Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.07.2023 um 11:04
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Und werden untersucht. Aber nichts davon würde staatliche Einrichtungen in den USA veranlassen diese Untersuchungen vertraulich zu führen.
Ja, denke ich auch nicht. Wobei manchmal schon einige Flächen abgesperrt werden und Mitteilungen rauskommen, Meteore nicht anzufassen und am Boden zu kennzichnen und die XY Militärbehörden anzurufen. Weiss nicht ob es sogar verboten ist, Meteoritengesteine mitzunehmen?
Aber ansonsten ja.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Alles was über die von dir genannte Aufzählung hinaus geht ist extrem unwahrscheinlich.
Ja, extrem unwahrscheinlich, einverstanden.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Und wenn es doch zutreffen sollte (nur mal angenommen) und sie hätten tatsächlich ein abgestürztes Allien-Raumschiff auf Aeria 51 dann würde die Regierung das auch weiterhin als Staatsgeheimnis betrachten und nicht mitteilen. Ganz gleich was das Parlament fordert.
Genau, ich als General würde das auch so machen.

Dann würde ich im geheimen Re-Engineering betreiben, wäre ja dumm das der Welt mitzuteilen und so meine Vorteile davon schwimmen zu lassen und eventuell mit allen zu teilen. So kann ich auch unkonventionelle Tests machen, die keiner mitbekommen wird. Ob das an Alienaumschiffe, Alienbodys sind, das ist dem Militärkomplex und seinen möglichen Vorteilen heraus egal, solange es nicht bekannt ist und die Vorteile fortwährend ausgenutzt werden können.

Aber davon auszugehen, das diese abgestürzte Raumschiffe haben, das finde ich schon irgendwie arg, das diese Aliens bei uns nicht fliegen können und immer wieder abstürzen seit generationen, das finde ich unwahrscheinlich.

Wenn dann denke ich, wir selber sind schon viel weiter und können solche eher abschiessen, die wohl von KI-Roboter geflogen werden (Alien Forschungs Drohnen) und selbst keine richtigen Aliens sind aus meiner Sicht. Und das vielleicht eine Alienart viel näher an uns waren, sind. Aber das ist nur pure Spekulation.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.07.2023 um 11:16
Übrigens will Ross Coulthart jetzt auch richtig mitspielen. Behauptet große Dinge von einem riesigen UFO, das nicht bewegt werden kann, so groß sei es. Man habe ein Gebäude drübergestülpt. Außerhalb der USA. Dann macht er sich über "Debunker" lustig. Dann: Stellt euch vor, was wäre, wenn Grusch recht hätte ... etc. Und das soll jetzt bitte untersucht werden. Ab 0:18:00.

Youtube: Ross Coulthart | The UFO Program, Insider Sources, Giant Craft, Media Stigma & National Security
Ross Coulthart | The UFO Program, Insider Sources, Giant Craft, Media Stigma & National Security
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.07.2023 um 11:32
@Nemon
Interessant, entweder wollen alle mitverdienen und da gibts was zu holen und oder die wollen Falschmeldungen explizit auf Ausserirdische Ufos lenken, damit ihre Errungenschaften verschleiert werden.

Oder die alle haben sowas Hirnverbranntes in ihrer Rübe.
Fast schon arg, das einige von Allmystery nicht auch bei der Regierung arbeiten, da diese viel eher der Meinung sind das alles sei gelogen und das dies unmöglich sei. ;)

Wird aber schwierig, wenn wirklich was dran ist, das es an die Öffentlichkeit rauskommt.
Und wer weiss, vielleicht machen Sie sich nur Lustig über uns alle, da das Universum sooooo gross ist, das die schon fast traurig sind, wenn sonst nichts spekulatives erscheinen würde. :)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.07.2023 um 11:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wird aber schwierig, wenn wirklich was dran ist, das es an die Öffentlichkeit rauskommt.
Ja, schwierig, es geheim zu halten, wenn man dem Gedanken folgt, dass Coulthart sich auf die Schweden-Story von Reddit bezieht und das Gebäude dann ca. 3km Durchmesser haben müsste.

