Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.07.2026 um 16:08
Zitat von lexalexa schrieb:Für wen käme das Weltbild ins Wanken?
Da ich die Existenz von Ausserirdischen durchaus für möglich halte wäre das mit meinem Weltbild im Einklang.
Ausser die wäre mit Überlichtgeschwindigkeit oder so Gedöns zu uns gelangt. Aber wenn die 22 Jahre von Tau Ceti hierhin unterwegs gewesen wären, dann würde ich sagen "Ja guck mal einer an, ganz schön clever die kleinen".

melden

18.09.2026 um 14:04
Vielleicht kann man heutzutage durch Auswertung der Signale verschiedener Lauschposten für Frequenzen unter 30 MHz mit Hilfe von künstlicher Intelligenz heutzutage ziemlich schnell heraus finden, dass ein UAP auf kein bekanntes Phänomen zurückzuführen ist.

1x zitiertmelden

19.09.2026 um 03:30
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:UAP auf kein bekanntes Phänomen zurückzuführen ist.
Warum sollten sie sich so primitiv mitteilen?
Laut Berichten und Medien komunizieren sie geistig, die Roboterähnlichen als kollektives Bewusstsein, allumfassend und die menschenähnlichen Geschöpfe telephatisch. Vielleicht sind wir irgendwann in der Lage diese irgendwie technisch abzubilden aber im Moment ist das Science Fiction.
Es ist auch die frage, in welcher qualitativen Dimension diese Kommunikation stattfindet, d.h. physikalisch gesehen , um es einordnen zu können.
So viele unbekannte Variablen aber laut den Zeugenberichten findet es statt und sie werden sich auch, um diese Zeitebene nicht tiefgehend zu beeinflussen, NICHT zeigen. Gerade ca 80-90% die irdischen Zukünftigen.
Es gibt Medien, die in Verbindung treten können aber wenn sie gefilmt oder fotografiert werden merken sie es zu 99%, denn diese qualitative Fernwahrnehmung ist ihnen gegeben, instantan.
Es wird ja immer gesagt, wenn es sie gäbe würden sie am weißen haus landen und kontakt aufnehmen.
NEIN, eben gerade nicht.
Das würde ihre Zeit genauso verändern wie unsere.
Sie sehen anhang der Städte , wir sind im Jahre "soundso" ahja da können wir dort hingehen , ohne Probleme zu verursachen.
Ja aber wozu?
Zeugen berichten von Entnahme von Keimmaterial, in ein paar Jahren/Jahrzehnten wird es scheinbar zu einer globalen Katastrophe kommen, was die genetische Vielfallt nahezu vernichten wird. Das berichten gerade Abductees seit den 50ern, dass ihnen damals schon auf riesigen realistischen "Leinwänden", "Bildschirmen" aber absolut real gezeigt wurde, dass die Erde ein schlimmes Schicksal im Bezug auf Fauna und Flora / Lebensbestand ereilen wird. Ein Teil wird sich dann in unterirdische Regionen der Erde zurrückziehen und ein anderer Teil, der diese Möglichkeit nicht hat, wird mit diesen Umständen deziemiert werden aber in geringer Zahl überleben.
Wie und wann genau sich das ereignen wird ist unbekannt und wird auch geheim gehalten, um den Zeitablauf nicht zu beeinflussen.
Die Katastrophe ist aber scheinbar zyklisch und nicht aufhaltbar, sie ist so gravierend, dass seit den 40er/50er Jahren weltweit eine Vorbereitung auf das Ereigniss bzw die "Mitereignisse" stattfindet.

Ich möchte garnicht dass du mir glaubst, ich möchte nur aufklären für Interessierte, mehr nicht.
Es geht auch nicht um bekehrung, was mir sicher viele unterstellen werden, denn das Hauptereigniss ist nicht aufzuhalten.

Ich würde mich gern mit anderen ausstauschen, was sie zu dem Thema wissen und vielleicht Eränzungen anzubieten haben.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.

