Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:16
Die ersten Schwachsinns-Schlagzeilen sind schon draußen. das wird am schlimmsten, dass man in den nächsten Wochen den ganzen Tag lang den Kopf auf die Tischplatte hauen muss :palm:

melden

gestern um 20:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier ist zumindest mal ein annormaleres Flugverhalten zu sehen
Spannend, also ich sehe da irgendwie keine Spinne auf der Linse :D

Einiges ist ja nicht wirklich neu und von Mick West auch ganz gut "debunked" würde ich sagen. Trotzdem gut das die Videos und Unterlagen endlich mal von offizieller Seite kommen. Gemäss Burchett dürfen wir gespannt auf die weiteren "drops" schauen:
Remember the Feds told us these files didn’t exist and @realDonaldTrump stood up to the deep state. The 1st drop will be big but in comparison to what is coming they will be a drop in the bucket. I would say “Holy Crap” is coming.
Quelle: https://x.com/timburchett/status/2052752301459214467
Zitat von NemonNemon schrieb:Da muss man dann natürlich gleich weiter fragen, was von den Dienstherrn zu halten ist, die das herausgeben
Ich frage mich eher warum solche Dinge nicht früher released wurden und man solch eine Geheimniskrämerei veranstaltete. Bin kein Fan, in der Sache aber Kudos an die Dienstherren, dass hier mal Nägel mit Köpfen gemacht wurde, ohne den "sensitiv data" Schwachsinn...

1x zitiertmelden

gestern um 20:44
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das kenn ich ehrlich gesagt bis jetzt nur als Ausrede-Argument und Verschwörungs-Idee.
Ich meine das war aus der Doku, Ufos, Lügen und er kalte Krieg wo ich das aufgeschnappt hatte.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Eben, wobei Dein "auch nicht alle" auch nur auch nur nach Hoffen und Wünschen klingt. Mangelnde Gegenkontrolle vor Veröffentlichung spricht freilich wieder für mein Hinterfragen der Qualität. Generell.
Wieso Wunschdenken? Was die da treiben weiß ich ja auch nicht, wirkt aber schon so, als das da Zeitdruck hintersteht, wenn sie nicht oder nur kaum Gegenprüfen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jedenfalls wird es so interpretiert. Erinnert mich aber ehrlich gesagt in seinem Bahnverhalten eher hierdran:
War aber ne ganz schön fette Spinne aus Deinem Beispiel :D.

Ich kann mir das ganze aber auch nur am mickrigen Display des Smartphones ansehen, weil Laptop meint, das er zu alterschwach ist, der hängt ich schon auf wenn ich die Webseite öffnen will.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Spannend, also ich sehe da irgendwie keine Spinne auf der Linse :D

Einiges ist ja nicht wirklich neu und von Mick West auch ganz gut "debunked" würde ich sagen. Trotzdem gut das die Videos und Unterlagen endlich mal von offizieller Seite kommen. Gemäss Burchett dürfen wir gespannt auf die weiteren "drops" schauen:
Ja ich hab jetzt auch nur ein Video gesehn was ich okay finde verlinke ich gleich.

Hier das ist ganz witzig

https://www.war.gov/UFO/#DOW-UAP-PR49-Unresolved-UAP-Report-Department-of-the-Army-2026

1x zitiertmelden

gestern um 21:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier das ist ganz witzig
Also das erste Objekt ist klar eine Reaper Drone, sehr schöne Infrarot Aufnahme, man sieht ziemlich detailliert die Silhouette. Das Objekt von rechts sieht auf den ersten Blick aus wie die Schubdüssen eines Jets. Das "reinfliegen" von rechts nach links am Anfang kommt vermutlich daher weil die Drohne das UAP im 90° Winkel kreuzt.

Bei der Nachverfolgung sieht man auch (auf meinem breiten WQHD Bildschirm mit HDR ;) ) einen möglichen Abgasschweif, wie von zwei Triebwerken, hinter dem Objekt herziehen, obwohl die Aufnahme sehr dunkel ist. Weis nicht ob man sowas auf dem Smartphone erkennen kann.

Daher würde ich hier auf zwei Turbinen von hinten eines Militärjets tippen :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Meine Sichtung eines Objekts am Himmel
Ufologie, 79 Beiträge, am 04.02.2026 von Nemon
ironboy24 am 20.01.2026, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.02.2026 »
von Nemon
Ufologie: Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Ufologie, 22 Beiträge, am 27.03.2026 von continuum
continuum am 13.01.2024, Seite: 1 2
22
am 27.03.2026 »
Ufologie: Einweg-Lichtgeschwindigkeit
Ufologie, 43 Beiträge, am 01.05.2026 von Nemon
continuum am 18.04.2026, Seite: 1 2 3
43
am 01.05.2026 »
von Nemon
Ufologie: Raumstationen
Ufologie, 140 Beiträge, am 22.02.2026 von taren