Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 13:55
Zitat von NashimaNashima schrieb:Was soll ich denn dazu schreiben?
Ich wollte dich lediglich nicht davon ausschließen, dass ich mich auf etwas beziehe, das zuvor zwischen uns abgelaufen war.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Du hast ja hier selbst zum Besten gegeben, einen Bias zu besitzen.
Woran genau machst du das fest?
Habe ich keine Argumente dafür genannt, dass er seltsam rüberkommt? ICh habe starke Vorbehalte. Das würde ich aber nicht mit einem Bias gleichsetzen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich kenne auch keine Fakten welche zeigen, dass deine Beurteilung als die wahrscheinlichste anerkannt werden muss. Das kannst du alles gerne so meinen, kein Problem...
Wenn in der Waagschale auf der einen Seite eine ominöse Behörde liegt, die ungeheuerliche Sachen weiß, die mit Mega-Raumschiffen auf der Erde sowie Aliens und/oder Holo-Quanten-Dimensionsreisenden zu tun haben - und auf der anderen Seite die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, dass jemand sich komplett verrannt hat (unter tatkräftiger Unterstüzung notorischer Kreise). Liegen die Waagschalen gleichauf - ohne dass das Ding endgültig entschieden ist, wohlgemerkt -, oder tendierst du da zu einer der Versionen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 14:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was soll das von Dir? Ich richte mich ausschließlich nach dem Wikipedia-Artikel und da wird es nun mal genau SO aufgeführt.
Ich habe selbst Mühe, gerade mit begrenztem Zeitbudget, alle Dokumente im Überblick zu behalten und immer alles richtig zuzuordnen oder im Kopf zu behalten. Aber etwas, das mehrfach korrekt als Originalzitat verwendet wurde, kannst du nicht einfach anzweifeln. Und du kannst dich nicht exklusiv auf Wikipedia beziehen.

Außerdem:
Zitat von NemonNemon schrieb:Wikipedia gibt das falsch wieder.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 15:45
Zitat von NemonNemon schrieb:Woran genau machst du das fest?
Na, daran z.B.:
Zitat von NemonNemon schrieb:das Herrschaften, die da jetzt als edle Ritter im Kampf um die Wahrheit auf der Bank sitzen, jemals ernst zu nehmen war. Mit diesem Handicap treten die Knappen (hi, hi 🤭) nun mal an in der Einschätzung von Leuten wie mir an. Das mag dann als Vorurteil gelten
Oder hier gerade, indirekt:
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn in der Waagschale auf der einen Seite eine ominöse Behörde liegt, die ungeheuerliche Sachen weiß, die mit Mega-Raumschiffen auf der Erde sowie Aliens und/oder Holo-Quanten-Dimensionsreisenden zu tun haben - und auf der anderen Seite die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, dass jemand sich komplett verrannt hat (unter tatkräftiger Unterstüzung notorischer Kreise). Liegen die Waagschalen gleichauf - ohne dass das Ding endgültig entschieden ist, wohlgemerkt -, oder tendierst du da zu einer der Versionen?
Zuvor wars noch seine "Körpersprache" bzw. Ausdrucksweise und nun ist es vereinfacht ausgedrückt weil er "UFO" sagt? Oder beides? Versteh mich nicht falsch aber das sind ja nicht mal Fakten mit welchen du das hier begründest sondern scheinbar eben mit einem Bias (welchen du auch haben darfst), in beiden Fällen. Darfst mich auch gerne korrigieren wenn ich dich hier falsch verstehe, so ist nun gerade mein aktueller Eindruck deines Geschreibsels.

Oder um ein Beispiel zu nennen, was sind die Fakten welche dafür sprechen das "notorische Kreise" ihm das eingeredet haben? So wie ich dich verstanden habe spricht dafür, dass Knapp und Corbell hinter ihm sassen bei der Anhörung und die UFO Geschichte sich ähnlich wie die von Lazar anhörte.

Auf der anderen Seite, könnte es nicht auch so gewesen sein, dass Grusch eben genau Knapp und Corbell (welche ihn am Ende zu Coulthart lotsten) aufsuchte weil er seinen Story rausbringen wollte und über deren Bekanntheitsgrad und Reichweite bescheid wusste? Seine Story nicht von Lazar geflüstert war sondern die Story von Lazar bestätigt?