4x zitiertmelden

19.09.2026 um 22:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Laut Berichten und Medien komunizieren sie geistig, die Roboterähnlichen als kollektives Bewusstsein, allumfassend und die menschenähnlichen Geschöpfe telephatisch
Haste ma ne quelle?
Zitat von rainloverainlove schrieb:So viele unbekannte Variablen aber laut den Zeugenberichten findet es statt und sie werden sich auch, um diese Zeitebene nicht tiefgehend zu beeinflussen, NICHT zeigen. Gerade ca 80-90% die irdischen Zukünftigen.
Zeugenberichte?? Die hast du dann ja mal irgendwo, oder??
Zitat von rainloverainlove schrieb:Zeugen berichten von Entnahme von Keimmaterial, in ein paar Jahren/Jahrzehnten wird es scheinbar zu einer globalen Katastrophe kommen, was die genetische Vielfallt nahezu vernichten wird
Mag sein das ich mich wiederhole… aber gibts dafür ne seriöse Quelle??
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wie und wann genau sich das ereignen wird ist unbekannt und wird auch geheim gehalten, um den Zeitablauf nicht zu beeinflussen.
Von wem? Und wieso weißt du davon?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich möchte garnicht dass du mir glaubst, ich möchte nur aufklären für Interessierte, mehr nicht.
Es geht auch nicht um bekehrung, was mir sicher viele unterstellen werden, denn das Hauptereigniss ist nicht aufzuhalten.
Der ist gut, aber ein paar quellen hätte ich doch gerne, auch wenn ich Dir nicht glaube. Und so betreibst du auch keine Aufklärung sondern verbreitest schwurbelei. Das finde ich sehr unseriös.

-rag-

1x zitiertmelden

19.09.2026 um 23:15
Zitat von ragtimeragtime schrieb:seriöse Quelle
Flying Saucer Review etc, Bezahlartikel allerdings . Kannst dir im Netz bestellen.
...
Ich bezweifel allerdings dass das für dich "seriös" ist. Bist doch ein Leschi, oder?:)
Zitat von ragtimeragtime schrieb:schwurbelei
Siehste da ham wirs, ein Leschi :)

3x zitiertmelden

20.09.2026 um 06:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Warum sollten sie sich so primitiv mitteilen?
Ich meine die Radioemissionen von UFOs sind Begleiterscheinungen ihres Auftretens, genau so wie es im Radio knackt, wenn ein Blitz am Himmel zuckt.

melden

20.09.2026 um 06:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich bezweifel allerdings dass das für dich "seriös" ist. Bist doch ein Leschi, oder?:)
Was ich deiner Meinung nach bin oder nicht bin kannste gerne stecken lassen.

Da du keine zugängliche Quelle zu deinen Behauptungen angeben kannst oder magst muss ich davon ausgehen dass du keine hast. Das war es was ich wissen wollte.

-rag-

melden

20.09.2026 um 09:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wie und wann genau sich das ereignen wird ist unbekannt und wird auch geheim gehalten,
da frage ich mich gleich; wenn das "geheim gehalten" wird und unbekannt ist - wie kommst du zu diesen
informationen?

ich bin mir sicher, dass du dir sowas ausdenkst.

so, wie auch andere "zeugen" denen man etwas "entnommen" hat.

:D

1x zitiertmelden

21.09.2026 um 19:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bezahlartikel allerdings
@rainlove
Bezahlartikel sind auf Allmy zumindest in den ernsten Rubriken nicht zugelassen.
Inwieweit man das Unterforum hier aufgrund der Thematik als ernst einstufen kann ist mir bis heute nicht klar.
Ist wahrscheinlich ein Sonderfall, da ein UFO ja auch durchaus eine realistische Erklärung haben kann und nicht zwangsweise aus dem Bereich des Universums kommen muss, wo sonst die rosa Einhörner und fliegenden Spaghetttimonster nach Feierabend mit Feen und Geistern abhängen.
Von daher als Quelle im allgemeinen und als „seriöse“ im speziellen eher weniger geeignet.

melden

21.09.2026 um 19:21
Zitat von Alienpn_Alienpn_ schrieb:da frage ich mich gleich; wenn das "geheim gehalten" wird und unbekannt ist - wie kommst du zu diesen
informationen?
Steht doch da:
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bezahlartikel allerdings
Er hat für die Infos bezahlt. Und da man ja

"You get what you paid for"

Ist das der krasse Geheimshit ever ;)

Ich könnte euch auch Sachen auftischen, aber leider akzeptiere ich nur Quatloos.

melden

23.09.2026 um 21:08
KI Film
Zitat von rainloverainlove schrieb am 19.09.2026:Warum sollten sie sich so primitiv mitteilen?
Laut Berichten und Medien komunizieren sie geistig, die Roboterähnlichen als kollektives Bewusstsein, allumfassend und die menschenähnlichen Geschöpfe telephatisch
Ähem das sind völlig Substanzlose Aussagen.

Und mit welchem Medium funktioniert denn Telepathie?

2x zitiertmelden

24.09.2026 um 09:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und mit welchem Medium funktioniert denn Telepathie?
Wunschdenken? Das ist doch das Trägermedium schlechthin, noch vor Äther.

melden

24.09.2026 um 18:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und mit welchem Medium funktioniert denn Telepathie?
Der geistige Wille. Der ist bei "denen" so stark, dass sie reale Dinge beeinflussen können, z.b. befinden, Eindrücke, gedächtniss.
Ich habe gerade gelesen, dass es einen Fall gab, wo sie Fakeerinnerungen einpflanzten bzw. nicht beabsichtigt.
Pass auf:

Sie haben versucht telephatisch zu kontaktieren, der geist der person konnte es nicht verarbeiten und ist "frei gedreht". In ihrer Erinnerungen haben sie Militärs gekiddnappt und untersucht und haben ihr nach dem Leben getrachtet.
Was war wirklich passiert? In der Hypnose kam raus, dass sie aus dem Zimmer durch die Decke geholt wurde, zu diesem "ort" , dort hat man versuche mit ihr gemacht, wahrscheinlich um zu testen, wie weit sie verstehen kann . Genau konnte man es nicht rekonstruieren aber sie haben versucht ihr Bilder und Eindrücke zu "schicken" , später kam raus, dass ihr Geist damit nicht umgehen konnte und quasi als Schutz eine Militäroperation mit Kidnappen phantasiert hat und untersuchungen, die quasi für den Versuch der "Fremden" standen, mit ihr Kontakt auf zu nehmen.

Es geht nicht um irgendwelche Technik, also Drähte oder physisches. Es geht um Evolution. Laut einigen Zeugen sind sie millionen Jahre aus der Zukunft und für sie ist die "Zeit" wie eine CD , sie können vor und zurrückspulen und sich darin bewegen wie ein Fluidum.

Wenn sowas an die Öffentlichkeit käme bzw große Bekanntmachungen gäbe würde die Welt , Religion etc zusammenbrechen. Wir streben ja immer nach Wissen aber dieses Wissen passt nicht zu unserem Entwicklungsstand. Es ist als würdest du einem Neanderthaler eine 45er in die Hand drücken und er würde sie auf sich selbst richten und abdrücken, weil er das nicht verstehen würde.
Sehe es genau so nur 100 oder 10000 fach multipliziert schlimmer.
Diese "Fremden", die eigentlich "Wir" sind , also zum Teil, wir Menschen überlebenden in der Zukunft sind so weit entwickelt, dass "Sie" ein verständniss haben, dass mit unserem Weltbild nicht kompitabel ist. Nichtmal annähernd.
Denke allein mal "nur" 500 Jahre zurrück, ins Mittelalter. Versuche denen mal was von Zuständen in der Quantenphysik oder Teilchen zu beschreiben.
Nein, so geht es NICHT, eine Lebensform muss sich selbst gewisse Standarts schaffen, um selbst dahinter zu kommen.
Z.b. man kann gewisse technische Details assimilieren, d.h. "backwardengineering" das ist kein Problem aber nicht mit allem.