Mehr dazu hier:
https://www.metabunk.org/threads/ross-coultharts-huge-buried-ufo.13040/


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

17.07.2023 um 11:52
@Nemon
Und das ist noch an einem Ort, so wie er wohl schreibt, wo kein Militärisches Gebiet ist und zudem nicht vollständig überwacht. Denke wenn das was wahres dran ist, diese das unter Tunnelt haben, damit keine Aufmerksamkeit erregt wird. Aber wenn es so gross ist mit 3km, kann ich mir nicht vorstellen das es keine Zeitzeugen in der umgebung gegeben hat.

Irgendwie ist es für mich gerade so aus der Luftgegriffen und wenn es abgestürzt wäre, hätten wir alle was davon mitbekommen, da bin ich mir sicher.

Einzig was ich denken könnte, das ein nehmen wir mal an, 3km Raumschiff seit 1000 von Jahren dort vergraben war und zufälligerweise entdeckt und gemeldet, danach ein Riesengeäbude darum zu bauen, das würde dann eher aufgehen.

naja, mal schauen. Denke das ist fake.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2023 um 22:35
@Nemon
John Kirby teilt mit, das die USA das sehr ernst nehmen die UAPs ;)

Hier ein Auszug:
Auf die Nachfrage des Journalisten, dass dieses Thema doch jahrzehntelang belächelt und verlacht wurde, unterbrach ihn Kirby: “Worüber wurde gelacht?“

Der Journalist erklärte hierzu: “Die Idee, dass sich der Kongress dem Thema (UFOs/UAP) annimmt. Ich meine, Gerald Ford hat darüber geredet, als er in den 1966ern selbst noch Kongressabgeordneter war. Seither sind 60 Jahre oder so vergangen. Deshalb auch meine Frage: Ist das also eine berechtigte Angelegenheit? Glaubt die Regierung, dass es ein wirkliches Anliegen gibt, diesen Dingen am Himmel auf den Grund zu gehen. Ist das alles für die Regierung eine wirkliche, eine legitime Frage?

Darauf Kirby: „Absolut. Ich meine, wir hätten wohl kaum eine Organisation am Pentagon eingerichtet, um [diese Dinge] zu analysieren und um zu versuchen, diese Sichtungen, von denen da berichtet wird, zu sammeln und deren Untersuchung zu koordinieren, wenn wir das nicht ernst nehmen würden. Selbstverständlich nehmen wir das ernst.

Ich meine, von einigen dieser Phänomene wissen wir, dass sie in unsere Übungsgebiete eingedrungen sind. Wissen Sie, wenn Piloten in der Luft trainieren wollen und dabei dann diese Dinge sehen und sie sich nicht sicher sind, was das ist, dann kann das durchaus ihre Möglichkeiten beeinträchtigen, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.

Solche Dinge hatten bereits Einfluss und wir wollen [dies Phänomene] besser verstehen.

Nun sagen wir zwar nicht, um was es sich handelt oder auch nicht. Wir sagen aber, dass es da etwas gibt, das unsere Piloten sehen. Wir sagen, dass diese Dinge Auswirkungen auf unsere Trainingsoperationen haben. Und deshalb wollen wir diesen Dingen auf den Grund gehen. Wir wollen sie besser verstehen.
Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/pentagon-sprecher-john-kirby-stellt-klar-das-weisse-haus-nimmt-uap-sehr-ernst20230718/


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

18.07.2023 um 22:50
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Dann würde ich im geheimen Re-Engineering betreiben, wäre ja dumm das der Welt mitzuteilen und so meine Vorteile davon schwimmen zu lassen und eventuell mit allen zu teilen
Mein Eindruck zu der ganzen Entwicklung der UAP Veröffentlichungen, mit dem Whistleblower Gesetz und der kommenden Anhörung etc. ist ein Anderer. Es gibt dafür keine Beweise, es ist nur so eine Intuition.

