Du schiebst nur billige Ausflüchte vor. Das ist erbärmlich, billig und durchsichtig.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 11:28
@schmello

SCHMELLO!!!

sprich zu uns!

wir brauchen noch mehr deiner erfahrungen.
lass uns an deinem unermesslichen wissen teilhaben!

wir dürsten nach unerhört neuem!


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 11:30
@Alienpenis

Komm mal wieder runter. 😂

Nein, Beweise wird er nicht liefern, ist er doch selbst ein Hybrid.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 11:32
@SawCleaver

keine sorge, ich bin "unten".

:-))


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:16
Mir wäre es einerlei, ich würde natürlich fragen stellen, aber würde sie nicht schief angucken oder abgeneigt sein von ihnen, wenn sie Friedlich sind.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:22
@Skyze

meinst du nicht du hättest wenigstens ein bisschen Angst?


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:25
Zitat von schmelloschmello schrieb:meinst du nicht du hättest wenigstens ein bisschen Angst?
wenn sie friedlich wären, wieso?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:29
@Taln.Reich

vielleicht (Hypothese) weil Sie ganz besonders fremdartig aussehen und die Situation unbekannt und unvorhersehbar ist?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:37
Zitat von schmelloschmello schrieb:vielleicht (Hypothese) weil Sie ganz besonders fremdartig aussehen und die Situation unbekannt und unvorhersehbar ist?
Wieso sollte ich Angst haben vor friedlichen Aliens nur weil sie fremdartig aussehen und ich noch nie in einer Erstkontaktsituation war (abgesehen von der Angst diesen Erstkontakt zu verhauen) ?

Und hattest du nicht die Greys (die ja nicht gerade fremdartig im Erscheinungsbild sind) gepedelt?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:48
Zitat von schmelloschmello schrieb:meinst du nicht du hättest wenigstens ein bisschen Angst?
Aufgeregt sicher, aber das war es auch schon, und wenn er böse ist, bringt es ja auch nichts mehr, dann noch wegzulaufen.

Gehen wir mal von aus es wäre friedlich, dann wäre Neugier bei mir ganz oben :)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 14:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Taln.Reich
Ich habe da mal eine Hypothese aufgrund des Fernsehen Spiele und Comics, wo man schon derart merkwürdiges Zeug gesehen hat, denke ich das unser Gehirn sich deswegen Leichter, auf was Fremdartiges einstellen kann.

Die Angst ist somit minimal, es seiden sie sehen so aus.


1378862426057


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 15:27
Mhhh... mich würde es auch nicht sonderlich Interessieren wenn ehrlich bin. Mal ganz im ernst, wir sind die Bewohner der Erde, logisch man sollte wissen was rumfliegt oder hier rumspringt. Das einzige was man aus einer gewissen Angst heraus machen könnte. Lasst ihr bitte unser Luftraum in Ruhe? Oder falls, angeblich Kontakt sei... meldet Ihr euch vorher an das nicht mit ein Angriff rechnen müssten. Mehr könnte man nicht tun. Universum sind sie trotzdem. Ich denke mal, das ein Erstkontakt genauso wie beim großen Hund ist, langsam rangehen "beschnuppern" und gucken ob beißt. Ich mein wie weit sie "Eindringen" auf diesen Planeten hängt dann wohl eher beim Militär, wir sind Zivilbevölkerung und kriegen es als letztes mit. Je nachdem wie dieses Treffen verläuft... wenn sie freundlich sind und welche gibt, würde ich wissen wollen wie die sich wohl anfassen (wenn man Vorlage aus Fernsehen glauben kann). Wenn nicht schauen wir mal...


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 16:44
@zaara

Oder sie sind ähnlich wie Insekten, und fressen uns binnen ein paar Wochen alle Ressourcen weg. Und währenddessen das geschieht, stellt der Mensch, bzw die menschliche Rasse dann schockiert fest woher sie den Drang zur Zerstörung der eigenen Umwelt hat, und dass diese Aliens bei ersten Erkundungsmissionen die Erde mit uns versehentlich verseuchten. Folglich sind wir nichts weiter als Bakterien.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 16:50
:) ja, lustig. Der Weg durch das Universum schwierig oder meinst "eingeschleppt" und frei gelassen? Zum Anfassen sind sie dann nicht :)
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Drang zur Zerstörung der eigenen Umwelt hat, und dass diese Aliens bei ersten Erkundungsmissionen die Erde mit uns versehentlich verseuchten. Folglich sind wir nichts weiter als Bakterien.
Die Behauptung hab auch mal gelesen. Was nicht unbedingt von der Hand zu weisen ist, wenn man sieht wie alt die Erde schon ist. So alt wie sie ist, und unsere Zeitrechnung.

Eingeschleppt, gezielt freigesetzt? Sollte man mal drüber nachdenken. Was ist, wenn es denen zu Langweilig ist eine leere Erde, sie was zum gucken brauchen. Und siehe da der Mensch entstand. :)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 17:02
Zitat von zaarazaara schrieb: :) ja, lustig. Der Weg durch das Universum schwierig oder meinst "eingeschleppt" und frei gelassen? Zum Anfassen sind sie dann nicht :)
Bakterien finden sich schon in Lichtjahre entfernten Sonden, weil es der Mensch nicht schafft einen Raumkörper zu 100% steril zu halten. Das heißt, dass Bakterien immer mitreisen. So könnte es auch im Gedankenbeispiel bei den Aliens gewesen sein. Als Bakterien haben wir nun diesen Planeten verpestet (Müll, Überbevölkerung, Urwaldrodung, Klimawandel usw.).