Wenn es z.b. um Zeit geht, diese "Wesen" nehmen es nicht linear war, wie wir. Für uns ist Zeit ein Pfeil der nach vorn fliegt, "quasi in die Zukunft" .

Für diese eben nicht. Sie können in einer kurzen Zeit durch die "Zeiten" sich bewegen aber eben nicht "bewegen" wie wir verstehen. Sie sind gleichzeitig dort und hier. Ich habe selbst Probleme es zu verstehen aber mit "Zeitreisen" wie wir es verstehen hat es NICHS zu tun.

Ich habe noch einen Vergleich:
Vor 100-200 Jahren haben einige "Wissenschaftler" Raumfahrt sich versucht vorzustellen. Heutzutage empfinden wir beim Lesen dieser Aufzeichnung eine Lächerlichkeit und Abschätzung der Werke dieser Autoren aber wir haben auch ein gewisses Verstädnniss der Herleitung , wie sie darauf gekommen sind, also zu diesem Schluss.
1940-60 oder sogar 70er gingen wir von Gravitationsantrieben aus. Also in der Zukunft, dass wir uns mit unglaublichen Geschwindigkeiten "durch" den Raum bewegen und zu anderen Sternen bzw. Planeten reisen. Der interstellare Staub und andere Dinge machen es unmögliche alleine 10% der Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, denn das "Raumschiff" oder Objekt würde in Bruchteilen von Sekunden verglühen, egal wie massiv der Hitzeschild wäre. Sagen wir also ein erdähnlicher Planet ist 60 Lichtjahre entfehrnt , 10% der Lichtgeschindigkeit wären 600 ! Jahre Hinreise, geht ja nicht wie wir nun wissen, sagen wir 10% von den 10% sind wir schon bei 6000 Jahren. Ist also absolut irrwitzig, NEIN so geht es nicht.

Wenn man verstehen würde, wie die "Besucher" diese Dimensionen beeinflussen wären wir ein Stück weiter. Denn sie beeinflussen nicht irgendwelche Agregatzustände irgendwelcher Stoffe, wie wir, nein sie nehmen Direkten Einfluss auf physikalische Konstanten aber eben nur für sich selbst und gewisse Objekte. Sie können genauso wenig wie sonst jemand die Zeit "anhalten" also für die gesamte Erde oder sonst wie, Nein, sie beeinflussen das , was sie brauchen und können das eben, z.b. für die sg. "Unbekannten FLug und Unterwasserobjekte".

Naja erstmal genug des ganzen ich hoffe einige Wissen meinen Austausch hier zu schätzen.

3x zitiertmelden

24.09.2026 um 18:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Der geistige Wille. Der ist bei "denen" so stark, dass sie reale Dinge beeinflussen können, z.b. befinden, Eindrücke, gedächtniss.
Ähem nein du verstehst nicht, jegliche Informationen muss über ein Medium gehen, schall, Licht Partikel etc.

Da jeglicher Hinweis fehlt, sollte man diesen aussagen nicht einfach einen. Wahrheitsgehalt unterstellen..

Auch wenn eine Playwall klar auf die Wahrheit hinweist und nicht auf Abzocke

melden

24.09.2026 um 18:54
Zitat von rainloverainlove schrieb:1940-60 oder sogar 70er gingen wir von Gravitationsantrieben aus
Nö
Zitat von rainloverainlove schrieb:sind sie millionen Jahre aus der Zukunft und für sie ist die "Zeit" wie eine CD , sie können vor und zurrückspulen und sich darin bewegen wie ein Fluidum
Na klar seit hg Wells ist das Fakt...
Zitat von rainloverainlove schrieb:es unmögliche alleine 10% der Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, denn das "Raumschiff" oder Objekt würde in Bruchteilen von Sekunden verglühen, egal wie massiv der Hitzeschild wäre
Das ist leider Unsinn

Hier wird die reale Physik negiert

Naja wenn du noch Geld loswerden willst, ich kann dir Zauberbohnen anbieten

2x zitiertmelden

24.09.2026 um 20:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist leider Unsinn

Hier wird die reale Physik negiert
Sorry du hast Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Im luftleeren Raum kann natürlich keine Reibungshitze entstehen.
Allerdings ist der Raum nicht leer sondern voll mit interst. Staub z.b. Kohlenstoff und vor allem Wasserstoffatomen.
Bei 10% der lichtgeschwindigkeit würde allein 1! Staubkorn von ca 1 Mikrometer eine kinetische eenergie von mehreren Kilogramm TNT aufprallen.
Ein Raumschiff würde also bevor es überhaupt diese Geschwindigkeit erreicht in Stücke gesprengt werden.
Und das nach konventioneller physikalischer Sichtweisen.

Mani wastete yo

3x zitiertmelden

24.09.2026 um 20:46
Zitat von rainloverainlove schrieb:Allerdings ist der Raum nicht leer sondern voll mit interst. Staub z.b. Kohlenstoff und vor allem Wasserstoffatomen.
Bei 10% der lichtgeschwindigkeit würde allein 1!
Voll ist übertrieben, wie reden von einem Hochvakuum, mit 0,001 Teilchen pro cm3
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ein Raumschiff würde also bevor es überhaupt diese Geschwindigkeit erreicht in Stücke gesprengt werden.
Und das nach konventioneller physikalischer Sichtweisen.
Dafür gibt's Schilde, glaube Mal das man darüber nachgedacht hat, und es ist leichter zu lösen als ein Schiff auf die Geschwindigkeit zu bringen.

1x zitiertmelden

24.09.2026 um 21:12
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bei 10% der lichtgeschwindigkeit würde allein 1! Staubkorn von ca 1 Mikrometer eine kinetische eenergie von mehreren Kilogramm TNT aufprallen.
Die kinetische Energie eines Teilchens mit dem Volumen von einem Kubikmikrometer bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 30.000 km/s entspricht der kinetischen Energie von 30.000.000 solcher Teilchen bei ner Aufprallgeschwindigkeit von 1m/s oder 3,6.kmh. Dreißig Millionen Kubikmikrometer sind 0,03 Kubikmillimeter. 0,03 mm³ ist ein Würfel mit der Kantenlänge von kaum mehr als 0,31 Millimetern.

Auch diese Deine "Physik" von mehreren kg TNT kinetischer Energie ist also
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:leider Unsinn

melden

24.09.2026 um 21:25
@perttivalkonen
Da hast du Unrecht:
Explosive Energie: Ein winziges Staubkorn von nur 1 Mikrometer Durchmesser hat bei 99 % der Lichtgeschwindigkeit eine kinetische Energie, die der Detonation von mehreren Kilogramm TNT entspricht. Bei noch höheren Geschwindigkeiten verhält sich die Masse relativistisch und wächst scheinbar an, was die Wucht weiter verstärkt
Quelle: https://www.astrotreff.de/forum/index.php?thread/8023-swing-by-man%C3%B6ver/

1x zitiertmelden

24.09.2026 um 21:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Voll ist übertrieben, wie reden von einem Hochvakuum, mit 0,001 Teilchen pro cm3
Rechne dass Mal aus, auf wie viele Teilchen ein Raumschiff bei 1/3 der lichtgeschwindigkeit in alleine 10 Sekunden bei einer auftrefffläche von sagen wir 100 m² treffen würde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dafür gibt's Schilde
Wie gigantisch massiv müsste so ein Schild denn bitte sein...

2x zitiertmelden