@Nashima Danke für das Transkript. Ich habe mir jetzt zusätzlich den Burchett über weite Strecken angesehen; beim Burlison wurde es mir dann irgendwann zu viel. Gibt es jemanden, der das, was diese Leute zu bieten haben, nicht unerträglich findet? Es ist mir fast schon zuwider, dafür jetzt auch noch Worte finden zu müssen. Das intellektuelle Niveau ... da frage ich mich, wie die akademische Titel haben können. Burchett ist vielleicht einfach dumm und borniert. Er sagt einfach nichts. Seine Worte haben keinen Inhalt. Er sagt nichts brauchbares in eigener Sache. Alles , was er hat, ist diese ewige Bürokraten- und Regierungs-Masche, mit der er Misstrauen schürt, fern von Fakten und Argumenten in der eigentlichen UAP-Sache. Auch als er zu Roswell gefragt wird, kommt er sich so schlau vor - würde mit seinen Scheinargumenten aber nicht mal eine Allmy-Diskussion überstehen.
Burlison ist auch so eine Nummer für sich. Stottert vor sich hin, sucht Worte, findet keine Worte, weiß kaum, was er überhaupt sagen sagen soll. Und was er dann sagt ist, dass sie in einer Facility mit diesem Quanten-Schlaukopf waren und er noch am meisten kapiert hat von der Gruppe, die wahrscheinlich die bekannten MAGA-LUNAtics waren. WTF!?? Junge, ich will wissen, was du jemals gesehen hast von dem, um das es hier eigentlich geht. Dass es wahrscheinlich in jedem Raum Leute gibt, die schlauer sind als Ihr Blitzbirnen alle zusammen, weiß ich auch so schon vorher.
Echt jetzt. Das war das letzte Mal, dass ich mir diese Spaßvögel angesehen habe. Bis ich mir sicher bin, dass sie wirklich mal was haben. Aber wie gesagt: Sollte dieser Punkt jemals erreicht sein und es wirklich etwas geben, sind wir auf diese Drittklässler bestimmt nicht mehr angewiesen. So. Habe fertig.
Bitte, falls ich mich irre, sag mir jemand Bescheid, was ich da verpasst habe oder falsch einschätze!
SpoilerTut ja doch wieder keiner ... außer dem Troll vielleicht.