Sollten die Aliens eines Tages wiederkommen, müssten sie den Planten erst einmal von der Bakterienplage reinigen. Es sei denn sie wollen ihn selbst ausbeuten.
Zitat von zaarazaara schrieb:Was ist, wenn es denen zu Langweilig ist eine leere Erde, sie was zum gucken brauchen. Und siehe da der Mensch entstand. :)
Das denke ich weniger. Es sei denn sie betrachteten die Erde wie wir Menschen einst Australien. Dort herrscht nun u.a. eine Hasen - und Krötenplage...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 17:15
wie gesagt, wenn das eine sah, habe ich auch das andere gesehen. Wo ich das sah, dachte ich mir auch so ein wenig, was ist mit dieser Theorie, das so eine Art spielchen ist, im Grundsatz kann man sagen stimmt. Sie arbeiten an eine Art Mensch, weil wie bei uns auf dem Mond (Anzug, schwierig zu arbeiten) und sie bastel so lange rum bis sie die passenden Gene zusammengebastelt haben, um Arbeiter... indem Sinne bleibt sich aber der Grundsatz gleich ob man für ein Menschen arbeitet oder einen Alien, Lebensbedingung zu unterschiedlich (gemein wird es wenn sagen brauchen euch nicht mehr und hauen uns weg).

Deine andere Behauptung weg machen ohne was zu wollen? Angeblich gab es ja mal den Urknall was erst uns das Leben ermöglicht hat, weil riesige Tiere hier gelebt haben, die uns gefressen hätten. Was solch Reinigung ausschließt. Mh....

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn es das alles geben sollte, könnte alles möglich sein. Wissen tun es dann nur sie, nicht wir... und ich schon gar nicht :)

Aber gegen gewisse Plagen kann man was machen...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 17:25
Zitat von zaarazaara schrieb:Angeblich gab es ja mal den Urknall was erst uns das Leben ermöglicht hat
Die Rotverschiebung deutet darauf hin, ja.
Zitat von zaarazaara schrieb:weil riesige Tiere hier gelebt haben, die uns gefressen hätten.
Die Saurier haben sich gewöhnlich und völlig natürlich auf diesem Planeten vom Einzeller, über das Meer bis hin zur Landeroberung entwickelt. Kern der Spekulation bezüglich einer Fremdeinwirkung, ist ja immer noch das Missing Link. Ergo der Übergang vom Tier (Affe) zum Mensch. Und hier werden dann gerne 👽 als Gott spielende Molekulartechniker eingefügt.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 17:39
ja... habe ähnliche Gedanken gehabt, als das sah. Aber das kannst wirklich nur Wissen wenn man den Zugang zu solchen Informationen hat. Beweise leider nicht, nur Vermutungen. Das ist was mich bissel stört bei der Drohnen ausrede! Fragte einen mal, ab wann die gab? Leider keine Antwort.

Erste Sichtungen zufolge bis der Mensch Drohen bauen konnte. Erste Doku, als Anfing mich mit dem Thema zu befassen 1997 (USA geht weiter zurück keine Ahnung, grob fällt mir 1950 ein Roswell), wo Drohne zu der Zeit? Hab im Netz geschaut, steht nichts ab wann die ersten gab. Aber laut Malerei, von damaligen Höhlenbewohnern? Mhh.... Oder wir werden alle verarscht und einer macht sich die Mühe und blendet uns komplett... Was nicht unbedingt stimmen wird, was wird das erst Kosten, Wände bearbeiten, Bücher schreiben, Dokus/Filmchen fertig machen, Geschichte beibringen, Schule (Lehrer einweihen, belesen was soll denen erzählen) Usw.

Die waren riesig, zwar einige nur Pflanzenfresser aber gab auch Fleischfresser, lecker... :)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

15.08.2018 um 17:41
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Bakterien finden sich schon in Lichtjahre entfernten Sonden, weil es der Mensch nicht schafft einen Raumkörper zu 100% steril zu halten. Das heißt, dass Bakterien immer mitreisen. So könnte es auch im Gedankenbeispiel bei den Aliens gewesen sein. Als Bakterien haben wir nun diesen Planeten verpestet (Müll, Überbevölkerung, Urwaldrodung, Klimawandel usw.).
Nö, tun sie nicht. Man sieht wenn Leute ihre Wissen über den Kosmos von Scifi Filmen haben, dann kommt da nix anständiges raus.

Und dann reicht es nicht mal für Bio Grundkenntnisse.

Btw ist es Unsinnig Interstellar zu Reisen bzgl Rohstoffe.

Und warum sollten wir diesen Planeten verpestet haben. Mein Gott der war schon 3 mal 3/4 Tot bevor auch nur ansatzweise der Mensch in Erscheinung tritt. das Univerusm macht sich nix draus, ob hier Leben ist oder nicht, egal ob Mensch oder nicht, zack, kann alles morgen durch Supervulkane oder Meteore zu Grunde gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden