Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.04.2026 um 09:25
Das Timing könnte nicht besser sein, zur UFO high season bringt Corbell seine neue Doku "sleeping dog" auf Apple TV raus. Er behauptet Dokumente vom "head of cyber security of los alamos national laboratory" (da wo Bob Lazar einst arbeitete) erhalten zu haben. Die Dokumente sollen beweisen, dass es eine geheime, jahrzente andauernde Untersuchung bez. UAPs gegeben haben soll. Spoiler Youtube: Geheimes Regierungstreffen der 90er-Jahre zum Thema UFOs – Forscherin legt Beweise vor | Bericht ...
Geheimes Regierungstreffen der 90er-Jahre zum Thema UFOs – Forscherin legt Beweise vor | Bericht ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 09:46
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nein, ich meine Steeven Greer. Wenn ich etwas von UFOs beschwören höre, kommt mir immer Greer in den Sinn
Ach, herrje. Mit dem habe ich mich fast gar nicht beschäftigt, ehrlich gesagt. Das erweitert natürlich den Kandidatenkreis.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das Timing könnte nicht besser sein, zur UFO high season bringt Corbell seine neue Doku "sleeping dog" auf Apple TV raus.
Wenn ich da mein Abo erneuere, dann aber wegen SILO und nicht wegen ihm hier.

melden

02.05.2026 um 17:02
Burchett wiedermal mit einer brisanten Aussage:
But what you need to focus on is the fact we have sworn testimony that there are recovered alien bodies. That is sworn testimony under oath, not in a secure setting. And nobody batted an eye, nobody laughed, and you know, it was just kind of a gasp in the room that finally somebody said that.
Quelle: (min 21:16) Spoiler Youtube: The Congressman Who Defended Me When NO ONE Else Would | ft Tim Burchett
The Congressman Who Defended Me When NO ONE Else Would | ft Tim Burchett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sind damit die Aussagen von David Grusch von damals gemeint, also Hörensagen oder gibt es eine direkte Quelle die sowas selbst bezeugen konnte? Man weis es nicht...

1x zitiertmelden

02.05.2026 um 20:44
Zitat von NashimaNashima schrieb:Sind damit die Aussagen von David Grusch von damals gemeint, also Hörensagen oder gibt es eine direkte Quelle die sowas selbst bezeugen konnte? Man weis es nicht...
Danke, aber ich sehe mir das diesmal nicht mehr an. Ist wieder die übliche Masche, Aussagen Anderer vage zu verwenden, ggf. Details zu verwischen, sodass alle nur noch im Nebel stochern.

Ich weiß nicht mehr, was Grusch wörtlich gesagt hat. Und selbst wenn, das Burchett weder zitiert noch belegt, bekommt man den Aal eh nicht zu packen.

melden

08.05.2026 um 14:50
Die X-Akten sind raus

https://www.war.gov/UFO/
The materials archived here are unresolved cases, meaning the government is unable to make a definitive determination on the nature of the observed phenomena. This can occur for a variety of reasons, including a lack of sufficient data, and the Department of War welcomes the application of private-sector analysis, information and expertise. DOW will continue to conduct separate reporting on resolved UAP cases, as mandated by statute. Under this Administration, we will pursue the truth and share our findings with the American people.

melden

08.05.2026 um 15:30
@Katori

Wow, danke für die Info, das ist ja wie Weinachten :D

Hätt ich nie so schnell und umfangreich erwartet... werde mich gleich mal reinwühlen :)

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:31
@Nashima ja gerne viel Spaß :D hab schon interessante Bilder gesehn :D

1778246528676227Original anzeigen (2,1 MB)

3x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:33
Zitat von NashimaNashima schrieb:Hätt ich nie so schnell und umfangreich erwartet
Ist aber nicht das, was angefordert war von Luna. Ist wieder nur ein Sack voll Random-Krempel, wenn ich das richtig sehe. Zum Teil nur Augenzeugenberichte etc.

Wer zuerst das findet, auf das wir alle so lange gewartet haben, bitte schnell melden ;)

Und alle, die fühlen, dass "sie" da sind, vielleicht mal sagen, ob das jetzt das ist was sie gefühlt haben. Oder eher nicht.

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:37
@Nemon ist trotzdem nen Blick wert, da findest Du schon interessantes Zeug, und ist es sicher wert gesichtet zu werden.

Hier z.B

https://www.war.gov/medialink/ufo/release_1/65_hs1-101634279_100-de-26505.pdf

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab schon interessante Bilder gesehn :D
:D Geil!
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist aber nicht das, was angefordert war von Luna.
Da kommt noch mehr, Luna hat auf X schon angekündet, dass ihre "40+ files" im "second drop" kommen werden.

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:39
Zitat von NashimaNashima schrieb:Geil
Hahah ja das wird witzig :D Mister X, sieht aus als ob der ne Art Helm auf hat.