Unter Anderem die unzähligen Sichtungen und Meldungen über das TR-3B "Black Manta" Phänomen. Man möge sich da mal Einiges in Web anschauen. Von den hunderten Videos und Berichten sind sicher etliche gefaket, in Summe scheint aber was dran zu sein.

Könnte es nicht so sein.: die USA haben seit Jahrzehnten diese Reverse Engineering Technologie in der Mache und das längst nicht so im Untergrund als Sie es nun über "Whistleblower" öffentlich machen. Es gibt laut Berichten seit 30 Jahren diese Anti-Gravity Triangles in Verbindung mit dem US Militär. Womöglich ein geheimes Projekt wie viele Andere in der Vergangenheit.

In Wirklichkeit könnte die Forschung und der Vorsprung der USA mittlerweile so weit vor anderen Staaten sein, das man sich darauf vorbereitet, diese Technik nun zu präsentieren. Da wir uns in Zeiten befinden in denen China hochrüstet und sich neue Ost-Allianzen formieren ist womöglich die Zeit gekommen, diesen verdeckten Trumpf auszuspielen. Um etwa durch ein neue US Überlegenheit, Konflikte wie die sich anbahnende Taiwan Krise zu vermeiden. Womöglich sogar damit umweltfreundliche Technologie und Fortschritt der Öffentlichkeit zugänglich werden. Man stelle sich mal vor, welche positiven Effekte das auf die Wirtschaft haben könnte.

Dazu bedient man sich einer langatmigen Hollywood- artigen Inszenierung mit Whistleblowern und angeblichen "Schatten-Projekten" um die Weltgemeinschaft sachte daran zu gewöhnen. Ausserdem kann dadurch die jahrzehntelange Geheimhaltung gegenüber der Öffentlichkeit legitimiert werden. Eine Diplomatie, welche anführt, da waren "geheime Paralell-Gesellschaften und Firmen" am Werk, wir aber die US Regierung, als Führer der westlichen Welt hätten längst darüber informiert. ;-) Wer soll das glauben, das jahrzehntelang Millarden in solche Projekte fliessen, ohne das die Offiziellen Wind davon bekamen?
So wie es D. Grusch in seinem Spontan Interview angedeutet hat, - was näturlich immer noch als unbestätigt gilt.

Es wäre doch auch suboptimal, ausgefeilte disruptive Technik zu haben und weiterhin nicht davon profitieren zu können. Das ist natürlich wieder nur so eine Theorie, es wird sich zeigen, wie die Geschichte nun mit der Anhörung weitergeht. ;-)


6x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 05:52
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Unter Anderem die unzähligen Sichtungen und Meldungen über das TR-3B "Black Manta" Phänomen. Man möge sich da mal Einiges in Web anschauen. Von den hunderten Videos und Berichten sind sicher etliche gefaket, in Summe scheint aber was dran zu sein.
Gibt zahlreiche Marienerscheinungen. Kann man sich im Web gut drüber informieren. Sicher gibts da auch unechtes drunter. Aber auch verdammt gut Bezeugtes wie das Sonnenwunder von Fatima. Wieso jedoch sollte da "in Summe was dran sein"?
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Könnte es nicht so sein.: [...] Man stelle sich mal vor, welche positiven Effekte das auf die Wirtschaft haben könnte.
Jupp, wär schon toll, wenns so könnt.

Youtube: HARIBO Goldbären 2019
HARIBO Goldbären 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Es wäre doch auch suboptimal, ausgefeilte disruptive Technik zu haben und weiterhin nicht davon profitieren zu können.
Da sagste was! Seit den Fuffzigern ein Ufo in Area53 haben und ausschlachten, und sich dann so von den Taliban aus Afghanistan rausdrängeln lassen... Was könnt man bloß daraus folgern?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 09:18
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb am 16.07.2023:Also hmm, ich halte sowas immer für eher unwahrscheinlich das es nicht durchsickert in einer sehr großen Gruppe von Leuten.
Es gibt ja seit Roswell immer wieder Zeit- / Ersthandzeugen welche die (oder einige) Behauptungen von Grusch genauso, in der Öffentlichkeit erzählt haben. Also von "nicht durchsickern" kann eigentlich nicht wirklich die rede sein, wenn schon dann von "unerwiesen" oder "nicht bestätigt".
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Wer soll das glauben, das jahrzehntelang Millarden in solche Projekte fliessen, ohne das die Offiziellen Wind davon bekamen?
Wurde hier ja auch schon aufgezeigt wie einfach man in den USA Steuergelder missbrauchen kann, ausserdem hat das DoD die letzten Jahre ihr Audit nicht bestanden. Da wurden Gelder in Milliardenhöhe verschlungen und keiner weiss so recht wozu. Müssen nicht zwingend "Black Projects" gewesen sein aber es zeigt eigentlich wie wenig Übersicht oder Kontrolle "die Offiziellen" in dem Laden eigentlich haben.
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Es wäre doch auch suboptimal, ausgefeilte disruptive Technik zu haben und weiterhin nicht davon profitieren zu können.
Glaubt man einigen Whistleblowern wurden die Technologien doch schon längst in Elektronikentwicklung, Waffenlenksysteme etc. integriert. Aber gut, der ultimative Antigravitationsantrieb fehlt noch ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 09:39
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Gibt zahlreiche Marienerscheinungen. Kann man sich im Web gut drüber informieren. Sicher gibts da auch unechtes drunter. Aber auch verdammt gut Bezeugtes wie das Sonnenwunder von Fatima.
Die Vorkommnisse in Fatima waren, was sie waren. Zur Marienerscheinung wurden sie aber durch das begleitende Narrativ und gewisse Koinzidenzen.
Aber es passt dennoch in den Kontext. Wenn aus Ballons extraterrerstrische Eindringlinge und geheime Hochtechnologien werden, liegt das Problem ja auch in erster Linie im Auge des Betrachters bzw. Believers.
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:Das ist natürlich wieder nur so eine Theorie
Ja. Nur ein "What, if...?"


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 09:46
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:So wie es D. Grusch in seinem Spontan Interview angedeutet hat
Ach so, das noch - welches Spontan-Interview?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 09:56
Und noch ein Nachtrag, diesmal direkt zum Thema. Wie in einem gut informierten Forum bemerkt wurde, besteht das Material zum Hearing aus alten Hüten.

Tweet von einer Abgeordneten mit Foto des Handouts:
https://twitter.com/realannapaulina/status/1681372845660569615 (Archiv-Version vom 18.07.2023)

Foto aus diesem Tweet:

F1VvqN2WAA4GBik

Allein auf diesem Foto 3x GIMBAL und auch sonst nur überholte UAP-Folklore.
Wenn das jetzt wahr ist, bestätigt es nur erneut die Lächerlichkeit der Vorgänge, die da im Kongress inszeniert werden.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:06
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wurde hier ja auch schon aufgezeigt wie einfach man in den USA Steuergelder missbrauchen kann, ausserdem hat das DoD die letzten Jahre ihr Audit nicht bestanden.
Und ich dachte, daß diese Enthüllungen zeigen, daß sowas über kurz oder lang dann doch - eben: auffliegt. Und nicht jahrzehntelang unbemerkt bleibt. Klar gibts ne Dunkelziffer. Nur daß die dann halt später auffliegen; und wenn, gibts wieder neue Heimlichkeiten, bis auch die auffliegen.

Aber daß
Zitat von Balthasar7Balthasar7 schrieb:jahrzehntelang Millarden in solche Projekte fliessen, ohne das die Offiziellen Wind davon bekamen
ist dann doch ne arg andere Hausnummer. Wie viel Aufdeckung gabs denn schon von milliardenabzweigenden Geheimprojekten, die auch nur 30 Jahre aufm Buckel hatten vorm Auffliegen?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Glaubt man einigen Whistleblowern wurden die Technologien doch schon längst in Elektronikentwicklung, Waffenlenksysteme etc. integriert.
Irgendwie nichts, wo man den Eindruck hat, die Technologie sei so viel weiter als eine selbstentwickelte, auf Grundlage des bisherigen stinknormalen Wissens- und Technologiestands.

Als das Wort "Whistleblower" erstmals in die hiesige breitere Öffentlichkeit eindrang, da waren das noch Leute, die was zu sagen hatten, deren Enthüllungen ne Relevanz und Brisanz hatten, und die auch mit Beleg und Fundierung verknüpft waren. Schade, daß die Bezeichnung nicht geschützt wurde, Heut ist ja alles, was nicht als urban legend, blankes Gerücht oder bewußte Lüge erwiesen wurde, ein geblowtes Whistling.
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Vorkommnisse in Fatima waren, was sie waren. Zur Marienerscheinung wurden sie aber durch das begleitende Narrativ und gewisse Koinzidenzen.
Nope, durch Vorankündigung. Weswegen ja so viele Tausende überhaupt erst hingekommen waren. Es war ein Marienwunder, bevor es geschah. Nicht erst im Nachhinein. Da war kein zufälliges UAP-Event, das zufällig beobachtet und dann "begleitend" narretiert wurde.
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber es passt dennoch in den Kontext. Wenn aus Ballons extraterrerstrische Eindringlinge und geheime Hochtechnologien werden, liegt das Problem ja auch in erster Linie im Auge des Betrachters bzw. Believers.
Wie es auch im Auge des anderen Believers liegt, etwas als Wetterballon, Venus, Sumpfgas abzutun, sobald sich die Möglichkeit für diese Deutung ergibt.

Der hiesige Kontext, in den Fatima & co. von mir gestellt wurden und wohin sie durchaus passen, ist aber ein anderer gewesen. Nämlich der, daß die Fallmenge kein "ok, einiges is Fake, kann aber doch nicht alles falsch sein; und ist damit Beleg genug" erlaubt. Seonsete müßten wir bei der Menge an Marienerscheinungen genauso alles Katholen werden. Diese "Logik", die hier bemüht wird, die wendet der, der damit "argumentiert" doch selber nicht ernsthaft an, sobald das "so viele Sichtungen können nicht alle falsch sein" auf Maria, auf "Elvis lebt", auf tanzende Feen angewendet wird.


6x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:19
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nope, durch Vorankündigung. Weswegen ja so viele Tausende überhaupt erst hingekommen waren.
Deswegen sage ich ja: "Koinzidenzen".
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie es auch im Auge des anderen Believers liegt, etwas als Wetterballon, Venus, Sumpfgas abzutun, sobald sich die Möglichkeit für diese Deutung ergibt.
Du weißt, dass diese Retoure nicht ankommt. Weil der Andere kein "Believer" ist. Du bedienst dich hier nur rhetorisch des Klischees bzw. Strohmannes von Believer-Seite, es werde "immer alles gleich als Ballon, Venus oder Sumpfgas" abgetan. Was ja nicht stimmt. ZUdem waren diese irdischen Objekte tatsächlich Gegenstand zahlloser Sichtungen.

@Balthasar7
P. S.: Aus einem anderen Thread ist ja noch dein Beleg dafür ausstehend, dass das Pentagon in einer Veröffentlichung Aliens bestätigt.
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt? (Seite 44) (Beitrag von Nemon)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Deswegen sage ich ja: "Koinzidenzen".
Bei Dir klingt das aber nach "unbedeutende Nebensächlichkeit".
Zitat von NemonNemon schrieb:Du weißt, dass diese Retoure nicht ankommt.
Sagen wir, ich habs befürchtet, daß Du Dich immunisierst. Und tatsächlich...


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Allein auf diesem Foto 3x GIMBAL und auch sonst nur überholte UAP-Folklore.
Wenn das jetzt wahr ist, bestätigt es nur erneut die Lächerlichkeit der Vorgänge, die da im Kongress inszeniert werden.
Na na, erst mal abwarten, apropos "GIMBAL", laut Corbell soll es dazu noch weitere, spektakuläre Minuten geben welche vor der Öffentlichkeit zurückgehalten werden...

https://twitter.com/JeremyCorbell/status/1681376614154919936


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Bei Dir klingt das aber nach "unbedeutende Nebensächlichkeit".
Das ist nicht so gemeint.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Sagen wir, ich habs befürchtet, daß Du Dich immunisierst. Und tatsächlich...
Nein. Aber wir reden hier über einen Diskurs auf einer Ebene, wo Leute wirklich Ballons vor Augen haben und Aliens sehen. Dabei ist mit keinem Wort gesagt, dass ich von vorneherein alles als Ballons abtue. Ich stehe derweil zu der grundsätzlichen Überzeugung, dass exotische Erklärungen erst herangezogen dürfen werden, wenn die Plausibilität das erfordert. (Da gibt es wohl keine zwei Meinungen zu, oder?) Und es gab. m. W. bislang keinen einzigen Fall, in dem das der Fall gewesen wäre. Wobei darauf hinzuweisen ist, dass es in solchen Fällen aus der Low Information Zone (LIZ) oft so wenige belastbare Informationen gibt, dass ab einem gewissen frühen Punkt gar keine Aussagen mehr getroffen werden können.

Nimitz - sehr rätselhaft. Aber auch LIZ, von (zum Teil stark widersprüchlichen) Augenzeugenberichten abgesehen.
Die 3 Videos - keine exotischen Flugmanöver, höchstwahrscheinlich debunked, aber immer noch LIZ
Aguadilla - aufwendig wissenschaftlich untersucht, aber nicht erkannt, dass es wohl Ballons sind
Chile - Profanes Geschehen, das auf den ersten Blick unfassbar aussieht
Walton, Varginha, Falcon Lake etc. schöne UFO-Folklore aber am Ende nichts dran.

...um nur ein paar bekannte Fälle schnell aus dem Ärmel zu schütteln.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 10:55
Zitat von NashimaNashima schrieb:Corbell
Was soll er denn sonst sagen.
Kam von Corbell mal was Brauchbares?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 11:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Was soll er denn sonst sagen.
Ich sehe schon, deine subjektiven Abneigungen sind stark, mein Punkt war aber nicht Corbell, sondern das sich die Sache nicht ganz so alt und überholt darstellt wie das der ein oder andere glauben mag. Wir werden sehen...
Zitat von NemonNemon schrieb:Kam von Corbell mal was Brauchbares?
Ja.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.07.2023 um 11:29
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wir werden sehen...
Ja, wir werden sehen. Vielleicht sogar mal was anderes als die Mohrrübe, die die US-UFO-Szene den Leuten permanent vor die Nase hält.
Aber es deutet ja nun mal eher wieder darauf hin, dass derselbe Eintopf neu gerührt und aufgewärmt wird.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ja.
Aha.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich sehe schon, deine subjektiven Abneigungen sind stark
Ich halte nicht damit hinterm Berg, was nicht heißt, dass ich nicht offen bleibe.
Es gibt so viel Ungeheuerliches in diesem ganzen Komplex, dass es fast schon geheuchelt wäre, wenn man dem noch mit demonstrativer Sachlichkeit und Neutralität begegnen würde. Selbst wenn sie jetzt noch ein Alien-UFO herbeizaubern, ändert das nichts daran.


Anzeige

1x zitiertmelden