Wie will man hier nun einen objektive Wahrscheinlichkeit bestimmen? Genau, geht nicht, deshalb schrieb ich ja das deine Beurteilung nicht zwingend die wahrscheinlichste ist.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 16:13
@Nashima
Fakten nehme ich/werde ich zur Kenntnis nehmen, wie sie sind ... falls das in diesem Fall mal eintreffen sollte und Fakten klar erkennbar sind.
Einstweilen werde ich natürlich gerne polemisch. Dass die Knapp-Kumpanei (er bietet so schön viel Futter für Spielchen mit dem Namen) für vieles steht, das man über viele Jahre hinweg nun wirklich, ohne biased zu sein, mindestens als merkwürdig, aber gut und gerne als lächerlich bezeichnen kann, sehe ich als objektiv feststellbar an. Von daher kein Bias.

Und Grusch ist m. E. auch einigermaßen deutlich ein Produkt dieses Systems. Erklärtermaßen war er (Wortlaut weiß ich gerade nicht auswendig, gibt es aber als Zitat) ein Kollege und Kumpel von Elizondo und hat sogar einen vergleichbaren Salto aus der Pentagon-Karriere hinaus in die bunte Welt des UFO-Business gewagt (okay, noch nicht so 100%m er hat einen anderen Brot-Job angenommen, aber abwarten ...).

Dann Zusammenkünfte mit Knapp & Co (weiß ich auch nicht auswendig, hat aber u. a. Steven Greenstreet getwittert mit Foto) auf dem Ufologen-Kongress 2022 (nicht 2023, wie ich neulich sagte). Es gibt dergleichen noch mehr.

Alles in allem kann man das nur ganz neutral und unvoreingenommen sehen, wenn man nicht weiß, was diese Kreise so alles treiben und dass sie eben kein Zentrum für wissenschaftliche Aufklärung und Information sind, sondern eine Ufologie-Maschine.

... bei der man ab einem gewissen Punkt, und der ist spätestens mit den neuerlichen Äußerungen von Burchett erreicht, auch vermuten kann, die sie sich darüber im Klaren ist, eine politische Agenda mit anzufeuern, die aus dem Capitol Hill gerne einen Galgenhügel machen würde. *Achtung, überspitzte Aussagen*


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 17:36
Um es mal ein bisschen zu sortieren zwischendurch und damit wir ggf. noch mal nachsehen können, was genau er wann gesagt hat:

Die Haupt-Quellen für Grusch sind derzeit sein Interview mit Ross Coulthart/News Nation.
Transkript: https://www.mediafire.com/file/8ojhsp4c2ascb8f/We+are+not+alone.%20PDF%20Datei
Video: https://archive.org/details/we-are-not-alone-%20der-ufo-whistleblower-spricht-news-nation

Dann die Anhörung vor dem Kongress.
Transkript: https://static1.squarespace.com/static/61910a2d98732d54b73ef8fc/t/64c278fad611445bd67b0019/%201690466554425/Subcommittee+on+National+Security%2C+the+Grenze%2C+and+Foreign+Affairs+Hearing+UAP+PDF.pdf

Video: Irgendwo, weiß es gerade nicht.

Nur mal zu dem Punkt, wie der Bachelor-Physiker über UFO-Physik spricht, und womit der sich dabei vor der Weltöffentlichkeit hinstellt. Ein paar Beispiele.

Zuerst Coulthart-Interview (der natürlich nicht investigativ oder kritisch nachbohrt):
Ross Coulthart:
But let's face it, allegations of aliens and their spacecraft are hard to accept even coming from a respected
insider, even if you call them NHI and UAP. How could such NHI travel to Earth in the 1st place and go
undetected by the general public?
Grusch says the craft may not be travelling through space as we understand it.

David Grusch:
It is a well established fact, at least mathematically, and based on empirical observation and analysis, that
there most likely are physical additional spatial dimensions. And you could imagine on 4 and 5D space
where what we experience is linear time, ends up being a physical dimension in higher dimensional space,
where if you were living there you could translate across what we perceive as a linear flow. So there is a
possibility that, and this is a theory here, I'm not saying this is 100% the case. But it could be that, this is
not necessarily extraterrestrial, and that's actually coming from a higher dimensional physical space that
might be co-located, you know, right here.

Ross Coulthart:
What can you tell me about these craft? These technologies? And why do you know it's exotic?

David Grusch:
Based on the very specific properties that I was briefed on, you know, isotopic ratios that would have to be
engineered for it to be at those levels, but also just extremely strange heavy atomic metal, you know, high
up in the periodic table, in arrangements that we don't understand. You know what the emergent properties
are, but there's just a very strange mix of elements

Ross Coulthart:
So you're absolutely sure that the materials that these craft are made of are clearly not of this Earth?

David Grusch:
Yeah, they're sophisticatedly engineered. Certainly not by humans.
Quelle: s. o.

Dann ein bisschen was aus dem Kongress:
Mr. Burlison: Okay. And so with that being said, and the other statement that has been
made that was intriguing to me, and it's intriguing because my view has
been that we are billions of light years away from any other system. And
the concept that an alien species that's technologically advanced enough to
travel billions of light years, gets here, and somehow is incompetent
enough to not survive earth or crashes, is something that I find a little bit
farfetched. And with that being said, you have mentioned that there's
interdimensional potential. Could you expound on that?

David Grusch: Yeah, to answer your first question, and I'm here as a fact witness and
expert, but I will give you a theoretical framework at least to work off to
espouse crashes. Regardless of your level of sentience, planes crash, cars
crash. In a number of sorties however high, a small percentage are going
to end in mission failure, if you will, as we say in the Air Force. And then
in terms of multidimensionality, that kind of thing, the framework that I'm
familiar with, for example, is something called the holographic principle.
It derives itself from general relativity and quantum mechanics. And that
is, if you want to imagine 3D objects such as yourself casting a shadow
onto a 2D surface, that's the holographic principle. So you can be
projected, quasi projected, from higher dimensional space to lower
dimensional. It's a scientific trope that you can actually cross literally, as
far as I understand, but there's probably guys with PhDs that we could
probably argue about that.

Mr. Burlison: But you have not seen any documentation that that's what's occurring?
David Grusch: Only theoretical framework discussion.
Quelle: s. o.

*räusper* :palm:
Sollen wir damit mal rüber in den Nachhilfe-Thread Physik?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 17:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Sollen wir damit mal rüber in den Nachhilfe-Thread Physik?
Hört sich schwer danach an, als hätte er zu viel auf unseriösen Internet Seiten "recherchiert"


Zumal: Was soll das?
Wozu muss er Erklärungen liefern, wenn es doch erstmal nur darum geht, dass angebliche Beweise für den Besitz Außerirdischer Raumschiffe offen zu legen sind?

Seine schlechten physikalischen Erklärungen lassen ihn selbst nun ziemlich unseriös wirken.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 18:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Sollen wir damit mal rüber in den Nachhilfe-Thread Physik?
Ich habe jetzt seine Aussagen nicht genau auf wissenschaftliche Korrektheit überprüft oder mich eingehender mit dem holografischen Universum auseinandergesetzt. Aber worauf er sich bezieht scheint mir nicht völlig aus dem Hut gezaubert zu sein:
So merkwürdig es klingt: Aus der Theorie Schwarzer Löcher folgern Forscher, dass das Universum einem gigantischen Hologramm ähneln könnte. Dann wäre die uns vertraute Welt in Wahrheit völlig anders, als wir sie wahrnehmen.
Quelle: https://www.spektrum.de/magazin/das-holografische-universum/830304

Und ob diese Themen bereits im Bachelor-Studium behandelt werden bin ich mir auch nicht so sicher.

Aber um Ehrlich zu sein hätte ich mich an seiner Stelle auch nicht auf die Äste hinaus gewagt und Alienreisen damit zu erklären versucht. Das kommt nicht gut, auch wenns irgendwie sein könnte...


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.08.2023 um 21:41
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und ob diese Themen bereits im Bachelor-Studium behandelt werden bin ich mir auch nicht so sicher.
Es handelt sich um sehr gewagte Exkurse einiger Vertreter der Theoretischen Physik. Wir wollen an das an dieser Stelle ja nicht weiter vertiefen. Aber hier kam es mal vor:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1695) (Beitrag von Nemon)

... und kurz darauf kam noch eine qualifizierte Antwort, die auch ohne Physik-Leistungskurs schon zu verstehen ist:
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 20.12.2021:Mal ganz abgesehen davon, daß auch das Holografische Prinzip gar nicht von sowas wie einem Universum als Hologramm in dem Sinne ausgeht, sondern lediglich den Zusammenhang von Information (in Form von Anzahl und Anordung von Teilchen und Feldern) auf einer (gedachten, nicht realen) Oberfläche beschreibt, demzufolge der max. mögliche Informationsgehalt eines Raumgebietes hierbei auch nicht von dessen Volumen abhängen soll. Daher auch die namentliche Analogie zum Hologramm, da halt die Vorstellung daran, Informationen aus dem 3D-Raum, die auf einer 2D-Oberfläche dargestellt werden, so gut dazu passt.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 01:13
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann Zusammenkünfte mit Knapp & Co (weiß ich auch nicht auswendig, hat aber u. a. Steven Greenstreet getwittert mit Foto) auf dem Ufologen-Kongress 2022 (nicht 2023, wie ich neulich sagte).
Mal nachgestöbert, das war Anfang Juni an der SCU Konferenz in Alabama. Corbell und Knapp erklären das ausführlich im "Weaponized" Podcast. Erstes Treffen der drei (kannten sich zuvor nicht gemäss Corbell und Knapp), Grusch hat damals nach Rat gefragt, ist auf sie zugekommen, übrigens war das kurz nach dem er den Whistleblower Schutz beim Inspector General beantragt hat (May 2022, die "Beweise" wurden bereits July 2021 eingereicht). Sie erklären auch weshalb sie die Story nicht selbst gebracht haben, unteranderem wegen der ganzen Stigmatisierung. Wird soweit alles ganz offen und unverblümt erzählt, also keine geheime, UFO-Industrie Verschwörung bis dahin ;)

Timeline aus dem Podcast kurz zusammengefasst:

July 2021 Beweise illegaler Aktivitäten dem Inspektor General übergeben, danach Repressionen erfahren und im May 2022 den Whistleblower Schutz beantragt, sich im Juni gleichen Jahres mit Knapp und Corbell getroffen und die Story dann im Juni 2023 öffentlich gemacht.

Spoiler
Wars dieses Foto?:

Grusch

Quelle: Ausschnitt aus dem Podcast.



Quelle: Podcast Spoiler

Youtube: WEAPONIZED : EPISODE #21 : Confessions Of A UFO Insider - The David Grusch Revelations
WEAPONIZED : EPISODE #21 : Confessions Of A UFO Insider - The David Grusch Revelations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.explorescu.org/aapc-2022b


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 03:06
Es soll ja eine weitere Anhörung im Kongress gegeben haben welcher nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Angeblich soll nun von dieser Anhörung ein Dokument geleakt worden sein, wo die Existenz von "Aliens" dokumentiert wurde.

Den Link zur PDF habe ich aus folgender Quelle:

https://www.news.de/politik/857055599/alien-news-ufo-geheimpapier-soll-existenz-aufdecken-anonymous-hacker-veroeffentlichen-bericht-us-regierung-informiert/1/

Quelle zum geleakten Dokument:

https://pdfhost.io/v/gR8lAdgVd_Uap_Timeline_Prepared_By_Another

Ich halte dieses Dokument als nicht besonders glaubwürdig, da dort teilweise Sachen berichtet werden die sehr unrealistisch klingen, beispielsweise wird dort von einem Portal berichtet welches den Zugang zu einer "anderen Welt" ermöglicht. Aber macht euch selbst ein Bild :)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 05:38
@PayDay44
Interessantes PDF!

Ich freu mich ueber diese Entwicklung und bin sehr gespannt auf weitere Informationen.

Und ja, einem Ex UAP Mitarbeiter wie David Grusch, der vor dem Kongress unter Eid aussagt, stehe ich erheblich mehr Glaubwuerdigkeit zu, als den ewiglichen non- Believern.

Warum sollte er auch luegen? Wegen bloßer Aufmerksamkeit? Also sorry, das ist doch laecherlich.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 08:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zumal: Was soll das?
Wozu muss er Erklärungen liefern, wenn es doch erstmal nur darum geht, dass angebliche Beweise für den Besitz Außerirdischer Raumschiffe offen zu legen sind?