Das sieht so surreal aus :D

melden

08.05.2026 um 15:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Nemon ist trotzdem nen Blick wert, da findest Du schon interessantes Zeug, und ist es sicher wert gesichtet zu werden.
Klar sehe ich mir das an. Ich kann aber jetzt nicht gleich Tag und Nacht damit um die Ohren schlagen.
Dafür waren schon zu viele Lächerlichkeiten bei den ersten Stichproben dabei. Aber ich bin ja offen. Und, wie gesagt, kann ich kaum erwarten, was die UFO-Fraktion zunächst mal dazu sagt. :popcornbull: :popcorn:

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Lächerlichkeiten
Also bitte nicht falsch verstehen. Ich meine es so, dass das halt viel typischer LIZ-Krempel ist. Ist nette Folklore. Aber ich will, wie gesagt, jetzt endlich mal das dicke Ding auf dem Tisch haben, von dem sie Burchett erzählt haben und von dem man Mellon erzählt hat, dass jemand ihm erzählt hat, was nicht menschengemacht sein kann.

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:53
Zitat von NemonNemon schrieb:LIZ
Was heißt LIZ?

Ich will auch richtige Nahaufnahmen von dem ganzen Zeug :D aber erstmal bin ich befriedet, ich dachte nämlich das heute gar nichts kommen würde.

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 15:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was heißt LIZ?
Low Information Zone

melden

08.05.2026 um 16:08
@Nemon danke!

melden

08.05.2026 um 16:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab schon interessante Bilder gesehn :D
Ja, echt geil. Und so grottenschlecht. Aber es wird wie's scheint noch immer "ernstgenommen", wenns in so nem offiziellen Paper steckt.

Es handelt sich um einen Aprilscherz des Wiesbadener Tageblatts vom 1. April 1950. Hintergründe dazu sind auf dieser Seite gut dargestellt:
https://ufologie.patrickgross.org/ce3/1950-01-04-germany-wiesbaden.htm

Was aber ist von der Qualität (incl. dahinterstehender Rechercheleistung) eines Papers zu halten, welches einen solch offensichtlichen Unfug kolportiert?

2x zitiertmelden

08.05.2026 um 16:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was aber ist von der Qualität (incl. dahinterstehender Rechercheleistung) eines Papers zu halten, welches einen solch offensichtlichen Unfug kolportiert?
In der Thematik wurde auch viel Desinformation mit eingebracht, und zwar auch absichtlich, was aber auch Dir sicher bekannt ist. Daher den Wiesbadener Artikel abhaken und gut ist, die werden da sicher auch nicht alle, den Plan im Sack haben.

Hier ist zumindest mal ein annormaleres Flugverhalten zu sehen

https://www.war.gov/UFO/#DOW-UAP-PR34-Unresolved-UAP-Report-Greece-October-2023

2x zitiertmelden

08.05.2026 um 16:29
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was aber ist von der Qualität (incl. dahinterstehender Rechercheleistung) eines Papers zu halten, welches einen solch offensichtlichen Unfug kolportiert?
Da muss man dann natürlich gleich weiter fragen, was von den Dienstherrn zu halten ist, die das herausgeben :D
CLEARED FOR RELEASE - MAY 8, 2026

STATEMENT: "The Department of War is in lockstep with President Trump to bring unprecedented transparency regarding our government’s understanding of Unidentified Anomalous Phenomena. These files, hidden behind classifications, have long fueled justified speculation — and it’s time the American people see it for themselves. This release of declassified documents demonstrates the Trump Administration’s earnest commitment to unprecedented transparency." -United States Secretary of War Pete Hegseth
Quelle: https://www.war.gov/UFO/#directive

1x zitiertmelden

08.05.2026 um 16:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:In der Thematik wurde auch viel Desinformation mit eingebracht, und zwar auch absichtlich, was aber auch Dir sicher bekannt ist.
Das kenn ich ehrlich gesagt bis jetzt nur als Ausrede-Argument und Verschwörungs-Idee.
Zitat von KatoriKatori schrieb:die werden da sicher auch nicht alle, den Plan im Sack haben.
Eben, wobei Dein "auch nicht alle" auch nur auch nur nach Hoffen und Wünschen klingt. Mangelnde Gegenkontrolle vor Veröffentlichung spricht freilich wieder für mein Hinterfragen der Qualität. Generell.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier ist zumindest mal ein annormaleres Flugverhalten zu sehen
Jedenfalls wird es so interpretiert. Erinnert mich aber ehrlich gesagt in seinem Bahnverhalten eher hierdran:

Dach-Orb

Da war es ne Spinne ziemlich nah an der Kameralinse.

Aus Komisches Video vom Dachboden

1x zitiertmelden