Seine schlechten physikalischen Erklärungen lassen ihn selbst nun ziemlich unseriös wirken.
Das Interview war doch gescriptet.

Für mich wirkt im Vergleich zu anderen der Hr Grusch immernoch am seriösesten auch wenn er vieles Fragen offen lässt.

Ich muss vermuten, dass ggf der Interviewpartner Coulthardt detaillierter über die Ufos reden wollten um den ganzen nochmehr Serriösität zu verleihen, was schief gegengen ist.

Für Grusch muss es ja nicht darum gehen wie die Maschinen funktionieren(falls es welche gibt) oder ob die Klimaanlage und elektrische sitze haben :)
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Ich halte dieses Dokument als nicht besonders glaubwürdig, da dort teilweise Sachen berichtet werden die sehr unrealistisch klingen, beispielsweise wird dort von einem Portal berichtet welches den Zugang zu einer "anderen Welt" ermöglicht. Aber macht euch selbst ein Bild
Es sind leider viele Abschriften oder ggf auch selbstschriften und somit keine scanns oder kopien. Alles was nicht einen Stempel oder offizelles Siegel hat und nur als abgescriebene PDF zu finden ist, könnte jeder Hoschie geschrieben haben. Wobei ich nicht sagen möchte, das bei über 590 Seiten nur Fälschungen vorhanden sind. Meine skepsis ist dennoch groß.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 08:44
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Für mich wirkt im Vergleich zu anderen der Hr Grusch immernoch am seriösesten auch wenn er vieles Fragen offen lässt.
Naja, bislang hat er auch nicht mehr zu bieten als irgendein Vorgänger.
Und wenn es dabei nur um ein Raumschiff ginge, oder lediglich ein paar Trümmer davon, aber Grusch redet ja davon, dass gewisse kreise viele dieser Schiffe geborgen haben.

Und das halte ich aus diversen Gründen für absoluten Schwachsinn.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich muss vermuten, dass ggf der Interviewpartner Coulthardt detaillierter über die Ufos reden wollten um den ganzen nochmehr Serriösität zu verleihen, was schief gegengen ist.
Wobei man sagen muss, dass das natürlich kein Beweis dafür ist, dass das alles Unsinn ist.
Er könnte theoretisch wirkliche Beweise gesehen haben und spekuliert nun irgendwelchen Unsinn daher, wie die hier her gekommen sind.
Und nur weil er physikalischen Unsinn erzählt, müssen die Beweise die er gesehen haben will ja nicht falsch sein.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 09:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, bislang hat er auch nicht mehr zu bieten als irgendein Vorgänger.
Und wenn es dabei nur um ein Raumschiff ginge, oder lediglich ein paar Trümmer davon, aber Grusch redet ja davon, dass gewisse kreise viele dieser Schiffe geborgen haben.

Und das halte ich aus diversen Gründen für absoluten Schwachsinn.
Wegen seiner Art und seiner Position "wirkt" er auf mich am seriöseten. Ich kann mich täuschen, ohne Frage. Die Wirkung ist subjektiv auf jeden.

Warum findest du ein Bergung schwachsinnig?

Ich denke das die Länder, die die Fähigkeit haben irgendwas zu bergen was sie wollen, dies auch tun werden und in Ihr Land bringen.
Kooperationen mit anderen Ländern halte ich da auch nciht für ausgeschlossen. Wer weiß was da vereinbart


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 09:41
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mal nachgestöbert, das war Anfang Juni an der SCU Konferenz in Alabama.
Und das hier, das ich meinte, war wohl auf der Roswell UFO convention:
https://twitter.com/MiddleOfMayhem/status/1675534520035217409?s=20



…wieder Ally-Probleme mit Foto… hier ist der Ursprungs-Beitrag, wo es vorkam:

https://twitter.com/studyofuaps/status/1675285843190382593?s=46&t=OGa06ELOB2aIzPAZW4RBZw

Das „X“, oder wie das jetzt heißt, von Greenstreet ist gut. Würde ich abonnieren, wenn ich da Mitglied wäre.


Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Das Interview war doch gescriptet.
Umso schlimmer.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich muss vermuten, dass ggf der Interviewpartner Coulthardt detaillierter über die Ufos reden wollten um den ganzen nochmehr Serriösität zu verleihen, was schief gegengen ist.
…aber gescriptet? ;)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 10:42
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Warum findest du ein Bergung schwachsinnig?
Da hast du mich missverstanden.
Natürlich würde sowas geborgen werden, wenn es was zu bergen gäbe.

Schwachsinnig (im Sinne von: Kann ich mir ab-so-lut unter keinen Umständen vorstellen) meine ich ist die Behauptung man habe diverse Raumschiffe geborgen.

Also nicht nur eines, sondern viele.

Sorry, never ever.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 10:57
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:. Angeblich soll nun von dieser Anhörung ein Dokument geleakt worden sein, wo die Existenz von "Aliens" dokumentiert wurde.
Das ist so ein kompletter Bullshit in dieser Form.
Noch ist alles nicht ganz klar. Michael Shellenberger hat es wohl hochgeladen. Woher es kommt ist, wo weit ich weiß, noch nicht geklärt sein. Es ist dem Kongress im Vorfeld des Hearings zugestellt worden. Und es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger, als ein unkommentiertes, unredigiertes Konvolut sämtlicher UFO-bezogner Meldungen seit ca. 70 Jahren.

Da ist einfach alles gesammelt von Person X - ob Sinn oder Unsinn, was aus frei zugänglichen Quellen (Public Domain) zu holen war.

Es ging jedenfalls auch an News Nation, wie aus diesem Tweet mit Video hervorgeht:
https://twitter.com/i/status/1683971149280210948


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 11:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schwachsinnig (im Sinne von: Kann ich mir ab-so-lut unter keinen Umständen vorstellen) meine ich ist die Behauptung man habe diverse Raumschiffe geborgen.

Also nicht nur eines, sondern viele.
ok verstehe. Ich meine auch verstanden zu haben, das Aussage getroffen wurden, das es um verschieden Ursprünge gehen soll. dies mach die sache für mich auch übertrieben und unglaubwürdig. Ein wenig wie bei Man-in-Black. Etwas zu viel Kino.

Es würde bedeuten, dass nicht nur eine Rasse hier crasht sondern diverse....


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.08.2023 um 12:11
Das ganze Konvolut und auch der Blick in einige Dokumente, die darüber zu beziehen sind, verdeutlicht mir geradezu filmszenenmäßig, in was Grusch da hineingeraten ist und worüber er wahrscheinlich tage- und nächtelang in ungläubigen Staunen gewühlt hat. Eine schier endlose Verkettung von Aussagen und Querverweisen aus Behörden, Militär, geheimer Luftfahrtindustrie, umtriebigen Ingenieuren und sonstwie mitmischenden Personen. Einige tauchen natürlich immer wieder auf, und um die kreist einiges. Jaques Vallee, Eric Davis, Hal Puthoff...

Eines hat alles gemeinsam: Hörensagen über alles Mögliche, Gespräche hinter den Kulissen, Schreiben und Dokumente mit Behauptungen, Andeutungen und Verabredungen ... aber kein einziges Dokument als Beweis für das, worum es in weiten Teil geht: Alien-Technologie.

Man könnte sich jetzt monatelang einsperren und in dem Dossier wühlen. Aber nur mal reingeschaut, so Seite 111/112 im PDF: ... allein schon die Teaser starten das Kopfkino, wie Grusch unter dem Schein seiner grünen Schreibtischlampe die Stapel durchgeht und in seinem Kopf die Bilder kreisen ... beginnen einen Strudel zu bilden ... in den er hineingerät... vielleicht sehen Andere denselben Film vor Augen wie ich.

Einfach hier eintauchen (aus der Sicht von Grusch) bei einem Link von S. 113... https://www.documentcloud.org/documents/6185702-Eric-Davis-meeting-with-Adm-Wilson ... aber dann auch irgendwann wieder heile rauskommen aus dem Kaninchenbau :lolcry:

gruschOriginal anzeigen (0,3 MB)
Screenshot, Quelle s. o.

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich zu nahezu 100% davon überzeugt bin, dass es Grusch so ergangen ist. Und das Umfeld, in das er geraten ist, war natürlich nicht dazu angetan, ihm wieder zu einem klaren Kopf zu verhelfen.


Anzeige

2x zitiertmelden